Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengeht nicht nur mir so, bei facebook gibts bei ea zahlreiche, die sich genau darüber aufregen, aber man bekommt ja keine antwortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ich hab momentan einen hass auf ea
mein team macht so viele fehler die ich nicht verschulde -.- dann treffen die das leere tor nicht und treffen so oft pfosten oder latte
ich bin kurz davor in liga 3 abzusteigen obwohl ich in liga 2 schonmal meister war
und das liegt daran, dass mein team momentan nen mist zusammen bockt den man einfach nicht aushalten kann
entweder die spielen auf den falschen spieler oder tuhen so als wären sie irre langsam und lassen sich vom verteidiger abfangen obwohl sie klar schneller sind
das regt langsam nur noch auf
Kommentar
-
-
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigenDas Problem hatte ich auch...glaube sowas nennt man Momentum (:pardon...nach ein paar Siegen legt sich das wieder.. :ugly:
ich glaub ich mach mal ne kleine fut pause und zock nen anderen onlinemodussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hatte das überhaupt nicht und ich hab nur 1 spiel gewonnen weil mein team nur mist baut
ich glaub ich mach mal ne kleine fut pause und zock nen anderen onlinemodus
Das Problem das die Mannschaft nur Mist spielt kommt immer mal zufällig vor...kann bei mehreren Niederlagen vorkommen, oder wenn man vom Gegner den Anschlusstreffer bekommt..ziemlich ärgerlich hat mir gerad in Saison den EA Shield versaut..
Kommentar
-
-
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigenHab mich eben schlau gemacht..^^
Das Problem das die Mannschaft nur Mist spielt kommt immer mal zufällig vor...kann bei mehreren Niederlagen vorkommen, oder wenn man vom Gegner den Anschlusstreffer bekommt..ziemlich ärgerlich hat mir gerad in Saison den EA Shield versaut..
da hab ich andauernd nur verloren
hab einmal das 4:0 trotz klarer überlegenheit in der 90. bekommen dann iwie das 1:4 gemacht und dann direkt danach das 2:4 also iwie ists wirklich so
wenn man ein tor schießt spielt das team besser aber bekommt man dann nochn gegentor dann spielts wieder schlechter
ich lag auch bei einem spiel 4:0 hinten, hab auf sehr offensiv geschaltet und bin bis auf 4:5 herangekommen leider aber nicht gewonnen obwohl ich 26:8 schüsse hatte
edit: ich rock jetzt die virtuelle bundesliga, ich hatte zwar schon 2 spiele da gemacht aber jetzt komm ich so richtig
edit2: virtuelle buli ist der größte kack -.- wieso haben alle nur 3 star skills -.- das is kacke entweder die hätten allen 4 star skills geben sollen oder die normalen skills lassen sollen aber nicht so nen kack
da gewinnen ja immer die schlechteren spielerZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 21.10.2012, 19:53.sigpic
Kommentar
-
-
Neues team gleich wieder verkauft!?, 10 Spiele 1S 1U und 8Niederlagen!? Meine Spieler ham son kack zusammengspielt... 4mal quer vorm tor gelegt... 2 mal vom freien tor vorbei geballert und 2 mal pfosten... ach du schei*
warn extrem dumm! (ball 500m vorgelegt und n gegner beim passen in die füsse... dadurch in der abwehr 5Spiele verloren )
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNeues team gleich wieder verkauft!?, 10 Spiele 1S 1U und 8Niederlagen!? Meine Spieler ham son kack zusammengspielt... 4mal quer vorm tor gelegt... 2 mal vom freien tor vorbei geballert und 2 mal pfosten... ach du schei*
warn extrem dumm! (ball 500m vorgelegt und n gegner beim passen in die füsse... dadurch in der abwehr 5Spiele verloren )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbesser werden :pardon:
Ey aber so behinderte pässe spiel ich nich... stürmer laufen auch son shit zusammen... sind garnicht anspielbar
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenEy aber so behinderte pässe spiel ich nich... stürmer laufen auch son shit zusammen... sind garnicht anspielbar
könnte mich auch immer aufregen habe vorne spieler mit über 90 tempo und i.welche luschen verteidiger halten da einfach mit?????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkönnte mich auch immer aufregen habe vorne spieler mit über 90 tempo und i.welche luschen verteidiger halten da einfach mit?????
Ja so 90er sturmer sind lahmer als son gamliger abwehrspieler WTF!?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJa so 90er sturmer sind lahmer als son gamliger abwehrspieler WTF!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbesser werden :pardon:
wenn du glück hast lässt sich ein team an einem tag gut spielen und wenn du pech hast dann passt das team jeden ball dort hin wo du ihn nicht hingepasst hast
ich hab an einem tag 3 siege gebraucht um in liga 1 zu bleiben und 2 spiele gewonnen und das letzte knapp verloren und dann das 1.spiel in liga 2 gewonnen und am nächsten tag hab ich in liga 2 4 spiele verloren und 1 gewonnen mit der gleichen taktik
am tag zuvor ließ sich mein team super spielen und am nächsten tag haben sie nur bockmist gemacht
heute haben sie auch wieder bockmist zusammengespielt also irgendwie kommts mir total zufällig vor wie sich ein team spielen lässt und bei mir ists von tag zu tag anderssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendaran liegts nicht sondern weil einfach iwas mit fut manchmal ist bzw mit fifa generell
wenn du glück hast lässt sich ein team an einem tag gut spielen und wenn du pech hast dann passt das team jeden ball dort hin wo du ihn nicht hingepasst hast
ich hab an einem tag 3 siege gebraucht um in liga 1 zu bleiben und 2 spiele gewonnen und das letzte knapp verloren und dann das 1.spiel in liga 2 gewonnen und am nächsten tag hab ich in liga 2 4 spiele verloren und 1 gewonnen mit der gleichen taktik
am tag zuvor ließ sich mein team super spielen und am nächsten tag haben sie nur bockmist gemacht
heute haben sie auch wieder bockmist zusammengespielt also irgendwie kommts mir total zufällig vor wie sich ein team spielen lässt und bei mir ists von tag zu tag anders
welliton is immernoch nicht dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWie kann ich denn Tore speichern?? könnt mir das mal jemand erklären? gerne auch per pn :pardon:
In dem du nach dem spiel auf highligts gehst und dann kannste mit viereck das menü aufrufen und speichern...glaub ich
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir wars bei fut
da hab ich andauernd nur verloren
hab einmal das 4:0 trotz klarer überlegenheit in der 90. bekommen dann iwie das 1:4 gemacht und dann direkt danach das 2:4 also iwie ists wirklich so
wenn man ein tor schießt spielt das team besser aber bekommt man dann nochn gegentor dann spielts wieder schlechter
ich lag auch bei einem spiel 4:0 hinten, hab auf sehr offensiv geschaltet und bin bis auf 4:5 herangekommen leider aber nicht gewonnen obwohl ich 26:8 schüsse hatte
edit: ich rock jetzt die virtuelle bundesliga, ich hatte zwar schon 2 spiele da gemacht aber jetzt komm ich so richtig
edit2: virtuelle buli ist der größte kack -.- wieso haben alle nur 3 star skills -.- das is kacke entweder die hätten allen 4 star skills geben sollen oder die normalen skills lassen sollen aber nicht so nen kack
da gewinnen ja immer die schlechteren spieler
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHeute in 2 Monaten wird Fifa 13 erscheinen, was sind so eure ersten Eindrücke über das was schon bekannt ist?
Also meine sind schonmal sehr positiv
Werdet ihr euch Fifa 13 kaufen, wenn ja für welche Konsole und werdet ihr euch die normale Version oder die 10€ teurere Steelbook Edition kaufen?
Also ich werde mir die Steelbook Edition holen, weil ich halt nunmal sehr oft Ultimate Team spiele^^
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHast du den Einzelspielerpokal auf Ultimativ gespielt? Wenn ja, könnte es daran liegen, dass bei Ultimativ die Einstellungen alle auf Manuell gestellt werden, sich aber nicht zurückstellen. War bei mir auch so. Kaum Tore, dafür mehrere Gegentore. Muss man wieder umstellen.
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenich hab mir das ganz normae gekauftsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab ein spiel auf ultimativ gespielt aber das ist schon sehr lange her und danach war ich öfters in den einstellungen also glaub ich nicht, dass alles auf manuell ist aber ich kann ja mal gucken
Danach war wieder alles iO
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab das Ultimativ-Turnier gespielt und nach dem Finale vergessen umzustellen. Hatte mich gewundertwarum es auf manuell war ... und kräftig abgekotzt. In 4 Spielen immerhin 4 Niederlagen! :ugly:
was wurde auf manuell gestellt?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas wurde auf manuell gestellt?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn du Ultimativ spielst, dann stellt sich deine Spieleinstellung automatisch auf manuell ein. So werden Bälle nicht mehr automatisch aufs Tor gedroschen, sondern du musst mit der Laufrichtung steuern wohin der Ball gehen soll. Genauso verhällt es sich bei Pässen usw.! Eben Ultimativ und im FUT die angeblich schwierigste Stufe zu spielen. Das Turnier gegen einen Computergegner war ein klacks. Wenn du aber gegen richtige Gegner spielst, hast du kaum eine Chance.
so spiel ick immer, hab nüschts umgestellt :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab das Ultimativ-Turnier gespielt und nach dem Finale vergessen umzustellen. Hatte mich gewundertwarum es auf manuell war ... und kräftig abgekotzt. In 4 Spielen immerhin 4 Niederlagen! :ugly:
vlt wars bei dir nurn bug
hab grad einfach gedacht komm ziehste wegen if messi maln pack und da hab ich direkt Vermaelen von Arsenal gezogen und der ist 12-13k wertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwar bei mir nicht auf manuell
vlt wars bei dir nurn bug
hab grad einfach gedacht komm ziehste wegen if messi maln pack und da hab ich direkt Vermaelen von Arsenal gezogen und der ist 12-13k wert
dat wär mal was :pardon:sigpic
Kommentar
-
Kommentar