Wii: Find ich Klasse, weil ich selbst eine hab und man auch Sportspiele machen kann. Wii ist auch mit Nintendo Ds ide einzige Konsole, mit der man Mario Spiele spieln kann.
PS3: Einfach Klasse, weil dir Grafik gut ist un man keinen einzigen Pixel mit blossem Auge erkennen kann. Mit Playstation Move legetn sie nochmal einen drauf, obwohl das eigentlich der Wii nachgemacht wurde.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Fifa 11 (Xbox360) - Deutscher Pro Club sucht Mitglieder!
Hi Leute,
ich hab einen eigenen Pro Club und suche noch ein paar Mitglieder.
Haben schon ein paar Mitglieder, wollen aber weiter wachsen und ich hoffe dass ich hier vielleicht den ein oder anderen Mitspieler finde (:
Ihr solltet ein Headset und natürlich Xbox Live haben. Die Stärke des Pro's ist zweitrangig.
Bei Interesse schreibt mir hier oder in Xbox Live. Gamertag: bastey248
FIFA 12 für ps3 einfach nur hamma!
Habs schon gezockt!
Aber ein nachteil hat es finde ich:
Bei Fifa11 wenn man auf den B-Knopf drückte lief der Spieler automatisch zum gegnerischen spieler mit ball!
Bei Fifa12 ist es aber das er irgendwie ein Ausfallschtitt macht wie bei einem Tackling!
Das habe ich natürlich nicht gewusst und drückte einfach mal B und er machte den Schritt!
Deshalb kommt mann dan den spielern nicht mehr hinterher und bekommt im schlimmstenfalls ein gegentor!
Aber sons alles super!
Grafik: 1+
FC. Barcelona hat im Sturm 87 so gut wie kein anderes Team bei Fifa12!
FIFA 12 für ps3 einfach nur hamma!
Habs schon gezockt!
Aber ein nachteil hat es finde ich:
Bei Fifa11 wenn man auf den B-Knopf drückte lief der Spieler automatisch zum gegnerischen spieler mit ball!
Bei Fifa12 ist es aber das er irgendwie ein Ausfallschtitt macht wie bei einem Tackling!
Das habe ich natürlich nicht gewusst und drückte einfach mal B und er machte den Schritt!
Deshalb kommt mann dan den spielern nicht mehr hinterher und bekommt im schlimmstenfalls ein gegentor!
Aber sons alles super!
Grafik: 1+
FC. Barcelona hat im Sturm 87 so gut wie kein anderes Team bei Fifa12!
ich wusste nicht , dass es einen b-knopf bei der ps3 gibt:ugly:
Kommentar