Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    De Camargo wieder beim training dabei :ugly:
    2.Runde wird er auch mitspielen , hoffe.

    Kommentar


      #92
      Tag zusammen. Ja, ich hoffe de Carmago spielt gegen Nürnberg. Und schießt gleich paar Tore.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #93
        Zitat von phips 13
        Tag zusammen. Ja, ich hoffe de Carmago spielt gegen Nürnberg. Und schießt gleich paar Tore.
        glaube nicht, dass er schon dabei sein wird da er gerade erst wieder das training aufgenommen hat aber viel wichtiger finde ich, dass BOBA wieder fit ist denn ich glaube MO und BOBA könnte was gutes geben

        Kommentar


          #94
          Zitat von Grafmarcello
          glaube nicht, dass er schon dabei sein wird da er gerade erst wieder das training aufgenommen hat aber viel wichtiger finde ich, dass BOBA wieder fit ist denn ich glaube MO und BOBA könnte was gutes geben
          Ja, kann gut sein.
          Aber ich bin mal gespannt wer auf der Bank sitzen wird.
          Weil wir ja meist mit zwei Spitzen spielen :ugly:
          Ich denke eher das Bobadilla auf der Bank sitzt und dafür De Camargo
          und Idrissou spielen werden oder was meint ihr ?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Coach95
            Ja, kann gut sein.
            Aber ich bin mal gespannt wer auf der Bank sitzen wird.
            Weil wir ja meist mit zwei Spitzen spielen :ugly:
            Ich denke eher das Bobadilla auf der Bank sitzt und dafür De Camargo
            und Idrissou spielen werden oder was meint ihr ?
            also karim wird auf jeden fall auf der bank platz nehmen müssen und dann könnte es passieren, dass einer von unseren 6ern auf die bank muss damit camargo spielen kann

            Kommentar


              #96
              Zitat von Grafmarcello
              also karim wird auf jeden fall auf der bank platz nehmen müssen und dann könnte es passieren, dass einer von unseren 6ern auf die bank muss damit camargo spielen kann
              Ja, ich bin mal gespannt

              Kommentar


                #97
                Und was denkst du gegen wen Gladbach in der nächste Runde muss ?:ugly:

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Coach95
                  Und was denkst du gegen wen Gladbach in der nächste Runde muss ?:ugly:
                  ach keine ahnung ich habe da irgendwie den überblick verloren, da ich die letzten tage nur nachtschicht hatte aber ich lass mich mal überraschen

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Grafmarcello
                    ach keine ahnung ich habe da irgendwie den überblick verloren, da ich die letzten tage nur nachtschicht hatte aber ich lass mich mal überraschen
                    Aha,..
                    ich hoffe nur das wir nich gleich in der 2ten Runde nen 1st Ligisten bekommen

                    Kommentar


                      Zitat von Coach95
                      Aha,..
                      ich hoffe nur das wir nich gleich in der 2ten Runde nen 1st Ligisten bekommen
                      naja das hat eigentlich auch nichts zu sagen wie man ja an der letzten saison gesehen hat da verlieren die gegen duisburg und haben das schlechteste spiel der saison gezeigt

                      Kommentar


                        Zitat von Grafmarcello
                        naja das hat eigentlich auch nichts zu sagen wie man ja an der letzten saison gesehen hat da verlieren die gegen duisburg und haben das schlechteste spiel der saison gezeigt
                        Ja, stimmt auch wiederrum .
                        Naja wir werden es ja nächste Woche !? glaube schon erfahren

                        Kommentar


                          Naja bin ersteinmal Weg
                          BYE

                          Kommentar


                            Hallo,

                            also, ich habe leider kein SKY. Schick mir doch mal bitte das, was Du da als Alternative hast.

                            Danke und viele Grüße
                            Borussenpower

                            Kommentar


                              Hi Borussenpower,
                              schön das du nun auch Mitglied der Borussen geworden bist

                              Kommentar


                                Tag zusammen Gleichgesinnte. Ja, einer von den wird sicher auf die Bank müssen. Denke auch, das es Karim Matmour trifft.
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Zitat von phips 13
                                  Tag zusammen Gleichgesinnte. Ja, einer von den wird sicher auf die Bank müssen. Denke auch, das es Karim Matmour trifft.
                                  Ja, den denke ich auch aber noch einer ?
                                  Aber wer !? :ugly:

                                  Kommentar


                                    Das Spiel gegen Nürnberg rückt immer näher.
                                    Was meint ihr ? Wer wird gewinnen und wie hoch ?

                                    Mein TIPP : 2:0 für unsere Borussen :ugly:

                                    Kommentar


                                      http://www.Moenchengladbacher-Allstars-1900.de.tl

                                      Meine Homepage << schaut mal >>

                                      Kommentar


                                        Zitat von Coach95
                                        Das Spiel gegen Nürnberg rückt immer näher.
                                        Was meint ihr ? Wer wird gewinnen und wie hoch ?

                                        Mein TIPP : 2:0 für unsere Borussen :ugly:
                                        Tag zusamm.

                                        Mein TIPP: 2:0 für Mönchengladbach.
                                        Tore: 1x Bobadilla, 1x Idrissou(wird der so geschrieben):ugly:
                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von phips 13
                                          Tag zusamm.

                                          Mein TIPP: 2:0 für Mönchengladbach.
                                          Tore: 1x Bobadilla, 1x Idrissou(wird der so geschrieben):ugly:
                                          Ja, ich glaube das der sou geschrieben wird

                                          Kommentar


                                            Tippst ja genau das gleiche wie ich :ugly:
                                            Tore machen Reus und Idrissou

                                            Kommentar


                                              Zitat von Coach95
                                              Ja, ich glaube das der sou geschrieben wird
                                              Zitat von Coach95
                                              Tippst ja genau das gleiche wie ich :ugly:
                                              Tore machen Reus und Idrissou
                                              Dann is ja gut.

                                              Ja, dann kann wenigstens keiner sagen, der andere hat Rotz getippt. Wir werden sehen, sprach der Blinde.
                                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von phips 13
                                                Dann is ja gut.

                                                Ja, dann kann wenigstens keiner sagen, der andere hat Rotz getippt. Wir werden sehen, sprach der Blinde.
                                                Jap , und wie wir das werden.

                                                Kommentar


                                                  Wusstet ihr schon !?
                                                  Es sei fraglich ob Bobadilla und Bailly zum Saisonstart mitspielen können:eek:

                                                  Kommentar


                                                    Logan Bailly, der nach seinem Hexenschuss nur ein individuelles Training mit Physiotherapeut Andreas Bluhm absolviert. „Unsere medizinische Abteilung macht alles, um mich fit zu bekommen. Ob es aber für Samstag schon reicht, kann ich noch nicht sagen“, sagte Borussias Nummer eins. Etwas besser sieht es bei Teamkollege Raul Bobadilla aus, der wieder das volle Programm mitmachen konnte. „Eine Entscheidung über den Einsatz von Logan und Raul ist noch nicht gefallen. Wir legen das erst in den kommenden Tagen fest“, sagte Michael Frontzeck.

                                                    Ausschnitt der Borussen News

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Coach95
                                                      Wusstet ihr schon !?
                                                      Es sei fraglich ob Bobadilla und Bailly zum Saisonstart mitspielen können:eek:
                                                      Dann bleibt also nur eins-HOFFEN. Aber Heimeroth is ja auch kein schlechter TW. Mal sehen. Bin dann für heute raus. Machs gut. Für morgen: Da hab ich Besuch einer 9-jährigen Prinzessin und bin daher wohl nicht online.
                                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von phips 13
                                                        Dann bleibt also nur eins-HOFFEN. Aber Heimeroth is ja auch kein schlechter TW. Mal sehen. Bin dann für heute raus. Machs gut. Für morgen: Da hab ich Besuch einer 9-jährigen Prinzessin und bin daher wohl nicht online.
                                                        *HeHe* Viel Spaß Morgen
                                                        Aber Samstag nachem Spiel und auch vorm Spiel schreiben war nochmals !?:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Coach95
                                                          *HeHe* Viel Spaß Morgen
                                                          Aber Samstag nachem Spiel und auch vorm Spiel schreiben war nochmals !?:ugly:
                                                          Sorry, aber ich hab 15 Uhr selber Spiel. Daher wirds wohl eher nichts.
                                                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von phips 13
                                                            Sorry, aber ich hab 15 Uhr selber Spiel. Daher wirds wohl eher nichts.
                                                            Kein Ding ;D
                                                            Ich muss Sonntag spielen Freundschaftsspiel :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Neues: DFB Poakl Auslosung

                                                              Morgen nachdem Bundesligaspiel
                                                              Hamburger SV gg Schalke 04 (Anst0ß: 18.30Uhr)
                                                              wird die 2.Runde des DFB-Pokals live
                                                              auf Sky ausgelost (ca.21Uhr):ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X