PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

boah langsam reicht mir dieses gottverdammte behinderte spiel
    es gibt nur noch pace abuser oder sweater in der 1.Liga boah was isn das für ne gottverdammte kacke da kriegen die den ball und überrennen die ganze abwehr obwohl man auf sehr defensiv spielt und auch noch spieler hat die vlt nur 3-4 pace weniger haben und noch gleich schnell sind und dann kackt deren verbindung ab und es wird trotzdem als niederlage angerechnet
    ea kann mich mal mit ihrem scheiß spiel
    es regt auf dass andauernd die gegner gewinnen, die am behindertsten spielen
    es kann nicht sein dass ein gegner 4 tore macht und bei jedem vorm tor nochmal zum mitspieler abspielt
    und dann steht deren abwehr bombenfest obwohl sie auf ausgeglichen spielen und die eigene steht total beschissen obwohl man auf sehr defensiv spielt
    und laut ea soll das realistisch sein o.O
    ea kann mich mal die kriegen ne fette email von mir mit den sachen die mich einfach nur ankotzen

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Naja, wenns nicht muss, riskier ich es auch nicht, wenn ich führe, oder es unentschieden steht, ja, dann chill ich auch, wenn ich zurücklege, passiert es auch mal , dass ich querlege.
    mich regt fifa grad einfach nur auf weil in liga 1 jetzt nur noch diese dummen spieler spielen, die keine skills haben sondern wirklich nur sweaten oder pace abusen
    was mich am meisten aufregt
    man selbst stellt auf sehr defensiv und trotzdem steht die abwehr 40m vorm tor und die gegnerische abwehr steht trotz ausgeglichen bombenfest -,-
    und dann hat man auch noch bessere verteidiger als der gegner
    ea kann mich mal, ich mach ne woche lang kein fut spiel mehr wegen dem scheiß
    ich krieg nur noch solche behinderten gegner und mein team benimmt sich als wären sie im kindergarten, nichts von sehr defensiv zu sehen, wirklich gar nichts

sonst bemerkt mans immer aufn ersten blick
    Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 04.11.2012, 20:54.
    sigpic

Kommentar

• Matte1
      Rot gesperrt
      • 29.12.2010
      • 385
      • Matthias
      • SV Wielenbach
      • ~70k

Welche Ligen seit ihr denn? :fan:

Durchmarsch bis in liga 1 ... 3Spiele 3 Siege momentan! voi geil... ich zock die grad alle her mit meinem buli team... reus schiesst bei mir keine tore!?! was soll ich nur tun... passt ihm eine 4-1-2-1-2 formation nicht oder? Er kommt nich zum zug! ((((((
      Da hält immer esswein den fus hin und immer is er drin

für den titel in liga 1 bekommt man nur 8.000?!

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        es gibt nur noch pace abuser oder sweater in der 1.Liga boah was isn das für ne gottverdammte kacke da kriegen die den ball und überrennen die ganze abwehr obwohl man auf sehr defensiv spielt und auch noch spieler hat die vlt nur 3-4 pace weniger haben und noch gleich schnell sind und dann kackt deren verbindung ab und es wird trotzdem als niederlage angerechnet
        es kann nicht sein dass ein gegner 4 tore macht und bei jedem vorm tor nochmal zum mitspieler abspielt
        und dann steht deren abwehr bombenfest obwohl sie auf ausgeglichen spielen und die eigene steht total beschissen obwohl man auf sehr defensiv spielt
        ea kann mich mal die kriegen ne fette email von mir mit den sachen die mich einfach nur ankotzen

mich regt fifa grad einfach nur auf weil in liga 1 jetzt nur noch diese dummen spieler spielen, die keine skills haben sondern wirklich nur sweaten oder pace abusen
        man selbst stellt auf sehr defensiv und trotzdem steht die abwehr 40m vorm tor und die gegnerische abwehr steht trotz ausgeglichen bombenfest -,-
        ich krieg nur noch solche behinderten gegner und mein team benimmt sich als wären sie im kindergarten, nichts von sehr defensiv zu sehen, wirklich gar nichts

Meine Abwehrarbeit läuft sehr gut, bei sehr defensiv, scheint als hättest du Probleme in der Abwehr :p hol dir Upson & Caldwell

Kommentar

• Matte1
          Rot gesperrt
          • 29.12.2010
          • 385
          • Matthias
          • SV Wielenbach
          • ~70k

Meine Abwehrarbeit läuft sehr gut, bei sehr defensiv, scheint als hättest du Probleme in der Abwehr :p hol dir Upson & Caldwell

Upson bekommst du für 350 SK

Kommentar

• el-bartho
            Hoffnungsträger
            • 25.07.2011
            • 125

kenn ich bin von liga 1 in liga 3 abgestiegen :ugly:

aber was is pace abusen? und sweaten??
            sigpic

Kommentar

• el-bartho
              Hoffnungsträger
              • 25.07.2011
              • 125

ich glaub die spieler der er hat sind schon top
              sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                Hoffnungsträger
                • 13.07.2011
                • 278
                • exetheenhanced
                • Stedtlinger SV
                • 61550

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                Durchmarsch bis in liga 1 ... 3Spiele 3 Siege momentan! voi geil... ich zock die grad alle her mit meinem buli team... reus schiesst bei mir keine tore!?! was soll ich nur tun... passt ihm eine 4-1-2-1-2 formation nicht oder? Er kommt nich zum zug! ((((((
                Da hält immer esswein den fus hin und immer is er drin

für den titel in liga 1 bekommt man nur 8.000?!
                8k + 7,5k goldpack

liegt nicht an der verteidigung ich weiß jetzt worans liegt
                liegt an fifa und nicht an mir und auch nicht an den spielern sondern an dem netten script von ea
                http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68856
                wovon sie sagen dass es das nicht gibt
                doch hier ist sogar noch der beweis dass es das script gibt
                http://www.konsolentreff.net/showthr...695#pid2126695

Upson bekommst du für 350 SK
                ja aber ich hol mir den nicht da es nicht an meinen spielern liegt

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                kenn ich bin von liga 1 in liga 3 abgestiegen :ugly:

aber was is pace abusen? und sweaten??
                ja liegt am fifa momentum was ea eingebaut hat damit amateure auch mal profis besiegen können

pace abusen ist, wenn der gegner einfach mal ein ganzes team voller richtig schneller spieler hat, die einfach durch deine abwehr durchlaufen und deine abwehr die nicht aufhalten kann oder die spielen weite bälle nach vorn und deine verteidigung kommt nicht mehr hinterher

sweaten ist wenn du allein aufn tw zurennst und nochmal zum mitspieler rüberlegst damit der ins leere tor einschieben kann, dann lassen sweater alle wiederholungen, sowie die anfangssequenzen durchlaufen, fangen bei ner führung direkt an den ball in ner abwehr rumzupassen (in den letzten 5min gehts ja noch, aber die machen das selbst wenn sie nach 20min führen)
                sagen wir es so, die versuchen alles zu tun um den gegner auf die palme zu bringen
                und ein typischer satz eines sweaters per pn nach spielende lautet:
                learn to play fifa and go crying

ich glaub die spieler der er hat sind schon top
                jap liegt echt am oben genannten momentum
                das erklärt auch warums bei mir manchmal so ist und nicht immer
                vorallem hab ich gg nen kumpel aus fun 1 spiel gemacht, 3:1 hinten gelegen und dann hab ich in der 89. und 2x in der 90. getroffen und noch gewonnen also klarer beweis für das momentum
                sigpic

Kommentar

• Matte1
                  Rot gesperrt
                  • 29.12.2010
                  • 385
                  • Matthias
                  • SV Wielenbach
                  • ~70k

Ich merk nicht vom momentum... ich schiess meine tore in diesen abständen:
                  3-9min
                  22-35 min
                  42-45 min
                  46-49 min
                  82-90 min

aber ich lieg meistens vorne und gewinn auch deutlich mit 7:0 , 3:0 5:1... Also ich kann sowas nicht bestätigen... zum glück

Kommentar

• Matte1
                    Rot gesperrt
                    • 29.12.2010
                    • 385
                    • Matthias
                    • SV Wielenbach
                    • ~70k

Was für ne defensive arbeitsrate hat eigentlich reus??? Der is immer so schnell ausgepowert!

Kommentar

• el-bartho
                      Hoffnungsträger
                      • 25.07.2011
                      • 125

8k + 7,5k goldpack

liegt nicht an der verteidigung ich weiß jetzt worans liegt
                      liegt an fifa und nicht an mir und auch nicht an den spielern sondern an dem netten script von ea
                      http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68856
                      wovon sie sagen dass es das nicht gibt
                      doch hier ist sogar noch der beweis dass es das script gibt
                      http://www.konsolentreff.net/showthr...695#pid2126695

ja aber ich hol mir den nicht da es nicht an meinen spielern liegt

ja liegt am fifa momentum was ea eingebaut hat damit amateure auch mal profis besiegen können

pace abusen ist, wenn der gegner einfach mal ein ganzes team voller richtig schneller spieler hat, die einfach durch deine abwehr durchlaufen und deine abwehr die nicht aufhalten kann oder die spielen weite bälle nach vorn und deine verteidigung kommt nicht mehr hinterher

sweaten ist wenn du allein aufn tw zurennst und nochmal zum mitspieler rüberlegst damit der ins leere tor einschieben kann, dann lassen sweater alle wiederholungen, sowie die anfangssequenzen durchlaufen, fangen bei ner führung direkt an den ball in ner abwehr rumzupassen (in den letzten 5min gehts ja noch, aber die machen das selbst wenn sie nach 20min führen)
                      sagen wir es so, die versuchen alles zu tun um den gegner auf die palme zu bringen
                      und ein typischer satz eines sweaters per pn nach spielende lautet:
                      learn to play fifa and go crying

jap liegt echt am oben genannten momentum
                      das erklärt auch warums bei mir manchmal so ist und nicht immer
                      vorallem hab ich gg nen kumpel aus fun 1 spiel gemacht, 3:1 hinten gelegen und dann hab ich in der 89. und 2x in der 90. getroffen und noch gewonnen also klarer beweis für das momentum
                      das erklärt vieles. und warum meine abwehr einfach überlaufen wird hab ja richardsson mit 85 tempo david luiz mit 78 , santana mit 81 und danilo mit 85 und da dürfte es eig. schwer sein
                      sigpic

Kommentar

• D-L-F
                        Hoffnungsträger
                        • 19.08.2009
                        • 277
                        • D_L_F
                        • Sportfreunde Waldshut
                        • 45.300

Komischerweise 1050 Fifa Points aufm Konto gehabt und sofort eingelöst. Bleiben noch 300 übrig
                        Habe Marchisio erhalten & für 8,8k verkauft Habe sehr viele Spieler/Objekte die ich noch verkaufen kann. Und das handeln läuft auch gerade super!
                        Werde in der nächsten Zeit nur handeln und dann zocken
                        In den Saisons läufts grade schlecht. 7 Spiele : 1S - 0U - 6N ; Sieht wohl so aus als ob ich absteigen würde, habe jedoch die Chancen die letzten 3Spiele zu gewinnen und dann den Klassenerhalt doch noch zu schaffen
                        Allerdings ist es nicht soo schlimm wenn ich absteige, habe dann die Chance auf 10k Münzen für den Titel

Edit: Das mit den 400er Bronze-Packs öffnen läuft super. Das macht zur Zeit mein Bruder, da er noch nicht sooo viel Münzen hat. Würde es auch machen, nur habe ich viel zu viele andere Spieler/Objekte, die ich noch verkaufen kann (meiste der Objekte/Spieler sind Gold).
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• Matte1
                          Rot gesperrt
                          • 29.12.2010
                          • 385
                          • Matthias
                          • SV Wielenbach
                          • ~70k

das erklärt vieles. und warum meine abwehr einfach überlaufen wird hab ja richardsson mit 85 tempo david luiz mit 78 , santana mit 81 und danilo mit 85 und da dürfte es eig. schwer sein

Sollte ... wisst ihr wann happy hour is?

Kommentar

• Matte1
                            Rot gesperrt
                            • 29.12.2010
                            • 385
                            • Matthias
                            • SV Wielenbach
                            • ~70k

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                            Komischerweise 1050 Fifa Points aufm Konto gehabt und sofort eingelöst. Bleiben noch 300 übrig
                            Habe Marchisio erhalten & für 8,8k verkauft Habe sehr viele Spieler/Objekte die ich noch verkaufen kann. Und das handeln läuft auch gerade super!
                            In den Saisons läufts grade schlecht. 7 Spiele : 1S - 0U - 6N ; Sieht wohl so aus als ob ich absteigen würde, habe jedoch die Chancen die letzten 3Spiele zu gewinnen und dann den Klassenerhalt doch noch zu schaffen
                            Allerdings ist es nicht soo schlimm wenn ich absteige, habe dann die Chance auf 10k Münzen für den Titel

Liga 2 dann? Ich bin grad in liga 1... will den titel gewinnen...nur der reus will nicht

Kommentar

• D-L-F
                              Hoffnungsträger
                              • 19.08.2009
                              • 277
                              • D_L_F
                              • Sportfreunde Waldshut
                              • 45.300

Was meinst du mit "Happy Hour" ?

Kommentar

• el-bartho
                                Hoffnungsträger
                                • 25.07.2011
                                • 125

ist glaub ich unterschiedlich. hab die auch erst einmal gesehen :ugly:
                                sigpic

Kommentar

• Matte1
                                  Rot gesperrt
                                  • 29.12.2010
                                  • 385
                                  • Matthias
                                  • SV Wielenbach
                                  • ~70k

Happy hour wird von ea an unbestimmten tagen gemacht, d.h. , man hat, wenn man packs zieht in der happy hour, mehr chancen einen guten spieler zu ziehen!

Kommentar

• el-bartho
                                    Hoffnungsträger
                                    • 25.07.2011
                                    • 125

großes gold pack für 15.000 münzen :pardon:
                                    sigpic

Kommentar

• Matte1
                                      Rot gesperrt
                                      • 29.12.2010
                                      • 385
                                      • Matthias
                                      • SV Wielenbach
                                      • ~70k

Aber auch eine größere prozentualle chance einen guten (teuren) spieler zu ziehen

Kommentar

• el-bartho
                                        Hoffnungsträger
                                        • 25.07.2011
                                        • 125

Aber auch eine größere prozentualle chance einen guten (teuren) spieler zu ziehen

den besten der drinne war bei mir in nem normalen war fabregas ribery oder so wäre klasse dann kann ich mir neymar und hulk holen
                                        sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                          Hoffnungsträger
                                          • 19.08.2009
                                          • 277
                                          • D_L_F
                                          • Sportfreunde Waldshut
                                          • 45.300

Happy hour wird von ea an unbestimmten tagen gemacht, d.h. , man hat, wenn man packs zieht in der happy hour, mehr chancen einen guten spieler zu ziehen!
                                          Achso okay, danke euch zwei. Ja, würde mich auch interessieren. Habe ja noch 300 Fifa Points
                                          Liga 2 dann? Ich bin grad in liga 1... will den titel gewinnen...nur der reus will nicht
                                          Ja, den Titel in Liga 1 habe ich schon 2x hintereinander gewonnen.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                            Hoffnungsträger
                                            • 13.07.2011
                                            • 278
                                            • exetheenhanced
                                            • Stedtlinger SV
                                            • 61550

Ich merk nicht vom momentum... ich schiess meine tore in diesen abständen:
                                            3-9min
                                            22-35 min
                                            42-45 min
                                            46-49 min
                                            82-90 min

aber ich lieg meistens vorne und gewinn auch deutlich mit 7:0 , 3:0 5:1... Also ich kann sowas nicht bestätigen... zum glück
                                            sagen wir es so dann bist du einer von denen denen das script immer glück zuteilt oder gar nichts und deinen gegner meistens pech

Was für ne defensive arbeitsrate hat eigentlich reus??? Der is immer so schnell ausgepowert!
                                            kA guck bei ihm bei defensive

bei mir ähnlich und das obwohl ich auf sehr defensiv spiel
                                            sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                              Hoffnungsträger
                                              • 13.07.2011
                                              • 278
                                              • exetheenhanced
                                              • Stedtlinger SV
                                              • 61550

Edit: Das mit den 400er Bronze-Packs öffnen läuft super. Das macht zur Zeit mein Bruder, da er noch nicht sooo viel Münzen hat. Würde es auch machen, nur habe ich viel zu viele andere Spieler/Objekte, die ich noch verkaufen kann (meiste der Objekte/Spieler sind Gold).
                                              geht mir genauso liegt am fifa momentum -,-
                                              sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                                Hoffnungsträger
                                                • 19.08.2009
                                                • 277
                                                • D_L_F
                                                • Sportfreunde Waldshut
                                                • 45.300

Ja, daran glaube ich jetzt auch. In den meisten Spielen habe ich sehr knapp verloren & dann so scheiss Luckertore..naja was solls, wenn ich meine vorne nicht mache .. Und dann sinds auch meistens Fehler von mir, die garnicht passieren dürfen..
                                                Ich hoffe ich kann die 3 Siege demnächst einfahren!

Kommentar

• el-bartho
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 25.07.2011
                                                  • 125

den besten stürmer den ich empfehlen kann ist emerson auch wenn er nur 87 tempo hat läuft der an jedem vorbei um ihn hab ich mein team aufgebaut im vergleich zu meinen anderen stürmern is er in der 80, min bei der energie leiste noch bei 3/4
                                                  sigpic

Kommentar

• Matte1
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 29.12.2010
                                                    • 385
                                                    • Matthias
                                                    • SV Wielenbach
                                                    • ~70k

Auf was spart ihr im moment?? Ich spar gras auf pischeçk oder so RV kosten ja um die 16-18 k

Kommentar

• el-bartho
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 25.07.2011
                                                      • 125

hatte gestern en eigentor. mein verteidiger passt zum tw und der trifft den ball nicht
                                                      sigpic

Kommentar

• Matte1
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 29.12.2010
                                                        • 385
                                                        • Matthias
                                                        • SV Wielenbach
                                                        • ~70k

den besten stürmer den ich empfehlen kann ist emerson auch wenn er nur 87 tempo hat läuft der an jedem vorbei um ihn hab ich mein team aufgebaut im vergleich zu meinen anderen stürmern is er in der 80, min bei der energie leiste noch bei 3/4

Ich will garnicht vorbeilaufen skiller
                                                        Aber iwie hab ich des gefühl der typ spielt in der abwehr... Wo spielt der emerson?

Kommentar

• D-L-F
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 19.08.2009
                                                          • 277
                                                          • D_L_F
                                                          • Sportfreunde Waldshut
                                                          • 45.300

Auf was spart ihr im moment?? Ich spar gras auf pischeçk oder so RV kosten ja um die 16-18 k
                                                          Den hab ich schon

Ich mach erstmal ein bisschen Münzen. Habe zur Zeit 136.320 Münzen.
                                                          Spieler die ich noch kaufen muss sind:
                                                          Neuer -> TW
                                                          Reus IF -> LM
                                                          Blaschykowski IF -> RM
                                                          Götze / Diego IF -> ZOM
                                                          Schweinsteiger -> ZDM
                                                          Mandzukic & Lewandowski -> ST

Das sind die Spieler, die ich noch verpflichten werde Wen ich zuerst kaufe weiß ich jetzt noch nicht

Kommentar

• el-bartho
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 25.07.2011
                                                            • 125

Ich will garnicht vorbeilaufen skiller
                                                            Aber iwie hab ich des gefühl der typ spielt in der abwehr... Wo spielt der emerson?
                                                            ich meine ja auch im sprintduell gewinnt er meistens. LA is er spielt aber in brasilien. 4*skiller isser das klappt also auch gut
                                                            sigpic

Kommentar

• el-bartho
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 25.07.2011
                                                              • 125

Den hab ich schon

Ich mach erstmal ein bisschen Münzen. Habe zur Zeit 136.320 Münzen.
                                                              Spieler die ich noch kaufen muss sind:
                                                              Neuer -> TW
                                                              Reus IF -> LM
                                                              Blaschykowski IF -> RM
                                                              Götze / Diego IF -> ZOM
                                                              Schweinsteiger -> ZDM
                                                              Mandzukic & Lewandowski -> ST

Das sind die Spieler, die ich noch verpflichten werde Wen ich zuerst kaufe weiß ich jetzt noch nicht
                                                              Lewandowski hätteste heute bekommen können. Manzukic sitzt bei mir auf der bank und diego auch :rock:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...