Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Ja, daran glaube ich jetzt auch. In den meisten Spielen habe ich sehr knapp verloren & dann so scheiss Luckertore..naja was solls, wenn ich meine vorne nicht mache .. Und dann sinds auch meistens Fehler von mir, die garnicht passieren dürfen..
    Ich hoffe ich kann die 3 Siege demnächst einfahren!
    also bei mir ists eher so
    mein team spielt aufeinmal total schlecht, macht viele fehlpässe und die abwehr steht trotz sehr defensiv 40m vom tor weg und wird überlaufen

    oder

    ich spiel klar besser, doppelt oder dreifach soviele torchancen und ich treff nur pfosten, latte oder der tw rettet iwie

    beim gegner fallen außergewöhnliche tore
    z.B. hab ich einmal mit david luiz nen kopfball zurück zum tw gemacht
    statt den ball in die hände zu nehmen kickt mein tw den ball mit der hacke ins eigene tor
    normal nehmen die den ball direkt auf bzw ich hatte 1x x gedrückt und öfter nicht
    und dann schmeißt ea einen einfach oft aus den ea servern raus was komischerweise immer nur während spielen passiert
    weil ich sehr oft stundenlang eingeloggt bin aber nix bei fut mache geschweige denn an der ps3 und nicht ausgeloggt werde
    ea hat ne email von mir bekommen dass die das endlich mal zugeben sollen, glaub zwar nicht dass die drauf eingehen aber egal
    es wurd eingebaut damit amateure online auch chancen haben
    hallo!? das ist sowas von unfair
    wenn sie amateure sind dann sollen die gefälligst offline trainieren oder sich damit zufrieden geben, wenn sie online verlieren, da muss ea denen doch nicht das gefühl machen sie seien overpros
    bestes beispiel sind die spieler, die mit den sätzen kommen:
    learn to play fifa and dont cry

    ich denk mal stark dass das diese amateure sind die ea damit bevorteiligt

    http://img502.imageshack.us/img502/9501/matchg.jpg

    hier sieht man das script
    ich tipp mal bei -2 spielt das team zu der zeit total schlecht also sie machen viele fehler und bei 2 spielt das team so gut wie sie können
    also echt ea soll den mist entfernen oder ich hol mir kein fifa 14 nächstes jahr
    am besten sie lösen es noch zu fifa 13 zeiten und spielen einfach nen patch drauf was sie ja so schon oft machen um fut fehler zu beheben
    außerdem liefs in der demo doch auch gut ohne das momentum denn da gabs die probleme gar nicht
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
      Lewandowski hätteste heute bekommen können. Manzukic sitzt bei mir auf der bank und diego auch :rock:
      Wie meinste das mit Lewandowski? Diego IF ?
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
        hatte gestern en eigentor. mein verteidiger passt zum tw und der trifft den ball nicht
        bei mir ähnlich
        verteidiger köpft zum tw zurück, tw schießt mit der hacke ins eigene tor anstatt den ball in die hände zu nehmen
        und normal nehmen die tws den ball nach kopfbällen von eigenen spielern IMMER in die hände
        und dann drück ich nur ein mal x eben für den kopfball und der macht mit der hacke ein eigentor, habs abgespeichert
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          also bei mir ists eher so
          mein team spielt aufeinmal total schlecht, macht viele fehlpässe und die abwehr steht trotz sehr defensiv 40m vom tor weg und wird überlaufen

          oder

          ich spiel klar besser, doppelt oder dreifach soviele torchancen und ich treff nur pfosten, latte oder der tw rettet iwie

          beim gegner fallen außergewöhnliche tore
          z.B. hab ich einmal mit david luiz nen kopfball zurück zum tw gemacht
          statt den ball in die hände zu nehmen kickt mein tw den ball mit der hacke ins eigene tor
          normal nehmen die den ball direkt auf bzw ich hatte 1x x gedrückt und öfter nicht
          und dann schmeißt ea einen einfach oft aus den ea servern raus was komischerweise immer nur während spielen passiert
          weil ich sehr oft stundenlang eingeloggt bin aber nix bei fut mache geschweige denn an der ps3 und nicht ausgeloggt werde
          ea hat ne email von mir bekommen dass die das endlich mal zugeben sollen, glaub zwar nicht dass die drauf eingehen aber egal
          es wurd eingebaut damit amateure online auch chancen haben
          hallo!? das ist sowas von unfair
          wenn sie amateure sind dann sollen die gefälligst offline trainieren oder sich damit zufrieden geben, wenn sie online verlieren, da muss ea denen doch nicht das gefühl machen sie seien overpros
          bestes beispiel sind die spieler, die mit den sätzen kommen:
          learn to play fifa and dont cry

          ich denk mal stark dass das diese amateure sind die ea damit bevorteiligt

          http://img502.imageshack.us/img502/9501/matchg.jpg

          hier sieht man das script
          ich tipp mal bei -2 spielt das team zu der zeit total schlecht also sie machen viele fehler und bei 2 spielt das team so gut wie sie können
          also echt ea soll den mist entfernen oder ich hol mir kein fifa 14 nächstes jahr
          am besten sie lösen es noch zu fifa 13 zeiten und spielen einfach nen patch drauf was sie ja so schon oft machen um fut fehler zu beheben
          außerdem liefs in der demo doch auch gut ohne das momentum denn da gabs die probleme gar nicht
          Hm, ich versteh dich. Es kann schon sein, dass die Amateure bevorzugt werden, aber man ist kein Amateur wenn man den Ball zum Mitspieler rüberpasst und er ihn rein macht. Habe ich ja im Spiel gegen dich genau so gemacht..
          Naja, irgendwas müssen sie ja bald machen..
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
            Hm, ich versteh dich. Es kann schon sein, dass die Amateure bevorzugt werden, aber man ist kein Amateur wenn man den Ball zum Mitspieler rüberpasst und er ihn rein macht. Habe ich ja im Spiel gegen dich genau so gemacht..
            Naja, irgendwas müssen sie ja bald machen..
            naja der typ hat aber alle 4 tore gg mich so erzielt anstatt am tw den ball vorbeizulegen außerdem macht ea das genau deswegen wegen den amateuren
            es gibt viele die bei ihrem kumpel fifa zocken und ohne das momentum haushoch verlieren würden, da sie aber mit glück bei ihrem kumpel mal online anfangen zu gewinnen weil das momentum die gegner benachteiligt denken sie och ich bin gar nicht mal schlecht und holen sich selbst das spiel und arbeiten sich mit viel glück nach oben und wenn dann einer mal sagt dass ihr spielstil noobig ist und sie nur glück haben dann beleidigen die einen direkt übelst und meinen dass man kein fifa spielen kann und man sich in die ecke verkriechen soll und heulen soll
            das ist eas plan
            wenn nämlich die amateure andauernd gg die profis verlieren hören die amateure auf fifa zu zocken und kaufen es sich nie wieder somit verliert ea einnahmen also wollen sie die amateure halten und ihnen sind die profis eig egal
            so ähnlich ist es hier bei fcup mit der sb
            ea gehts nur ums geld und deswegen setzen sie auch nie kundenwünsche um oder hast du jemals gesehen dass ea kundenwünsche umgesetzt hat?
            ich glaub nicht dass die das momentum entfernen
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              naja der typ hat aber alle 4 tore gg mich so erzielt anstatt am tw den ball vorbeizulegen außerdem macht ea das genau deswegen wegen den amateuren
              es gibt viele die bei ihrem kumpel fifa zocken und ohne das momentum haushoch verlieren würden, da sie aber mit glück bei ihrem kumpel mal online anfangen zu gewinnen weil das momentum die gegner benachteiligt denken sie och ich bin gar nicht mal schlecht und holen sich selbst das spiel und arbeiten sich mit viel glück nach oben und wenn dann einer mal sagt dass ihr spielstil noobig ist und sie nur glück haben dann beleidigen die einen direkt übelst und meinen dass man kein fifa spielen kann und man sich in die ecke verkriechen soll und heulen soll
              das ist eas plan
              wenn nämlich die amateure andauernd gg die profis verlieren hören die amateure auf fifa zu zocken und kaufen es sich nie wieder somit verliert ea einnahmen also wollen sie die amateure halten und ihnen sind die profis eig egal
              so ähnlich ist es hier bei fcup mit der sb
              ea gehts nur ums geld und deswegen setzen sie auch nie kundenwünsche um oder hast du jemals gesehen dass ea kundenwünsche umgesetzt hat?
              ich glaub nicht dass die das momentum entfernen
              Hmm, hast recht..

              Yeah :p Tauschertrag von 62.326 Münzen Jetzt schon 138.885 Münzen!!
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                Hmm, hast recht..

                Yeah :p Tauschertrag von 62.326 Münzen Jetzt schon 138.885 Münzen!!
                lol womit tradest du?
                ja deswegen regen mich diese typen auch so auf
                sigpic

                Kommentar


                  so, Liga 2

                  Kommentar


                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                    Wie meinste das mit Lewandowski? Diego IF ?
                    Lewandowski hatte ich gestern in nem pack und diego hab ich aber nicht als IF :pardon:
                    sigpic


                    Kommentar


                      hab grad Milner in 4-3-3 für 3,3k ersteigert und für 3,9k reingestellt
                      war zwar kein so guter Kauf aber zumindestens kein schlechter
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        hab grad Milner in 4-3-3 für 3,3k ersteigert und für 3,9k reingestellt
                        war zwar kein so guter Kauf aber zumindestens kein schlechter
                        Wolln wir nachher mal gegeneinander?

                        Kommentar


                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                          Wolln wir nachher mal gegeneinander?
                          heut abend vlt
                          hab momentan nicht so viel bock drauf seit ich weiß dass es in Fifa ein Momentum gibt
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            heut abend vlt
                            hab momentan nicht so viel bock drauf seit ich weiß dass es in Fifa ein Momentum gibt
                            Ach..

                            Kommentar


                              Da hatte gerade einer Mata IF

                              Kommentar


                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                lol womit tradest du?
                                ja deswegen regen mich diese typen auch so auf
                                Mit Spielern, die ich billig ersteiger und dann teurer verkaufe. Allerdings habe ich noch Objekte/Spielern die ich noch von den FifaPoints übrig habe. Die werden dann auch fleißig verkauft. Mal gucken was alles verkauft wurde, wenn ich gleich zu hause bin
                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                Kommentar


                                  Das ist übrigends mein Team :

                                  http://www.futhead.com/fifa/squads/886392/#

                                  Kommentar


                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                    Das ist übrigends mein Team :

                                    http://www.futhead.com/fifa/squads/886392/#
                                    Sieht doch garnicht so schlecht aus Wie kann ich meine Mannschaft auch so vorstellen?
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                    Kommentar


                                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                      Ach..
                                      wieso ach?
                                      glaub mir das macht mitm momentum manchmal echt kb mehr wenn man wegen ea so oft gegen schlechtere verliert
                                      du hattest es bestimmt auch schonmal dass dein gegner viel schlechter war als du und du richtig viele chancen hattest aber nie getroffen hast und dein gegner fast jede chance reingemacht hat oder dass dein team aufeinmal so dumm gespielt hat, ihnen jeder billige pass versprang, die abwehr sich an der mittellinie postiert und die gegnerische abwehr wie eine dicke mauer erscheint, durch die man nicht durchkommt und das obwohl man selbst das bessere team hat
                                      das macht das Momentum
                                      es verleiht jedem der beiden Spieler zu Spielbeginn entweder, Glück, Pech oder gar nichts
                                      und was mir auch aufgefallen ist dass nie beide Spieler Pech haben bzw ganz selten
                                      aufjedenfall das mit dem Glück zeigt sich am ende bei den torschüssen bzw toren
                                      wenn dir nur wenig Pech zugeteilt wird, dann triffst du oft den Pfosten, die Latte oder der TW des Gegners hält oft, wird dir total viel Pech zugeteilt, machen deine Spieler brutale Fehler, die Abwehr steht 40-50m vom Tor weg und du kommst fast gar nicht zu Torchancen
                                      wenn der Gegner dann noch Glück zugeteilt bekommt, trifft er oft mit Schüssen, die normal nie reingehen, schießt Dusseltore, kommt irgendwie mit Glück durch die Abwehr
                                      sein Torwart lässt fast keinen Ball ins Netz und mit sehr viel Glück wird das noch heftiger
                                      ohne alles spielen die Spieler so wie sie sonst spielen sollten
                                      kriegt z.B. ein Profi gegen einen Amateur sehr viel Pech zugeteilt und der Amateur sehr viel Glück, so hat der Profi so gut wie keine Chance den Amateur zu schlagen, was total unfair ist, da der Amateur irre viele Vorteile erhält und der Profi Nachteile
                                      dadurch denken Amateure, dass sie die Überpros sind und protzen nur noch wie gut sie denn sind
                                      und manchmal ändert EA auch plötzlich während des Spiels von Pech auf Glück
                                      wenn man 3:0 vorne liegt z.B. denkt sich Fifa, ok der kriegt jetzt Glück weil er 3 Tore hintenliegt und startet eine Aufholjagd und der andere hat jetzt mal Pech und schwupp beginnt der Gegner wie wild aufzuholen
                                      und vorallem in den letzten Spielminuten kriegen Gegner die hinten liegen riesige vorteile und schießen plötzlich noch 2 tore in den letzten minuten obwohl sie das ganze spiel über keine gute chance hatten
                                      bestes beispiel ich lieg 1:3 gg nen kumpel hinten den ich normal 4:0 oder 5:0 schlage und dann hab ich in der 89. und 2x in der 90. getroffen und noch 4:3 gewonnen obwohl er in dem Spiel bis zu dem Zeitpunkt besser war, weil er Glück bekam und ich Pech und dann dachte sich Fifa nach 89 min dreh ich den Spieß mal um und dann hab ich 3 Tore in 2min gemacht
                                      also wenn EA das Momentum nicht raustut überleg ichs mir gut ob ich mir Fifa 14 hole weil es unfair ist wenn die Gegner bevorteiligt werden und man selbst benachteiligt wird und andersherum ist es eigentlich auch unfair
                                      ich will wenn dann ein faires spiel bei dem keiner Vorteile hat und wenn mir ea sowas nicht bei fifa 14 liefert, werde ich es mir nicht holen
                                      vorallem sind sie noch so dreist und tuhen in den demos das momentum raus damit sich trotzdem jeder fifa 13 holt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                        Sieht doch garnicht so schlecht aus Wie kann ich meine Mannschaft auch so vorstellen?
                                        gehe auf futhead.com und kannste links oben auf squad creator gehen
                                        dann kannste da die spieler auswählen
                                        so kannste dir selbst teams aufbauen die du dir vlt in zukunft mal machen willst

                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                        Mit Spielern, die ich billig ersteiger und dann teurer verkaufe. Allerdings habe ich noch Objekte/Spielern die ich noch von den FifaPoints übrig habe. Die werden dann auch fleißig verkauft. Mal gucken was alles verkauft wurde, wenn ich gleich zu hause bin
                                        ist ja klar dass man mit spielern tradet die man billig aufkauft und wieder verkauft
                                        ich meinte eher mit welchen spielern
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                          Das ist übrigends mein Team :

                                          http://www.futhead.com/fifa/squads/886392/#
                                          würde gerne mal gegen dich :pardon: mal gucken ob de meine brasilianer schlagen kannst :pardon:
                                          sigpic


                                          Kommentar


                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            gehe auf futhead.com und kannste links oben auf squad creator gehen
                                            dann kannste da die spieler auswählen
                                            so kannste dir selbst teams aufbauen die du dir vlt in zukunft mal machen willst



                                            ist ja klar dass man mit spielern tradet die man billig aufkauft und wieder verkauft
                                            ich meinte eher mit welchen spielern
                                            Achso okay, danke dir.

                                            Ja, wenn ich dir verrate mit welche Spieler ich trade, wird das nicht mehr soo gut klappen wir zur Zeit. Ich finde ja auch nicht jeden Tag den perfekten Spieler zum traden. Glück spielt auch ne rolle :p
                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                            Kommentar


                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                              Achso okay, danke dir.

                                              Ja, wenn ich dir verrate mit welche Spieler ich trade, wird das nicht mehr soo gut klappen wir zur Zeit. Ich finde ja auch nicht jeden Tag den perfekten Spieler zum traden. Glück spielt auch ne rolle :p
                                              wieso? haste nur 1 Konkurenten mehr von 100.000en FUT-Spielern also wirds nicht viel ändern
                                              und ich wette mit dir dass viele andere die gleichen spieler nehmen wie du
                                              wenn die spieler oft auf dem markt sind dann wirds auch nichts ändern wenn einer mehr mit ihnen tradet
                                              wenn sie selten auf dem markt sind dann würds dir nur nachteile bringen

                                              achja die 750er bronze packs scheinen mehr zu bringen
                                              hab im 2. ne mannschaftsfitnesskarte gehabt
                                              die gehen für 1,7k weg
                                              wenn du 2 davon in einem pack hast machst du richtig gewinn
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                wieso? haste nur 1 Konkurenten mehr von 100.000en FUT-Spielern also wirds nicht viel ändern
                                                und ich wette mit dir dass viele andere die gleichen spieler nehmen wie du
                                                wenn die spieler oft auf dem markt sind dann wirds auch nichts ändern wenn einer mehr mit ihnen tradet
                                                wenn sie selten auf dem markt sind dann würds dir nur nachteile bringen

                                                achja die 750er bronze packs scheinen mehr zu bringen
                                                hab im 2. ne mannschaftsfitnesskarte gehabt
                                                die gehen für 1,7k weg
                                                wenn du 2 davon in einem pack hast machst du richtig gewinn
                                                Naja, stimmt. Außerdem habe ich den Tipp aus einem YT-Video
                                                Es sind Bayern-Spieler. Mehr sag ich nicht

                                                Ja, klar gehen die für mehr weg, aber die musst du erstmal kriegen. Risiko ist aber auch viel größer verlust zu machen.
                                                Weißt du wie viel Wert die Mannschaftsmoralkarte ist? +30 für jeden
                                                ______________________
                                                Meine Mannschaft momentan:
                                                http://www.futhead.com/fifa/squads/887009/
                                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                Kommentar


                                                  Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                  Naja, stimmt. Außerdem habe ich den Tipp aus einem YT-Video
                                                  Es sind Bayern-Spieler. Mehr sag ich nicht

                                                  Ja, klar gehen die für mehr weg, aber die musst du erstmal kriegen. Risiko ist aber auch viel größer verlust zu machen.
                                                  Weißt du wie viel Wert die Mannschaftsmoralkarte ist? +30 für jeden
                                                  ______________________
                                                  Meine Mannschaft momentan:
                                                  http://www.futhead.com/fifa/squads/887009/
                                                  Boateng isses dann auf jeden Fall. :fan:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                    Naja, stimmt. Außerdem habe ich den Tipp aus einem YT-Video
                                                    Es sind Bayern-Spieler. Mehr sag ich nicht

                                                    Ja, klar gehen die für mehr weg, aber die musst du erstmal kriegen. Risiko ist aber auch viel größer verlust zu machen.
                                                    Weißt du wie viel Wert die Mannschaftsmoralkarte ist? +30 für jeden
                                                    ______________________
                                                    Meine Mannschaft momentan:
                                                    http://www.futhead.com/fifa/squads/887009/
                                                    die ist 1,9k wert also nicht viel mehr als die +10er
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ich öffne jetzt auch im Moment nur Bronzepacks, macht man oft Gewinn mit!

                                                      Kommentar


                                                        Hemchester Utd - FCC Buettstedt 0:5

                                                        Chancenlos gegen dein fixes Team.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                          Hemchester Utd - FCC Buettstedt 0:5

                                                          Chancenlos gegen dein fixes Team.
                                                          ich hab ihn 4:3 geschlagen :rock: und lag 4:1 vorn
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Jawooooooolll ... hab heut zum Spass den Goldpokal gespielt...Und... GEWONNEN!! IM Finale den gegner mit higuain di maria messi!! Ribery ... Gehabt und 4:0 abgezockt... ok... ich hab nur auf konter gespielt hat geklappt ...und das beste!! ENDLICH LIGA 1 POKAL GEWONNEN!

                                                            heute wars cool

                                                            Kommentar


                                                              Im pack nur kaaaackaa... manu Wappen, Tsg wappen, 3 Spileerverträge 1glänzend und fitnes kopfball und 2 gammlige spieler, 1is gut Ruben Castro Ms Spanien

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X