Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
    hab mir als backup für mandzukic jetzt dzeko geholt, sind zwei ähnliche spieler und beide extrem kopfballstark

    müssen ja nicht immer die megateuren sein

    im Sturm kann ich Emerson empfehlen der macht seine tore :highfive: und Yannick Djalo dazu dann wirds was :pardon:
    sigpic


    Kommentar


      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
      hmm , ich würde mal an deiner stelle versuchen geld zu sparen

      aber du spielst jetzt nicht mit fürth oder?
      ich hatte die komplette fürther mannschaft, mittlerweile ist es aber ein bundesligateam aus goldspielern

      tor: adler
      abwehr: kadlec, subotic, dante, träsch
      mittelfeld: arango, rudy, holtby
      sturm: affelay, mandzukic, shaqiri
      bank: de bruyne, xhaka, wollscheid, stindl und noch von außerhalb der bundesliga: dzeko, ramsey und el shaarawy
      reserve: arnautovic, leno, sararer, mikkelsen und von außerhalb der bundesliga: verdi

      das ist mein aktueller kader

      Kommentar


        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        hmm , ich würde mal an deiner stelle versuchen geld zu sparen

        aber du spielst jetzt nicht mit fürth oder?

        ich glaub du bist i.wie falsch. er meint bei fut :pardon:
        sigpic


        Kommentar


          Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
          im Sturm kann ich Emerson empfehlen der macht seine tore :highfive: und Yannick Djalo dazu dann wirds was :pardon:
          wo spielen die? :pardon:

          Kommentar


            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            ich hatte die komplette fürther mannschaft, mittlerweile ist es aber ein bundesligateam aus goldspielern

            tor: adler
            abwehr: kadlec, subotic, dante, träsch
            mittelfeld: arango, rudy, holtby
            sturm: affelay, mandzukic, shaqiri
            bank: de bruyne, xhaka, wollscheid, stindl und noch von außerhalb der bundesliga: dzeko, ramsey und el shaarawy
            reserve: arnautovic, leno, sararer, mikkelsen und von außerhalb der bundesliga: verdi

            das ist mein aktueller kader

            shaq will ich auch :eek:
            sigpic


            Kommentar


              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              wo spielen die? :pardon:

              puhh emerson weiß ich nich genau djalo in frankreich :pardon:
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                shaq will ich auch :eek:
                den kriegste doch schon für ein 3k ungefähr, aber bin voll überrascht von affelay, der geht richtig ab :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                  puhh emerson weiß ich nich genau djalo in frankreich :pardon:
                  wieso kenn die die nicht?

                  Kommentar


                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                    wieso kenn die die nicht?
                    haben beide en tempo über 90 :pardon:
                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                    den kriegste doch schon für ein 3k ungefähr, aber bin voll überrascht von affelay, der geht richtig ab :ugly:
                    aber affelay hat doch nur 84 tempo :eek:
                    sigpic


                    Kommentar


                      Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                      haben beide en tempo über 90 :pardon:


                      aber affelay hat doch nur 84 tempo :eek:
                      wundert mich ja auch, aber ich komm mit dem richtig gut zurecht

                      Kommentar


                        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                        wundert mich ja auch, aber ich komm mit dem richtig gut zurecht


                        bestimmt weils son wicht is. Hatte mal hernandez von palermo 89 tempo der kam nich von der stelle
                        sigpic


                        Kommentar


                          Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                          bestimmt weils son wicht is. Hatte mal hernandez von palermo 89 tempo der kam nich von der stelle
                          was holst du dir auch für spieler, die kennt ja niemand :pardon: :ugly:

                          kannst du mir denn erklären wieso wiese 83 hat?

                          Kommentar


                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                            was holst du dir auch für spieler, die kennt ja niemand :pardon: :ugly:

                            kannst du mir denn erklären wieso wiese 83 hat?


                            hatte den in nem päckchen

                            hab mich da auch schon gewundert
                            sigpic


                            Kommentar


                              Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                              hatte den in nem päckchen

                              hab mich da auch schon gewundert
                              gleich verkaufen :ugly:

                              zweitbester torwart der bundesliga hinter neuer, ich glaubs auch :pardon:

                              bekommt freitag erstmal 3 dinger

                              Kommentar


                                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                gleich verkaufen :ugly:

                                zweitbester torwart der bundesliga hinter neuer, ich glaubs auch :pardon:

                                bekommt freitag erstmal 3 dinger
                                Diego is auch ziemlich gut von der stärke her mit 83 ein renato augusto hat aber nur 81????
                                sigpic


                                Kommentar


                                  Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                  Diego is auch ziemlich gut von der stärke her mit 83 ein renato augusto hat aber nur 81????
                                  diego hol ich mir vllt. noch, muss ich mal schauen

                                  renato augusto spielt ziemlich wenig, kann den zurzeit schlecht einschätzen :pardon:

                                  Kommentar


                                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                    diego hol ich mir vllt. noch, muss ich mal schauen

                                    renato augusto spielt ziemlich wenig, kann den zurzeit schlecht einschätzen :pardon:

                                    habe beide im team :pardon: diego is zwar nicht der schnellste aber er kann gut mithalten und technisch isser sehr gut :pardon:
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                      habe beide im team :pardon: diego is zwar nicht der schnellste aber er kann gut mithalten und technisch isser sehr gut :pardon:
                                      problem ist nur, dass er ZOM spielt und bei meinem 4-3-2-1 gibts keinen ZOM, aber der kann ja auch mal auf der außenbahn ran :ugly:

                                      so richtig gute kann ich mir leider nicht leisten und in den packs ist auch nur scheiße

                                      Kommentar


                                        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                        problem ist nur, dass er ZOM spielt und bei meinem 4-3-2-1 gibts keinen ZOM, aber der kann ja auch mal auf der außenbahn ran :ugly:

                                        so richtig gute kann ich mir leider nicht leisten und in den packs ist auch nur scheiße

                                        gibt doch diese umwandel teile hab ich bei zarate auch gemacht von ms zu zom der hat en tempo von 91 der wirbelt das mittelfeld auf :pardon:


                                        ick auch nich :pardon: aber brauch man ja nich. willste mich mal adden?
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                          gibt doch diese umwandel teile hab ich bei zarate auch gemacht von ms zu zom der hat en tempo von 91 der wirbelt das mittelfeld auf :pardon:


                                          ick auch nich :pardon: aber brauch man ja nich. willste mich mal adden?
                                          achja, stimmt :ugly:

                                          hab bisher nur mal von einem die bevorzugte aufstellung geändert

                                          kann ich machen, wie heißt du denn? allerdings erst irgendwann gegen mittag oder so

                                          Kommentar


                                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                            achja, stimmt :ugly:

                                            hab bisher nur mal von einem die bevorzugte aufstellung geändert

                                            kann ich machen, wie heißt du denn? allerdings erst irgendwann gegen mittag oder so

                                            sind glaub ich auch nich zu teuer :ugly:

                                            vorhin en 4:0 fast vermasselt noch 5:5 gespielt

                                            bekommst pn :pardon:
                                            sigpic


                                            Kommentar


                                              Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                              sind glaub ich auch nich zu teuer :ugly:

                                              vorhin en 4:0 fast vermasselt noch 5:5 gespielt

                                              bekommst pn :pardon:
                                              ich hab vorhin in der einzelspieler saison nen spiel gewonnen, musste danach nochmal das gleiche spiel machen, hab natürlich verloren und die punkte vom ersten spiel waren natürlich weg, das war sch****

                                              Kommentar


                                                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                ich hab vorhin in der einzelspieler saison nen spiel gewonnen, musste danach nochmal das gleiche spiel machen, hab natürlich verloren und die punkte vom ersten spiel waren natürlich weg, das war sch****

                                                das is auch mies
                                                sigpic


                                                Kommentar


                                                  Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                                  das is auch mies
                                                  ich häng da in der 2. liga fest und komm nicht weiter :ugly:

                                                  langsam werden die gegner so schwer, dass ich nur den abstieg vermeiden kann, mehr aber auch nicht und sowas ist echt zum kotzen :pardon:

                                                  ich hau mich dann mal vor den tv,
                                                  gute nacht

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                    ich häng da in der 2. liga fest und komm nicht weiter :ugly:

                                                    langsam werden die gegner so schwer, dass ich nur den abstieg vermeiden kann, mehr aber auch nicht und sowas ist echt zum kotzen :pardon:

                                                    ich hau mich dann mal vor den tv,
                                                    gute nacht

                                                    bin jetzt in liga 1 :pardon: hatte gestern abend nen lauf nur eine niederlage von 8 spielen :pardon: aber hattte dann noch en spiel in liga 1. wo ich einfach raus gekickt wurde von den servern. das spiel war aber schon vorbei
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                      hm, dann teste :pardon:


                                                      bin am überlegen ob ich all meine spiele verkaufe und mir ein Bundesligateam draus mache, was sagt ihr dazu? :highfive:
                                                      also ich würds behalten an deiner stelle

                                                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                      welches team ist es?
                                                      wv geld hast du?

                                                      meins ist eintracht frankfurt
                                                      aufstellung:
                                                      -----------------------Pisano(78)----------------
                                                      --Ilicevic(77)-----------Inui(81)----------Rode(79)
                                                      ------------Schwegler(80)--Lanig(76)-------------
                                                      Ozipca(79)--Zambrano(81)--Demidov(80)--Jung(78)
                                                      -----------------------Trapp(83)-----------------

                                                      Bank:
                                                      Brenzka (TW,65,Jugend)
                                                      Kittel (OM,75)
                                                      O'Neal (IV,72,Jugend)
                                                      Celjak (ST,70)
                                                      Loviso (ZM,73)
                                                      name vergessen (LF,70)
                                                      Celozzi (RV,74)

                                                      Alle Rot Makierten spieler waren spieler die am anfang dabei waren
                                                      Alle grün makierten spieler sind 16 jahre alt
                                                      Ilicevic(blau) habe ich für 4,7 Mio bekommen
                                                      Alle nicht makierten spieler habe ich vom Freien markt gekauft.

                                                      im budget sind ca 22 Mio euro
                                                      wir reden von ultimate team und nicht vom managermodus

                                                      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                      hab mir als backup für mandzukic jetzt dzeko geholt, sind zwei ähnliche spieler und beide extrem kopfballstark

                                                      müssen ja nicht immer die megateuren sein
                                                      jo müssen ja nicht so teuer sein^^ hatte auf fifa 12 auch nur ein bronze 2.buli team für 10.000 coins
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        so ich mach jetzt 31 fut packs auf mit 4600 Fifapoints
                                                        ich editiere diesen post hier und schreib was ich bekommen hab also sobald ich was gutes hab
                                                        1.Pack: Pizarro also der von Bayern und Jarvis von West Ham mit 91 Pace sowie Abidal, nettes Pack
                                                        2.Pack: bis auf eine 4-3-3 Formation für Spieler mist
                                                        3.Pack: Benitez mit 87 Pace + gratis Goldpack
                                                        1.gratis Pack: Naldo is schonmal ziemlich nice in einem goldpack mit einem seltenen spieler
                                                        4.Pack: Roberto Firmino + ein 2.gratis Pack, sonst nur mist
                                                        2.gratis Pack: mist
                                                        Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 17.10.2012, 19:25.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                          so ich mach jetzt 31 fut packs auf mit 4600 Fifapoints
                                                          ich editiere diesen post hier und schreib was ich bekommen hab also sobald ich was gutes hab

                                                          :eek: wie viel euronen sind das?
                                                          sigpic


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                                            :eek: wie viel euronen sind das?
                                                            40€ xD sind aber noch voner klassenfahrt übrig also kein taschengeld
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                              40€ xD sind aber noch voner klassenfahrt übrig also kein taschengeld

                                                              oh junge würde ich nie machen :ugly:
                                                              sigpic


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X