Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
    mindestens,denke mal aber das ihr uns 7-8:0 besiegt


    jaja, das hoffe ich auch aber was solls wenn es nur ein UE wird

    Kommentar


      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      jaja, das hoffe ich auch aber was solls wenn es nur ein UE wird
      Wäre schon nicht schlecht,aber ein Sieg wäre eindeutig besser.



      Kommentar


        Leider nur ein UE gesehen aufgrund der zweiten HZ sehr unglücklich für uns

        naja dann muss am nächsten WE gegen Bremen hinhauen mit dem ersten Sieg in der Rückrunde:fan::fan::pro::rock:

        Kommentar


          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Leider nur ein UE gesehen aufgrund der zweiten HZ sehr unglücklich für uns

          naja dann muss am nächsten WE gegen Bremen hinhauen mit dem ersten Sieg in der Rückrunde:fan::fan::pro::rock:
          Eigentlich wäre eine Sieg wegen der zweiten Halbzeit hochverdient gewesen,aber naja...wenigstens net verloren und gegen Bremen klappt es auf jedenfall mit einem Sieg



          Kommentar


            Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
            Eigentlich wäre eine Sieg wegen der zweiten Halbzeit hochverdient gewesen,aber naja...wenigstens net verloren und gegen Bremen klappt es auf jedenfall mit einem Sieg


            Na das hoffe ich mal ganz doll, zweimal in einer Saison gegen die Jungs von der Weser zu verlieren wäre echt hart..... aber schön abwarten :whew::fan::pro:

            Kommentar


              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Na das hoffe ich mal ganz doll, zweimal in einer Saison gegen die Jungs von der Weser zu verlieren wäre echt hart..... aber schön abwarten :whew::fan::pro:
              Das wäre echt Sch*** zweimal in einer Sasion gegen Werder zu verlieren,aber das wird nicht passieren.:fan:



              Kommentar


                So und nun ab ins Stadion, HSV: Bremen:fan::fan:

                heute ein Sieg und es sieht wieder besser aus mit dem Klassenerhalt

                Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen!!!!!



                Na also haben wir die Bremer endlich mal wieder geschlagen, auch wenn ein bißchen Glück dabei war
                Zuletzt geändert von G.Keagan; 27.01.2013, 17:05.

                Kommentar


                  So was ärgerliches, wieder mal die erste Halbzeit verpennt und schwuppsdiewupps liegst du 2:0 hinten

                  Ich verstehe nicht warum wir immer wieder solche Chancen , diesmal hätten wir auf Platz 5 hüpfen können so vergurkt werden

                  Wie schon im ersten Spiel gegen Frankfurt war meiner Meinung nach Trapp der beste Mann bei Frankfurt

                  Natürlich hat Lakic ein Bombeneinstand mit 2 Toren aber der TW war am Ende der Heilsbringer

                  So und am Sonnabend geht es gegen den BVB und die sind naja sagen wir mal so ganz gut in die Rückrunde gestartet

                  Ich hoffe auf einen Sieg des HSV aber glaube eher an eine 3:0 Packung


                  Es ist so bitter solche Chancen zu verdaddeln

                  Bin richtig geknickt

                  Kommentar


                    Lakic der Idiot in Wolfsburg 17 Spiele 0 Tore in Frankfurt 1 Spiel 2 Tore

                    Kommentar


                      Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigen
                      Lakic der Idiot in Wolfsburg 17 Spiele 0 Tore in Frankfurt 1 Spiel 2 Tore
                      Das wird sicher nicht so weiter gehen, aber habe Wolfsburg nie gesehen, dass man auf ihn bauen würde... eher aus der Not. Da gehst du natürlich auch ganz anders ins Spiel.

                      Kommentar


                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Das wird sicher nicht so weiter gehen, aber habe Wolfsburg nie gesehen, dass man auf ihn bauen würde... eher aus der Not. Da gehst du natürlich auch ganz anders ins Spiel.

                        ja

                        Kommentar


                          4:1 gegen den BVB gewonnen!!!:fan::rock:



                          Kommentar


                            Aufgrund der Leistung bis zur 60. Minute heute ein verdienter Sieg mit einem Traumtor von unserer #23. Gladbach im ganzen Spiel nicht wirklich mit guten Chancen. Rajkovic heute ganz Stark! Ich halte sehr viel von ihm und sehe ihn stärker als Bruma und Mancienne. Drobny hat in der Zeit ohne Spielpraxis auch nichts verlernt und keine Unsicherheit gezeigt.
                            Irgendwie will aber Badelj in der Rückrunde nicht in Fahrt kommen. In der Hinrunde teils weltklasse, nun eher solide. Der Part als einzige 6 liegt ihm wohl nicht, da er kein Abräumer ist. Ich würde ihn mal auf Rechts testen, auch wenn Skjelbred stark spielt und Rincon oder Jira auf der 6 spielen lassen.
                            Das Pressing war heute auch ganz stark. Starke Entwicklung unseres Teams! Danke an Thorsten Fink und Frank Arnesen die trotz der Kritik alles richtig gemacht haben. Respekt!

                            Platz 6 schmeckt, weiter so Jungs. Gegen H96 bitte den nächsten Sieg!
                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                            Kommentar


                              Tja nun ist fast ein Monat seit dem letzten Post vergangen und wir haben gegen H96 knapp 5:1 verloren und ein sehr gutes 1:1 gegen die Spitzenmannschaft Greuther Fürth geholt
                              Nun endlich der nächste Sieg gegen den VfB aus Stuttgart, was für ein gekrampfe. Am kommenden WE geht es zuhause gegen den FCA hoffe wir holen 3 Pkt und bleiben auf einen EL Platz

                              liebe Augsburger so sehr ich euch den Relegationsplatz gönne am kommenden WE bin ich gegen euch, Hoppenheim wird ebenfalls verlieren und ihr nach dem kommenden WE, so hoffe ich den Verbleib in dewr Buli sicherstellen

                              Kommentar


                                Super HSV, endlich mal wieder eine richtig ansprechende Leistung

                                zuhause NUR 1:0 gegen den CL Aspirant FC Augsburg verloren, das kann mal passieren:highfive:

                                Diese verkackten Spieler reden allen Ernstes von Europa........sind die denn wirklich so doof oder einfach blind?:whew:

                                Europa??? , ja genau da könnt ihr i-wo in Urlaub fahren aber gegen i-eine europäische Mannschaft ein Pflichtspiel??? jaja , türlich Digga

                                Es ist so armselig was sich die Spieler hier erlauben und dann noch frech in die Kameras gucken

                                Habe für den 30.03. Karten in München, werde die wohl hier noch veräußern und von dem Geld meine Frau sehr schick zum Essen einladen:highfive:

                                Gut das so vile andere Teams noch schlechter sind als wir sonst würde es wieder gaaaaanz schlimm aussehen

                                Mein Tipp fürs nächste Spiel 4:0 für die Bayern

                                Kommentar


                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  Super HSV, endlich mal wieder eine richtig ansprechende Leistung

                                  zuhause NUR 1:0 gegen den CL Aspirant FC Augsburg verloren, das kann mal passieren:highfive:

                                  Diese verkackten Spieler reden allen Ernstes von Europa........sind die denn wirklich so doof oder einfach blind?:whew:

                                  Europa??? , ja genau da könnt ihr i-wo in Urlaub fahren aber gegen i-eine europäische Mannschaft ein Pflichtspiel??? jaja , türlich Digga

                                  Es ist so armselig was sich die Spieler hier erlauben und dann noch frech in die Kameras gucken

                                  Habe für den 30.03. Karten in München, werde die wohl hier noch veräußern und von dem Geld meine Frau sehr schick zum Essen einladen:highfive:

                                  Gut das so vile andere Teams noch schlechter sind als wir sonst würde es wieder gaaaaanz schlimm aussehen

                                  Mein Tipp fürs nächste Spiel 4:0 für die Bayern
                                  Die können ja eig. viel besser spielen, siehe die beiden Spiele gegen den BVB, aber sie spielen nicht konstant gut, da sind dann immer wieder solche schwäche Phasen drinnen!

                                  Mein Tipp gegen München! Bayern - HSV 3:0!



                                  Kommentar


                                    Klare Angelegenheit.

                                    FCB 0:5 HSV

                                    5x 'Edeltechniker' Artjoms 'Rudi' Rudnevs
                                    Vorlagen von AC Milan Badelj
                                    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                    Kommentar


                                      ihr spielt ja sahne fussball meine freunde , mit der einstellung wirds nichts mit europa

                                      Kommentar


                                        Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                        Klare Angelegenheit.

                                        FCB 0:5 HSV

                                        5x 'Edeltechniker' Artjoms 'Rudi' Rudnevs
                                        Vorlagen von AC Milan Badelj
                                        hm, knapp daneben würd ich sagen.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Wer das letzte Tor schießt, hat gewonnen...also glückwunsch HSV

                                          Kommentar


                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                            Wer das letzte Tor schießt, hat gewonnen...also glückwunsch HSV
                                            naja, du sollst den hans nicht vor dem sarpei loben...
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Ich bin glücklich. 2 Tore gegen die beste Abwehr der Liga und beide nach Eckbällen. So gehört es sich

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                naja, du sollst den hans nicht vor dem sarpei loben...
                                                stimmt nächste woche sind wir dran...hoffentlich wirds besser als in der hinrunde wo wir in münchen besser waren aber trozdem verlorn haben :ugly:
                                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                Ich bin glücklich. 2 Tore gegen die beste Abwehr der Liga und beide nach Eckbällen. So gehört es sich
                                                gute einstellung , weiter , immer weiter

                                                Kommentar


                                                  Schade für euch meine (Derbykollegen ), aber eins muss man sagen ihr habt wenigstens 2 Tore geschossen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Bissl hoch, aber gast zu jedem Zeitpunkt verdient
                                                    Werder hat der HSV ausgelacht, weil sie ne 6:1 Klatsche bekommen haben ... :ugly:


                                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                    Kommentar


                                                      hamburg
                                                      KREISLIGA NIVEAU

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                        hamburg
                                                        KREISLIGA NIVEAU
                                                        nein , oberliga

                                                        sie haben 2 tore gemacht , das sind mehr als dortmund kassiert hat

                                                        Kommentar


                                                          also an alle hatter glückwünsch ihr habt auch mal was zum feiern zumthema:

                                                          Kommentar


                                                            Westermann hat seine Kapitäns Binde verloren und van der Vaart hat sie übernommen!:rock:



                                                            Kommentar


                                                              Manoman das war aber knapp und dennoch haben wir die 3 Punkte im Sack

                                                              endlich sah es mal wieder nach Leidenschaft aus, aber da geht noch einiges

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X