Simu is raus, viel Glück. Hans Meier is in Chemnitz zum Ehrenmitglied ernannt worden.
Heute bin ich mal für meinen Heimatverein, sonst will ich vom CFC nichts wissen. Aber vllt spielen die ja dann gegen BMG und da würde ich dann auf jeden zum Spiel gehen.
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 47638 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und Mönchengladbacher Allstars 1900 nicht entgehen lassen.
So siehts aus, machs gut und bis später.
Du fährst wohl nach Aue???
Nein, leider nicht.
Fahre am 10.09. nach Gladbach ein Tag da pennen im Hotel und am
11.09. dann spielt Gladbach Zuhause gegen Frankfurt da bin ich dabei.
Ich wohne ca. 360km von Mönchengladbach entfernt *leider
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 47638 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und Mönchengladbacher Allstars 1900 nicht entgehen lassen.
Nein, leider nicht.
Fahre am 10.09. nach Gladbach ein Tag da pennen im Hotel und am
11.09. dann spielt Gladbach Zuhause gegen Frankfurt da bin ich dabei.
Ich wohne ca. 360km von Mönchengladbach entfernt *leider
Bei mir isses aus dem Osten nach Westen, also sicher mehr als 400 km.
Sonst würde ich auch mal zum Spiel gehen. Da würde ich die rund 50 Euro vom Lehrgeld nehmen.
Ich drücke unserer Borussia heute Abend ebenfalls die Daumen. Auch wenn der Pokal in den letzten Jahren nicht unser Wettbewerb war: Thorben Marx will ins Finale. Das ist mal ne Ansage!!!
Hi,bin jetzt auch mit von der part(y)ie!Vielen dank nochmal coach95 für die einladung!Hoffe hier ein par gleichgesinnte zu finden! AUE:BMG=1:3 döp döp döp döp döp döp döp
Hi,bin jetzt auch mit von der part(y)ie!Vielen dank nochmal coach95 für die einladung!Hoffe hier ein par gleichgesinnte zu finden! AUE:BMG=1:3 döp döp döp döp döp döp döp
Hi, freut mich das du meine Einladung angenommen hast und den Weg hier her gefunden hast
Kommentar