boah langsam reicht mir dieses gottverdammte behinderte spiel
es gibt nur noch pace abuser oder sweater in der 1.Liga boah was isn das für ne gottverdammte kacke da kriegen die den ball und überrennen die ganze abwehr obwohl man auf sehr defensiv spielt und auch noch spieler hat die vlt nur 3-4 pace weniger haben und noch gleich schnell sind und dann kackt deren verbindung ab und es wird trotzdem als niederlage angerechnet
ea kann mich mal mit ihrem scheiß spiel
es regt auf dass andauernd die gegner gewinnen, die am behindertsten spielen
es kann nicht sein dass ein gegner 4 tore macht und bei jedem vorm tor nochmal zum mitspieler abspielt
und dann steht deren abwehr bombenfest obwohl sie auf ausgeglichen spielen und die eigene steht total beschissen obwohl man auf sehr defensiv spielt
und laut ea soll das realistisch sein o.O
ea kann mich mal die kriegen ne fette email von mir mit den sachen die mich einfach nur ankotzen
mich regt fifa grad einfach nur auf weil in liga 1 jetzt nur noch diese dummen spieler spielen, die keine skills haben sondern wirklich nur sweaten oder pace abusen
was mich am meisten aufregt
man selbst stellt auf sehr defensiv und trotzdem steht die abwehr 40m vorm tor und die gegnerische abwehr steht trotz ausgeglichen bombenfest -,-
und dann hat man auch noch bessere verteidiger als der gegner
ea kann mich mal, ich mach ne woche lang kein fut spiel mehr wegen dem scheiß
ich krieg nur noch solche behinderten gegner und mein team benimmt sich als wären sie im kindergarten, nichts von sehr defensiv zu sehen, wirklich gar nichts
sonst bemerkt mans immer aufn ersten blick
es gibt nur noch pace abuser oder sweater in der 1.Liga boah was isn das für ne gottverdammte kacke da kriegen die den ball und überrennen die ganze abwehr obwohl man auf sehr defensiv spielt und auch noch spieler hat die vlt nur 3-4 pace weniger haben und noch gleich schnell sind und dann kackt deren verbindung ab und es wird trotzdem als niederlage angerechnet
ea kann mich mal mit ihrem scheiß spiel
es regt auf dass andauernd die gegner gewinnen, die am behindertsten spielen
es kann nicht sein dass ein gegner 4 tore macht und bei jedem vorm tor nochmal zum mitspieler abspielt
und dann steht deren abwehr bombenfest obwohl sie auf ausgeglichen spielen und die eigene steht total beschissen obwohl man auf sehr defensiv spielt
und laut ea soll das realistisch sein o.O
ea kann mich mal die kriegen ne fette email von mir mit den sachen die mich einfach nur ankotzen
Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
was mich am meisten aufregt
man selbst stellt auf sehr defensiv und trotzdem steht die abwehr 40m vorm tor und die gegnerische abwehr steht trotz ausgeglichen bombenfest -,-
und dann hat man auch noch bessere verteidiger als der gegner
ea kann mich mal, ich mach ne woche lang kein fut spiel mehr wegen dem scheiß
ich krieg nur noch solche behinderten gegner und mein team benimmt sich als wären sie im kindergarten, nichts von sehr defensiv zu sehen, wirklich gar nichts
sonst bemerkt mans immer aufn ersten blick
Kommentar