Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
    ich hab das defensive gemerkt bin ja kaum mit hohen bällen durch gekommen klappt sonst immer


    eben mal ein 3:0 gedreht zum 3:4 hatte in hz1 8 schüsse davon 6 aufs tor und keiner war drin
    ja hab halt mit kaboul und david luiz auch schnelle verteidiger
    david luiz hat 79 pace glaub ich und kaboul 77
    und ich hatte trainingskarten auf den spielern also mein milner hatte 99 Pass deswegen und david silva hatte 88 tempo und 98 pass glaub ich, welbeck hatte 89 kopfball und assaidi hatte glaub 92 tempo statt 88
    und david luiz hatte 15 verteidigung mehr als sonst aber gilt nur für 1 spiel leider
    ich hatte die noch von den packs die ich vor kurzem gezogen hab
    aber du musst zugeben, dass Welbecks Lupfertor mit dem Außenrist gut war
    wurde am ende ja dann noch knapp aber war ein gutes 4:3 obwohl du zur pause 1:4 hintenlagst hast du ziemlich gut in der 2.hz gespielt
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      ja hab halt mit kaboul und david luiz auch schnelle verteidiger
      david luiz hat 79 pace glaub ich und kaboul 77
      und ich hatte trainingskarten auf den spielern also mein milner hatte 99 Pass deswegen und david silva hatte 88 tempo und 98 pass glaub ich, welbeck hatte 89 kopfball und assaidi hatte glaub 92 tempo statt 88
      und david luiz hatte 15 verteidigung mehr als sonst aber gilt nur für 1 spiel leider
      ich hatte die noch von den packs die ich vor kurzem gezogen hab
      aber du musst zugeben, dass Welbecks Lupfertor mit dem Außenrist gut war
      wurde am ende ja dann noch knapp aber war ein gutes 4:3 obwohl du zur pause 1:4 hintenlagst hast du ziemlich gut in der 2.hz gespielt
      war mein erstes spiel. das verlier ich i.wie immer eben auch wieder in hz2 en spiel gedreht die 2 hz. liegt mir i.wie mehr :pardon: ja war en schönes tor. hatte heute früh auch son geiles aber leider vergessen zu speichern
      sigpic


      Kommentar


        Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
        war mein erstes spiel. das verlier ich i.wie immer eben auch wieder in hz2 en spiel gedreht die 2 hz. liegt mir i.wie mehr :pardon: ja war en schönes tor. hatte heute früh auch son geiles aber leider vergessen zu speichern
        ich auch -,-
        Flanke Sturridge und Fallrückzieher von Oxlade-Chamberlain
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          ich auch -,-
          Flanke Sturridge und Fallrückzieher von Oxlade-Chamberlain
          ich hab nie glü´ck beim päckchen ziehen bis jetzt nur fabregas drin gehabt
          sigpic


          Kommentar


            Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
            ich hab nie glü´ck beim päckchen ziehen bis jetzt nur fabregas drin gehabt
            lol fabregas ist sau gut da hattest du viel glück und der is auch noch if im moment
            das beste was ich hatte war vermaelen und der ging für 12,5k weg
            hab übrigens jetzt nasri für 50k gekauft
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              lol fabregas ist sau gut da hattest du viel glück und der is auch noch if im moment
              das beste was ich hatte war vermaelen und der ging für 12,5k weg
              hab übrigens jetzt nasri für 50k gekauft
              ja jetzt isser if aber hatte den vor 2 wochen
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                ja jetzt isser if aber hatte den vor 2 wochen
                ich hatte gignac gezogen, 1 stunde nachdem er kein if mehr war -,-
                sigpic

                Kommentar


                  Ich melde mich hier auch mal wieder :P
                  Habe gestern Abend den Titel in Liga 2 geholt & jetzt um die 98k Münzen aufm Konto In Liga 1 habe ich in 4 Spielen 9 Punkte rausgeholt

                  Meine Mannschaft:

                  --------------Ya Konan --------- Diouf -------------
                  ---------------------------------------------------
                  ----------------------Müller------------------------
                  Schürrle--------------------------------------Shaqiri
                  -------------------Bender (b04)---------------------
                  ----------------------------------------------------
                  Alaba ----------------------------------------Rafinha
                  -------------Badstuber--------F.Santana------------
                  --------------------Adler (IF)-----------------------

                  Soll ich Rafinha durch Piszcek oder direkt durch Lahm ersetzen? Was würdet ihr machen?

                  Hat jemand Lust nachher zu zocken?
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                    Ich melde mich hier auch mal wieder :P
                    Habe gestern Abend den Titel in Liga 2 geholt & jetzt um die 98k Münzen aufm Konto In Liga 1 habe ich in 4 Spielen 9 Punkte rausgeholt

                    Meine Mannschaft:

                    --------------Ya Konan --------- Diouf -------------
                    ---------------------------------------------------
                    ----------------------Müller------------------------
                    Schürrle--------------------------------------Shaqiri
                    -------------------Bender (b04)---------------------
                    ----------------------------------------------------
                    Alaba ----------------------------------------Rafinha
                    -------------Badstuber--------F.Santana------------
                    --------------------Adler (IF)-----------------------

                    Soll ich Rafinha durch Piszcek oder direkt durch Lahm ersetzen? Was würdet ihr machen?

                    Hat jemand Lust nachher zu zocken?
                    ich war schon Meister in Liga 1 mitlerweile hab ein BPL Team mit David Silva und Nasri
                    Piszcek ist schneller also würd ich den vlt eher nehmen
                    ich hatte nachm wiederaufstieg aus liga 2 10 punkte aus 4 spielen am ende 22 punkte aus 9 spielen und in der letzten saison 20 punkte aus 10 spielen und knapp den meistertitel verpasst

                    ich nehm gleich noch bei nem turnier teil im ea forum deswegen nicht aber morgen vlt
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                      Ich melde mich hier auch mal wieder :P
                      Habe gestern Abend den Titel in Liga 2 geholt & jetzt um die 98k Münzen aufm Konto In Liga 1 habe ich in 4 Spielen 9 Punkte rausgeholt

                      Meine Mannschaft:

                      --------------Ya Konan --------- Diouf -------------
                      ---------------------------------------------------
                      ----------------------Müller------------------------
                      Schürrle--------------------------------------Shaqiri
                      -------------------Bender (b04)---------------------
                      ----------------------------------------------------
                      Alaba ----------------------------------------Rafinha
                      -------------Badstuber--------F.Santana------------
                      --------------------Adler (IF)-----------------------

                      Soll ich Rafinha durch Piszcek oder direkt durch Lahm ersetzen? Was würdet ihr machen?

                      Hat jemand Lust nachher zu zocken?

                      würde Piszcek hollen....


                      hatte glück mit Piszcek gekauft für 1000 Münzen und verkauft für 16,000 Münzen

                      Kommentar


                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        ich war schon Meister in Liga 1 mitlerweile hab ein BPL Team mit David Silva und Nasri
                        Piszcek ist schneller also würd ich den vlt eher nehmen
                        ich hatte nachm wiederaufstieg aus liga 2 10 punkte aus 4 spielen am ende 22 punkte aus 9 spielen und in der letzten saison 20 punkte aus 10 spielen und knapp den meistertitel verpasst

                        ich nehm gleich noch bei nem turnier teil im ea forum deswegen nicht aber morgen vlt
                        Sieht auch bei dir sehr gut aus Alles klar, dann hole ich mir Piszcek
                        Macht nichts, bin morgen auch da :p
                        Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                        würde Piszcek hollen....


                        hatte glück mit Piszcek gekauft für 1000 Münzen und verkauft für 16,000 Münzen
                        Da hattest du aber viel Glück
                        Ja, werde mir ihn holen. Danke euch zwei!:fan:
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                        Kommentar


                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                          Sieht auch bei dir sehr gut aus Alles klar, dann hole ich mir Piszcek
                          Macht nichts, bin morgen auch da :p

                          Da hattest du aber viel Glück
                          Ja, werde mir ihn holen. Danke euch zwei!:fan:

                          könnten nachher en ründchen spielen. bekommst ne pn
                          sigpic


                          Kommentar


                            so grad den dümmsten fifabug aller zeiten gehabt
                            tws nehmen normal kopfbälle automatisch in die hand auf
                            eben köpf ich mit david luiz zurück zum tw und was macht der gute, er schießt ihn mit der hacke ins eigene netz -,-
                            dabei hab ich einmal pass gedrückt und dann sollte er den ball in die hand aufnehmen nach nem kopfball aber nein, er findet es besser den ball ins gegnerische tor zu schießen
                            den typen setz ich nie wieder in einem spiel ein
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              so grad den dümmsten fifabug aller zeiten gehabt
                              tws nehmen normal kopfbälle automatisch in die hand auf
                              eben köpf ich mit david luiz zurück zum tw und was macht der gute, er schießt ihn mit der hacke ins eigene netz -,-
                              dabei hab ich einmal pass gedrückt und dann sollte er den ball in die hand aufnehmen nach nem kopfball aber nein, er findet es besser den ball ins gegnerische tor zu schießen
                              den typen setz ich nie wieder in einem spiel ein


                              eben en spiel gehabt ey 4 tore in der nachspielzeit hab 7:6 gewonnen :pardon:
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                eben en spiel gehabt ey 4 tore in der nachspielzeit hab 7:6 gewonnen :pardon:
                                ich hab schon 8:8 online gespielt einmal
                                soweit ich mich erinnern kann lag ich 5:0 hinten
                                sigpic

                                Kommentar


                                  So, habe jetzt nach 8 Spielen 18 Punkte D.h. ich brauche einen Sieg in 2 Spielen für den Titel! Müsste ich wohl packen:fan:
                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                  Kommentar


                                    Moin,
                                    könnte mir mal jemand sagen, wie das mit Ultimate Team läuft? Hab' hier was von Fitnesstrainer, Verträgen, Manager usw. gelesen
                                    Jedenfalls wollte ich mal mein Anfangsteam präsentieren:

                                    Icardi (65) Higuain (85)

                                    Barrada (75) Diaby (76) Dobbie (71) Cejas (70)

                                    Trémoulinas (76) Mellberg (78) Rolando (79) Dick (70)

                                    Willand (75)

                                    Auf der Bank befindet sich noch Henrique (75/ZIV), der Rest sind Nieten . Teamchemie ist erst bei 44.
                                    Hat jemand Tipps für mich, was ich machen könnte/sollte?
                                    Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2012, 13:07.

                                    Kommentar


                                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                      Moin,
                                      könnte mir mal jemand sagen, wie das mit Ultimate Team läuft? Hab' hier was von Fitnesstrainer, Verträgen, Manager usw. gelesen
                                      Jedenfalls wollte ich mal mein Anfangsteam präsentieren:

                                      Icardi (65) Higuain (85)

                                      Barrada (75) Diaby (76) Dobbie (71) Cejas (70)

                                      Trémoulinas (76) Mellberg (78) Rolando (79) Dick (70)

                                      Willand (75)

                                      Auf der Bank befindet sich noch Henrique (75/ZIV), der Rest sind Nieten . Teamchemie ist erst bei 44.
                                      Hat jemand Tipps für mich, was ich machen könnte/sollte?
                                      am besten du baust ein team aus einer liga oder mit der gleichen nation
                                      hybrids (ein team mit spielern aus mehreren ligen) sind ziemlich schwer zu machen vorallem, da man natürlich versucht 100 chemie zu bekommen und da sind hybrids nicht so leicht und man hat nicht so viele möglichkeiten bei einem hybrid deswegen würd ich dir empfehlen, dass du dir eine liga aussuchst oder eine nation aussuchst und dir ein team mit spielern aus der liga oder aus der nation baust
                                      und beachte am besten, dass deine spieler die formation besitzen, die du benutzt also wenn du mit ner 4-3-3 formation spielst, dass die spieler auch in der 4-3-3 formation sind und besetze die positionen richtig also einen zom kannste z.b. noch als zm benutzen aber nicht als zdm oder nen lm kannste noch als lf benutzen aber z.B. keinen zom als stürmer oder so, weil dadurch die chemie sinkt und dann würd ich dir empfehlen einen manager zu holen, der die gleiche formation hat wie dein team und möglichst viele spieler im team sollten die gleiche nation haben wie er, ist aber nicht so wichtig, hauptsache die chemie stimmt am ende
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                        Moin,
                                        könnte mir mal jemand sagen, wie das mit Ultimate Team läuft? Hab' hier was von Fitnesstrainer, Verträgen, Manager usw. gelesen
                                        Jedenfalls wollte ich mal mein Anfangsteam präsentieren:

                                        Icardi (65) Higuain (85)

                                        Barrada (75) Diaby (76) Dobbie (71) Cejas (70)

                                        Trémoulinas (76) Mellberg (78) Rolando (79) Dick (70)

                                        Willand (75)

                                        Auf der Bank befindet sich noch Henrique (75/ZIV), der Rest sind Nieten . Teamchemie ist erst bei 44.
                                        Hat jemand Tipps für mich, was ich machen könnte/sollte?
                                        Ich spiele auch seit ein paar UT.

                                        Habe mir jetzt ein Goldteam mit Chemie 70 zusammengebaut, gewinne damit einiges.

                                        mit schnellen Stürmern (Naysmith u. ähm, Ramirez) sehr zu empfehlen!

                                        Higuain im Anfangspack, nicht schlecht!

                                        Kommentar


                                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                          Moin,
                                          könnte mir mal jemand sagen, wie das mit Ultimate Team läuft? Hab' hier was von Fitnesstrainer, Verträgen, Manager usw. gelesen
                                          Jedenfalls wollte ich mal mein Anfangsteam präsentieren:

                                          Icardi (65) Higuain (85)

                                          Barrada (75) Diaby (76) Dobbie (71) Cejas (70)

                                          Trémoulinas (76) Mellberg (78) Rolando (79) Dick (70)

                                          Willand (75)

                                          Auf der Bank befindet sich noch Henrique (75/ZIV), der Rest sind Nieten . Teamchemie ist erst bei 44.
                                          Hat jemand Tipps für mich, was ich machen könnte/sollte?
                                          Check den günstigsten ''Sofort Kaufpreis'' für Higuain. Beachte dabei die Position die er hat. Der Preis ist bei jeder Aufstellung die der Spieler hat anders. Verkauf ihn dann für 100-500 günstiger als den günstigen SKP. dann würde ich noch die anderen Spieler ebenfalls auf den Tauschstapel setzen. Nachdem du alles verkauft hast wirst du genug Geld haben um dir ein gutes Team zusammen zu stellen. Am besten Spieler aus der selben Liga oder selbe Nationalität. Je höher die Chemie ist, desto besser spielt dein Team zusammen. Und fang erstmal mit der Einzelspielersaison an. So kriegst du einfacher Geld um dein Team zu pimpen .. Wenn du dann glaubst, dein Team fertig aufgebaut zu haben, rate ich dir die Onlinesaisons zu spielen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Inny49 Beitrag anzeigen
                                            Check den günstigsten ''Sofort Kaufpreis'' für Higuain. Beachte dabei die Position die er hat. Der Preis ist bei jeder Aufstellung die der Spieler hat anders. Verkauf ihn dann für 100-500 günstiger als den günstigen SKP. dann würde ich noch die anderen Spieler ebenfalls auf den Tauschstapel setzen. Nachdem du alles verkauft hast wirst du genug Geld haben um dir ein gutes Team zusammen zu stellen. Am besten Spieler aus der selben Liga oder selbe Nationalität. Je höher die Chemie ist, desto besser spielt dein Team zusammen. Und fang erstmal mit der Einzelspielersaison an. So kriegst du einfacher Geld um dein Team zu pimpen .. Wenn du dann glaubst, dein Team fertig aufgebaut zu haben, rate ich dir die Onlinesaisons zu spielen.
                                            higuain geht im schnitt für 10k coins auf der ps3 weg, mit ner schlechten formation sogar um einiges weniger also wenn er ne schlechte formation hat, kann er sich kein gutes team davon holen
                                            ich musste für das team mit dem ich in liga 1 kam ca. 38k bezahlen, mitlerweile hat mein aktuelles ca. 200k gekostet
                                            und das für 38k war nicht gerade sehr gut, es waren nur 2 ifs dabei und deswegen wars so teuer
                                            also für ein richtig gutes team muss man viel mehr als 10k ausgeben
                                            die spieler, die in meinem aktuellen team am meisten gekostet haben, haben 62,5k bzw. 50k gekostet
                                            also mit 10k kannst du dir ein billiges goldteam holen womit du es vlt maximal in liga 3 schaffst weiter jedoch nicht
                                            ich bin mit einem silber team was 12k gekostet hat auch nur bis liga 3 gekommen
                                            higuain ist trotz seiner 85er stärke nicht viel wert im vergleich zu anderen 85er spielern
                                            zum vergleich:
                                            di natale (auch 85er) geht für ca. 60k weg, kompany für 65k und neymar gar für 160k also es kommt nicht darauf an welche stärke ein spieler hat sondern eher auf die werte und die skills
                                            und da alle aufgeführten werte von higuain unter seiner gesamtstärke liegen, ist er weniger wert als andere 85er spieler, zu mal ist er auch nicht der schnellste
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Ich hab heut nur mit ner mannschaft gespielt die mir insgesamt 3500 münzen gekostet hat (also pro Spieler 350 coins und bei 1Vertrag wieder verkauft für 350coins) und mit denen bin ich bei liga 4 gestartet und bis in liga2 vorgekommen mit 2 Titeln! ... Man muss natürlich auch gut sein...heute wieder einen gedemütigt: er chemie 100 gesamtstärke 87 ...7:2 hergespielt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                Ich hab heut nur mit ner mannschaft gespielt die mir insgesamt 3500 münzen gekostet hat (also pro Spieler 350 coins und bei 1Vertrag wieder verkauft für 350coins) und mit denen bin ich bei liga 4 gestartet und bis in liga2 vorgekommen mit 2 Titeln! ... Man muss natürlich auch gut sein...heute wieder einen gedemütigt: er chemie 100 gesamtstärke 87 ...7:2 hergespielt
                                                dann konnte der mit gesamtstärke 87 einfach kein fifa spielen
                                                es gibt manche die haben ein super team aber können einfach nicht fifa spielen
                                                hab auch schon ein team mit gesamtstärke 88 mit 3:0 geschlagen und ich hatte gesamtstärke 75
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Bei mir ist einfach das Problem, dass der EA-Server nach im 1. oder 2.Spiel mittendrin abkackt. Komme dann gar nicht wirklich dazu zu spielen.. hat jemand ein Lösung dafür?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                    Bei mir ist einfach das Problem, dass der EA-Server nach im 1. oder 2.Spiel mittendrin abkackt. Komme dann gar nicht wirklich dazu zu spielen.. hat jemand ein Lösung dafür?
                                                    am besten nur spielen wenn nichts das internet belastet
                                                    wenn du z.B. nebenbei etwas hochlädtst wie z.B. bei youtube oder jemand anders das über euren router macht dann eher nicht spielen
                                                    oder es liegt einfach so an den ea servern
                                                    bei mir klappts zumindestens immer ohne dass ich rausfliege
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ich bin gerade fein am Handeln, kommt echt ne Menge an Münzen zusammen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                        higuain geht im schnitt für 10k coins auf der ps3 weg, mit ner schlechten formation sogar um einiges weniger also wenn er ne schlechte formation hat, kann er sich kein gutes team davon holen
                                                        ich musste für das team mit dem ich in liga 1 kam ca. 38k bezahlen, mitlerweile hat mein aktuelles ca. 200k gekostet
                                                        und das für 38k war nicht gerade sehr gut, es waren nur 2 ifs dabei und deswegen wars so teuer
                                                        also für ein richtig gutes team muss man viel mehr als 10k ausgeben
                                                        die spieler, die in meinem aktuellen team am meisten gekostet haben, haben 62,5k bzw. 50k gekostet
                                                        also mit 10k kannst du dir ein billiges goldteam holen womit du es vlt maximal in liga 3 schaffst weiter jedoch nicht
                                                        ich bin mit einem silber team was 12k gekostet hat auch nur bis liga 3 gekommen
                                                        higuain ist trotz seiner 85er stärke nicht viel wert im vergleich zu anderen 85er spielern
                                                        zum vergleich:
                                                        di natale (auch 85er) geht für ca. 60k weg, kompany für 65k und neymar gar für 160k also es kommt nicht darauf an welche stärke ein spieler hat sondern eher auf die werte und die skills
                                                        und da alle aufgeführten werte von higuain unter seiner gesamtstärke liegen, ist er weniger wert als andere 85er spieler, zu mal ist er auch nicht der schnellste

                                                        man kann es mit jedem team in liga 1. schaffen hab bis liga 1. nicht auf die teamchemie geschaut hatte da auch viel gemischtes dabei :highfive:
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                          am besten nur spielen wenn nichts das internet belastet
                                                          wenn du z.B. nebenbei etwas hochlädtst wie z.B. bei youtube oder jemand anders das über euren router macht dann eher nicht spielen
                                                          oder es liegt einfach so an den ea servern
                                                          bei mir klappts zumindestens immer ohne dass ich rausfliege

                                                          das mit dem router kann ich bei mir nicht bezeugen. Meine Freundin ist am netbook und ich zock an der ps3 online da funzt alles und bei mir kam es bis jetzt nur vor das fifa streigte als ich pro:saisons spielte :ugly:
                                                          sigpic


                                                          Kommentar


                                                            Hat jemand zur Zeit auch Probleme mit den EA-Servern? Ich kann garkein FUT zocken!
                                                            Mit was für Objekten/Spielern handelt ihr denn so?:ugly:
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                              Hat jemand zur Zeit auch Probleme mit den EA-Servern? Ich kann garkein FUT zocken!
                                                              Mit was für Objekten/Spielern handelt ihr denn so?:ugly:
                                                              Jap, sind bis 12 Wartungsarbeiten, steht im Forum bei Ea.

                                                              Ich handel hauptsächlich mit einem Spieler, bei dem es super klappt..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X