Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
    Wir alle können es nicht mehr erwarten - die neue Fifa 13 kommt bald raus.
    ich würde gerne ein turnier machen wie letztes mal , nur das es auf der neuen Fifa gespielt wird.

Mitmachen darf jeder die eine PS3 mit dem spiel FIFA 13 ab dem 6.10 zur verfügung hat.

um das etwas interresanter zu machen werde ich nach möglichkeit ein KO System vorschlagen

Bitte keine teams doppelt wählen.
    Teilnehmer:

Forenname/PSN/Team
    zenat13 / Hessenkrieger10 /Eintracht Frankfurt
    1.Fc Deniz / McDeniz1412 / Galatasaray Istanbul Ich nehme keine FAs an!
    Dennis0209 / McG-Style86 / FC Bayern München
    -al3x-/willmaran/Werder Bremen
    Bundesliga / Ultrafanatic / Manchester City
    fcdessau / bayern312 / FC Barcelona (Bayern leider vergeben)
    ich warte jetzt noch bis zum Donnerstag - wenn keiner mehr will beginnen wir dann schon.

Kommentar

Hab heute mal den Online Bereich ausprobiert. Krass was manche drauuf haben :ugly:
      sigpic

Kommentar

Problem!

Habe Problem!

Folgendes ist mir heute passiert:

Ich habe mir eine PSN-Card gekauft & wollte mir damit Fifa Points im Fifa Ultimate Team kaufen. Zuerst habe ich den Code eingelöst und das Guthaben damit draufgeladen. Dannach ging ich ins Ultimate & wollte mir die 1.050 Fifa Points für 9,99 € holen. Dann wurden mir die 9,99 € abgebucht genau wie es sein soll nur dann hat die Transaktion fehlgeschlagen & ich habe keine 1.050 Fifa Points bekommen. Das Geld wurde allerdings abgebucht, nur ich bekam keine 1.050 Fifa Points.

Meine Frage nun: Weiß jemand was ich jetzt unternehmen soll? Ist sehr wichtig! 10 € sind nicht wenig

Danke im vorraus!

Lg Daniel
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
          Hab heute mal den Online Bereich ausprobiert. Krass was manche drauuf haben :ugly:
          Schlimm.. :ugly:
          Da führt man nach 6 Minuten mit 1:0 und der Endstand lautet 1:5...
          Freiheit für die Kurve

Kommentar

Als ich gestern ein Set aufmachte bevor ich schlafen ging, habe ich ein Spieler erhalten wovon ich nur geträumt habe

HAZARD !

Hazard LF 87 (3-4-3) - Verträge 50

Ich werde ihn draufsetzen für 140.000 Coins, da er auch schon 50 Verträge hat.

P.S.: Problem von oben immer noch nicht gelöst.. Bitte melden!

EDIT: Doch nicht für 140k verkauft, sondern für 130k
            Zuletzt geändert von D-L-F; 10.10.2012, 16:22.

Kommentar

euch würde ich alle nass machen

könnt mich gerne in der PSN adden:

mein Nickname- Chemnitzer91
              "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                euch würde ich alle nass machen

könnt mich gerne in der PSN adden:

mein Nickname- Chemnitzer91

kommt gleich :pardon:
                sigpic

Kommentar

Vorhin gegen Bundesliga mal en 3:0 gedreht zu nem 5:3
                  sigpic

Kommentar

Tut mir leid :ugly:

Arsenal - Bayern 1:8 :ugly:

Kommentar

Tut mir leid :ugly:

Arsenal - Bayern 1:8 :ugly:
                      ick wollt ja revanche
                      sigpic

Kommentar

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                        Als ich gestern ein Set aufmachte bevor ich schlafen ging, habe ich ein Spieler erhalten wovon ich nur geträumt habe

HAZARD !

Hazard LF 87 (3-4-3) - Verträge 50

Ich werde ihn draufsetzen für 140.000 Coins, da er auch schon 50 Verträge hat.

P.S.: Problem von oben immer noch nicht gelöst.. Bitte melden!

EDIT: Doch nicht für 140k verkauft, sondern für 130k
                        glückwunsch und schade, hätte perfekt zu mir gepasst :highfive:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                        Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                          glückwunsch und schade, hätte perfekt zu mir gepasst :highfive:
                          Danke Sorry, wusste ich ja nicht Nächstes mal :p

Kommentar

Habe Problem!

Folgendes ist mir heute passiert:

Ich habe mir eine PSN-Card gekauft & wollte mir damit Fifa Points im Fifa Ultimate Team kaufen. Zuerst habe ich den Code eingelöst und das Guthaben damit draufgeladen. Dannach ging ich ins Ultimate & wollte mir die 1.050 Fifa Points für 9,99 € holen. Dann wurden mir die 9,99 € abgebucht genau wie es sein soll nur dann hat die Transaktion fehlgeschlagen & ich habe keine 1.050 Fifa Points bekommen. Das Geld wurde allerdings abgebucht, nur ich bekam keine 1.050 Fifa Points.

Meine Frage nun: Weiß jemand was ich jetzt unternehmen soll? Ist sehr wichtig! 10 € sind nicht wenig

Danke im vorraus!

Lg Daniel
                            Hab selbes Problem mit 39,90 für 4600. Warte schon seit dem 29.09. auf die Points. Hab am Montag bei EA angerufen und der Biatch am anderen Ende der Leitung versucht zu erklären was ich wollte. Laut Ihr sollte ich die Points bis Morgen haben. Bis Dato ist noch nichts drauf. Morgen dann das nächste Telefonat!

https://help.ea.com/de/article/i-did...tion-3-or-xbox
                            Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2012, 10:12.

Kommentar

Forenname/PSN/Team

^^noch bis 0:00 könnt ihr euch anmelden

ende - spielmodus : round robin

gruppe 1:
                              fcdessau
                              zenat13
                              -alex-

gruppe 2:
                              bundesliga
                              1.fc deniz
                              dennis0209
                              Zuletzt geändert von zenat13; 11.10.2012, 22:13.

Kommentar

Vorhin gegen Bundesliga mal en 3:0 gedreht zu nem 5:3
                                Jop, meine Fernbedienung ist nun Schrott...
                                Und da soll mir einer sagen Egoshooter machen Aggresiv...Fifa macht viel Aggresiver... :ugly:
                                Freiheit für die Kurve

Kommentar

Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
                                  Jop, meine Fernbedienung ist nun Schrott...
                                  Und da soll mir einer sagen Egoshooter machen Aggresiv...Fifa macht viel Aggresiver... :ugly:
                                  Ich hab in den letzten Jahren schon 2 Controller geschrottet

Kommentar

Ich hab in den letzten Jahren schon 2 Controller geschrottet
                                    Das hatte ich auch noch hinbekommen..
                                    Ps2 Controller einfach in in zwei Teile gebrochen.. :pardon:
                                    Freiheit für die Kurve

Kommentar

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Hab selbes Problem mit 39,90 für 4600. Warte schon seit dem 29.09. auf die Points. Hab am Montag bei EA angerufen und der Biatch am anderen Ende der Leitung versucht zu erklären was ich wollte. Laut Ihr sollte ich die Points bis Morgen haben. Bis Dato ist noch nichts drauf. Morgen dann das nächste Telefonat!

https://help.ea.com/de/article/i-did...tion-3-or-xbox
                                      Danke für deine Hilfe! Ich hoffe du kriegst deine Points!

P.S.: Was meint man damit? : Foto/Screenshot deines Kaufbelegs (muss das Gamertag oder die PSN ID deutlich lesbar aufweisen):

Kommentar

Wer en paar spielchen bestreiten will, mal per pn melden gebe dann den namen weiter
                                        sigpic

Kommentar

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                          Forenname/PSN/Team

^^noch bis 0:00 könnt ihr euch anmelden

ende - spielmodus : round robin

gruppe 1:
                                          fcdessau
                                          zenat13
                                          -alex-

gruppe 2:
                                          bundesliga
                                          1.fc deniz
                                          dennis0209
                                          lets go

Kommentar

Danke für deine Hilfe! Ich hoffe du kriegst deine Points!

P.S.: Was meint man damit? : Foto/Screenshot deines Kaufbelegs (muss das Gamertag oder die PSN ID deutlich lesbar aufweisen):
                                            Wenn du dir Points kaufst, bekommst du eine Bestellbestätigung auf deine Email-Addi, dass du dir die Points gekauft hast. Davon einen Screen machen und hinschicken!
                                            Ich warte im übrigen immernoch auf meine Points!

Kommentar

Wenn du dir Points kaufst, bekommst du eine Bestellbestätigung auf deine Email-Addi, dass du dir die Points gekauft hast. Davon einen Screen machen und hinschicken!
                                              Achso okay Dann schau ich dort mal rein! Ich hoffe du kriegst sie noch

Kommentar

Wo finde ich nochmal meine PSN & Origin ID ?

Kommentar

Servus Leute,

Ich hab für mich das Fifa Ultimate Team entdeckt (ps3) und es ist richtig interessant!, nun braiche ich hilfe:

Welche nationalitäten oder ligen soll ich Team zusammenbauen (welche vereine dann?)

Ich hätte eine 4-2-3-1 Aufstellung genommen... was habt ihr für welche und welche ist eurer meinung nach ne sehr gute und stabile?

Und jetz noch ne komische frage: wie levelt ihr euch so schnell hoch ich bin erst lvl. 14 und es ist echt quälend !!

Danke fürs durchlesen

Kommentar

Wo finde ich nochmal meine PSN & Origin ID ?

Ich glaub PSN und Origin-ID sind ein und das selbe. "Spielst" du FUT mit Web-APP? Wenn ja, sind es die selben Daten. Sonst einfach neu anmelden!

Hab heute nochmal mit einem Typen von EA gequatscht. Es kann noch bis zu 4-6 Wochen dauern bis ich die Punkte bekomme!

Kommentar

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                      Servus Leute,

Ich hab für mich das Fifa Ultimate Team entdeckt (ps3) und es ist richtig interessant!, nun braiche ich hilfe:

Welche nationalitäten oder ligen soll ich Team zusammenbauen (welche vereine dann?)

Ich hätte eine 4-2-3-1 Aufstellung genommen... was habt ihr für welche und welche ist eurer meinung nach ne sehr gute und stabile?

Und jetz noch ne komische frage: wie levelt ihr euch so schnell hoch ich bin erst lvl. 14 und es ist echt quälend !!

Danke fürs durchlesen
                                                      Die Lev. wurden von Fifa 12 übernommen. Hab auch ne 4-2-3-1

Kommentar

Ich glaub PSN und Origin-ID sind ein und das selbe. "Spielst" du FUT mit Web-APP? Wenn ja, sind es die selben Daten. Sonst einfach neu anmelden!

Hab heute nochmal mit einem Typen von EA gequatscht. Es kann noch bis zu 4-6 Wochen dauern bis ich die Punkte bekomme!
                                                        Ja, spiele ich. Also muss ich nur die Email-Adresse angeben?

Hm, das ist wohl scheisse..

Kommentar

so bin wieder von klassenfahrt da^^
                                                          ich kauf mir demnächst auch ne psn card um mir packs zu ziehen aber iwie hab ich bisher immer noch die meisten spiele von allen hier auf fut gespielt hab bisher 91 spiele gemacht
                                                          39 Siege - 10 Unentschieden - 42 Niederlagen
                                                          habe gerade eine Siegesserie von 7 Spielen und grad frisch meister in liga 2 geworden nachdem ich abgestiegen war
                                                          und ich hab was geschafft was wohl kein anderer vor mir geschafft hat
                                                          22 Punkte in Liga 2 zu erreichen durch nen fifa bug
                                                          normal bekommt man den Meistertitel mit 17 oder mehr Punkten
                                                          ich hatte 7 Spiele gespielt, 5 siege, 1 unentschieden und eine niederlage
                                                          dann hab ich mal eben einen gegner im witzigsten spiel was ich je hatte (weil ich so viele geile tore geschossen hab) mit 8:0 gewonnen und mein gegner ist nach abpfiff geleavt und plötzlich stand da ich hätte 9 spiele gespielt und ich hätte 22 punkte aber meine spieler haben nur 1 vertrag verloren
                                                          das kann ich mir nur so erklären:
                                                          das spiel wurde abgepfiffen und auf den servern wurde mein 8:0 als ergebnis eingetragen
                                                          jetzt verlässt mein gegner das spiel und da das spiel schon vorbei war, haben die server das wohl als neue partie angesehen und mir gleich ein 3:0 neben dem 8:0 eingetragen, weswegen ich 6 Punkte bekam und 2 Spiele da waren
                                                          da das von ea als zweites spiel angesehene spiel aber gar nicht stattfand und somit kürzer als 10 Minuten war, wurde meinen spielern nur 1 vertrag abgezogen, denn wenn ein spiel in den ersten 10 Minuten abgebrochen wird, wird kein vertrag abgezogen
                                                          und die tore waren auch nicht schlecht
                                                          aber erstmal von vorn
                                                          mein gegner hatte ein gemisch aus bronzenen und silbernen arabern
                                                          ich hatte anstoss, hab den ball etwas umhergespielt und schließlich nen spieler durch die abwehr geschickt und prompt wurd ich gefoult nach 2 min und es gab elfer
                                                          mein gegner bekam rot was ich mir nicht erklären konnte
                                                          ich trete an täusch zuerst an und dann hab ich in die mitte geschossen und er hats geahnt und ich hab den elfer verschossen
                                                          da dacht ich nur ach komm ich bin in überzahl und der hat ein sau schlechtes team
                                                          das gewinn ich eh noch
                                                          13.Minute:
                                                          Flanke von rechts segelt über alle Spieler hinweg auf den linken flügel zu meinem eigentlichen ersatzspieler, der nach innen zieht und mit nem schönen finnesshot trifft
                                                          nach 21min komm ich dann mit altidore durch die abwehr, wollte eigentlich mitn paar tricks am tw vorbei, aber iwie hat der keinen trick gemacht und der tw lief immer noch mit mir mit
                                                          dann hab ich mich umgedreht bin wieder zurück und dann hat altidore iwie mitm aussenrist des linken fußes den ball unterm tw ins leere tor geschlänzt
                                                          das 3:0 war dann ein normaler distanzschuss
                                                          nach 49 min dann stand ich vorm strafraum und hatte kp wo ich hinpassen sollte und hab dann einfach mal auf dries mertens gepasst der in den strafraum lief aber von nem verteidiger bedrängt war
                                                          dann nimmt der mertens den ball so an, dass er in die luft springt und er trifft mit der schuhsohle
                                                          und dann nach 57min kam das mit abstand beste tor von mir, wobei ich mir nicht erklären kann, dass das nicht in den highlights war
                                                          mein gegner hatte genug und rannte mit seinem torwart zur mittellinie
                                                          da nahm mein iv dem den ball ab und mein iv schoss aus 45-50 metern den ball ins tor
                                                          auch wenns leer war, es war ein iv und die haben immer miese schusswerte zumindestens meine
                                                          und aus so einer distanz kann ein ball gerne mal daneben gehen
                                                          und dann nach iwas mit 60 min kam ich wieder allein aufn tw zu
                                                          mitm hacke an hacke trick am tw vorbei und mitm trickpass, der stark dem roulette ähnelt den ball dann ins tor
                                                          danach hatte der entgültig genug und hat nur noch hinten rumgepasst
                                                          dann hat er den ball bei seinem tw vor der linie gelassen, altidore kam langsam an und er wollte im letzten moment wegpassen, da hatte altidore schon den ball ins netz geschossen
                                                          und dann kam ein ziemlich merkwürdiger aber auch witziger moment
                                                          er drückte in der nachspielzeit die ganze zeit pause (vlt wollte er nen ragequit bezwecken)
                                                          dann hab ich ihn per pn gefragt ob er das bezwecken will
                                                          in der zeit lief die pause ab und sein tw stand mit dem ball vor dem eigenen tor
                                                          als die pause abgelaufen war, war ich immer noch am schreiben
                                                          und plötzlich gabs nen torjubel
                                                          ich dacht nur wtf wie hatn der so schnell ein tor gg mich gemacht
                                                          jedoch hab ich in der wiederholung gesehen, dass der tw sich umgedreht hat und den ball aus 3 Metern volle Kanne ins eigene Tor geschossen hat
                                                          so viele geniale tore hatte ich noch nie in einem spiel
                                                          achja das eigentor konnte ich abspeichern und ich werds hier demnächst mal posten
                                                          sigpic

Kommentar

David Luiz bei Ultimate Team is echt ne bank :rock:

Top Spieler mit 80+ bekomm ich durch Goldsets oder?
                                                            Zuletzt geändert von el-bartho; 13.10.2012, 22:38.
                                                            sigpic

Kommentar

David Luiz bei Ultimate Team is echt ne bank :rock:

Top Spieler mit 80+ bekomm ich durch Goldsets oder?
                                                              Auch durch Kauf im Auktionshaus

Kommentar

Lädt...
                                                              X