PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    ich hab die probleme nicht komisch
    geht nicht nur mir so, bei facebook gibts bei ea zahlreiche, die sich genau darüber aufregen, aber man bekommt ja keine antwort

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      geht nicht nur mir so, bei facebook gibts bei ea zahlreiche, die sich genau darüber aufregen, aber man bekommt ja keine antwort
      hmn also ich konnt eben gechillt zocken und es gab keinerlei probleme
      sigpic

Kommentar

• Bundesliga
        Neuzugang
        • 25.04.2011
        • 9
        • Ultrafanatic
        • BFC Preußen
        • 46.300

und ich hab momentan einen hass auf ea
        mein team macht so viele fehler die ich nicht verschulde -.- dann treffen die das leere tor nicht und treffen so oft pfosten oder latte
        ich bin kurz davor in liga 3 abzusteigen obwohl ich in liga 2 schonmal meister war
        und das liegt daran, dass mein team momentan nen mist zusammen bockt den man einfach nicht aushalten kann
        entweder die spielen auf den falschen spieler oder tuhen so als wären sie irre langsam und lassen sich vom verteidiger abfangen obwohl sie klar schneller sind
        das regt langsam nur noch auf
        Das Problem hatte ich auch...glaube sowas nennt man Momentum (:pardon...nach ein paar Siegen legt sich das wieder.. :ugly:
        Freiheit für die Kurve

Kommentar

• TheEnhancedExe
          Hoffnungsträger
          • 13.07.2011
          • 278
          • exetheenhanced
          • Stedtlinger SV
          • 61550

Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
          Das Problem hatte ich auch...glaube sowas nennt man Momentum (:pardon...nach ein paar Siegen legt sich das wieder.. :ugly:
          ich hatte das überhaupt nicht und ich hab nur 1 spiel gewonnen weil mein team nur mist baut
          ich glaub ich mach mal ne kleine fut pause und zock nen anderen onlinemodus
          sigpic

Kommentar

• Bundesliga
            Neuzugang
            • 25.04.2011
            • 9
            • Ultrafanatic
            • BFC Preußen
            • 46.300

ich hatte das überhaupt nicht und ich hab nur 1 spiel gewonnen weil mein team nur mist baut
            ich glaub ich mach mal ne kleine fut pause und zock nen anderen onlinemodus
            Hab mich eben schlau gemacht..^^
            Das Problem das die Mannschaft nur Mist spielt kommt immer mal zufällig vor...kann bei mehreren Niederlagen vorkommen, oder wenn man vom Gegner den Anschlusstreffer bekommt..ziemlich ärgerlich hat mir gerad in Saison den EA Shield versaut..
            Freiheit für die Kurve

Kommentar

• TheEnhancedExe
              Hoffnungsträger
              • 13.07.2011
              • 278
              • exetheenhanced
              • Stedtlinger SV
              • 61550

Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
              Hab mich eben schlau gemacht..^^
              Das Problem das die Mannschaft nur Mist spielt kommt immer mal zufällig vor...kann bei mehreren Niederlagen vorkommen, oder wenn man vom Gegner den Anschlusstreffer bekommt..ziemlich ärgerlich hat mir gerad in Saison den EA Shield versaut..
              bei mir wars bei fut
              da hab ich andauernd nur verloren
              hab einmal das 4:0 trotz klarer überlegenheit in der 90. bekommen dann iwie das 1:4 gemacht und dann direkt danach das 2:4 also iwie ists wirklich so
              wenn man ein tor schießt spielt das team besser aber bekommt man dann nochn gegentor dann spielts wieder schlechter
              ich lag auch bei einem spiel 4:0 hinten, hab auf sehr offensiv geschaltet und bin bis auf 4:5 herangekommen leider aber nicht gewonnen obwohl ich 26:8 schüsse hatte
              edit: ich rock jetzt die virtuelle bundesliga, ich hatte zwar schon 2 spiele da gemacht aber jetzt komm ich so richtig
              edit2: virtuelle buli ist der größte kack -.- wieso haben alle nur 3 star skills -.- das is kacke entweder die hätten allen 4 star skills geben sollen oder die normalen skills lassen sollen aber nicht so nen kack

da gewinnen ja immer die schlechteren spieler
              Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 21.10.2012, 19:53.
              sigpic

Kommentar

• el-bartho
                Hoffnungsträger
                • 25.07.2011
                • 125

Ey. hab mir vorhin welliton für ca. 10000 münzen geholt jetzt isser nich inner beobachtungsliste???????????????????? und die kohle is auch weg

hoffe der is morgen da!!!
                Zuletzt geändert von el-bartho; 21.10.2012, 21:48.
                sigpic

Kommentar

• Matte1
                  Rot gesperrt
                  • 29.12.2010
                  • 385
                  • Matthias
                  • SV Wielenbach
                  • ~70k

Neues team gleich wieder verkauft!?, 10 Spiele 1S 1U und 8Niederlagen!? Meine Spieler ham son kack zusammengspielt... 4mal quer vorm tor gelegt... 2 mal vom freien tor vorbei geballert und 2 mal pfosten... ach du schei*

warn extrem dumm! (ball 500m vorgelegt und n gegner beim passen in die füsse... dadurch in der abwehr 5Spiele verloren )

Kommentar

• el-bartho
                    Hoffnungsträger
                    • 25.07.2011
                    • 125

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                    Neues team gleich wieder verkauft!?, 10 Spiele 1S 1U und 8Niederlagen!? Meine Spieler ham son kack zusammengspielt... 4mal quer vorm tor gelegt... 2 mal vom freien tor vorbei geballert und 2 mal pfosten... ach du schei*

warn extrem dumm! (ball 500m vorgelegt und n gegner beim passen in die füsse... dadurch in der abwehr 5Spiele verloren )
                    besser werden :pardon:
                    sigpic

Kommentar

• Matte1
                      Rot gesperrt
                      • 29.12.2010
                      • 385
                      • Matthias
                      • SV Wielenbach
                      • ~70k

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen

Ey aber so behinderte pässe spiel ich nich... stürmer laufen auch son shit zusammen... sind garnicht anspielbar

Kommentar

• el-bartho
                        Hoffnungsträger
                        • 25.07.2011
                        • 125

Ey aber so behinderte pässe spiel ich nich... stürmer laufen auch son shit zusammen... sind garnicht anspielbar

könnte mich auch immer aufregen habe vorne spieler mit über 90 tempo und i.welche luschen verteidiger halten da einfach mit?????
                        sigpic

Kommentar

• Matte1
                          Rot gesperrt
                          • 29.12.2010
                          • 385
                          • Matthias
                          • SV Wielenbach
                          • ~70k

könnte mich auch immer aufregen habe vorne spieler mit über 90 tempo und i.welche luschen verteidiger halten da einfach mit?????

Ja so 90er sturmer sind lahmer als son gamliger abwehrspieler WTF!?

Kommentar

• el-bartho
                            Hoffnungsträger
                            • 25.07.2011
                            • 125

Ja so 90er sturmer sind lahmer als son gamliger abwehrspieler WTF!?
                            ich kanns mir auch nicht erklären außer bei emerson da halten se nicht mit :rock: der hat nur 87 tempo is aber auch klein und beweglich
                            sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                              Hoffnungsträger
                              • 13.07.2011
                              • 278
                              • exetheenhanced
                              • Stedtlinger SV
                              • 61550

daran liegts nicht sondern weil einfach iwas mit fut manchmal ist bzw mit fifa generell
                              wenn du glück hast lässt sich ein team an einem tag gut spielen und wenn du pech hast dann passt das team jeden ball dort hin wo du ihn nicht hingepasst hast
                              ich hab an einem tag 3 siege gebraucht um in liga 1 zu bleiben und 2 spiele gewonnen und das letzte knapp verloren und dann das 1.spiel in liga 2 gewonnen und am nächsten tag hab ich in liga 2 4 spiele verloren und 1 gewonnen mit der gleichen taktik
                              am tag zuvor ließ sich mein team super spielen und am nächsten tag haben sie nur bockmist gemacht
                              heute haben sie auch wieder bockmist zusammengespielt also irgendwie kommts mir total zufällig vor wie sich ein team spielen lässt und bei mir ists von tag zu tag anders
                              sigpic

Kommentar

• zenat13
                                Hoffnungsträger
                                • 06.09.2010
                                • 143
                                • 1899Frankfurt
                                • SG Gallus 1899
                                • 70300

zockt jmd von euch auch noch den trainermodus

Kommentar

• el-bartho
                                  Hoffnungsträger
                                  • 25.07.2011
                                  • 125

daran liegts nicht sondern weil einfach iwas mit fut manchmal ist bzw mit fifa generell
                                  wenn du glück hast lässt sich ein team an einem tag gut spielen und wenn du pech hast dann passt das team jeden ball dort hin wo du ihn nicht hingepasst hast
                                  ich hab an einem tag 3 siege gebraucht um in liga 1 zu bleiben und 2 spiele gewonnen und das letzte knapp verloren und dann das 1.spiel in liga 2 gewonnen und am nächsten tag hab ich in liga 2 4 spiele verloren und 1 gewonnen mit der gleichen taktik
                                  am tag zuvor ließ sich mein team super spielen und am nächsten tag haben sie nur bockmist gemacht
                                  heute haben sie auch wieder bockmist zusammengespielt also irgendwie kommts mir total zufällig vor wie sich ein team spielen lässt und bei mir ists von tag zu tag anders

welliton is immernoch nicht da
                                  sigpic

Kommentar

• Matte1
                                    Rot gesperrt
                                    • 29.12.2010
                                    • 385
                                    • Matthias
                                    • SV Wielenbach
                                    • ~70k

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                    zockt jmd von euch auch noch den trainermodus

nö! :d

Kommentar

• el-bartho
                                      Hoffnungsträger
                                      • 25.07.2011
                                      • 125

Wie kann ich denn Tore speichern?? könnt mir das mal jemand erklären? gerne auch per pn :pardon:
                                      sigpic

Kommentar

• el-bartho
                                        Hoffnungsträger
                                        • 25.07.2011
                                        • 125

eben einen gedemütigt 4:0 gewonnen

sein team:

David Villa - Higuain - A.Sanchez
                                        Fabregas - Xabi Alonso - Modric
                                        Monreal - Puyol - Pepe - Pereira
                                        Andres Fernandez
                                        sigpic

Kommentar

• Matte1
                                          Rot gesperrt
                                          • 29.12.2010
                                          • 385
                                          • Matthias
                                          • SV Wielenbach
                                          • ~70k

Wie kann ich denn Tore speichern?? könnt mir das mal jemand erklären? gerne auch per pn :pardon:

In dem du nach dem spiel auf highligts gehst und dann kannste mit viereck das menü aufrufen und speichern...glaub ich

Kommentar

• G-W-Dobberzin

bei mir wars bei fut
                                            da hab ich andauernd nur verloren
                                            hab einmal das 4:0 trotz klarer überlegenheit in der 90. bekommen dann iwie das 1:4 gemacht und dann direkt danach das 2:4 also iwie ists wirklich so
                                            wenn man ein tor schießt spielt das team besser aber bekommt man dann nochn gegentor dann spielts wieder schlechter
                                            ich lag auch bei einem spiel 4:0 hinten, hab auf sehr offensiv geschaltet und bin bis auf 4:5 herangekommen leider aber nicht gewonnen obwohl ich 26:8 schüsse hatte
                                            edit: ich rock jetzt die virtuelle bundesliga, ich hatte zwar schon 2 spiele da gemacht aber jetzt komm ich so richtig
                                            edit2: virtuelle buli ist der größte kack -.- wieso haben alle nur 3 star skills -.- das is kacke entweder die hätten allen 4 star skills geben sollen oder die normalen skills lassen sollen aber nicht so nen kack

da gewinnen ja immer die schlechteren spieler
                                            Hast du den Einzelspielerpokal auf Ultimativ gespielt? Wenn ja, könnte es daran liegen, dass bei Ultimativ die Einstellungen alle auf Manuell gestellt werden, sich aber nicht zurückstellen. War bei mir auch so. Kaum Tore, dafür mehrere Gegentore. Muss man wieder umstellen.

Kommentar

• leon98
                                              Bankdrücker
                                              • 26.10.2011
                                              • 74
                                              • leon98 |Leon|
                                              • Gletscherbach Elf
                                              • 73.300
                                              • A.C.O.F

Heute in 2 Monaten wird Fifa 13 erscheinen, was sind so eure ersten Eindrücke über das was schon bekannt ist?
                                              Also meine sind schonmal sehr positiv
                                              Werdet ihr euch Fifa 13 kaufen, wenn ja für welche Konsole und werdet ihr euch die normale Version oder die 10€ teurere Steelbook Edition kaufen?
                                              Also ich werde mir die Steelbook Edition holen, weil ich halt nunmal sehr oft Ultimate Team spiele^^
                                              ich hab mir das ganz normae gekauft

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                Hoffnungsträger
                                                • 13.07.2011
                                                • 278
                                                • exetheenhanced
                                                • Stedtlinger SV
                                                • 61550

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Hast du den Einzelspielerpokal auf Ultimativ gespielt? Wenn ja, könnte es daran liegen, dass bei Ultimativ die Einstellungen alle auf Manuell gestellt werden, sich aber nicht zurückstellen. War bei mir auch so. Kaum Tore, dafür mehrere Gegentore. Muss man wieder umstellen.
                                                ich hab ein spiel auf ultimativ gespielt aber das ist schon sehr lange her und danach war ich öfters in den einstellungen also glaub ich nicht, dass alles auf manuell ist aber ich kann ja mal gucken

Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                                ich hab mir das ganz normae gekauft
                                                ja ich auch
                                                sigpic

Kommentar

• el-bartho
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 25.07.2011
                                                  • 125

gestern im letzten spiel der saison bei fut, die erste meisterschaft vermasselt
                                                  sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

ich hab ein spiel auf ultimativ gespielt aber das ist schon sehr lange her und danach war ich öfters in den einstellungen also glaub ich nicht, dass alles auf manuell ist aber ich kann ja mal gucken
                                                    Ich hab das Ultimativ-Turnier gespielt und nach dem Finale vergessen umzustellen. Hatte mich gewundertwarum es auf manuell war ... und kräftig abgekotzt. In 4 Spielen immerhin 4 Niederlagen! :ugly:
                                                    Danach war wieder alles iO

Kommentar

• el-bartho
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 25.07.2011
                                                      • 125

Ich hab das Ultimativ-Turnier gespielt und nach dem Finale vergessen umzustellen. Hatte mich gewundertwarum es auf manuell war ... und kräftig abgekotzt. In 4 Spielen immerhin 4 Niederlagen! :ugly:

was wurde auf manuell gestellt?:ugly:
                                                      sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

was wurde auf manuell gestellt?:ugly:
                                                        Wenn du Ultimativ spielst, dann stellt sich deine Spieleinstellung automatisch auf manuell ein. So werden Bälle nicht mehr automatisch aufs Tor gedroschen, sondern du musst mit der Laufrichtung steuern wohin der Ball gehen soll. Genauso verhällt es sich bei Pässen usw.! Eben Ultimativ und im FUT die angeblich schwierigste Stufe zu spielen. Das Turnier gegen einen Computergegner war ein klacks. Wenn du aber gegen richtige Gegner spielst, hast du kaum eine Chance.

Kommentar

• el-bartho
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 25.07.2011
                                                          • 125

Wenn du Ultimativ spielst, dann stellt sich deine Spieleinstellung automatisch auf manuell ein. So werden Bälle nicht mehr automatisch aufs Tor gedroschen, sondern du musst mit der Laufrichtung steuern wohin der Ball gehen soll. Genauso verhällt es sich bei Pässen usw.! Eben Ultimativ und im FUT die angeblich schwierigste Stufe zu spielen. Das Turnier gegen einen Computergegner war ein klacks. Wenn du aber gegen richtige Gegner spielst, hast du kaum eine Chance.

so spiel ick immer, hab nüschts umgestellt :pardon:
                                                          sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 13.07.2011
                                                            • 278
                                                            • exetheenhanced
                                                            • Stedtlinger SV
                                                            • 61550

war bei mir nicht auf manuell
                                                            vlt wars bei dir nurn bug

hab grad einfach gedacht komm ziehste wegen if messi maln pack und da hab ich direkt Vermaelen von Arsenal gezogen und der ist 12-13k wert
                                                            sigpic

Kommentar

• el-bartho
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 25.07.2011
                                                              • 125

war bei mir nicht auf manuell
                                                              vlt wars bei dir nurn bug

hab grad einfach gedacht komm ziehste wegen if messi maln pack und da hab ich direkt Vermaelen von Arsenal gezogen und der ist 12-13k wert

dat wär mal was :pardon:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...