Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Konsolen (PS3,XBox,ect)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelthread für Konsolen (PS3,XBox,ect)

    Erstellt von marf24 am17.12.2010






    Hallo liebe User

    Dies ist ein Sammelthread rund um Konsolen und deren Spiele.

    Hier habt ihr Platz für Diskussionen rund um Spiele oder die nötige Hardware.
    Neuerscheinungen und Ankündigungen über Neuerscheinungen finden hier Ihren Platz.

    Hier könnt ihr euch über eure Spiele auslassen, Gegner suchen oder euch Tips austauschen. Für Diskussionen rund um eure Konsole ist hier genauso Platz wie auch für allgemeine Plauderein.

    Welche Vorteile welche Konsole erfüllt oder wo eine andere noch nachholbedarf hat darf hier gern diskutiert werden.

    Der Thread dient zum allgemeinen Meinungsaustausch im Bereich Konsolen und Spiele.


    Im Thread gelten die allgemeinen Foren Regeln.
    143
    PlayStation 3
    58,74%
    84
    Nintendo WII
    8,39%
    12
    XBox 360
    21,68%
    31
    Portable Konsols (NDS,PSP,ect)
    4,20%
    6
    eine ganz andere
    6,99%
    10
    Zuletzt geändert von marf24; 17.12.2010, 18:34.

    #2
    beide haben ihre Vorteile
    Finde PES realistischer aber da sie keine lizenz für die bulli haben muss man immer so nen dummen patch runterladen bei fifa ist das alles ja schon vorhanden

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
      beide haben ihre Vorteile
      Finde PES realistischer aber da sie keine lizenz für die bulli haben muss man immer so nen dummen patch runterladen bei fifa ist das alles ja schon vorhanden
      Was ist ein Patch?

      Kommentar


        #4
        dieses jahr is fifa besser, habs auf der gamescom getestet
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich selber finde Fifa 11 besser.

          Und auch Computer test haben das bewiesen das dieses Jahr Fifa besser ist

          (Die Umfrage ist deutlich)

          Kommentar


            #6
            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
            Ich selber finde Fifa 11 besser.

            Und auch Computer test haben das bewiesen das dieses Jahr Fifa besser ist

            (Die Umfrage ist deutlich)
            also ich finde Pes 2012 besser lol
            seit wann ist den Fifa 11 raus dachte
            das kommt erst ende september raus
            genau gesagt soll es am 30.09 erscheinen
            habe ich da was verpasst ???

            also ich sehe das so wer fifa zockt wird pes nie
            besser finden(ausser er spielt es als junger spieler und
            später mal pes und merkt das es besser bzw mehr ein fussballspiel ist) und wer pes richtig zockt nie fifa
            dafür sind die games zu verschieden angelegt
            fifa ist was für kids mal so auf die schnelle
            pes dauert es etwas es richtig zu spielen
            also jeder so wie er gerne zockt realistischer
            ist ganz klar pes und schätze wird es auch immer
            bleiben und das fifa dieses jahr teilweisse besser
            bewertet wird ist doch klar letztes jahr war doch pes
            der favo und welche zeit will aufträge von EA Sports verlieren also muss dieses jahr fifa besser sein ;
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ganz klar pes . wenn pes alle lizenzen hätte wäre die frage überflüssig was besser ist. naja mir ists egal,ich lade mir nen patch und dann hab ich auch alle lizenzen bei pes

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                ganz klar pes . wenn pes alle lizenzen hätte wäre die frage überflüssig was besser ist. naja mir ists egal,ich lade mir nen patch und dann hab ich auch alle lizenzen bei pes
                Richtiiiiiiiiiiiiiig
                Aufm PC gehts zwar schneller mit Patch draufpacken, aber 10min bei ps3 ist auch nicht die Welt

                Pro PES

                Contra Fifa


                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab eigentlich schon beides gespielt. finde beides gut. Nur das man bei PES nicht online spielen kann. Oder kann man das jetzt. Weil eigentlich hat mir PES schon gefahlen. Weil bei Fifa stört mich die Grafik. Die tore immer so klein und so. Alles so 3D. Und PES sieht es reeler aus. Aber naja.

                  Kann man PES 2011 online auf PC zocken? braucht man dafür was?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                    Richtiiiiiiiiiiiiiig
                    Aufm PC gehts zwar schneller mit Patch draufpacken, aber 10min bei ps3 ist auch nicht die Welt

                    Pro PES

                    Contra Fifa
                    und der vorteil ist einfach es ist immer brand aktuell egal auf welchen sys und wird sogar grafisch meist noch verbessert
                    (wappen,bandenwerbung, spieler und so weiter)
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Beide Spiele kommen so wie ich weiss am 30.September raus. Ich würde mir auch PES eigentlich holen, aber ich weiss nicht ob man Online zocken kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                        Ich hab eigentlich schon beides gespielt. finde beides gut. Nur das man bei PES nicht online spielen kann. Oder kann man das jetzt. Weil eigentlich hat mir PES schon gefahlen. Weil bei Fifa stört mich die Grafik. Die tore immer so klein und so. Alles so 3D. Und PES sieht es reeler aus. Aber naja.

                        Kann man PES 2011 online auf PC zocken? braucht man dafür was?
                        warum sollte man es nicht online spielen können ??
                        wie kommst du drauf das man PES nicht online spielen
                        kann ???
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          warum sollte man es nicht online spielen können ??
                          wie kommst du drauf das man PES nicht online spielen
                          kann ???
                          Nein ich mein ich hab gedacht das man es nicht online zocken kann. naja da ich es jetzt weiss kauf ich mir PES. Hab schon 08 drauf gespielt, aber leider nicht online.

                          Wie geht das mit dem Patchen?

                          Kommentar


                            #14
                            Eindeutig PES!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich tus mir bei Amazon.de vorbestellen dann ist es am 30 September da. Für knapp 40 €

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich find Fifa besser .

                                PES is zwar realistischer ( also das SPiel) , aber ich finds "scheizze!" das es die Bundesliga nicht gibt, und es nur so wenig ligen gibt !

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                  Also ich find Fifa besser .

                                  PES is zwar realistischer ( also das SPiel) , aber ich finds "scheizze!" das es die Bundesliga nicht gibt, und es nur so wenig ligen gibt !
                                  Ich weiß zwar nicht was "scheizze" ist, aber dafür gibt es so was lustiges dass sich "PATCH" nennt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Ich weiß zwar nicht was "scheizze" ist, aber dafür gibt es so was lustiges dass sich "PATCH" nennt
                                    Aber das kennen nur hacker, udn ich bin keiner . Also nicht so wie du . !

                                    Nettgemeint .

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                      Aber das kennen nur hacker, udn ich bin keiner . Also nicht so wie du . !
                                      da sieht man mal wieder dass du erst 13 bist

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        #20
                                        kann man also die bundesliga erstellen? und dann im managermodus CL spielen oder wie läuft das dann mit dem Patch für die PS 3
                                        FCB

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wie sieht das genau aus mit dem Patchen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                            wie sieht das genau aus mit dem Patchen.
                                            will es mir keiner verraten

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                              wie sieht das genau aus mit dem Patchen.
                                              das ist ne datei die du runterladen musst
                                              da sind die ganzen neune schuhe + neue bandenwerbung + richtige spielernamen + alle 1. und 2.Liga Teams drauf und dann manchmal noch so n paar kleinigkeiten
                                              dann musste halt die datei entpacken und sowas aber wenn du willst kann ich dir n seite schicken da steht das alles.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Nja ich schwanke zwischen FIFA und PES aber ich finde FIFA nen Tick besser da es irgendwie realistischer wirkt


                                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                                  das ist ne datei die du runterladen musst
                                                  da sind die ganzen neune schuhe + neue bandenwerbung + richtige spielernamen + alle 1. und 2.Liga Teams drauf und dann manchmal noch so n paar kleinigkeiten
                                                  dann musste halt die datei entpacken und sowas aber wenn du willst kann ich dir n seite schicken da steht das alles.
                                                  hm..Ok würde mir bestimmt sehr helfen. Bitte per Pn ok?
                                                  danke im Voraus

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                                    hm..Ok würde mir bestimmt sehr helfen. Bitte per Pn ok?
                                                    danke im Voraus
                                                    suchste nen bestimmten pes patch ?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      also ich finde Pes 2012 besser lol
                                                      seit wann ist den Fifa 11 raus dachte
                                                      das kommt erst ende september raus
                                                      genau gesagt soll es am 30.09 erscheinen
                                                      habe ich da was verpasst ???

                                                      also ich sehe das so wer fifa zockt wird pes nie
                                                      besser finden(ausser er spielt es als junger spieler und
                                                      später mal pes und merkt das es besser bzw mehr ein fussballspiel ist) und wer pes richtig zockt nie fifa
                                                      dafür sind die games zu verschieden angelegt
                                                      fifa ist was für kids mal so auf die schnelle
                                                      pes dauert es etwas es richtig zu spielen
                                                      also jeder so wie er gerne zockt realistischer
                                                      ist ganz klar pes und schätze wird es auch immer
                                                      bleiben und das fifa dieses jahr teilweisse besser
                                                      bewertet wird ist doch klar letztes jahr war doch pes
                                                      der favo und welche zeit will aufträge von EA Sports verlieren also muss dieses jahr fifa besser sein ;


                                                      genau!
                                                      Das kleine Kinder lieber Fifa zocken liegt hier ja auf der Hand, da sie eben einfach schnell mit ihren Lieblingsbullivereinen spielen koennen. Die meisten kennen garkeine Patches, was man hier in diesem Threa bereits gemerkt hat:ugly:
                                                      Was aber auch nicht schlimm ist, mein erstes Fussball game war schließlich auch Fifa, bin aber dann nach einem Jahr umgestiegen, nachdem mir mein Cousind PES gezeigt hat
                                                      Die meisten spielen denke ich mal auch Fifa, da dafuer eben viel groeßer gewerbt ist und es einfach eben Mainstream ist.

                                                      Fuer mich wuerd PES jedenfalls besser bleiben, egal was auch passeriert
                                                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                      Bitte anhören, eigene Komposition

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                                        genau!
                                                        Das kleine Kinder lieber Fifa zocken liegt hier ja auf der Hand, da sie eben einfach schnell mit ihren Lieblingsbullivereinen spielen koennen. Die meisten kennen garkeine Patches, was man hier in diesem Threa bereits gemerkt hat:ugly:
                                                        Was aber auch nicht schlimm ist, mein erstes Fussball game war schließlich auch Fifa, bin aber dann nach einem Jahr umgestiegen, nachdem mir mein Cousind PES gezeigt hat
                                                        Die meisten spielen denke ich mal auch Fifa, da dafuer eben viel groeßer gewerbt ist und es einfach eben Mainstream ist.

                                                        Fuer mich wuerd PES jedenfalls besser bleiben, egal was auch passeriert
                                                        ich finde es liegt gar nicht daran z.B. bei mir liegt es einfach daran das ich pes und fifa schon immer zocke un dfifa schon immer besser finde du kannst mehr dinge machen und pes wird mir auf dir dauer einfach zu lanweilig außerdem ich weiß niocht warum ist fast ( bei mir ) jeder angriff ein tor

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                                          ich finde es liegt gar nicht daran z.B. bei mir liegt es einfach daran das ich pes und fifa schon immer zocke un dfifa schon immer besser finde du kannst mehr dinge machen und pes wird mir auf dir dauer einfach zu lanweilig außerdem ich weiß niocht warum ist fast ( bei mir ) jeder angriff ein tor
                                                          auf welcher stuffe spielst du den das du immer nur Tore machst Es gibt auch schwierigere Schwierigkeitseinstellungen:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                                            ich finde es liegt gar nicht daran z.B. bei mir liegt es einfach daran das ich pes und fifa schon immer zocke un dfifa schon immer besser finde du kannst mehr dinge machen und pes wird mir auf dir dauer einfach zu lanweilig außerdem ich weiß niocht warum ist fast ( bei mir ) jeder angriff ein tor
                                                            das ist bei mir eher anderes rum die grafik ist bei pes nicht zu schlagen meiner meinung nach, das spielfeld ist größer du hast mehr möglichkeiten, daher auch größeren spielspaß und wird daher auch langsamer langweilig

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X