Das Spiel in Wolfsburg könnte übrigens schwieriger werden, als wir uns vorstellen. Nach den letzten beiden Spielen sowie unserem klaren Hinspielerfolg erwartet ja jeder einen klaren Sieg und da liegt die Gefahr.
Ich denke aber trotzdem, dass am Ende ein knapper Arbeitssieg für uns ´rausspringt...
Leider hat sich meine Prognose ja sogar übererfüllt, auf der anderen Seite haben wir ja auf Platz 5 gar nichts und nach vorne nur auf Dortmund Punkte verloren. Ich denke, dass wir unterm Strich mit vier Punkten aus zwei schwierigen Auswärtsspielen doch ganz gut leben können.
Jetzt warten wir alle gespannt auf Mittwoch. Alles andere als ein Weiterkommen in Berlin wäre für mich eine Enttäuschung bei der momentanen Verfassung, in der die Hertha sich befindet...
Anschliessend dann noch ein Heimspiel im Halbfinale, und dann geht es wieder nach Berlin!!! :pro:
Leider hat sich meine Prognose ja sogar übererfüllt, auf der anderen Seite haben wir ja auf Platz 5 gar nichts und nach vorne nur auf Dortmund Punkte verloren. Ich denke, dass wir unterm Strich mit vier Punkten aus zwei schwierigen Auswärtsspielen doch ganz gut leben können.
Jetzt warten wir alle gespannt auf Mittwoch. Alles andere als ein Weiterkommen in Berlin wäre für mich eine Enttäuschung bei der momentanen Verfassung, in der die Hertha sich befindet...
Anschliessend dann noch ein Heimspiel im Halbfinale, und dann geht es wieder nach Berlin!!! :pro:
Bist aber sehr zuversichtlich ^^ ich halte mich jetz lieber zurück sonst verlieren wir
Das stimmt natürlich.
Aber meine ja nur, kein schönes Spielchen find ich
Aber wäre natürlich richtig mega genial Halbfinale & dann das Loos §Greuther Fürth" ziehen :win:
Scheiss egal, ob Bayern, Dortmund oder Fürth!
Schlagen, kann die Mannschaft, jeden der noch übrig gebliebenen. Freut mich riesig, irgendwie finde ich die Mannschaft symphatisch.
Meine Güte, da haben wir uns aber richtig einen abgebrochen... :ugly:
Die Hertha war ja beileibe nicht sooo toll, aber mit unseren zahlreichen Ballverlusten haben wir sie immer wieder stark gemacht...
Auf der anderen Seite war das der erste Sieg in dieser Saison nach einem richtig schlechten Spiel, wer solche Spiele gewinnt, kann auch Pokalsieger werden... :pro:
So jetzt warten wir alle gespannt auf Samstag abend, allerdings müssen wir gegen Schalke wieder unser normales Niveau abrufen, wenn wir die drei Punkte zuhause behalten wollen!
Anschliessend hoffe ich auf ein glückliches Händchen von Frau Kulig, meine Wunschliste wäre in dieser Reihenfolge:
1. Heimspiel
2. gegen die gräulichen Fürther
3. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!! :win:
Noch etwas erfreuliches vor dem Spitzenspiel des Wochenendes:
Die Vertragsverlängerung mit Arango bis 2014 ist perfekt.
Ja , das gefällt mir seeeehr gut :win:
Nun bin ich erstens auf das Morgige Ligaspiel gegen Schalke gespannt
& natürlich zweitens auf die Auslosung des Halbfinals im DFB Pokal. :ugly:
Die Jungs machen einfach Spaß! Ich liebe unsere Gladbacher! Wir sind die Geilsten man! Wir sind die Besten!:win:
Ich erinnere:
Bremen 5:0 München 1:0 & 3:1 Dortmund 1:1
Schalke 3:0
:win::win::win:
das soll uns mal jemand nachmachen.
Wir will mitjubeln? -> http://www.youtube.com/watch?v=9QyU4...eature=related dööp, döp, döp ...
Hoffentlich spielen die auch in Lautern nächste Woche so, wenn ich live dabei bin im Stadion ich freu mich schon riesig drauf!
Reus, hanke, Arango:pro:
Die Jungs machen einfach Spaß! Ich liebe unsere Gladbacher! Wir sind die Geilsten man! Wir sind die Besten!:win:
Ich erinnere:
Bremen 5:0 München 1:0 & 3:1 Dortmund 1:1
Schalke 3:0
:win::win::win:
das soll uns mal jemand nachmachen.
Wir will mitjubeln? -> http://www.youtube.com/watch?v=9QyU4...eature=related dööp, döp, döp ...
Hoffentlich spielen die auch in Lautern nächste Woche so, wenn ich live dabei bin im Stadion ich freu mich schon riesig drauf!
Reus, hanke, Arango
Doofe Smileybegrenzung ...
Beste Borussia die es je gab ganz ehrlich so souvverän wirklich Hochachtung vor dieser Mannschaft:pro:
Beste Borussia die es je gab ganz ehrlich so souvverän wirklich Hochachtung vor dieser Mannschaft:pro:
Absolut! Ich überlege mir schon jetzt eine Karte für das "Endspiel daheim" (33.Spieltag) gg. Augsburg zu kaufen. Wer weiß, was mit diesem Spiel entschieden werden kann! Und ich habe Bekannte in Mainz. Da überlege ich auch schon!
Und nächstes Jahr gibts 100%ig die Dauerkarte! Dieses Jahr leider verpasst
Zitat von Arthas70
Was für eine Halbzeit!!! :win:
3:0! Supertore, eins schöner als das andere!
Ich kann allen Fußballfans nur das aktuelle Sportstudio empfehlen, schönere Tore gibt es selten!
Man, Ich kann sie erst heute Abend sehen (Sportstudio). Ich sehe nicht, was abgeht, aber 3:0 zur Halbzeit gg. Schalke sagt wohl schon alles
Wir sind die Geilsten!
Ach, Arthas, habe deine PN ganz vergessen ich komme aus Viersen (wenn du das kennst). Also Nähe Viersen. Wohne 15 km weg von Viersen. Wenn du die kleinen Örtchen kennst, dann Brüggen-Bracht, Niederkrüchten und in Oberkrüchten findet man mich! Insgesamt ca. 20 km weg vom Stadion!
Ehm ... ja, da hat Chris dich echt besiegt, die Sb ehm ja ... hab leider heute vergessen bei ihm die A-Elf aufzustellen, er hat mir gesagt FS und TS mit B-Elf und dann eben vergessen und die b-Elf hat Aggro 6 - 0:5 verloren und zwei gesperrte Spieler ich bin so dumm...
Absolut! Ich überlege mir schon jetzt eine Karte für das "Endspiel daheim" (33.Spieltag) gg. Augsburg zu kaufen. Wer weiß, was mit diesem Spiel entschieden werden kann! Und ich habe Bekannte in Mainz. Da überlege ich auch schon!
Und nächstes Jahr gibts 100%ig die Dauerkarte! Dieses Jahr leider verpasst
Man, Ich kann sie erst heute Abend sehen (Sportstudio). Ich sehe nicht, was abgeht, aber 3:0 zur Halbzeit gg. Schalke sagt wohl schon alles
Wir sind die Geilsten!
Ach, Arthas, habe deine PN ganz vergessen ich komme aus Viersen (wenn du das kennst). Also Nähe Viersen. Wohne 15 km weg von Viersen. Wenn du die kleinen Örtchen kennst, dann Brüggen-Bracht, Niederkrüchten und in Oberkrüchten findet man mich! Insgesamt ca. 20 km weg vom Stadion!
Ehm ... ja, da hat Chris dich echt besiegt, die Sb ehm ja ... hab leider heute vergessen bei ihm die A-Elf aufzustellen, er hat mir gesagt FS und TS mit B-Elf und dann eben vergessen und die b-Elf hat Aggro 6 - 0:5 verloren und zwei gesperrte Spieler ich bin so dumm...
Kommentar