Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
    oh junge würde ich nie machen :ugly:
    ach im endeffekt hätt ichs meiner mutter zurückgeben müssen naja
    sigpic

Kommentar

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      ach im endeffekt hätt ichs meiner mutter zurückgeben müssen naja
      warum bekommst du immer gratis packs? will auch :ugly:
      sigpic

Kommentar

warum bekommst du immer gratis packs? will auch :ugly:
        außer naldo war in 2 packs mist :p

so ich mach jetzt 31 fut packs auf mit 4600 Fifapoints
        ich editiere diesen post hier und schreib was ich bekommen hab also sobald ich was gutes hab
        1.Pack: Pizarro also der von Bayern und Jarvis von West Ham mit 91 Pace sowie Abidal, nettes Pack
        2.Pack: bis auf eine 4-3-3 Formation für Spieler mist
        3.Pack: Benitez mit 87 Pace + gratis Goldpack
        1.gratis Pack: Naldo is schonmal ziemlich nice in einem goldpack mit einem seltenen spieler
        4.Pack: Roberto Firmino + ein 2.gratis Pack, sonst nur mist
        2.gratis Pack: mist
        5.Pack: Danilo, ziemlich nett, wird was einbringen wegen seiner pace
        6.Pack: schlechte Spieler, dafür Olympiastadion + PSG Heimtrikot
        7.Pack: mist
        8.Pack: nur Dembélé sonst mist
        9.Pack: mist
        10.Pack: nice Villas-Boas, der muss etwas wert sein
        Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 17.10.2012, 20:33.
        sigpic

Kommentar

außer naldo war in 2 packs mist :p
          welche liga spielst du?
          sigpic

Kommentar

welche liga spielst du?
            ich spiel mit eredivise und bau im moment bpl
            sigpic

Kommentar

ich spiel mit eredivise und bau im moment bpl
              ick meinte eig. ob du in liga 1 bist?:pardon:
              sigpic

Kommentar

ick meinte eig. ob du in liga 1 bist?:pardon:
                aso, ja bin ich noch aber steige wohl wieder ab, aber wahrscheinlich direkt wieder auf xD ist meine 3.saison in liga 1 und die 2. in folge
                sigpic

Kommentar

nice habs wembley bekommen aber bisher keinen guten spieler
                  aaron lennon und luis fabiano gezogen aber bisher gabs wohl nix besseres als lennon
                  so grad mikel arteta gezogen der is auch was wert, sonst nur crap
                  so mikel arteta für 6,3k verkauft und, dass naldo 10k in 4-1-2-1-2 wert ist hätt ich nie erwartet nice
                  Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 17.10.2012, 21:16.
                  sigpic

Kommentar

bin jetzt in liga 1 :pardon: hatte gestern abend nen lauf nur eine niederlage von 8 spielen :pardon: aber hattte dann noch en spiel in liga 1. wo ich einfach raus gekickt wurde von den servern. das spiel war aber schon vorbei
                    das hatte ich auch schon, spiel war vorbei und dann gekickt

also ich würds behalten an deiner stelle

wir reden von ultimate team und nicht vom managermodus

jo müssen ja nicht so teuer sein^^ hatte auf fifa 12 auch nur ein bronze 2.buli team für 10.000 coins
                    bei fifa 12 hab ich das nicht gespielt :ugly:

Kommentar

Würde mir mal bitte jemand Erklären, wie man in 5 Spielen jewahls immer eine Führung aus der Hand gegeben kann..?

Spiel 1: 1:0 Führung -> Endstand 1:2
                      Spiel 2: 2:0 Führung -> Endstand 2:3
                      Spiel 3: 1:0 Führung -> Endstand 3:4
                      Spiel 4: 4:2 Führung -> Endstand 4:4
                      Spiel 5: 3:1 Führung -> Endstand 3:4

Hassgegner ist Arsenal London...4 von 5 Spielen gegen die Londoner und sogar alle 5 Spiele gegen Mannschaften aus England...
                      Freiheit für die Kurve

Kommentar

Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
                        Würde mir mal bitte jemand Erklären, wie man in 5 Spielen jewahls immer eine Führung aus der Hand gegeben kann..?

Spiel 1: 1:0 Führung -> Endstand 1:2
                        Spiel 2: 2:0 Führung -> Endstand 2:3
                        Spiel 3: 1:0 Führung -> Endstand 3:4
                        Spiel 4: 4:2 Führung -> Endstand 4:4
                        Spiel 5: 3:1 Führung -> Endstand 3:4

Hassgegner ist Arsenal London...4 von 5 Spielen gegen die Londoner und sogar alle 5 Spiele gegen Mannschaften aus England...
                        hab zwar nur die Demo, aber Arsenal ist echt schwer zu besiegen, zumindest mit dem BVB! versuch über die Flügel zu spielen oder nimm ManCity lg

Kommentar

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                          hab zwar nur die Demo, aber Arsenal ist echt schwer zu besiegen, zumindest mit dem BVB! versuch über die Flügel zu spielen oder nimm ManCity lg
                          Ich spiele ja schon mit City... :ugly:
                          Flügelspiel ist gerade meine Schwäche...hab seit ich Fifa13 habe nur lächerliche 4 Tore über Flügelspiel erzielt.. :pardon:
                          Freiheit für die Kurve

Kommentar

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                            das hatte ich auch schon, spiel war vorbei und dann gekickt

bei fifa 12 hab ich das nicht gespielt :ugly:
                            ich auch nicht soviel ich glaub ich hatte am ende nur 70 spiele auf fut 12 gemacht mitlerweile über 100 auf fut 13

die besten spieler, die ich in den packs hatte waren naldo, aaron lennon und mikel arteta
                            naldo ging für 10k weg, lennon für 9k und arteta für 6,3k
                            hab mir mehr erwartet aber nach den spielern hatte ich echt nur mit vlt 60k insgesamt gerechnet jetzt hab ich 74k (wegen nochn wenig traden, was mir vlt noch 5k mehr eingebracht hat) aber ich bin mehr als zufrieden, was ich dann doch noch an münzen bekommen hab aber mit der ausbeute aus den packs bin ich unzufrieden, wenigstens hab ich richtig viele goldverträge jetzt und mein manager hat 99 verträge^^
                            ich werd wohl nochn bisschen traden und dann erst mein team aufstocken, da ich sparen will und mir nicht direkt silva oder nasri holen will
                            hab 2 spieler gefunden mit denen sich gut traden lässt
                            hab mit denen ca. 3,5k nochmal extra profit über die nacht gemacht
                            den einen für 350 gekauft und für 1k verkauft den anderen für 950 gekauft und für 3,6k verkauft
                            ich sag aber nicht welche spieler, weil ich natürlich mit denen weitertraden will

edit: mit dem kann man perfekt traden, grad den gleichen diesmal für 3,1k bekommen und 5min später war er wieder für 3,6k weg und bin grad wieder kurz davor einen zu holen
                            Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 18.10.2012, 16:57.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen

hol dir endlich das game !
                              sigpic

Kommentar

Ich spiele zur Zeit wieder die virtuelle Bundesliga. Bin zur Zeit sehr gut dabei! Ich habe die letzten 15 Spiele nur gewonnen & bin jetzt in Liga 1 und habe gute Chancen auf den Titel.
                                Bei der Rangliste stehe ich momentan auf:

Gesamtrangliste: 4991. Platz mit 269 Punkten
                                Clubrangliste beim F95: 96. Platz mit 269 Punkten

Wenn es so weiter geht habe ich gute Chancen mich zu qualifizieren
                                Sobald ich dies geschafft habe, was ich hoffe werde ich mich wieder mit FUT und sonstiges beschäftigen. :fan:
                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                  Ich spiele zur Zeit wieder die virtuelle Bundesliga. Bin zur Zeit sehr gut dabei! Ich habe die letzten 15 Spiele nur gewonnen & bin jetzt in Liga 1 und habe gute Chancen auf den Titel.
                                  Bei der Rangliste stehe ich momentan auf:

Gesamtrangliste: 4991. Platz mit 269 Punkten
                                  Clubrangliste beim F95: 96. Platz mit 269 Punkten

Wenn es so weiter geht habe ich gute Chancen mich zu qualifizieren
                                  Sobald ich dies geschafft habe, was ich hoffe werde ich mich wieder mit FUT und sonstiges beschäftigen. :fan:
                                  also ich hab bei fut grad 88.000 coins ich versuch mich offline zu qualifizieren weils in jedem bundesland wohl ne ausscheidung geben soll glaub ich
                                  hab jetzt die perfekte einstellung für mein team mit der ich bisher nicht verloren hab in liga 1
                                  2 spiele hab ich so gemacht und 5:1 bzw. 9:0 gewonnen
                                  die taktik ist bombe
                                  ganz einfach man stellt am anfang des spiels den spielstil auf defensiv und stellt konter ein und mit meinem team läuft das dann super und ab ner 2:0 führung hauste sehr defensiv rein
                                  hab gg den 1.gegner 2 mal bei sehr defensiv kopfballtore nach ecken gemacht und es standen nur 2 spieler von mir im strafraum xD
                                  also die taktik ist richtig gut, da die gegner hinten nicht durch die abwehr kommen und man die dann schön auskontern kann

edit: na toll abgestiegen wegen ner 5:4 niederlage und da treff ich 5 mal den pfosten -.- mehr pech geht nicht und mein gegner trifft mit 10 schüssen 5 mal ich mit 24 schüssen 4 mal
                                  was isn das für ne verarsche
                                  5(!!!) mal Pfosten

edit 2: fazit des heutigen tages: ich hab 40.000 coins gewinn gemacht, was ich nie gedacht hätte hab jetzt 94.000 coins soviel hatte ich auf fut 12 und fut 13 noch nie das meiste bei fut 12 waren 12.000 coins und das meiste bei fut 13 bevor ich gestern packs gezogen habe glaub 21.000 coins
                                  Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 18.10.2012, 21:42.
                                  sigpic

Kommentar

Ich bij grad n bissel aggro wegen fut 13 (ps3)

also:

Gestern abend hab ich fut 13 Goldpokal gespielt... 1Spiel hab ich gewonnen 2:0... dann wo es nach dem spiel geladen hat stand iwas da mit "ea-anfrage... konnte iwas nich ... und dann flog ich aus ultimate team! (es wurde auch nicht gespeichert dass ich ne runde weiterkomme!!! ) , dann fang ich wieder ein spiel an und wieder das gleiche prozedere echt schei**!!
                                    Heute nochmal ein Spiel und... wieder des gleiche! ... so ein kaaack! , ich kann keine runde weiterkommen!, is es bei euch auch so? is echt blöd

Kommentar

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                      Ich bij grad n bissel aggro wegen fut 13 (ps3)

also:

Gestern abend hab ich fut 13 Goldpokal gespielt... 1Spiel hab ich gewonnen 2:0... dann wo es nach dem spiel geladen hat stand iwas da mit "ea-anfrage... konnte iwas nich ... und dann flog ich aus ultimate team! (es wurde auch nicht gespeichert dass ich ne runde weiterkomme!!! ) , dann fang ich wieder ein spiel an und wieder das gleiche prozedere echt schei**!!
                                      Heute nochmal ein Spiel und... wieder des gleiche! ... so ein kaaack! , ich kann keine runde weiterkommen!, is es bei euch auch so? is echt blöd
                                      also bei mir gings immer, liegt wohl daran, dass das inet grad durch was anderes überlastet wird, vlt sind andere online oder so
                                      ich hab den goldpokal schon gewonnen und bisher gabs sowas nie bei mir
                                      wie heißtn du im psn? dann kann ich dich adden
                                      sigpic

Kommentar

also bei mir gings immer, liegt wohl daran, dass das inet grad durch was anderes überlastet wird, vlt sind andere online oder so
                                        ich hab den goldpokal schon gewonnen und bisher gabs sowas nie bei mir
                                        wie heißtn du im psn? dann kann ich dich adden

Und bei meinem Problem kann ich ihn garnicht gewinnen

Kommentar

Wie viel fitnesstrainer usw. habt ihr?

Kommentar

Wie viel fitnesstrainer usw. habt ihr?

müsste mir eig. noch ein paar holen :pardon: biste schon in liga 1?
                                            sigpic

Kommentar

müsste mir eig. noch ein paar holen :pardon: biste schon in liga 1?

Nee ich hab jetz mein buli team und damit will ich durchstarten Liga 4 im moment... alles nur mit bronzespieler aus packs...teamchemi 25 aber buli team jetz 100

Kommentar

Nee ich hab jetz mein buli team und damit will ich durchstarten Liga 4 im moment... alles nur mit bronzespieler aus packs...teamchemi 25 aber buli team jetz 100

die teamchemie is aber nich wichtig :pardon:
                                                sigpic

Kommentar

Ich checks die aufgaben der assistenten einfach nicht!... wie viel soll man den von allen assis haben? 5pro assistenart?

Kommentar

Ich checks die aufgaben der assistenten einfach nicht!... wie viel soll man den von allen assis haben? 5pro assistenart?

hol dir einfach dieses fitnesstraining is auch nich all zu teuer
                                                    sigpic

Kommentar

hol dir einfach dieses fitnesstraining is auch nich all zu teuer

Okeeey... Kann es sein dass es überhaupt keine 4-4-2 formationen zum kaufn gibt für Spieler... gestern eine halbe Std. gesucht ...vergeblich

Kommentar

Okeeey... Kann es sein dass es überhaupt keine 4-4-2 formationen zum kaufn gibt für Spieler... gestern eine halbe Std. gesucht ...vergeblich

ich glaube das is ne seltene und die kostet gleich 3-5000 münzen
                                                        sigpic

Kommentar

ich glaube das is ne seltene und die kostet gleich 3-5000 münzen

Kann auch sein... Spielst du mit einer 4-3-2-1 Formation?

Kommentar

Kann auch sein... Spielst du mit einer 4-3-2-1 Formation?

jup, woher weißte das? :pardon:
                                                            sigpic

Kommentar

Meine aktuelle Startelf

Emerson - Mandzukic - Djalo (Dyer)
                                                              Marin-Diego -Zarate ( von MS umgewandelt )
                                                              Richardson - David Luiz - Sakho -Konko
                                                              Carasso
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X