Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Konsolen (PS3,XBox,ect)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    ich wusste nicht , dass es einen b-knopf bei der ps3 gibt:ugly:

    in fifa 12 ist n anderes abwehrsystem
    also ich hab jetzt auch mal geeschaut und ich hab keinen B Knopf gefunden auf meinem Controller... Hab ich noch einen alten Controller????:ugly:
    Örkel12
    SV Inzlingen
    F.I.F.A.

    Kommentar


      Ich bring jetzt mal Leben in den Games-Thread...jetzt wo einer sogar ein Unterforum gefordert hat.

      Also, was sind denn so eure Lieblingsspiele?
      Bei mir auf alle Fälle Fifa12, dazu Uncharted 2 & 3 ..
      ...und Heavy Rain, weil es einfach mal was ganz anderes ist.(Obwohl ich es schon wieder verkauft hab..

      Kommentar


        Fifa <3

        Kommentar


          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Ich bring jetzt mal Leben in den Games-Thread...jetzt wo einer sogar ein Unterforum gefordert hat.

          Also, was sind denn so eure Lieblingsspiele?
          Bei mir auf alle Fälle Fifa12, dazu Uncharted 2 & 3 ..
          ...und Heavy Rain, weil es einfach mal was ganz anderes ist.(Obwohl ich es schon wieder verkauft hab..
          das war keine vorderung sondern ein vorschlag am rande lies dir das nächste mal die sachen genauer durch bitte.!

          weil ich habe nämlich bei bedarf hingeschrieben da heißt das es keine vorderung sondern ein vorschlag um mehr übersicht in die sache zu bringen aber egal...
          --------------------------------------------------------------------------
          Meine Lieblingsspiele sind Battlefield 3,die Assassins Creed reihe (obwohl ich über Revelations sehr enttäuscht war weil man das spiel im prinzip schon an einem tag durch spielen konnte weil es zu wenige missionen gab),Fifa 12,Duke Nukem Forever und skyrim(da braucht man eine meine speicher,alle anderen games von mir verbrauchen 4-8 MB bei skyrim bin ich schon über 20)
          Mitglied des MGOF


          TM: Biete:-
          Suche:-

          Kommentar


            Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
            das war keine vorderung sondern ein vorschlag am rande lies dir das nächste mal die sachen genauer durch bitte.!

            weil ich habe nämlich bei bedarf hingeschrieben da heißt das es keine vorderung sondern ein vorschlag um mehr übersicht in die sache zu bringen aber egal...
            --------------------------------------------------------------------------
            Meine Lieblingsspiele sind Battlefield 3,die Assassins Creed reihe (obwohl ich über Revelations sehr enttäuscht war weil man das spiel im prinzip schon an einem tag durch spielen konnte weil es zu wenige missionen gab),Fifa 12,Duke Nukem Forever und skyrim(da braucht man eine meine speicher,alle anderen games von mir verbrauchen 4-8 MB bei skyrim bin ich schon über 20)
            Hab ich schon gelesen, hab mich nur oben schlecht ausgedrückt!

            Skyrim mag ich auch spielen demnächst. Habe aber noch L.A. Noire - und das mag nun auch endlich durchgespielt werden..

            Kommentar


              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Hab ich schon gelesen, hab mich nur oben schlecht ausgedrückt!

              Skyrim mag ich auch spielen demnächst. Habe aber noch L.A. Noire - und das mag nun auch endlich durchgespielt werden..
              ok wenn es so ist


              ja ich finde L.A. Noire nicht schlecht hab mir mal lps dafür angeschaut aber kaufen werde ich es mir nicht weil ich andere spiele interessanter/besser finde

              habe die ganze zeit hoffnung das Minecraft mal auf die Ps 3 kommt
              Mitglied des MGOF


              TM: Biete:-
              Suche:-

              Kommentar


                Ich spiel hauptsächlich Call of Duty, aktuell MW3, ansonsten noch sehr gerne Assassin's Creed, wo ich aber genau wie coolkicker sehr von Revelations enttäuscht war, und ne zeitlang hab ich auch Smackdown vs. Raw ganz gern gespielt, die Spielereihe entwickelt sich aber kein bisschen weiter, daher spiel ich das nicht mehr, Heavy Rain wollte ich mir immerschonmal ausleihen, habs aber immer wieder verpennt aber ich versuch mal dran zu denken, L.A. Noire will auch unbedingt mal spielen und auch Skyrim hört sich sehr interessant an
                sigpic

                Kommentar


                  fifa 12 und need for speed the run
                  jetz will ich mir mw3 holen
                  FC Nürnberg ever

                  Ewiger Amateurfussballer

                  und zu cool für Profiligen

                  Kommentar


                    fifa 12 ist geil aber 13 wird glaube nicht gerade besser
                    Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                    wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                    Kommentar


                      Konsole

                      Habt ihr konsolen und wenn ja welche und welche spiele ?
                      Ziel : 2014 in der 1. Liga zu spielen ;D
                      Immer auf der Suche nach fs spielen und serien

                      Kommentar


                        • Playstation 2 for ever
                        • Nintendo
                        • Wii
                        • Gameboy
                        Spiele mag ich am liebsten FIFA

                        Kommentar


                          Was haltet ihr von Grand Turismo 5 * Controller für PS3 um die 49,99 Euro?!
                          RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                          Kommentar


                            Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr von Grand Turismo 5 * Controller für PS3 um die 49,99 Euro?!
                            is ein sehr gutes angebot, da beides einzeln normal schon mehr kostet
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                              is ein sehr gutes angebot, da beides einzeln normal schon mehr kostet
                              Denke ich auch, habs mir auch gekauft..

                              Der Controller alleine kostet ja schon allein um die 50.- und GT3 um die 44.-
                              und beide sind neu.. hab ich mal wieder geil eingekauft.. :ugly:
                              RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                              Kommentar


                                Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                                Denke ich auch, habs mir auch gekauft..

                                Der Controller alleine kostet ja schon allein um die 50.- und GT3 um die 44.-
                                und beide sind neu.. hab ich mal wieder geil eingekauft.. :ugly:
                                Du kannst ja dann auch noch das Spiel verkaufen wenn mann nichts damit anfangen kann, warum auch immer ....
                                3x Champions League Sieger
                                1x Europaliga Sieger
                                7x Deutscher Meister
                                4x Meisterpokalsieger
                                9x Torschützenkönig
                                ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                Kommentar


                                  Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                                  Denke ich auch, habs mir auch gekauft..

                                  Der Controller alleine kostet ja schon allein um die 50.- und GT3 um die 44.-
                                  und beide sind neu.. hab ich mal wieder geil eingekauft.. :ugly:
                                  ein orginal sony dualshock 3 controller kostet normal 59,99 €, da haste echt ein super geschäfft gemacht, solche angebote gibts aber eig. regelmäßig mal bei verschiedenen läden
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    ich habemir letzte woche gta 4 undein neuen controler geholt der controler hat mich 30,- gekostet und das spiel nur 20,-
                                    http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc:pro:

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X