Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster
    Ein richtiges geiles Spiel. Verdienter Sieg.

    Freue mich aufs Rückspiel und drücke euch die Daumen!


    :win:

    Kommentar


      Hier kann man nochmal alle Highlights aus dem Spiel sehen. Kommentar leider nur auf Englisch. http://www.youtube.com/watch?v=lTI-qKhCXpY




      Kommentar


        Verbesserungsvorschläge des Threads

        Hallo liebe User,
        wie man sieht, macht sich denke ich der Borussia Mönchenglabach Thread hier im
        Fussballcup Forum ganz gut.
        Nur es gibt bestimmt auch die ein oder anderen Ideen zur Verbesserung von eurer Seite.

        Falls ihr/du Ideen zur Verbesserung habt, schickt diese mir doch bitte per PN hier im Forum !
        Alle Verbesserunsvorschläge/Wünsche die eine wirklich gute Idee sind, werden dann hier
        im Thread gepostet, sodas jeder der hier oft vorbei schaut und villt auch regelmäßig aktiv ist ,
        diese Vorschläge mit verfolgen kann und auch evt Fragen dazu stellen kann.

        Ich habe mir gedacht, das dies eine Faire Sache ist, auch euch damit ein zu beziehen,
        denn ihr seit ja schließlich ein "Teil " des Threads !

        MfG Julia

        Kommentar


          Zitat von Coach95
          Hallo liebe User,
          wie man sieht, macht sich denke ich der Borussia Mönchenglabach Thread hier im
          Fussballcup Forum ganz gut.
          Nur es gibt bestimmt auch die ein oder anderen Ideen zur Verbesserung von eurer Seite.

          Falls ihr/du Ideen zur Verbesserung habt, schickt diese mir doch bitte per PN hier im Forum !
          Alle Verbesserunsvorschläge/Wünsche die eine wirklich gute Idee sind, werden dann hier
          im Thread gepostet, sodas jeder der hier oft vorbei schaut und villt auch regelmäßig aktiv ist ,
          diese Vorschläge mit verfolgen kann und auch evt Fragen dazu stellen kann.

          Ich habe mir gedacht, das dies eine Faire Sache ist, auch euch damit ein zu beziehen,
          denn ihr seit ja schließlich ein "Teil " des Threads !

          MfG Julia
          Also wenn ich das mal so sagen darf: Ich finde den Thread schon ziemlich gut, besonders die erste Seite.

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster
            Also wenn ich das mal so sagen darf: Ich finde den Thread schon ziemlich gut, besonders die erste Seite.

            Freut mich zu hören

            Kommentar


              Zitat von Coach95
              Freut mich zu hören

              Habe mal abgestimmt. Ein Turnier würde sich nicht lohnen. Das habe ich auch schon mal mit BVB-Anhängern versucht. Einen Clan nur mit BMG-Fans...interessant, aber auch nicht machbar.

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster
                Habe mal abgestimmt. Ein Turnier würde sich nicht lohnen. Das habe ich auch schon mal mit BVB-Anhängern versucht. Einen Clan nur mit BMG-Fans...interessant, aber auch nicht machbar.
                Ja, sind ja nur ein parr Vorschläge !
                Die ich mir so dachte, ihr könnt mir ja auch welche per PN schicken.

                Kommentar


                  Euer Tipp ?

                  Bochum gg BMG => 1: 2 so mein Tip

                  Kommentar


                    Heeeeeeeeeeeey Mööööönchengladbach VFL BORUSSIA Heeeeeeeeeeeeeey Mööönchengladbach -die macht was ihr gefällt !!!!



                    SIEG SIEG SIEG

                    1:1 durch Marco Reeeeeeeeeeeeeeeeeeus :win:


                    2.Liga Bochum ist dabei , 2.Liga Bochum ist dabei



                    Wie geil die nachdem Spiel einfach gefeiert haben unsere Borussen :ugly:


                    Auf BMG und den Klassenerhalt in Liga 1

                    Kommentar


                      Puuh gerade nochmal gut gegangen. Und jetzt bitte da weiter machen wo Gladbach vor der Saison stand oder so wie die letzten Spiele....allerdings bitte nicht so einfallslos wie gestern
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        Zitat von angra28
                        Puuh gerade nochmal gut gegangen. Und jetzt bitte da weiter machen wo Gladbach vor der Saison stand oder so wie die letzten Spiele....allerdings bitte nicht so einfallslos wie gestern
                        Solche Spiele sind was ganz anderes als die normalen Ligaspiele. Gestern gings um´s nackte Überleben. Man konnte spüren das beide Mannshaften ängstlich waren, die Bochumer haben es nur verstanden sich gut zu positionieren um Gladbach keine Freiräume bz Anspielstationen zu bieten. Sowas macht ein Spiel eben kaputt. Gladbach hat versucht sie immer wieder zu locken, aber vergebens und wenn man keine Anspielstation findet lässt man, wie Favre so schön sagt, den Ball zirkulieren.

                        Für die kommende Saison bin ich optimistischer. Denke das wir genug Potenzial haben um einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen. Und man hat ja gesehen was Favre selbst mit der ollen Tante Hertha erreicht hat. Der Mann weiß was er tut.

                        Im moment bin ich einfach nur glücklich über den Klassenerhalt den wir uns hart erkämpft haben und verdient in der Liga bleiben dürfen.


                        Kommentar


                          glüchwunsch und danke das ihr den vfl nicht in die 1. liga geschickt habt
                          sigpic

                          Kommentar


                            Ich habe es immer gewusst, dass Gladbach noch die Klasse hält. Glückwunsch dazu!!

                            Kommentar


                              Mitgliederversammlung

                              http://ticker.wz.de/ticker_n.php?event_id=600


                              :win:

                              Kommentar



                                Sehr interessant. Mal sehen, was sich in Zukunft auch ändert.

                                Kommentar


                                  Ich bin froh das die Initiative Borussia abgewatscht wurde. Besonders interessant finde ich Max Eberl´s Aussage Dante nicht abgeben zu wollen. Mal gespannt wie lange diese Zusage hält, denn bei entsprechendem Angebot wird auch er nicht mehr nein sagen können. Angebote aus Hamburg und Stuttgart sowie anderen internationalen Clubs hat es ja schon gegeben...


                                  Kommentar


                                    Zitat von Borusse
                                    Ich bin froh das die Initiative Borussia abgewatscht wurde. Besonders interessant finde ich Max Eberl´s Aussage Dante nicht abgeben zu wollen. Mal gespannt wie lange diese Zusage hält, denn bei entsprechendem Angebot wird auch er nicht mehr nein sagen können. Angebote aus Hamburg und Stuttgart sowie anderen internationalen Clubs hat es ja schon gegeben...
                                    Ein klares Bekenntnis hat er auch nie gegeben, von daher denke ich wohl auch, dass er bei einem guten Angebot geht. Hamburg würde ich aber ausschließen. Die sortieren gerade sehr aus, weil sie kein Geld haben. Wolfsburg soll angeblich auch bereit sein einige Millionen zu zahlen.

                                    Kommentar


                                      News = Sieg ohne Arango



                                      Der Kapitän der venezolanischen Nationalmannschaft, wurde beim 2:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Guatemala geschont.
                                      Denn es warten weit größerer Aufgaben auf die Vinotinto.


                                      Spätestens beim prestigeträchtigen Duell mit Welt- und Europameister Spanien am 7. Juni soll Juan Arango wieder mit von der Partie sein.
                                      Diese Testspiele dienen den Venezolanern als Vorbereitung auf die Anfang Juli in Argentinien stattfindende Copa America.
                                      Bei diesen Kontinentalmeisterschaften, vergleichbar mit den Europameisterschaften, trifft die Auswahl von Arango in Gruppe
                                      B auf Titelverteidiger Brasilien, Ecuador und Paraguay.

                                      Kommentar


                                        Borussia verpflichtet Oscar Wendt

                                        Borussia Mönchengladbach hat Linksverteidiger Oscar Wendt
                                        vom dänischen Meister FC Kopenhagen verpflichtet.


                                        Der 25 Jahre alte schwedische Nationalspieler (14 Länderspiele) absolvierte heute in Mönchengladbach die sportärztlichen Untersuchungen.
                                        Wendt ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Dreijahresvertrag (bis Juni 2014). „Oscar Wendt hat beim FC Kopenhagen in der Meisterschaft
                                        und in der Champions League eine sehr gute Rolle gespielt. Er hatte viele interessante Angebote und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“,
                                        so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Weil Wendt noch bis zum 7. Juni mit der schwedischen Nationalmannschaft im Einsatz war,
                                        wird er beim Trainingsauftakt am 23. Juni im BORUSSIA-PARK noch nicht dabei sein und erst am 27. Juni im Trainingslager in Bad Wörishofen zur Mannschaft stoßen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Coach95
                                          Borussia Mönchengladbach hat Linksverteidiger Oscar Wendt vom dänischen Meister FC Kopenhagen verpflichtet.

                                          Der 25 Jahre alte schwedische Nationalspieler (14 Länderspiele) absolvierte heute in Mönchengladbach die sportärztlichen Untersuchungen. Wendt ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Dreijahresvertrag (bis Juni 2014). „Oscar Wendt hat beim FC Kopenhagen in der Meisterschaft und in der Champions League eine sehr gute Rolle gespielt. Er hatte viele interessante Angebote und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Weil Wendt noch bis zum 7. Juni mit der schwedischen Nationalmannschaft im Einsatz war, wird er beim Trainingsauftakt am 23. Juni im BORUSSIA-PARK noch nicht dabei sein und erst am 27. Juni im Trainingslager in Bad Wörishofen zur Mannschaft stoßen.
                                          Schade, damit haben sich dann wohl die Gerüchte um eine Rückkehr von Marcel Jansen erledigt...
                                          Na mal hoffen, dass er die Tradition der Skandinavier bei Borussia hoch hält...

                                          P.S. Habe gerade durch Zufall den Borussia Thread hier gefunden. Dafür eindeutig alle Daumen und großen Zehen nach oben!!!


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            1.Runde DFB-Pokal -Auslosung


                                            Gestern Abend begann um 18Uhr auf ARD die Auslosung der 1.Runde des DFB-Pokals.
                                            Borussia Mönchengladbach muss in der Ersten Runde gegen zum Drittligisten Jahn Regensburg.



                                            Hier die weiteren Auslosungen :

                                            Dynamo Dresden – Bayer Leverkusen
                                            Eintracht Braunschweig – Bayern München
                                            SpVgg Unterhaching –SC Freiburg
                                            1. FC Heidenheim – Werder Bremen
                                            SV Sandhausen – Borussia Dortmund
                                            Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg
                                            SSV Jahn Regensburg – Borussia Mönchengladbach
                                            SV Wehen Wiesbaden – VfB Stuttgart
                                            Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg
                                            FC Teningen – Schalke 04
                                            BFC Dynamo Berlin –1.FC Kaiserslautern
                                            ZFC Meuselwitz – Hertha BSC Berlin
                                            Germania Windeck –1899 Hoffenheim
                                            RB Leipzig – VfL Wolfsburg
                                            SVN Zweibrücken – FSV Mainz 05
                                            SC Wiedenbrück 2000 – 1. FC Köln
                                            FC Anker Wismar – Hannover 96
                                            VfB Oldenburg – Hamburger SV
                                            Karlsruher SC – Alemannia Aachen
                                            Hansa Rostock – VfL Bochum
                                            1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue
                                            SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
                                            VfL Osnabrück – 1860 München
                                            Rot-Weiss Essen – Union Berlin
                                            Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
                                            FC Oberneuland – FC Ingolstadt
                                            Holstein Kiel – Energie Cottbus
                                            Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
                                            Eintracht Trier – FC St. Pauli
                                            Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn
                                            Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth
                                            Kickers Emden – FSV Frankfurt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Arthas70
                                              Schade, damit haben sich dann wohl die Gerüchte um eine Rückkehr von Marcel Jansen erledigt...
                                              Na mal hoffen, dass er die Tradition der Skandinavier bei Borussia hoch hält...

                                              P.S. Habe gerade durch Zufall den Borussia Thread hier gefunden. Dafür eindeutig alle Daumen und großen Zehen nach oben!!!


                                              Ja, das ist sehr schade mit Marcel Jansen, aber ich denke BMG wird sich villt noch einen holen !!

                                              Freut mich das dir der Borussia Thread hier gefällt
                                              Kannst gerne das ein oder andere mal öfters vorbei schauen und den ein oder anderen Beitrag abgeben

                                              Kommentar


                                                Jansen hat zu hohe Gehaltsvorstellungen. Sollte Gladbach mal über ihn nachgedacht haben, kann das auch der Grund sein. Jansen war mal ein Thema beim BVB. Die Verhandlungen platzten früh.

                                                Kann auch nur noch mal betonen, dass mir die Neuerungen gefallen.

                                                Kommentar


                                                  So ich wollte mal von euch wissen wie lange es in dieser Saison dauern wird bis klar ist das B.MG wieder um den Abstieg spielt?
                                                  !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                                  Kommentar


                                                    Bin mir sicher das wir die kommende Saison nicht um den Abstieg spielen werden. Aber wir werden auch hart daran arbeiten müßen. Ich sehe Gladbach im gesicherten Mittelfeld,mehr auch nicht. Es wird noch ein langer langer Weg bevor Gladbach wieder an internationale Plätze denken kann. Mit Favre haben wir aber endlich einen Mann der was in Gladbach bewegen kann.


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Borusse
                                                      Bin mir sicher das wir die kommende Saison nicht um den Abstieg spielen werden. Aber wir werden auch hart daran arbeiten müßen. Ich sehe Gladbach im gesicherten Mittelfeld,mehr auch nicht. Es wird noch ein langer langer Weg bevor Gladbach wieder an internationale Plätze denken kann. Mit Favre haben wir aber endlich einen Mann der was in Gladbach bewegen kann.
                                                      Ja, so sehe ich das auch. Allerdings müßten dann unsere Stürmer noch etwas treffsicherer werden, die Defensive hat ja zum Ende der Rückrunde ganz gut funktioniert...


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        Die Vorbereitung von BMG im Überblick

                                                        -23.6. Trainingsauftakt im BORUSSIA-PARK (10 Uhr)


                                                        -25.6. – 2.7. Trainingslager in Bad Wörishofen


                                                        -30.6. Spiel gegen SpVgg Greuther Fürth (18.30 Uhr in Heimstetten)


                                                        -2.7. Spiel beim 1. FC Heidenheim (14 Uhr)


                                                        -4.7. Derby-Cup in Aachen mit Spielen gegen Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf


                                                        -9.7. Spiel gegen den FC Aberdeen (15.30 Uhr im Grenzlandstadion)


                                                        -13.7. Spiel beim 1. FC Saarbrücken (18.30 Uhr)


                                                        -16.7. Spiel gegen den FC Porto (19.30 Uhr in Oberhausen)


                                                        -23.7. Spiel gegen den FC Sunderland (15.30 Uhr im BORUSSIA-PARK)


                                                        -24.7. Saisoneröffnung im BORUSSIA-PARK











                                                        Kommentar


                                                          Ich glaube, dass es mehr sein könnte. Sorry, wenn ich hier jetzt Aufregung verursache. Remember: wir spielen zuhause gegen einen direkten Konkurrenten und verlieren das Spiel dank eines Fauxpasses mit 0:1. Dennoch berappeln wir uns und schlagen sogar - kaum für möglich gehalten - schalke, dortmund...wow. Aber, der direkte Konkurrent lief uns noch besser davon: Platz 7!!!!!Die Buli ist verdammt eng beieinander und das macht sie auch so super interessant. Wichtig ist, dass sich die eigene Mannschaft wirksam auf den Gegner einstellen kann. Nicht nur mental, auch und vor allem physisch! Wenn Borussia nicht wieder so eine elendige Pechsträhne geschieht, dann tippe ich auf einen einstelligen Platz und bin mir sicher, dass Borussia das Zeug für einen Überraschungscoup hat! Schön wäre es auch, wenn man endlich - ich meine auch endlich - mal etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft haben könnte.

                                                          Wir Borussenfans sind wahrlich leidgeprüft und ich weiß nicht, was im Bundesligageschäft ein härterer Prüfstein hätte sein können. Wir ertragen so viel und: die Seele brennt!

                                                          Ich bin seit 35 Jahren Borussenfan und will in diesem Leben noch die Meisterschaft, eine neue Ära erleben. Das, was man auf Schalke und Dortmund geschaffen hat, kann man auch in Gladbach toppen. Warum nicht? Ich meine, nicht nach außen tragen, also, nicht als Ziel kommunizieren, aber es vor Augen halten...das muss legitim sein.

                                                          Wir haben ein geiles und elektrisierendes Publikum, wir haben Charakter und Stärke bewiesen. Wir haben einen potenziellen Meistertrainer und ein super Umfeld. Wir haben auch einige potenzielle Meisterschaftsspieler und ich hoffe, noch einige junge Überraschung in petto. Wir haben allen Grund, die neue Saison mit einem richtig guten Gefühl anzugehen und grundsätzlich gilt, dass die Karten neu gemischt werden.

                                                          Wir können den 17 Konkurrenten sehr wohl sagen: zieht Euch warm an!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Borussenpower
                                                            Ich glaube, dass es mehr sein könnte. Sorry, wenn ich hier jetzt Aufregung verursache. Remember: wir spielen zuhause gegen einen direkten Konkurrenten und verlieren das Spiel dank eines Fauxpasses mit 0:1. Dennoch berappeln wir uns und schlagen sogar - kaum für möglich gehalten - schalke, dortmund...wow. Aber, der direkte Konkurrent lief uns noch besser davon: Platz 7!!!!!Die Buli ist verdammt eng beieinander und das macht sie auch so super interessant. Wichtig ist, dass sich die eigene Mannschaft wirksam auf den Gegner einstellen kann. Nicht nur mental, auch und vor allem physisch! Wenn Borussia nicht wieder so eine elendige Pechsträhne geschieht, dann tippe ich auf einen einstelligen Platz und bin mir sicher, dass Borussia das Zeug für einen Überraschungscoup hat! Schön wäre es auch, wenn man endlich - ich meine auch endlich - mal etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft haben könnte.

                                                            Wir Borussenfans sind wahrlich leidgeprüft und ich weiß nicht, was im Bundesligageschäft ein härterer Prüfstein hätte sein können. Wir ertragen so viel und: die Seele brennt!

                                                            Ich bin seit 35 Jahren Borussenfan und will in diesem Leben noch die Meisterschaft, eine neue Ära erleben. Das, was man auf Schalke und Dortmund geschaffen hat, kann man auch in Gladbach toppen. Warum nicht? Ich meine, nicht nach außen tragen, also, nicht als Ziel kommunizieren, aber es vor Augen halten...das muss legitim sein.

                                                            Wir haben ein geiles und elektrisierendes Publikum, wir haben Charakter und Stärke bewiesen. Wir haben einen potenziellen Meistertrainer und ein super Umfeld. Wir haben auch einige potenzielle Meisterschaftsspieler und ich hoffe, noch einige junge Überraschung in petto. Wir haben allen Grund, die neue Saison mit einem richtig guten Gefühl anzugehen und grundsätzlich gilt, dass die Karten neu gemischt werden.

                                                            Wir können den 17 Konkurrenten sehr wohl sagen: zieht Euch warm an!
                                                            Also ich halte es auch nicht für unmöglich, dass wir in der neuen Saison vielleicht die positive Überraschung sein könnten. Allerdings hatte ich das auch vor der letzten Saison gedacht. Das Ergebnis kennen wir ja alle...
                                                            Nach dem erlebten Albtraum mit Happyend, den wir gerade hinter uns gebracht haben, sollten wir ,was unsere Erwartungen für die neue Saison angeht, wohl erst mal den Ball flach halten...
                                                            Ich halte es da mit Helmut Schmid, der gesagt hat:
                                                            "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."


                                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                            Kommentar


                                                              Ich muss echt etwas über Borussenpower schmunzeln

                                                              Wer sollte sich denn bitte vor Mönchengladbach fürchten Genau, niemand!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X