Ich höre immer wieder Leute darüber diskutieren was besser ist, FIFA oder PES. Mich würde daher mal interessieren was ihr denkt, FIFA oder PES.
Meiner Meinung nach ist FIFA besser, da ich es sehr wichtig finde, dass wenn ich ein Fussball-Spiel spiele, auch alle Spieler die dort dabei sind ihren richtigen Namen haben.
Außerdem hat FIFA alle wichtigen Ligen mit sowohl denRICHTIGEN NAMEN DER MANNSCHAFTENals auch den RICHTIGEN NAMEN DER SPIELER. Außerdem weil ich FIFA einfach lieber mag
Ich muss jetzt leider doch sagen, das die Spiele eigentlich beide ihre Stärken und schwächen haben. Was ich bei PES z.B. lieber mag ist "Werde zur Legende", im Gegensatz zu FIFA´s "Be a Pro" (PC Version, Konsolen Versionen hab ich noch nicht gespielt ^^).
Aber sonst finde ich bei FIFA alles andere besser :P
Ich sag mal so ich spiele beides. ABER PES is deutlich schwieriger zu spielen. Etwas für könner! Fifa jedoch ist sehr einfach hat aber alle Mannschaften, liegen und alles is von den Namen her richtig. ALSO ich find pes 1% besser
51% zu 49% (PES zu FIFA)
Warum soll ich mir die arbeit machen diesen Patch zu suchen wenn ich es schon in FIFA habe ???
Musst du ja nicht. Ich finde es ist aber einfach kein argument wenn man immer sagt das FIFA besser als pes ist, da es die lizensen hat. Da man sich eben diese sehr leicht fuer pes bekommen kann.
Es kommt immer darauf an ob Konsole oder PC
Auf PC ganz klar PES
Auf der Konsole ist es ziemlich ausgeglichen da kommt es auf den Geschmack drauf an. Der Punkt wo sie sich ziemlich unterscheiden sind die Lizenzen da hat FIFA natürlich die Nase vorn dafür ist es auch viel einfacher
PES. Die Spielmechanik und das Spielgefühl ist viel tiefer und besser als in FIFA. Dort laufen die Spieler wie Roboter, daran können auch die Lizenzen nichts retten
PES. Die Spielmechanik und das Spielgefühl ist viel tiefer und besser als in FIFA. Dort laufen die Spieler wie Roboter, daran können auch die Lizenzen nichts retten
Hmm sehe ich nicht so ... in FIFA 11 habe ich das noch nicht gesehen das die wie Roboter laufen :/
Ich denke mal mit FIFA 11 auf dem PC hat FIFA ein riesen Sprung gemacht, wenn man das mit FIFA 10 vergleicht (NUR PC VERSION GEMEINT).
Ich sag mal so ich spiele beides. ABER PES is deutlich schwieriger zu spielen. Etwas für könner! Fifa jedoch ist sehr einfach hat aber alle Mannschaften, liegen und alles is von den Namen her richtig. ALSO ich find pes 1% besser
51% zu 49% (PES zu FIFA)
Fifa 11 ist einfach tore zzu schießen dann zock mal gegen Legendär^^
Kommentar