Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
mein team spielt aufeinmal total schlecht, macht viele fehlpässe und die abwehr steht trotz sehr defensiv 40m vom tor weg und wird überlaufen
oder
ich spiel klar besser, doppelt oder dreifach soviele torchancen und ich treff nur pfosten, latte oder der tw rettet iwie
beim gegner fallen außergewöhnliche tore
z.B. hab ich einmal mit david luiz nen kopfball zurück zum tw gemacht
statt den ball in die hände zu nehmen kickt mein tw den ball mit der hacke ins eigene tor
normal nehmen die den ball direkt auf bzw ich hatte 1x x gedrückt und öfter nicht
und dann schmeißt ea einen einfach oft aus den ea servern raus was komischerweise immer nur während spielen passiert
weil ich sehr oft stundenlang eingeloggt bin aber nix bei fut mache geschweige denn an der ps3 und nicht ausgeloggt werde
ea hat ne email von mir bekommen dass die das endlich mal zugeben sollen, glaub zwar nicht dass die drauf eingehen aber egal
es wurd eingebaut damit amateure online auch chancen haben
hallo!? das ist sowas von unfair
wenn sie amateure sind dann sollen die gefälligst offline trainieren oder sich damit zufrieden geben, wenn sie online verlieren, da muss ea denen doch nicht das gefühl machen sie seien overpros
bestes beispiel sind die spieler, die mit den sätzen kommen:
learn to play fifa and dont cry
ich denk mal stark dass das diese amateure sind die ea damit bevorteiligt
http://img502.imageshack.us/img502/9501/matchg.jpg
hier sieht man das script
ich tipp mal bei -2 spielt das team zu der zeit total schlecht also sie machen viele fehler und bei 2 spielt das team so gut wie sie können
also echt ea soll den mist entfernen oder ich hol mir kein fifa 14 nächstes jahr
am besten sie lösen es noch zu fifa 13 zeiten und spielen einfach nen patch drauf was sie ja so schon oft machen um fut fehler zu beheben
außerdem liefs in der demo doch auch gut ohne das momentum denn da gabs die probleme gar nicht
Kommentar