Also 4-3-3 ...ich hab ne 4-4-2 aber ich bau mir noch n team zusammen auch mit ner 4-4-3formation
PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAlso 4-3-3 ...ich hab ne 4-4-2 aber ich bau mir noch n team zusammen auch mit ner 4-4-3formation
so ungefähr :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmit dem team mach ich dich platt
Ja kann echt sein!!, ich kann nich so oft zockn= ich habs nich wirklich drauf
weisst du wie man vom Hauptteam den Teamnamen ändern kann???.... 1.Fc Bada Boom klingt iwie kacka...is mir da wo ichs erstellt hab nix eingefallen Hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJa kann echt sein!!, ich kann nich so oft zockn= ich habs nich wirklich drauf
weisst du wie man vom Hauptteam den Teamnamen ändern kann???.... 1.Fc Bada Boom klingt iwie kacka...is mir da wo ichs erstellt hab nix eingefallen Hahaha
du schaltest ja für jedes lvl. was frei und dann musst du zu eas fc da im shop kann man sich das holen :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendu schaltest ja für jedes lvl. was frei und dann musst du zu eas fc da im shop kann man sich das holen :highfive:
Achso ich dachte, da kann man sich extra teams erstellen (aber das kann man also sowieso?) also is das für teamnamen ändern da oder versteh ich das falsch?
Sry. für die Fragen spiel zwar schon seit 08 fifa aber fifa ultimate team is mir total fremd!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAchso ich dachte, da kann man sich extra teams erstellen (aber das kann man also sowieso?) also is das für teamnamen ändern da oder versteh ich das falsch?
Sry. für die Fragen spiel zwar schon seit 08 fifa aber fifa ultimate team is mir total fremd!
spiele fifa auf der ps3 seit montag ( 11, 12 garnicht gespielt ) also quasi letzte woche montag neu angefangen mit fifa zockensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenspiele fifa auf der ps3 seit montag ( 11, 12 garnicht gespielt ) also quasi letzte woche montag neu angefangen mit fifa zocken
Du cheater hahaha cool cool!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendie teamchemie is aber nich wichtig :pardon:
und die ist so ziemlich das wichtigste, weil mit einer schlechten chemie lässt sich dein team schlechter spielen, weil sie schlechter zusammen spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mir rafinha als rechtsverteidiger für mein buli-team geholt mit 99 verträgen für 500 :ugly:
Des is n schnäppchen!, also er hatte 99Verträge als du ihn gekauft hast oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch checks die aufgaben der assistenten einfach nicht!... wie viel soll man den von allen assis haben? 5pro assistenart?
Die frage steht noch
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendie teamchemie ist das wichtigste oder haste in liga 1 jemals einen mit unter 70 chemie gesehen? also in liga 1 haben vlt 90% der spieler 90+ chemie
und die ist so ziemlich das wichtigste, weil mit einer schlechten chemie lässt sich dein team schlechter spielen, weil sie schlechter zusammen spielen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
Die frage steht noch
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigensammel einfach so viele wie du kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDes is n schnäppchen!, also er hatte 99Verträge als du ihn gekauft hast oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigengut das mach ich... aber was ist den "gesund"?? :bounce1: brauch ich wirklich 50 Fitnesstrainer sozusagen für jeden Spieler 3 stück oder was? Hat EA keine Infos raus gegeben über Assistenten?
Nein fitnesstrainer sind nur dazu da, damit du beispielsweise einem spieler der fitness 20 (hartes beispiel) hat und ihm eine fitnesskarte gibst er direkt auf die 99 fitness kommt und nicht auf die normalen +20
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalso was sie genau bringen weiß ich auch nicht, ich hab sie jedenfalls :ugly:
Nein fitnesstrainer sind nur dazu da, damit du beispielsweise einem spieler der fitness 20 (hartes beispiel) hat und ihm eine fitnesskarte gibst er direkt auf die 99 fitness kommt und nicht auf die normalen +20
Ach cool Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAch cool Danke
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenist also nichts großes
Ja...ich hab grad ALLE Spieler von mir verkauft...Die ham mich alle ANGEFUC**! kurzschluss---VERKAUFEN
uuuuaa bin i aggro
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkann dir da nur zustimmen, habe mal mit dem team von meinem cousin gespielt, top spieler aber keine chemie, schlimm was die sich da für ein scheiß zusammen gespielt haben :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab schon gegen ein top team mit david silva, xabi alonso usw. gewonnen also nur solche spieler, ich glaub cavani und falcao waren auch dabei und der hatte 70 chemie oder so da hab ich 3:0 gewonnen
habe momentan heftige probleme mit den EA Servern
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigensehr gut :rock:
mein team macht so viele fehler die ich nicht verschulde -.- dann treffen die das leere tor nicht und treffen so oft pfosten oder latte
ich bin kurz davor in liga 3 abzusteigen obwohl ich in liga 2 schonmal meister war
und das liegt daran, dass mein team momentan nen mist zusammen bockt den man einfach nicht aushalten kann
entweder die spielen auf den falschen spieler oder tuhen so als wären sie irre langsam und lassen sich vom verteidiger abfangen obwohl sie klar schneller sind
das regt langsam nur noch aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigensehr gut :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin heute und gestern insgesamt mind. 20 mal geflogen und hab dadurch jedes mal beim vertrag der spieler ein spiel weniger für nichts, das ist echt zum kotzensigpic
Kommentar
-
Kommentar