Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNach Muskelfaserriss wieder fit
Petric nimmt Son aus der Schusslinie
Von Florian Rebien
Das Ergebnis stimmte, die Leistung nicht. Da waren sich alle beim HSV nach dem 2:0 gegen Nürnberg einig. Der große Verlierer auf Seiten der Hamburger war Heung Min Son. Der Angreifer wirkte erneut überfordert. Passend dazu meldet sich nun Mladen Petric zurück.
Beim 1:1 in Hannover war der Südkoreaner noch bemüht, es folgte ein Tor im Test gegen die Glasgow Rangers und die neue Chance im Spiel gegen Nürnberg. Nutzen konnte er sie nicht. Son macht sich zu viele Gedanken auf dem Platz.
„Wir müssen ihm in dieser Phase helfen“, lautete das Urteil von Sportchef Frank Arnesen. Thorsten Fink sieht es ähnlich. „Wir dürfen ihn nicht verheizen. Es ist doch klar, dass er mit 19 Jahren noch nicht stabil sein kann“, so der Coach, der den Stürmer nun „langsam wieder aufbauen“ möchte und von seinen Qualitäten weiter überzeugt ist. „Wir müssen jetzt viel reden und ihm die Angst nehmen. Wenn er weiter an sich arbeitet, wird er auch wieder Freude machen. Oft reicht schon ein Treffer und das Selbstvertrauen ist wieder da.“
Auch über Einzeltraining wurde beim HSV bereits nachgedacht. Das hat Mladen Petric gerade beendet. Der Kroate ist nach seinem Muskelfaserriss (Wade) am Montag wieder ins Teamtraining eingestiegen. Probleme gab es keine.
„Ich fühle mich gut“, sagt Petric, der eigentlich schon am 20. November gegen Hoffenheim sein Comeback geben wollte, aber zuletzt immer wieder leichte Schmerzen in der Wade spürte. Nun ist er zurück. Der Kroate („Die lange Pause hat genervt“) ist heiß auf sein Comeback. Auch gestern am freien Tag arbeitete der erfolgreichste HSV-Angreifer der letzten Jahre an der Arena. Mit dem klaren Ziel: „Gibt es die nächsten Tagen keinen Rückschlag, will ich in Mainz wieder spielen.“
Geht der Plan auf, ist Son erstmal aus der Schusslinie. Der Südkoreaner kann in Ruhe wieder aufgebaut werden. Sollte Petric nicht dafür sorgen, wird es wohl Ivo Ilicevic machen. Auch der Vier-Millionen-Einkauf aus Kaiserslautern ist eine Alternative für den Angriff. Als Joker sammelte er gegen Nürnberg Pluspunkte, leitete das 2:0 ein. „Natürlich ist es das Ziel, nun bald von Anfang an zu spielen“, sagt Ilicevic.
Ivo in die Startelf
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Ilicevic vor Startelf-Debüt
Auswärtsspiel in Mainz: Ilicevic vor Startelf-Debüt
Thorsten Fink peilt den Ausbau der positiven Serie an. Aus Mainz sollen drei Punkte entführt werden. Dabei feiert ein Spieler seine Premiere in der Startelf: Ivo Ilicevic darf im HSV-Dress erstmals von Beginn an spielen.
Quelle: http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...artelf-debuet/
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Interviev Bruma
Bruma: Hohe Leistungsdichte und gute Team-Atmosphäre
HSV-Innenverteidiger Jeffrey Bruma entwickelt sich immer mehr zum Leistungsträger beim HSV. Mit hsv.de sprach der niederländische Nationalspieler über seine angeschlagene Schulter und seine Eindrücke vom Team.
Quelle u. Fortsetzung : http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...m-atmosphaere/
Kommentar
-
Außerdem bekommt Tesche seine Chance, er kommt von Anfang an für Kacar.
http://www.mopo.de/hsv/investor-kueh...,11288136.html
Find ich jetzt nicht so toll, Drobnys Vertrag läuft 2013 aus, er ist im Moment in Topform.
Adler war/ist lange verletzt, denke nicht das er uns stärken würde, was wäre den wenn er sich wieder so lange verletzen würde und Drobny nicht mehr da ist?
Bitte nicht, lieber den Vertrag von Drobny verlängern!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Medien: HSV hat Adler und Xhaka im Visier
Kommt Rene Adler doch in der Bundesliga unter? Die "Hamburger Morgenpost" berichtet, dass der verletzte Nationalspieler in Kontakt mit dem Hamburger SV steht. Zudem hat der HSV offenbar ein Auge auf Basels Granit Xhaka geworfen.
Rene Adler könnte in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen. Nachdem Bayer Leverkusen in Zukunft auf Bernd Leno setzt und Adlers Vertrag wohl nicht verlängert wird, ist der 26-Jährige auf Vereinssuche.
Dabei soll es schon seit Wochen Kontakt zum HSV geben. Auch Schalke 04 sei interessiert. Allerdings soll der Nationalspieler zu den Rothosen tendieren.
Investor Kühne könnte erneut helfen
Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" konnte Sportchef Frank Arnesen den Torwart vom Hamburger Konzept überzeugen. Knackpunkt könnte das Gehalt von Adler werden. In den Vertragsverhandlungen mit Bayer lagen seine Gehaltsvorstellungen bei etwa vier Millionen Euro.
Daher plant der Hamburger SV eine erneute Zusammenarbeit mit Investor Klaus-Michael Kühne. Der 74-jährige Milliardär hält bereits Transferrechte an fünf HSV-Profis.
Sollte Adler wirklich kommen, wären die Tage des wiedererstarkten Jaroslav Drobny an der Elbe vermutlich gezählt.
Kommt Xhaka im Winter?
Bereits in der Winterpause soll Granit Xhaka kommen nach Hamburg kommen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler vom FC Basel kam unter Thorsten Fink groß raus. Jetzt will der Trainer ihn angeblich zum HSV holen. "Er war bei Basel immer mein Lieblingsspieler", sagt Fink der "Bild".
Dazu passt der Nationalspieler genau ins Anforderungsprofil der Hamburger. Xhaka könnte den offensiven Part auf der Doppelsechs übernehmen. Basel ist auf der Hut: "Wir wissen, dass Fink auf ihn steht. Dem FCB liegt aber kein Angebot vor. Und wir haben keinerlei Absicht, Xhaka zu verkaufen", sagt Basels Sportkoordinator Georg Heitz gegenüber der schweizer Zeitung "20 Minuten".
Xhaka besitzt noch einen Vertrag bis 2015 und würde vermutlich etwa sieben Millionen Euro kosten. Viel Geld für die klammen Hamburger. Daher wird der HSV lange pokern. "In den letzten Tagen wird viel passieren. Für wenig Geld", ist sich Arnesen sicher.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenFinde es echt schade , dass man genau in dieser Zeit , wo Drobny so gut hält sowas hören muss. Denke darüber wird er selbst auch nicht erfreut sein.
Xakha wird mindenstens 5-7 Mio kosten und glaube nicht das der HSV das im Winter ausgeben kann bzw. würde.
Kommentar
-
-
Riesenspektakel - Weltauswahl gewinnt gegen HSV-Allstars mit 5:4
Es sollte ein Fußballfest werden - und es hielt noch weit mehr, als es versprach: Das Match against Poverty sorgte in der Imtech Arena für Fußball-Leckerbissen und ganz große Gefühle.
Hamburg - Es war ein großer Abend für den Fußball, Hamburg und den HSV! Knapp 25.000 Zuschauer waren in der Imtech Arena live dabei, als sich die HSV-Allstars und die Weltauswahl der UN für die gute Sache einsetzten. Beim Match against Poverty gaben sich die größten Größen des Fußballs die Klinke in die Hand. Und auch wenn der ein oder andere vor ein paar Jahren die Fußballschuhe bereits an den Nagel hängte - am Ball sind Zidane, Figo, Ronaldo & Co. noch immer eine Augenweide. Fanden auch die Zuschauer, die ihre Helden mit Gesängen und Laola-Wellen feierten. Ebenso wie Schiedsrichter Collina und natürlich Hamburgs Kult-Kneter Hermann Rieger, den der Jubelorkan und die vielen Emotionen sichtlich berührten. Kurzum: Ein rundum gelungener Fußballabend, an dem die Weltauswahl schließlich ebenso knapp wie unterhaltsam mit 5:4 gegen den Rothosen-Mix gewann.
Das Ergebnis interessierte aber natürlich nur am Rande. Viel wichtiger war der gute Zweck, denn sämtliche Einnahmen kamen dem United Nations Developement Programm, dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen, zugute, um die Hungersnot in Afrika zu bekämpfen. Dafür hatten Ronaldo & Zidane, die dem UNDP-Team vorstanden, kräftig die Werbetrommel gerührt. Und so tummelten sich etliche Weltstars in der Imtech Arena, die sich mit den HSV Allstars (mit Rothosen-Größen der letzten Jahre wie Barbarez, Hoogma, Albertz und Töfting) im spaßigen Wettstreit maßen. Und hierbei ging es überaus filligran zu. Hackentricks, Soli und Traumtore - die Stars von einst zeigten noch einmal ihr ganzes Repertoire und verzauberten die Fußballfans.
HSV startet zielstrebig - Weltauswahl dreht Partie
Beim HSV war zu Beginn die etwas größere Konsequenz zu spüren, außerdem hatten die Rothosen mit Richard Golz einen hervorragend aufgelegten Keeper im Kasten - und führten schnell durch Petric´ Volleykracher und Zé Robertos Heber mit 2:0. Doch die Weltauswahl drehte die Partie: Drogba, Ronaldo, Capdevila, Salgado und Figo brachten die internationale Auswahl in Front, Rincon und Son konnten als junges und belebendes Instrument am Ende noch verkürzen, doch der Sieg ging mit 5:4 an Zidane, Ronaldo & Co.
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Petric gegen Augsburg in der Startelf
Trainer Thorsten Fink nimmt für das letzte Hinrundenspiel in der Fußball-Bundesliga einige Umstellungen beim HSV vor. Am Sonnabend gegen den FC Augsburg kehrt Stürmer Mladen Petric zurück in die Startelf.
Der Kroate soll neben Paolo Guerrero für Torgefahr sorgen. „Vielleicht reicht es noch nicht ganz für 90 Minuten“, sagte Fink am Donnerstag. Petric, mit vier Toren bester Saisonschütze der Hamburger, ist nach überstandenem Muskelfaserriss wieder fit.
Marcel Janssen muss dagegen wohl aussetzen. Der Flügelspieler klagt über Leisten- und Adduktorenprobleme. Seine Position wird wahrscheinlich Ivo Ilicevic einnehmen.
In die Startelf rückt laut Fink auch Gojko Kacar. Der Serbe verdrängt im defensiven Mittelfeld Robert Tesche, der zuletzt gegen Mainz 05 (0:0)Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Auf gehts Hamburg wir wollen den Auswärtssieg
Denn : http://www.youtube.com/watch?v=PkAp8DIUoW4
Kommentar
-
http://www.ibtimes.com/articles/2725...g-7m-south.htm
Angebot für Son von Arsenal
7 000 000 UK£ = 8 392 824,36 €
Falls das der Fall sein sollte, sollten sie ihn verkaufen, weiß gar nicht wie sie ihn so hoch geschätz habenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenhttp://www.ibtimes.com/articles/2725...g-7m-south.htm
Angebot für Son von Arsenal
7 000 000 UK£ = 8 392 824,36 €
Falls das der Fall sein sollte, sollten sie ihn verkaufen, weiß gar nicht wie sie ihn so hoch geschätz haben
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEr ist jung und sehr talentiert...sollte aber eher noch 1-2 Saisons in Hamburg spielen bevor er wo anders hinwechselt...dort wird er sich "noch" nicht durchsetzen können...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
1. Fr, 05.08.2011, 20:30 Bor. Dortmund 3:1 (2:0) Hamburger SV
2. Sa, 13.08.2011, 15:30 Hamburger SV 2:2 (1:1) Hertha BSC
3. Sa, 20.08.2011, 15:30 Bayern München 5:0 (3:0) Hamburger SV
4. Sa, 27.08.2011, 15:30 Hamburger SV 3:4 (1:1) 1.FC Köln
5. Sa, 10.09.2011, 18:30 Werder Bremen 2:0 (0:0) Hamburger SV
6. Sa, 17.09.2011, 15:30 Hamburger SV 0:1 (0:0) M'gladbach
7. Fr, 23.09.2011, 20:30 VfB Stuttgart 1:2 (1:0) Hamburger SV
8. So, 02.10.2011, 17:30 Hamburger SV 1:2 (1:1) FC Schalke 04
9. So, 16.10.2011, 15:30 SC Freiburg 1:2 (0:1) Hamburger SV
10. Sa, 22.10.2011, 18:30 Hamburger SV 1:1 (0:1) VfL Wolfsburg
11. So, 30.10.2011, 17:30 Hamburger SV 1:1 (0:1) 1.FC Klautern
12. Sa, 05.11.2011, 18:30 Bayer Leverkusen 2:2 (2:1) Hamburger SV
13. So, 20.11.2011, 17:30 Hamburger SV 2:0 (1:0) 1899 Hoffenheim
14. Sa, 26.11.2011, 18:30 Hannover 96 1:1 (0:0) Hamburger SV
15. So, 04.12.2011, 15:30 Hamburger SV 2:0 (1:0) 1.FC Nürnberg
16. Sa, 10.12.2011, 15:30 1.FSV Mainz 05 0:0 (0:0) Hamburger SV
17. Sa, 17.12.2011, 15:30 Hamburger SV 1:1 (0:0) FC AugsburgEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar, aber 8,4 Mio. wären eine Menge Geld, im Mittelfeld fehlt uns jemand der kreativ ist, und im Sturm der mal seine 15-20 Tore pro Saison macht, einen richtigen Knipser haben wir nicht, das Problem ist im Moment die Chancenverwertung, das könnte früher oder später zum großen Problem werden, den dann sind wir wieder schneller als man gucken kann ganz unten drin.
Guerrero und Petric sind eigentlich optimal als Knipser, nur wie du schon gesagt hast, Kreativität ist eher Mangelware. Beim Verkauf von Son muss man umbedingt einen neuen Spieler holen, und das im Winter! Geht eher nach hinten los, als man sich über das Geld freuen kann.
Kommentar
-
-
Töre: "Ich will eine lange Zukunft beim HSV haben"
Im Interview mit HSV.de verrät Gökhan Töre wie er seinen steilen Aufstieg in der Hinrunde verkraftet hat, ob er seine Zukunft beim HSV sieht und wo die Gründe für seine guten Vorbereiter-Qualitäten liegen.
Banus - Er war der Senkrechtstarter der ersten Saisonhälfte. Zudem wurde er von den HSV-Fans zum Spieler der Hinrunde gewählt. Die Rede ist von Gökhan Töre. Der 19-jährige Mittelfeldspieler stand bisher in 16 von 17 Partien auf dem Feld und war mit sechs Vorlagen der beste Vorbereiter des HSV. Seine Tempodribblings, sein Einsatz und seine gesamte Spielweise begeisterte die Zuschauer. Wie Töre das alles verarbeitet hat, ob er seine Zukunft beim HSV sieht und wo die Gründe für seine guten Vorbereiter-Qualitäten liegen, erklärt er im Interview mit HSV.de.
Gökhan, hattest du über die Weihnachtstage Zeit, die vergangenen Monate mal Revue passieren zu lassen?
Töre: Wie meinst du das?
Im Sommer kannten dich in Deutschland nur Insider. Eigentlich war geplant, dich über die U23 langsam an die Bundesliga heranzuführen. Dann bist du durchgestartet, hast in 16 von 17 Spielen auf dem Platz gestanden. Es muss ein atemberaubendes Halbjahr gewesen sein.
Töre: Es ging alles schon sehr schnell. Stimmt. Ich fühle mich halt sehr wohl in Hamburg – sowohl in der Stadt sowie auch beim HSV. Alle haben mich von Anfang an gut aufgenommen. Mit meinen Mannschaftskameraden verstehe ich mich super, wir unternehmen auch privat sehr viel.
Die Umstellung von der zweiten Mannschaft beim FC Chelsea in die Bundesliga fiel dir also nicht schwer.
Töre: Das würde ich so nicht sagen. Es war ein großer Unterschied beim HSV zu spielen. Hier war ich von Anfang an unter Beobachtung und damit unter Druck, auch wenn keiner von mir so eine Entwicklung erwartet hatte. Ich habe gelernt mit dem Druck umzugehen und auch vor über 50.000 Zuschauer zu spielen. Ich mag es privat eigentlich eher ruhiger und meide die große Öffentlichkeit. Aber bei den Spielen war ich nicht aufgeregt. Ich mach dann einfach mein Ding.
Dein Ding, wie du es bezeichnest, hat den HSV-Fans gefallen.
Töre: Dass ich von den Fans zum Spieler der Hinrunde gewählt worden bin, bedeutet mir sehr viel. Das macht mich glücklich und stolz. Jetzt hoffe ich, dass wir in der Rückrunde mit der Mannschaft noch eine Schippe drauf legen können und am Ende der Saison noch etwas höher in der Tabelle stehen.
Was meinst du ist für euch noch drin?
Töre: Wir müssen erst einmal den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern. Das sind nur drei Punkte. Aber es sind auch nur sieben nach oben. Wir wollen gegen Dortmund, mit unseren Fans im Rücken, gut starten. Das kann der Zug nach oben sein.
Wie siehst du deine eigene Entwicklung. Der Trainer hat gesagt, dass du den nächsten Schritt machen musst, dafür aber Zeit hast, weil du bereits in dieser kurzen Zeit einen riesengroßen Schritt hinter die hast.
Töre: Das sehe ich auch so. Den Sprung, den ich in der Hinrunde gemacht habe, war sehr groß und schnell, aber ich weiß, dass ich noch mehr kann. Ich werde versuchen, das schon in der Rückrunde umzusetzen. Es ist noch vieles drin.
Als Vorbereiter hast du bereits brilliert. Mit sechs Torvorlagen bist du der Top-Scorer des HSV. Ein eigener Treffer ist dir aber noch nicht geglückt. Ist der Abschluss das Wichtigste, an dem du arbeiten möchtest?
Töre: Auf jeden Fall. Aber zu dem Thema Tore vorbereiten gibt es eine Story.
Magst du uns die auch erzählen?
Töre: Ich hatte mal einen Freund, mit dem war ich früher immer auf dem Bolzplatz. Jeden Tag. Wenn andere dabei waren, haben wir immer gesagt, dass wir beide keine Tore schießen dürfen, sondern nur vorbereiten. Dann habe ich immer gedribbelt und gedribbelt, bis einer freistand, dem ich auflegen konnte. Daher kommt das vielleicht. An meinem Abschluss muss ich wirklich noch ein bisschen üben.
Sollte das noch klappen, würden bestimmt noch mehr Clubs auf dich aufmerksam werden. In der Winterpause gab es einige Interessenten. Man hat über ein angebliches Angebot von Galatasaray gelesen.
Töre: Für mich kommt es überhaupt nicht infrage zu wechseln. Ich fühle mich hier pudelwohl und ich konzentriere mich nur auf den HSV. Auch von Seiten der Türken wird Ruhe einkehren. Wir haben alles abgesagt und Klartext gesprochen. Ich fühle mich beim HSV rundum zufrieden, und freue mich, dass man auf mich setzt. Ich sehe das alles sehr positiv und will eine lange Zukunft beim HSV haben.
Das freut uns. Welchen Anteil hat Thorsten Fink dabei?
Töre: Er ist ein super Typ, der uns als Mannschaft sehr viel positive Energie gibt. Das gefällt uns Spielern. Dazu danke ich dem Trainer, dass er uns hier im Trainingslager nicht so viel laufen, sondern fast immer mit dem Ball arbeiten lässt.
Und wie gefällt es dir ansonsten hier in Marbella?
Töre: Abwechslung in der Sonne tut immer gut. Das Wetter, die Plätze, das Hotel – alles ist top. Hier können wir uns ideal auf die Rückrunde vorbereiten.
Dabei wünschen wir euch noch viel Spaß. Vielen Dank für das Gespräch.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenSala scheint eine echte Option für die Zukunft zu seinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Petric bricht Training ab!
Es sind die Nachrichten, die Thorsten Fink nun überhaupt nicht gebrauchen kann. Nachdenklich schaute der Trainer gestern Mladen Petric hinterher, als der Kroate Richtung Kabine schlenderte - weitaus früher als der Rest seiner Kollegen. Auch die gestrige Einheit kam noch zu früh für Petric. Der „Magier“ droht gegen Dortmund auszufallen.
Zunächst hielt Petric gut mit, doch während des Trainingsspiels brach er plötzlich ab. „Er hat mir gesagt, dass er beim Sprinten noch Probleme hat“, erklärte Fink. „Wir wollten kein Risiko eingehen.“ Reicht es aber noch für den Dortmund-Kick? Heute wird Petric erneut versuchen, eine komplette Einheit durchzustehen - und hoffen, dass seine Wade hält.
Sollte Petric am Sonntag ausfallen, hätte Fink ein Problem. Einerseits wäre sein Traum-Sturmduo Guerrero/Petric gesprengt, andererseits fällt auch Marcus Berg (Schlüsselbeinbruch) noch mindestens einen Monat lang aus. Bliebe als Alternative lediglich Heung Min Son. Viel darf an vorderster Front nicht mehr passieren.
Drei Tage bleiben Petric noch, um richtig fit zu werden. Wäre wichtig – denn in die Vorbereitung startete er hervorragend, traf in den ersten beiden Tests dreimal. Nun wird gezittert.
mopo.de
Verdammt, hoffe mal das es für Sonntag reicht.
Falls nicht bitte Arslan die Chance geben, Son hat sich wohl noch immer nicht gefangenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
http://www.abendblatt.de/sport/fussb...mmt-nicht.html
Laut Arnesen kommt Lukaku nicht,
aber dadurch das jetzt vielleicht auch wieder Petric ausfällt,
kommt ja möglicherweise doch ein Leihgeschäft zustanden
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
HSV holt dänisches Top-Talent (17)
Jetzt hat der HSV doch noch einen Neuen geholt! Sportchef Frank Arnesen hat in seiner Heimat zugeschlagen und für rund 400.000 Euro das dänische Top-Talent Christian Nørgaard (17) verpflichtet.
Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom Lyngby Boldklub, ist bereits Stammspieler in der U19-Nationalmannschaft und gehörte zur zuletzt sehr erfolgreichen dänischen U17-Auswahl. „Hamburg ist eine große Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, sagt Nørgaard. „Für mich wird ein Traum wahr und ich bin glücklich darüber, dass die Klubs sich einigen konnten.“
Nørgaard erhält zunächst einen Jugendfördervertrag für die Nachwuchsmannschaften und soll bei der U23 des HSV trainieren. Perspektivisch soll das Talent an den Profikader herangeführt werden.
„Wir verlieren ein großes Talent, haben aber ein attraktives Angebot bekommen“, sagt Lyngby-Manager und Trainer Niels Frederiksen: „Wir haben ein gutes Geschäft gemacht und Christian bekommt eine einzigartige Möglichkeit.“
mopo.de
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Schalalalalalaaa.....
Haaamburger Spooort Verein.....
Wir werden immer bei dir seeeeiiiin!
Gemeinsam singen wir im Chooor....!!
Auf geht's schießt für uns ein Toooor!!....
Schalalalalalaaa.....
laalaalaalaa....
Schalalalalalaaa.....
laalaalaalaa....
Haaamburger Spooort Verein.....
Wir werden immer bei dir seeeeiiiin!
Gemeinsam singen wir im Chooor....!!
Auf geht's schießt für uns ein Toooor!!....
Schalalalalalaaa.....
laalaalaalaa....
Schalalalalalaaa.....
laalaalaalaa....
Haaamburger Spooort Verein.....
Wir werden immer bei dir seeeeiiiin!
Gemeinsam singen wir im Chooor....!!
Auf geht's schießt für uns ein Toooor!!....
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar