Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gegen lautern müssen wir gewinnen !
    Für petric spielt Berg ich hoffe er nützt seine Chance !

    Kommentar


      Ja da müssen wir gewinnen!

      Kommentar


        Mann das Spiel muss gewonnen werden!

        Kommentar


          noch 5 minuten...

          Kommentar


            0-1 hinten .. Rajkovic rote karte ..

            Kommentar


              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
              0-1 hinten .. Rajkovic rote karte ..
              Ja leider!!!

              Kommentar


                TOOOR!:win:

                Kommentar


                  TOR !! PAOLO GUERERO :ugly::ugly::pro::pro::win::win:

                  Kommentar


                    ja ja der Paolo :win::win: :pro::pro:

                    Kommentar


                      Zitat von Hsv Coach Beitrag anzeigen
                      ja ja der Paolo :win::win: :pro::pro:
                      :ugly::ugly:

                      noch 10 Min ich hoffe wir schiesen noch ein TOR !!

                      Kommentar


                        Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                        :ugly::ugly:

                        noch 10 Min ich hoffe wir schiesen noch ein TOR !!
                        ich auch

                        Kommentar


                          Zitat von Hsv Coach Beitrag anzeigen
                          ich auch
                          glück gehabt .. Kopfball von Abel ging an die Latte ..

                          Kommentar


                            JO

                            Kommentar


                              Zitat von Hsv Coach Beitrag anzeigen
                              JO
                              guckst du das spiel eig. live ?

                              Kommentar


                                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                guckst du das spiel eig. live ?
                                gucken leider nicht

                                Kommentar


                                  Zitat von Hsv Coach Beitrag anzeigen
                                  gucken leider nicht
                                  ich auch nicht. ich verfolge das spiel im RADIO

                                  2 Minuten nachspielzeit ...

                                  Kommentar


                                    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                    ich auch nicht. ich verfolge das spiel im RADIO

                                    2 Minuten nachspielzeit ...
                                    Ja

                                    Kommentar


                                      Statt Berg: Fink lässt Son stürmen




                                      Die Rote Karte für Slobodan Rajkovic war sein Pech. Beim 1:1 gegen Kaiserslautern wurde Marcus Berg in der ersten Halbzeit aus taktischen Gründen ausgewechselt. So konnte der HSV-Schwede keine Werbung für sich machen. Am Sonnabend in Leverkusen lässt Trainer Thorsten Fink Heung Min Son für ihn neben Paolo Guerrero stürmen.

                                      Das Supertalent aus Südkorea ist diese Saison mit drei Toren nach dem derzeit verletzten Mladen Petric (4) der beste HSV-Torschütze. Alle Treffer erzielte der 19-Jährige als Mitglied der Startelf. Bei Bayer darf er sich nun erneut von Beginn an versuchen.

                                      In der Abwehr werden gegen Michael Ballack und Co. Rajkovic und Jeffrey Bruma durch Heiko Westermann und Michael Mancienne ersetzt. Und in der Offensive soll der Ex-Leverkusener Gökhan Töre die Stürmer mit Vorlagen füttern. Für den ersten Sieg unter Coach Fink.

                                      „Wir sind selbstbewusst genug, an einen Erfolg gegen den HSV zu glauben“, sagte Bayer-Trainer Robin Dutt, „auch wenn Thorsten Fink in Hamburg in den vergangenen Wochen frischen Wind hereingebracht hat.“





                                      Nutzt Mancienne seine neue Chance?



                                      Slobodan Rajkovic ist gesperrt, Jeffrey Bruma verletzt. Thorsten Fink muss am Sonnabend in Leverkusen seine Abwehr umbauen. Der Plan: Heiko Westermann soll mit Michael Mancienne in der zentralen Defensive für Ruhe und Ordnung sorgen.

                                      Für den Kapitän ist das kein Risiko. „Michael haut sich immer rein, Er ist agil, zweikampfstark und charakterlich top. Er weiß, was wir hier verlangen“, sagt Westermann über seinen Nebenmann.


                                      Bereits zum Saisonstart stand dieses Duo in der HSV-Innenverteidigung. „Danach war ich verletzt. Ich will die neue Chance nun nutzen und freue mich auf das Spiel“, sagt Mancienne, der nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel zuletzt im DFB-Pokal in Trier (2:1) für die Hamburger auf dem Platz stand und prompt beim Gegentor patzte. In Leverkusen soll es anders laufen.






                                      mopo.de
                                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                      Kommentar


                                        Herzlichen Glückwunsch, Uwe!





                                        An diesem Sonnabend ist Uwe-Seeler-Tag! Hamburgs größter Fußballer aller Zeiten wird 75 Jahre alt. Auch die MOPO sagt: Herzlichen Glückwunsch! Der HSV, der einzige Verein seiner großartigen Karriere, gibt ihm zu Ehren eine Geburtstagsparty mit 400 Gästen in der Imtech Arena. Darunter Franz Beckenbauer, Günter Netzer, DFB-Boss Theo Zwanziger, Sportschau-Moderator Gerhard Delling, Fisch-Papst Rüdiger Kowalke und Hamburgs Innen- und Sportsenator Michael Neumann.

                                        Nicht nur die Prominenz, sondern ganz Hamburg feiert seinen Superstar.



                                        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                        Kommentar


                                          1:0 Schürrle
                                          2:0 Manciene ( Eigentor )
                                          2:1 Westermann :pro:

                                          HSV is momentan besser, auch wenn sie hintenliegen :win:

                                          Kommentar


                                            2:2!

                                            Wir werden doch noch Meister!!:ugly:
                                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                              2:2!

                                              Wir werden doch noch Meister!!:ugly:
                                              jetzt ohne scheiß wir spielen schon gut ..

                                              wieso sind wir überhaupt auf nen abstiegsplatz ?

                                              Kommentar


                                                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                jetzt ohne scheiß wir spielen schon gut ..

                                                wieso sind wir überhaupt auf nen abstiegsplatz ?
                                                Oenning :bbounce:
                                                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                  Oenning :bbounce:
                                                  :ugly:

                                                  aus nem 2:0 noch nen 2:2 gemacht

                                                  hoffen wir das Augsburg morgen zerfetzt wird von Bayern
                                                  Zuletzt geändert von Gast06; 05.11.2011, 19:44.

                                                  Kommentar


                                                    Lam: Neuer Vertrag bis 2015!




                                                    Nach seinem Raketenstart kam er zuletzt ein klein wenig ins Stottern. Zhi Gin Lam war zuletzt beim HSV nur Ersatz – und startet nun wieder voll durch! Erstmals nach fünf Jahren wurde der Bergedorfer wieder für ein Auswahlteam des DFB nominiert, spielt am Sonnabend mit Deutschlands U20 in Polen. Damit nicht genug: Nach MOPO-Informationen wird Lam noch in dieser Woche seinen auslaufenden Vertrag beim HSV verlängern!


                                                    Schnell und zügig verliefen die Verhandlungen, die Lam einen neuen Kontrakt bis 2015 bescheren werden. Dazu die überraschende Einladung zum Nationalteam. „Ich konnte es zuerst gar nicht glauben und freue mich riesig über das Vertrauen“, so Lam.

                                                    Und auch beim HSV will er bald wieder die erste Geige spielen. Sein Trainer Thorsten Fink: „Er muss sich etwas gedulden, weil ich in unserer Situation zurzeit mehr auf erfahrene Spieler setze. Aber Zhi Gin wird wiederkommen!“




                                                    mopo.de
                                                    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                    Kommentar


                                                      hi

                                                      ich stelle jetzt ganz viele Hsv Lieder auf YouTube würde mir gut tun wenn ihr das
                                                      guckt. Ich heiße: DierMusikKiste

                                                      Kommentar


                                                        Jarolim: Im Winter darf er weg

                                                        Die Trennung naht. Möglicherweise schon im Winter wird David Jarolim den HSV verlassen – mit einer guten Nachricht für alle Fans im Gepäck: Er wird irgendwann nach Hamburg zurückkehren. Als Jugendtrainer.

                                                        Seit Wochen ranken sich Gerüchte um Jarolims Zukunft. Der 32-Jährige ist beim HSV zum Edelreservisten verkommen, spielte offen mit Wechselgedanken. Nun macht der Verein seinem dienstältesten Profi (seit 2003 im Verein) ein doppeltes Geschenk: Jaro darf ablösefrei gehen – schon im Winter, wenn er es denn möchte. Noch besser: Nach dem Ende seiner aktiven Karriere wird der Tscheche in den Jugendtrainerstab des HSV aufrücken.

                                                        „Wir hatten ein sehr gutes Gespräch“, erklärt Sportchef Frank Arnesen. „Es ist gerade sehr schwierig für David. Aber er hat sich große Verdienste um diesen Verein erworben und ist als Profi ein Vorbild für alle.“ Deshalb löst der HSV Jarolims bestehenden Anschlussvertrag (ab Sommer 2012) auf – und verpasst ihm einen neuen. Arnesen: „David will Fußball spielen. Wenn er im Winter weg will, lassen wir ihn ablösefrei gehen. Wenn er ein, zwei Jahre später aufhört, wird er als Jugendtrainer zurückkommen.“

                                                        Eine noble Geste. „Es ist toll, dass wir so eine Lösung finden“, sagte Jarolim der MOPO. „Es war immer mein Wunsch, nach meiner Karriere weiter für den HSV zu arbeiten. Aber ich bin topfit und möchte vorher noch ein bisschen Fußball spielen.“ Macht Jaro nun schon im Winter den Absprung? „Eigentlich würde ich lieber im Sommer wechseln“, stellt er klar. „Aber wenn alles passt, werden wir sehen, was im Winter möglich ist.“

                                                        Jarolim und der HSV – eine tiefe, innige Beziehung. „Er ist fast neun Jahre hier – das ist in dieser modernen Zeit außergewöhnlich“, weiß Arnesen. Nun beschenkt der Klub sein Urgestein dafür.

                                                        Kommentar


                                                          Grünes Licht für Einsatz von Bruma und Petric





                                                          Ab Mittwoch ist der HSV wieder komplett. Die Nationalspieler sind von ihren Länderspielreisen zurück. Doch damit nicht genug. Auch Stürmer Mladen Petric und Verteidiger Jeffrey Bruma sollen wieder voll im Training mitmischen. Gibt es keine Probleme, sind beide auch am Sonntag im Heimspiel gegen Hoffenheim dabei. Trainer Thorsten Fink hob gestern schon mal vorsichtig den Daumen.
                                                          „Es sieht bei beiden gut aus. Jeffrey hat nicht so lange gefehlt. Er wird nicht viel Zeit brauchen, um wieder reinzukommen. Auf Mladen können wir wahrscheinlich zurückgreifen, wenn wir im Spiel gegen Hoffenheim noch etwas machen müssen. Ich glaube, dass beide rechtzeitig fit werden“, erklärte Fink.
                                                          Bruma stand für den HSV zuletzt gegen Kaiserslautern (30. Oktober) auf dem Platz, bevor er sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zuzog. Gegen Hoffenheim soll er nun zusammen mit Heiko Westermann die Innenverteidigung der Hamburger bilden. Petric musste mit einem Muskelfaserriss in der Wade gleich vier Wochen aussetzen. Er soll nun am Sonntag als Joker sein Comeback feiern.
                                                          Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                            Grünes Licht für Einsatz von Bruma und Petric





                                                            Ab Mittwoch ist der HSV wieder komplett. Die Nationalspieler sind von ihren Länderspielreisen zurück. Doch damit nicht genug. Auch Stürmer Mladen Petric und Verteidiger Jeffrey Bruma sollen wieder voll im Training mitmischen. Gibt es keine Probleme, sind beide auch am Sonntag im Heimspiel gegen Hoffenheim dabei. Trainer Thorsten Fink hob gestern schon mal vorsichtig den Daumen.
                                                            „Es sieht bei beiden gut aus. Jeffrey hat nicht so lange gefehlt. Er wird nicht viel Zeit brauchen, um wieder reinzukommen. Auf Mladen können wir wahrscheinlich zurückgreifen, wenn wir im Spiel gegen Hoffenheim noch etwas machen müssen. Ich glaube, dass beide rechtzeitig fit werden“, erklärte Fink.
                                                            Bruma stand für den HSV zuletzt gegen Kaiserslautern (30. Oktober) auf dem Platz, bevor er sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zuzog. Gegen Hoffenheim soll er nun zusammen mit Heiko Westermann die Innenverteidigung der Hamburger bilden. Petric musste mit einem Muskelfaserriss in der Wade gleich vier Wochen aussetzen. Er soll nun am Sonntag als Joker sein Comeback feiern.
                                                            Ivo kann vorraussichtlich auch eingesetzt werden

                                                            Kommentar


                                                              Petric wird am Sonntag doch noch nicht spielen, Ilicevic wird wohl wieder eingewechselt, da es für ganze 90 Minuten noch nicht reicht.
                                                              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X