PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Moin Jungs hat einer Fifa 13 für den PC wenn ja habt ihr ne ahnung wie man die Laufsteuerung von den Nummerntasten rechts zu den Pfeiltasten wechseln kann das geht bei mir nicht

wäre über Hilfe sehr dankbar

mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      Moin Jungs hat einer Fifa 13 für den PC wenn ja habt ihr ne ahnung wie man die Laufsteuerung von den Nummerntasten rechts zu den Pfeiltasten wechseln kann das geht bei mir nicht

wäre über Hilfe sehr dankbar

mfg. Mirco
      PFEILtasten?!^^
      Kann man damit überhaupt irgendwie Fifa spielen? Ansonsten habe ich das leider nur für die Konsole...

Hat hier jemand eine XBox und ein bisschen Ahnung von der Materie?
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• dracethestar
        Jungtalent
        • 26.07.2010
        • 386
        • dracethestar
        • FC Tornado 10
        • 56.300

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        PFEILtasten?!^^
        Kann man damit überhaupt irgendwie Fifa spielen? Ansonsten habe ich das leider nur für die Konsole...

hol dir ne ps3, tekk :p

ich warte noch auf meins

Kommentar

• Mirco 1
          Jungtalent
          • 01.05.2010
          • 312
          • JO 1
          • FCB Schweigen
          • 64.300

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          PFEILtasten?!^^

Hat sich erledigt ich war einfach zu Blöd und bin in die Demoversion gegangen da kann man nur mit den Nummern spielen und nicht mit den pfeiltasten
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

so hab auf fut 13 schon mein erstes team fertig ein italienisches silberteam aus seria a und b wobei die meisten aus der serie b sind da ich da mehr zur auswahl hatte und das ist recht gut geworden
            1 st mit 87 pace, 1 ms mit 86 pace und 1 st mit 84 pace
            was ich wirklich doof finde ist, dass man keine normalen spiele mehr bei fut machen kann sondern nur turnier oder saison
            sigpic

Kommentar

• dracethestar
              Jungtalent
              • 26.07.2010
              • 386
              • dracethestar
              • FC Tornado 10
              • 56.300

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              so hab auf fut 13 schon mein erstes team fertig ein italienisches silberteam aus seria a und b wobei die meisten aus der serie b sind da ich da mehr zur auswahl hatte und das ist recht gut geworden
              1 st mit 87 pace, 1 ms mit 86 pace und 1 st mit 84 pace
              was ich wirklich doof finde ist, dass man keine normalen spiele mehr bei fut machen kann sondern nur turnier oder saison
              hab über die web app schon alle fürther bis auf einen + wappen und trkots, bin also schon gerüstet, wenn es dann da ist

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                hol dir ne ps3, tekk :p

ich warte noch auf meins
                Meine XBox toppt jetzt erstmal keine PS3 mehr so schnell^^
                Von daher - vielleicht wenn die vier kommt :P

eddy:
                Ich finde das neue Fifa auch relativ nett. Spielt sich deutlich dynamischer und die Wutanfälle aufgrund fehlender KI blieben bisher aus. Wer weiß, wie das später wird, wenn man sich eingespielt hat, aber bisher ohne Beanstandung. Die einzigen beiden Probleme, die ich habe sind mal wieder die absolut dünnen Kommentare auf deutsch (da suche ich mir lieber ne andere Sprache) und die etwas fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.

Ansonsten werde ich dieses Jahr auch definitiv ProEvo13 anzocken, das soll ebenfalls richtig gut gelungen sein. Da ich langjähriger Fan dieser Serie war, bevor Fifa spielbar wurde, will ich Konami nach einigen Jahren mal wieder ne Chance geben sich zu präsentieren^^
                Zuletzt geändert von TeKk; 28.09.2012, 07:02.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• zenat13
                  Hoffnungsträger
                  • 06.09.2010
                  • 143
                  • 1899Frankfurt
                  • SG Gallus 1899
                  • 70300

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353859

macht da mal bitte alle mit - addet alle mich bitte

Hessenkrieger10

Kommentar

• TheEnhancedExe
                    Hoffnungsträger
                    • 13.07.2011
                    • 278
                    • exetheenhanced
                    • Stedtlinger SV
                    • 61550

also wenn ihr fut 13 spielt kann ich euch nur die online saisons empfehlen da man nach jeder saison coins bekommt
                    für die meisterschaft in liga 5 bekommste 2000 coins, für den abstieg aus liga 4 in liga 5 2150 coins
                    iwie kapier ich nicht warum man für nen abstieg mehr bekommt als für ne meisterschaft naja egal umso besser aber man bedenke, dass man für die meisterschaft in liga 4 5000 coins erhält und für den klassenerhalt allein 3000
                    da verdient man richtig viel durch
                    ich hab bisher 7 spiele in liga 4 gespielt aber es sieht mit meinem silberteam nicht so toll aus
                    habe nur 4 punkte (eigentlich 7 aber bei einer 2:0 halbzeitführung mussten die ea server ja bei mir abkacken)
                    das letzte spiel war iwie richtig gut
                    mein gegner macht nach 85min das 3:1, ich nach 88min das 3:2 und in der 90. das 3:3
                    der nachteil ist halt nur, wenn man mit seinem silberteam in den ligen nur auf goldteams trifft dann ists relativ schwer zu gewinnen
                    deswegen arbeite ich gerade an einem eredivise gold team
                    habe bisher zwar nur 4 spieler nämlich mertens (LA), jozy altidore (ST), narsingh (RA, mit 94 tempo 2.schnellster fifa 13 spieler!) und eriksen (ZOM, aber hier als ZM eingesetzt) aber das wird sich noch ändern
                    sigpic

Kommentar

• D-L-F
                      Hoffnungsträger
                      • 19.08.2009
                      • 277
                      • D_L_F
                      • Sportfreunde Waldshut
                      • 45.300

also wenn ihr fut 13 spielt kann ich euch nur die online saisons empfehlen da man nach jeder saison coins bekommt
                      für die meisterschaft in liga 5 bekommste 2000 coins, für den abstieg aus liga 4 in liga 5 2150 coins
                      iwie kapier ich nicht warum man für nen abstieg mehr bekommt als für ne meisterschaft naja egal umso besser aber man bedenke, dass man für die meisterschaft in liga 4 5000 coins erhält und für den klassenerhalt allein 3000
                      da verdient man richtig viel durch
                      ich hab bisher 7 spiele in liga 4 gespielt aber es sieht mit meinem silberteam nicht so toll aus
                      habe nur 4 punkte (eigentlich 7 aber bei einer 2:0 halbzeitführung mussten die ea server ja bei mir abkacken)
                      das letzte spiel war iwie richtig gut
                      mein gegner macht nach 85min das 3:1, ich nach 88min das 3:2 und in der 90. das 3:3
                      der nachteil ist halt nur, wenn man mit seinem silberteam in den ligen nur auf goldteams trifft dann ists relativ schwer zu gewinnen
                      deswegen arbeite ich gerade an einem eredivise gold team
                      habe bisher zwar nur 4 spieler nämlich mertens (LA), jozy altidore (ST), narsingh (RA, mit 94 tempo 2.schnellster fifa 13 spieler!) und eriksen (ZOM, aber hier als ZM eingesetzt) aber das wird sich noch ändern
                      Danke für den Tipp!
                      Habe einen 78 ZM (Janssen) .. kannst du den gebrauchen?
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• TheEnhancedExe
                        Hoffnungsträger
                        • 13.07.2011
                        • 278
                        • exetheenhanced
                        • Stedtlinger SV
                        • 61550

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                        Danke für den Tipp!
                        Habe einen 78 ZM (Janssen) .. kannst du den gebrauchen?
                        ne is mir mit 50 tempo zu langsam hab den extra nicht gekauft
                        wird zwar schwer auf 100 chemie zu kommen aber stört mich auch nicht wenns weniger wird
                        eben leider in nem silbercup das finale verloren und somit nicht 1 silberpack + 1250 coins bekommen war klar besser und hatte doppelt soviele chancen ich lag 2:0 hinten hab nach 88min zum 2:2 ausgeglichen und 2:4 nach verlängerung verloren
                        ich hatte zwar doppelt so viele schüsse als mein gegner aber ich geb zu dass er vom spielerischen besser war also tricks usw. nur ich hatte halt die besseren chancen
                        naja egal^^ jetzt heißts erstmal mich mit nem silberteam in liga 4 in der online liga zu halten was nicht gerade leicht mit nem silberteam ist
                        wenigstens bekomm ich dann 3000 coins die ich dringend brauche
                        sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                          Hoffnungsträger
                          • 15.05.2011
                          • 160
                          • YannickFCB
                          • TSG Achenbach 1995
                          • 69300

ne is mir mit 50 tempo zu langsam hab den extra nicht gekauft
                          wird zwar schwer auf 100 chemie zu kommen aber stört mich auch nicht wenns weniger wird
                          eben leider in nem silbercup das finale verloren und somit nicht 1 silberpack + 1250 coins bekommen war klar besser und hatte doppelt soviele chancen ich lag 2:0 hinten hab nach 88min zum 2:2 ausgeglichen und 2:4 nach verlängerung verloren
                          ich hatte zwar doppelt so viele schüsse als mein gegner aber ich geb zu dass er vom spielerischen besser war also tricks usw. nur ich hatte halt die besseren chancen
                          naja egal^^ jetzt heißts erstmal mich mit nem silberteam in liga 4 in der online liga zu halten was nicht gerade leicht mit nem silberteam ist
                          wenigstens bekomm ich dann 3000 coins die ich dringend brauche
                          viel erfolg dir exe

denke das ich online in liga 3 aufsteigen werde, haben gerade gegen einen starken aus der serie A gespielt, ich mit meiner noch jungen premier league mannschaft war da ganz schön hinterher, doch noch ein remis rausgeholt

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                          Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• TheEnhancedExe
                            Hoffnungsträger
                            • 13.07.2011
                            • 278
                            • exetheenhanced
                            • Stedtlinger SV
                            • 61550

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                            viel erfolg dir exe

denke das ich online in liga 3 aufsteigen werde, haben gerade gegen einen starken aus der serie A gespielt, ich mit meiner noch jungen premier league mannschaft war da ganz schön hinterher, doch noch ein remis rausgeholt
                            also ich bin froh wenn ich mit meinem silber serie b team noch in liga 4 die klasse halte
                            ist vorallem schwer, wenn die gegner nur goldteams haben
                            eigentlich hätte ich ja schon 7 punkte aber die ea server sind bei mir einmal bei ner 2:0 führung zur pause und haushoher überlegenheit abgeschmiert
                            ich hab auch schon mehrere schöne tore gemacht jedoch sind immer die schönen tore nicht in den höhepunkten dabei
                            habe ein freistosstor aus 30 Metern mit meinem Stürmer mit Vollspann in die Torwartecke geschossen und der war nicht in den Highlights und einmal hat mein Gegner aus 20 Metern einen Distanzschuss ins eigene Tor gehämmert und das war auch nicht in den Höhepunkten
                            können die nicht einfach am ende unter den höhepunkten nochmal alle tore anzeigen anstatt irgendwelche billig chancen wo der torwart nen richtig schwachen schuss fängt
                            das waren 2 tore die ich nur zu gern abgespeichert hätte
                            sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                              Hoffnungsträger
                              • 15.05.2011
                              • 160
                              • YannickFCB
                              • TSG Achenbach 1995
                              • 69300

also ich bin froh wenn ich mit meinem silber serie b team noch in liga 4 die klasse halte
                              ist vorallem schwer, wenn die gegner nur goldteams haben
                              eigentlich hätte ich ja schon 7 punkte aber die ea server sind bei mir einmal bei ner 2:0 führung zur pause und haushoher überlegenheit abgeschmiert
                              ich hab auch schon mehrere schöne tore gemacht jedoch sind immer die schönen tore nicht in den höhepunkten dabei
                              habe ein freistosstor aus 30 Metern mit meinem Stürmer mit Vollspann in die Torwartecke geschossen und der war nicht in den Highlights und einmal hat mein Gegner aus 20 Metern einen Distanzschuss ins eigene Tor gehämmert und das war auch nicht in den Höhepunkten
                              können die nicht einfach am ende unter den höhepunkten nochmal alle tore anzeigen anstatt irgendwelche billig chancen wo der torwart nen richtig schwachen schuss fängt
                              das waren 2 tore die ich nur zu gern abgespeichert hätte
                              habe ich noch nicht ausprobiert :pardon:

aber einen kleinen tipp, versucht es mit schnellen außenspielern (LM RM und beide AV's) ich ziehe mit young oder lennon in fast jedem spiel in die mitte und bringe einen hohen pass auf adebayor und der versenkt meistens

Cermin Diaz

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                Hoffnungsträger
                                • 13.07.2011
                                • 278
                                • exetheenhanced
                                • Stedtlinger SV
                                • 61550

habe ich noch nicht ausprobiert :pardon:

aber einen kleinen tipp, versucht es mit schnellen außenspielern (LM RM und beide AV's) ich ziehe mit young oder lennon in fast jedem spiel in die mitte und bringe einen hohen pass auf adebayor und der versenkt meistens
                                bei meinem silberteam habe ich schnelle und ziemlich schussstarke stürmer
                                mein mittelfeld ist auch eher schuss und passstark
                                also mein 1 st hat 87 tempo, der andere 84 und der ms 86
                                schuss weiß ich grad nicht aber die meisten tore machen die durch distanzschüsse
                                der mit 87 tempo hat das freistosstor gemacht
                                der lv hat 85 tempo und ist daher richtig schnell und der rv hat glaub ich 83 oder 84 tempo
                                ich hätte das halbfinale des silbercups beinah verloren weil der gegner mit einem 2.bl team und könnecke und zoundi ankam und zoundi kam mit 91 tempo über rechtsaußen und mein lv konnte da nicht mithalten
                                in meinem eredivise team hab ich mit narsingh (94 tempo und somit 2.bester fifa 13 wert) und mertens (86 tempo) ziemlich schnelle außenstürmer und in der mitte mit jozy altidore einen schussstarken bisher und im mittelfeld hab ich dann mit eriksen den spielmacher (muss iwann noch von zom zu zm umgewandelt werden) als lv musst ich mir da jetzt nen bronze spieler holen, da es in der eredivise grad keinen gold lv in meiner formation gibt und die silber lvs zu teuer waren erstmal
                                der bronze lv hat 80 tempo und die anderen werte waren auch ganz in ordnung und er hat nur 1000 coins gekostet also für nen bronze lv mit nicht so schlechten werten ganz gut
                                rv, zwei ivs und den tw muss ich noch holen
                                im zm hab ich noch einen, der alle werte über 70 hat jedoch keinen über 80 also der hat alles ausgeglichen was ich ziemlich gut finde, da der in allem ziemlich gut ist und tempo hat er 77 was auch fürn zm ganz gut ist
                                leider spielt vertonghen nicht mehr in der eredivise dann hätt ich nen iv gehabt den ich mir aufjedenfall hole
                                da luuk de jong und bas dost ja jetzt in der buli spielen konnt ich mir für den sturm auch nur jozy altidore holen wobei ich bei dem, wenn das team fertig ist noch auf den if spare, weils von dem schon nen if gibt und der kostet nur knapp über 10.000 coins
                                sigpic

Kommentar

• zenat13
                                  Hoffnungsträger
                                  • 06.09.2010
                                  • 143
                                  • 1899Frankfurt
                                  • SG Gallus 1899
                                  • 70300

push

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.07.2011
                                    • 278
                                    • exetheenhanced
                                    • Stedtlinger SV
                                    • 61550

so bin dann doch noch in Liga 3 aufgestiegen weil ich die letzten beiden spiele 5:1 bzw 2:0 gewonnen habe
                                    jetzt ist mein eredivise team fast fertig
                                    ich hab 11 spieler + manager + 3 auswechselspieler
                                    1.spiel mit dem team ging 3:3 aus gegen einen anderen mit 100 Chemie
                                    das 2.Spiel hab ich leider 3:5 verloren auch gegen einen mit 100 Chemie und dann kam das 3.Spiel, eins der besten die ich je hatte
                                    mein Gegner führt nach 11 min 2:0 ich rege mich auf aber ich bedenke immer, dass ich in der 2.HZ iwie besser spiele als in der 1.HZ (kA warum)
                                    dabei bleibts auch zur Pause
                                    dann kam die 49.Minute
                                    Eckball von Fer (der ZM der alles kann, weil er alle werte über 70 hat und nur einen über 80) und dann steht da in der Mitte tatsächlich Jozy Altidore sowas von frei, dass ich den nicht daneben machen konnte
                                    dann nach knapp 62 Minuten gabs nach nem Distanzschuss von mir die nächste Ecke
                                    gleiches Spiel Fer flankt nur diesmal kommt Marcelo (nicht der von real madrid sondern ein iv aus der eredivise) genauso frei wie altidore an den ball und drinn
                                    dann wars iwie die 68.Minute wieder Ecke Fer und diesmal kommt Moisander (auch ein IV :ugly genauso frei zum kopfball und wieder drinn
                                    und der wohl für mich beste moment des Spiels war die 76.Minute
                                    mein Gegner bekommt nen Elfer obwohl ich eig außerhalb des strafraums gefoult hab
                                    und dann bin ich volles risiko gegangen
                                    meistens ist es ja so, dass die meisten guten Spieler den Ball versuchen oben in die Mitte zu schießen einfach weil viele nicht wissen, dass man da nach oben drücken muss
                                    und da ich wusste, dass der typ richtig gut ist hab ich genau das getippt
                                    und natürlich hab ich richtig gelegen und mein tw hat den ball gefangen ich glaub für den muss das total peinlich gewesen sein
                                    dann bliebs beim 3:2 aber ich muss sagen der war ein richtig starker gegner
                                    der hatte ein premier league team mit 100 chemie gg mein eredivise team mit 100 chemie
                                    aber das spiel war einfach richtig gut
                                    bzw. ich mags einfach mit dem team zu spielen, weil Fer einfach klasse Ecken schießt und ich mehrere spieler habe die gut köpfen können außerdem komm ich mit Narsingh und Mertens schnell über die Außen und sind somit auch gute Flankengeber
                                    und mit Fer und Eriksen habe ich 2 Spieler die gute Pässe auf die beiden oder auf Altidore spielen kann
                                    achja ich hab bei fut 13 online noch nie weniger als 2 Tore gemacht und dass in 25 Onlinespielen gegen zum Teil richtig gute Gegner
                                    meine Bilanz:
                                    12 Siege 3 Unentschieden 10 Niederlagen

zumindestens besser als bei Fifa 12 ^^ und ich hatte zum teil soviele gute Gegner, dass viele Spiele auch knapp ausgingen wobei ich glaube, dass ich nie ein Spiel zu 0 gewonnen habe :ugly: passiert halt wenn auch die ganz schlechten Gegner zufällig zu nem Tor kommen^^
                                    wobei ich mit meinem jetzigen Torwart richtig zufrieden bin, da der mir im 1.Spiel mitm Eredivise Team die Haut gerettet, weil er in der 90. nen fast unhaltbaren Finessshot aus 5-7 m noch zur Ecke gelenkt hat^^
                                    und was für teams habt ihr bisher?
                                    sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                      Hoffnungsträger
                                      • 13.07.2011
                                      • 278
                                      • exetheenhanced
                                      • Stedtlinger SV
                                      • 61550

mitlerweile in Liga 2 und knapp 15000 Coins gespart werde aber wohl wieder absteigen weil meine Gegner alle Paceabuser sind
                                      edit: achja ich hab gestern ein ziemlich gutes tor aus 35-40 m gemacht in den online saisons
                                      http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/137569197
                                      war meiner meinung nach das beste tor, dass ich je online geschossen hab^^
                                      Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 03.10.2012, 17:54.
                                      sigpic

Kommentar

• Gast25
                                        Rot gesperrt
                                        • 25.08.2010
                                        • 328
                                        • 56.050

ich kriegs demnächst

achja

schönes Tor

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                          Hoffnungsträger
                                          • 13.07.2011
                                          • 278
                                          • exetheenhanced
                                          • Stedtlinger SV
                                          • 61550

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                          ich kriegs demnächst

achja

schönes Tor
                                          danke^^ ich frag mich was mein gegner dabei dachte
                                          ich hab einfach mal abgezogen weil der tw nicht im tor war und dann war der ball drinn
                                          sigpic

Kommentar

• Gast25
                                            Rot gesperrt
                                            • 25.08.2010
                                            • 328
                                            • 56.050

danke^^ ich frag mich was mein gegner dabei dachte
                                            ich hab einfach mal abgezogen weil der tw nicht im tor war und dann war der ball drinn
                                            tja, glück gehabt.

ich geh jetzt los und kauf mir FIFA 13
                                            Zuletzt geändert von Gast25; 04.10.2012, 18:17.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                              Hoffnungsträger
                                              • 13.07.2011
                                              • 278
                                              • exetheenhanced
                                              • Stedtlinger SV
                                              • 61550

tja, glück gehabt.

ich geh jetzt los und kauf mir FIFA 13
                                              naja dann viel spaß gleich beim zocken ich kann dir versichern, dass es spaß macht das einzige was noch nervt sind die schirientscheidungen
                                              sigpic

Kommentar

• Gast25
                                                Rot gesperrt
                                                • 25.08.2010
                                                • 328
                                                • 56.050

naja dann viel spaß gleich beim zocken ich kann dir versichern, dass es spaß macht das einzige was noch nervt sind die schirientscheidungen
                                                so, bin wieder da, mit FIFA 13:highfive:

wollen wir dann spielen?? ich schreib dir ne nachricht wenn ich bereit wäre

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 13.07.2011
                                                  • 278
                                                  • exetheenhanced
                                                  • Stedtlinger SV
                                                  • 61550

so, bin wieder da, mit FIFA 13:highfive:

wollen wir dann spielen?? ich schreib dir ne nachricht wenn ich bereit wäre
                                                  ich spiel aber nur noch ultimate team normale online spiele mach ich nicht mehr die sind iwie lw

achja ich hab im letzten spiel in liga 2 nen sieg gebraucht um die klasse zu halten, bin 3:0 in führung gegangen und dann hatte mein gegner kb mehr und hat nur noch hinten rumgespielt und tja das kam mir recht
                                                  hab aber all meine coins für packs ausgegeben aber nur bullshit erwischt hab mitlerweile wieder knapp 8000 coins noch 3 spiele und die nächste saison ist vorbei und hab mit 8 punkten den klassenerhalt wieder sicher
                                                  und mit den coins die ich dann insgesamt hab hol ich mir nen if jozy altidore oder nen if dries mertens
                                                  Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 05.10.2012, 17:05.
                                                  sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 15.05.2011
                                                    • 160
                                                    • YannickFCB
                                                    • TSG Achenbach 1995
                                                    • 69300

so leute, ich habe heute mal mit einem kumpel den pro club ausprobiert,also wollte ich fragen wer interesse dazu hätte.

Ich würde dann einen FCUP Club erstellen, alle die daran interessiert sind können mir ja schreiben, falls interesse besteht werde ich dazu dann einen extra thread aufmachen :highfive:

Cermin Diaz

Kommentar

• -al3x-
                                                      Jungtalent
                                                      • 28.12.2009
                                                      • 338
                                                      • -al3x-
                                                      • Chelsea London KK
                                                      • 39.800

Wir alle können es nicht mehr erwarten - die neue Fifa 13 kommt bald raus.
                                                      ich würde gerne ein turnier machen wie letztes mal , nur das es auf der neuen Fifa gespielt wird.

Mitmachen darf jeder die eine PS3 mit dem spiel FIFA 13 ab dem 6.10 zur verfügung hat.

um das etwas interresanter zu machen werde ich nach möglichkeit ein KO System vorschlagen

Bitte keine teams doppelt wählen.
                                                      Teilnehmer:

Forenname/PSN/Team
                                                      zenat13 / Hessenkrieger10 /Eintracht Frankfurt
                                                      1.Fc Deniz / McDeniz1412 / Galatasaray Istanbul Ich nehme keine FAs an!
                                                      Dennis0209 / McG-Style86 / FC Bayern München
                                                      -al3x-/willmaran/Werder Bremen

sigpic
                                                      Mitglied der Krocha!
                                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• -al3x-
                                                        Jungtalent
                                                        • 28.12.2009
                                                        • 338
                                                        • -al3x-
                                                        • Chelsea London KK
                                                        • 39.800

abend,

jeder,der ma bock hätt gegn mich zu zockn,kann einfach willmaran adden

lg
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!
                                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• dracethestar
                                                          Jungtalent
                                                          • 26.07.2010
                                                          • 386
                                                          • dracethestar
                                                          • FC Tornado 10
                                                          • 56.300

so leute, ich habe heute mal mit einem kumpel den pro club ausprobiert,also wollte ich fragen wer interesse dazu hätte.

Ich würde dann einen FCUP Club erstellen, alle die daran interessiert sind können mir ja schreiben, falls interesse besteht werde ich dazu dann einen extra thread aufmachen :highfive:
                                                          bin dabei,
                                                          mein spiel kommt heut auch endlich an :ugly:

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 15.05.2011
                                                            • 160
                                                            • YannickFCB
                                                            • TSG Achenbach 1995
                                                            • 69300

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                            bin dabei,
                                                            mein spiel kommt heut auch endlich an :ugly:
                                                            sehr schön

Dabei noch bemerkt: Das Team basiert auf die PS3
                                                            wie ich dann heute erfahren habe braucht man mindestens 2 leute die spielen, der rest würde dann vom computer gesteuert

Cermin Diaz

Kommentar

• el-bartho
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 25.07.2011
                                                              • 125

Am Montag bin ich auch im Besitz einer PS3 500 gb + Fifa 13

Wie mach ich mir dann en Onlineprofil? Könnte dort Hilfe gebrauchen auch gerne per pn. :pardon:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...