Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Konsolen (PS3,XBox,ect)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
    FIFA Forever!
    jeder der ein BAyern im Namen hat, denkt er wäre wichtig

    :ugly:


    Kommentar


      FIFA ist mehr wie Rasenschach und PES i-wie mehr wie Handball :ugly:

      :ugly:


      Kommentar


        Ich kann PES nicht beurteilen habe bisher ausschlieslich FIFA gespielt
        ich will mir aber vielleicht PES 11 zulegen

        Kommentar


          Gibt es bei fifa 10 für ps2 eine WM ?

          Ich wollte mich mal für meinen Cousin erkundigen der fifa auf der ps2 spielt, ob es dort eine WM gibt ?

          Also bei Karrieremodus als Spieler

          Kommentar


            Oh mein Gott Fifa ist niemals besser also leute echt :ugly:

            Kommentar


              Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
              Ich wollte mich mal für meinen Cousin erkundigen der fifa auf der ps2 spielt, ob es dort eine WM gibt ?

              Also bei Karrieremodus als Spieler


              ?

              Kommentar


                Der PlayStation 2 - Thread

                Hallo zusammen,

                ich habe mir gedacht, dass es hier ja vielleicht auch noch ein paar Leute gibt, die wie ich immer noch an ihrer alten PS2 hängen und immer auf der Suche nach neuen Spieleanregungen sind. Ich habe immer noch die PS2, weil die Spielauswahl dafür einfach gut und günstig ist und ich im Moment noch nicht bereit bin 300€ für die neue auszugeben.

                Ich fang mal an mit meinem ultimativen Lieblingsspiel:
                Canis Canem Edit! GTA auf dem Schulhof, muss man gespielt haben und ist bei Ebay schon für wenige Euro zu haben.

                Kommentar


                  Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  ich habe mir gedacht, dass es hier ja vielleicht auch noch ein paar Leute gibt, die wie ich immer noch an ihrer alten PS2 hängen und immer auf der Suche nach neuen Spieleanregungen sind. Ich habe immer noch die PS2, weil die Spielauswahl dafür einfach gut und günstig ist und ich im Moment noch nicht bereit bin 300€ für die neue auszugeben.

                  Ich fang mal an mit meinem ultimativen Lieblingsspiel:
                  Canis Canem Edit! GTA auf dem Schulhof, muss man gespielt haben und ist bei Ebay schon für wenige Euro zu haben.
                  alos ich hab auch eine PS2, und spiele gta 3 . ich finds bloß kake das man nciht shcwimmen kann ! und es gibt keine motorräder und ich hab mich in die 3.Stadt gecheatet

                  Kommentar


                    habe auch ne noch ne ps2 mit allen möglichen spielen aber bekomme zu weihnachten ne ps3 und kauf mir nen gaailen fernseher dazu:p:p

                    Kommentar


                      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                      alos ich hab auch eine PS2, und spiele gta 3 . ich finds bloß kake das man nciht shcwimmen kann ! und es gibt keine motorräder und ich hab mich in die 3.Stadt gecheatet
                      Ich habe mich irgendwie nie so mit GTA ab Teil 3 anfreunden können. Fand bei dem Spiel die 2D-Grafik der ersten beiden Teile super genial. Obwohl ja auf der Hülle von GTA3 für PS2 auch vollmundig angekündigt wird, dass die Vogelperspektive möglich ist, ist es irgendwie anders als vorher und nicht so gut umgesetzt...

                      Kommentar


                        Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                        Ich habe mich irgendwie nie so mit GTA ab Teil 3 anfreunden können. Fand bei dem Spiel die 2D-Grafik der ersten beiden Teile super genial. Obwohl ja auf der Hülle von GTA3 für PS2 auch vollmundig angekündigt wird, dass die Vogelperspektive möglich ist, ist es irgendwie anders als vorher und nicht so gut umgesetzt...
                        ich hab das auch nur von meinen cousines bekommen wiel die miene spiele keputt gemacht haben .

                        Kommentar


                          Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                          ich hab das auch nur von meinen cousines bekommen wiel die miene spiele keputt gemacht haben .
                          haha:p:p tja
                          ich spiele eher so cod für ps2
                          habe mir fifa 11 gekauft -->scheiß grafik

                          Kommentar


                            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                            habe mir fifa 11 gekauft -->scheiß grafik
                            Da ich eh Verfechter von PES bin: selbst schuld! :p

                            Kommentar


                              Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                              Da ich eh Verfechter von PES bin: selbst schuld! :p
                              aber fifa 11 für ps3 ist richtig megaa
                              PES is auch nicht schlecht,bloß die haben keine Lizenzen

                              Kommentar


                                Ich nehme die nicht vorhandenen Lizenzen gerne in Kauf und habe dafür das in meinen Augen bessere Gameplay. Aber diese Diskussionen führen eh meist ins leere! Es wird wohl immer so bleiben, dass es die PES-Spieler auf der einen, und die FIFA-Spieler auf der anderen Seite gibt!

                                Kommentar


                                  GTA San Andreas best Game ever!!!

                                  Hab zwar ne ps2, aber auch ne ps3...Daher wird bei mir noch ps3 gezockt...


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    GTA San Andreas best Game ever!!!

                                    Hab zwar ne ps2, aber auch ne ps3...Daher wird bei mir noch ps3 gezockt...
                                    Jaja GTA San Andreas ist nicht schlecht,habs schon 2 mal zu 100 % durchgespielt.Wenn bloß diese ganzen Pop ups nicht wären,dann könnte man immer schön entspannt fliegen und nicht auf einmal in San Fierro einfach so explodieren weil man gegen was fliegt was man erst nicht sieht

                                    Kommentar


                                      CoD Black Ops für PS3

                                      Hi Leute,

                                      ich hab da mal ne frage. Kennt jemand von euch eine sogenannte liga für Black Ops d.h. wo man sich online trifft und dann zusammen Black Ops spielt?
                                      Oder ist jemand schon in so einer?
                                      Wenn ja, sagt mir bitte wie ihr heißt und eure adresse ect. wo man termine u.s.w abmacht, würde dann gerne beitetreten.

                                      Danke

                                      Kommentar


                                        Fifa 11 PS3 Pro Club Championship

                                        Hi,
                                        wir, die Young Stars 666 suchen noch aktive und verlässliche Mitspieler für unseren PS3 Club. Wir haben im Moment Statistiken von 71-6-12 und suchen Spieler die auch diesem Skillbereich entsprechen. Was wir nicht suchen sind Egos oder ClubHopper, sondern ambitionierte Leute die jedoch den Spass im Vordergrund sehen und nicht bei jedem kleinen Fehler gleich anfangen zu meckern.
                                        Vorraussetzung sind die Möglichkeit Skype oder Teamspeak während des Spielens zu verwenden.
                                        Suchen vorrangig für folgende Positionen: Mittelfeld und Any.
                                        Bei interesse meldet euch hier bei mir oder schreibt mich im PSN bzw über ICQ direkt an
                                        ID: RB-1993 oder Double2H
                                        oder per ICQ: 564770692

                                        mfg

                                        Euer Doubel2H
                                        Zuletzt geändert von Double2H; 12.12.2010, 12:01.

                                        Kommentar


                                          HAllo,
                                          ich bin ein guter Spieler!Spiele Legende!Mein Name ist Feli_18 .
                                          Aber was hei0t Skype oder... haben?

                                          Kommentar


                                            also

                                            das ist ein programm womit man online telefonieren kann und wir wollen dann während wir spielen miteinander telefonieren. Und da ist das headset bei der ps3 nicht so gut deswegen suchen wir spieler, die während des zocken auch skype benutzen können.
                                            also hast du ein pc oder ipod bei dir während des spielens?

                                            Kommentar


                                              10 Meter entfernt!

                                              Kommentar


                                                wir suchen weiter Mitspieler

                                                bitte meldet euch bei mir wenn ihr dabei sein wollt.

                                                Aber bitte meldet euch nur wenn ihr auch skype habt und es benutzen könnt

                                                Kommentar


                                                  Was findet ihr besser? PS3 - xBox360

                                                  Was findet ihr Besser?!
                                                  Umfrage ist auch da
                                                  Ich persönlich finde, dass PS3 besser ist

                                                  Kommentar


                                                    Ich finde die xbox besser


                                                    sigpic
                                                    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                    Kommentar


                                                      ps3


                                                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                      Kommentar


                                                        ps4
                                                        sigpic
                                                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                        Kommentar


                                                          Ganz klar Ps3 bin ein eingefleichter fan schon immer PS1 ,2,3 und die 4 kauf ichh mir auch
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                            Ich finde die xbox besser
                                                            ja du
                                                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                            ps4
                                                            hahha:ugly:

                                                            PS1 forever:ugly::ugly::ugly:


                                                            Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                                            "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                                            1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                                            Kommentar


                                                              Playstation 4 - Controller :ugly::ugly::ugly:



                                                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X