Wir alle können es nicht mehr erwarten - die neue Fifa 13 kommt bald raus.
ich würde gerne ein turnier machen wie letztes mal , nur das es auf der neuen Fifa gespielt wird.
Mitmachen darf jeder die eine PS3 mit dem spiel FIFA 13 ab dem 6.10 zur verfügung hat.
um das etwas interresanter zu machen werde ich nach möglichkeit ein KO System vorschlagen
ich würde gerne ein turnier machen wie letztes mal , nur das es auf der neuen Fifa gespielt wird.
Mitmachen darf jeder die eine PS3 mit dem spiel FIFA 13 ab dem 6.10 zur verfügung hat.
um das etwas interresanter zu machen werde ich nach möglichkeit ein KO System vorschlagen
Bitte keine teams doppelt wählen.
Teilnehmer:
Forenname/PSN/Team
zenat13 / Hessenkrieger10 /Eintracht Frankfurt
1.Fc Deniz / McDeniz1412 / Galatasaray Istanbul Ich nehme keine FAs an!
Teilnehmer:
Forenname/PSN/Team
Teilnehmer:
Forenname/PSN/Team
Dennis0209 / McG-Style86 / FC Bayern München
ich leite eine FIFA Liga für die PS3. Sichere dir dein Team für die erste Fifa13 Saison, bei den Fifa-Kickers.
Fifa-Kickers (Ranglisten Liga) ist eine PS3 FIFA-Online Liga, die mit FIFA13 in die 3. Saison startet
Was du brauchst?
-Eine PS3
-FIFA 13 (ab dem 27.9.12)
Jetzt musst du dich nur noch auf Fifa-Kickers (Ranglisten Liga) registrieren, deine ICQ-Nummer angeben und dir ein freies Team aus Deutschland, England, Italien, Frankreich oder Spanien schnappen.
Kämpfe mit einem kleinen Team gegen den Abstieg und stelle den Großen ein Bein.
Mit St. Pauli in der EL oder CL spielen? Alles kein Problem mit genügend Können.
Zeige deine FIFA-Skills und beweise dich in einem echten Ligensystem.
Durch Teamtreue oder Tauschgeschick kann man es nach einiger Zeit zu einem Topteam schaffen. Spiele dann mit Arsenal, Chelsea, Inter Mailand oder Lyon um die Meisterschaft oder kämpfe in der CL um den Pokal. Alles ist möglich, sogar der Abstieg.
Nutze die Chance dein Können zu beweisen und melde dich an.
meins kam heute-der nachmittag ist gerettet-40 euro:pro:
nach 2 spielen und einer angefangenen managerkarriere mein erstes fazit: +
- an der stadiongrafik wurde glaub ich was gemacht-sieht etwas besser aus^^-
-
-sonst keinerlei veränderungen bemerkbar
-spieler des CPU werden weiterhin nach einwechslung wieder ausgewechselt ohne ersichtlichen grund.:ugly:
-die mauer steht bei freistößen weiterhin des öfteren i-wo in der gegend rum,und nicht da wo sie normalerweise stehen sollte.
-die marktwerte im managermodus haben sich nicht verbessert.C.Ronaldo steht bei 23 mio. als 89 27,pukki als 81 22 auf 13 mio.-hallo????
-...mir fällt bestimmt noch was ein...
schade,hätte mehr erwartet,aber im prinzip ist es bei der PS2 nur eine kopie von FIFA 12,nur dass diese mit neuen ligen und nationalmannschaften,sowie mit den neuen spielern geupdatet wurde.
und jetzt hätte ich mal ne frage:
warum wird zusätzlich eine saudi-liga gebracht???
was will man mit bolivischer und indischer nationalelf machen?
nach 2 spielen und einer angefangenen managerkarriere mein erstes fazit: +
- an der stadiongrafik wurde glaub ich was gemacht-sieht etwas besser aus^^-
-
-sonst keinerlei veränderungen bemerkbar
-spieler des CPU werden weiterhin nach einwechslung wieder ausgewechselt ohne ersichtlichen grund.:ugly:
-die mauer steht bei freistößen weiterhin des öfteren i-wo in der gegend rum,und nicht da wo sie normalerweise stehen sollte.
-die marktwerte im managermodus haben sich nicht verbessert.C.Ronaldo steht bei 23 mio. als 89 27,pukki als 81 22 auf 13 mio.-hallo????
-...mir fällt bestimmt noch was ein...
schade,hätte mehr erwartet,aber im prinzip ist es bei der PS2 nur eine kopie von FIFA 12,nur dass diese mit neuen ligen und nationalmannschaften,sowie mit den neuen spielern geupdatet wurde.
und jetzt hätte ich mal ne frage:
warum wird zusätzlich eine saudi-liga gebracht???
was will man mit bolivischer und indischer nationalelf machen?
was zu 40% abgeschlossen? also ich zocks grad schon der EASFC-Club ist richtig nützlich
mit den extras kannste unteranderem die anzahl der möglichen fut teams und die anzahl der items aufm tausch und verbrauchsitemsstapel erhöhen
ich kann jetzt 75 items auf dem verbrauchsitemsstapel und 40 aufm tauschstapel haben
richtig gute idee
ultimate team ist auch viel besser geworden man kann jetzt nach den spielern seines lieblingsvereins mit einem klick suchen ich zock erstmal ein paar spiele offline bevor ich online zock
was zu 40% abgeschlossen? also ich zocks grad schon der EASFC-Club ist richtig nützlich
mit den extras kannste unteranderem die anzahl der möglichen fut teams und die anzahl der items aufm tausch und verbrauchsitemsstapel erhöhen
ich kann jetzt 75 items auf dem verbrauchsitemsstapel und 40 aufm tauschstapel haben
richtig gute idee
ultimate team ist auch viel besser geworden man kann jetzt nach den spielern seines lieblingsvereins mit einem klick suchen ich zock erstmal ein paar spiele offline bevor ich online zock
und sonstnochwas positiv oder negativ?
werde ich tun, bevor die mich online abziehen, erst ein bisschen theoretisch suchten :highfive:
werde ich tun, bevor die mich online abziehen, erst ein bisschen theoretisch suchten :highfive:
also was mir nach 1min spielen aufgefallen ist
die ecken sind irgendwie anders als sonst aber um einiges besser
hab mit kroos meine erste ecke in die mitte getreten kopfball mandzukic drinn
also die ecken sind total gut und sind viel besser als bei der demo da ist aufjedenfall was verändert worden
also was mir nach 1min spielen aufgefallen ist
die ecken sind irgendwie anders als sonst aber um einiges besser
hab mit kroos meine erste ecke in die mitte getreten kopfball mandzukic drinn
also die ecken sind total gut und sind viel besser als bei der demo da ist aufjedenfall was verändert worden
Kommentar