Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na also, es geht doch 4:0 gegen Braunschweig, das war mehr als verdient

    Wir hätten auch gut und gerne noch 2-3 Tore mehr machen können/müssen

    Aber nun geht es am 14.9. nach Dortmund, da muss aber dann noch ein bißchen mehr kommen sonst ballern die uns ausm Stadion

    Also Jungs passt bei den Länderspielen auf, dass ihr euch nicht verletzt und lasst ne ähnliche Leistung wie im letzten Auswärtsspiel bei DO raus dann klappt es auch mit nem Punkt beim BVB:rock:

    Kommentar


      Gestern Abend auf Sky noch ein Interview mit Kreuzer gesehen wo er zwar bei der Trainerfrage etwas gedruckst hat aber dennoch den Trainer nicht in Frage stellen wollte da Sie ja alle Fehler gemacht haben und nun ist Fink sogar gestern Abend noch gegangen!?!

      Komisch, komisch...

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Gestern Abend auf Sky noch ein Interview mit Kreuzer gesehen wo er zwar bei der Trainerfrage etwas gedruckst hat aber dennoch den Trainer nicht in Frage stellen wollte da Sie ja alle Fehler gemacht haben und nun ist Fink sogar gestern Abend noch gegangen!?!

        Komisch, komisch...
        Gegangen ?

        Eher gegangen worden

        Kommentar


          Wir sind es nicht wert in der 1. Liga zu spielen, so eine unterirdische Leistung und das im Nordderby

          GW Bremen

          Naja werde wohl ab jetzt mehr auf die 2. Liga achten um zu schauen ob es da denn ne Mannschaft gibt die der HSV schlagen kann

          Kommentar


            Euer problem ist der Kühne.Mischt als Geldgeber überall ein und verursacht nur Unruhe.Er sollte mal Klappe halten.Mit Magath und Hollerbach würde das langfristig auch nicht klappen.

            Kommentar


              GW zum Kantersieg. Ich hoffe, dass jetzt der Knoten geplatzt ist

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Gute Vorstellung, manchmal im Aufbau noch zu viele Fehler, aber alles in allem ne gute Vorstellung. Weiter so Jungs!



                Kommentar


                  so das war dann nun der nächste Streich hoffe es geht gegen BMG am nächsten Sonnabend so weiter

                  3: 0 in Freiburg ist ein ziemich gutes Ergebnis, auch wenn uns der TW Baumann dabei sehr unterstützt hat aber sowas passiert immer mal wieder

                  Das schöne ist ja das wir jetzt endlich mal wieder ein positives TV haben immerhin +1, ausserdem haben wir nach dem BVB den zweitbesten Sturm, also geteilt mit den Bayern und noch i-einem Team:fan:

                  Kommentar


                    So HSVer noch 6,5 Stunden und dann geht es zum ersten richtigen Knaller seit BVM unser Trainer ist, hoffe wie IMMER auf einen Sieg, wäre aber heute schon fast mit nem UE zufrieden

                    Allerdings wenn wir die Chance ....... alles mitnehmen was geht


                    Komisch bin das erste mal wieder so etwas wie aufgeregt:fan:

                    Leider pisst es hier wie aus Eimern, muss sehen ob ich heute hingehen werde, aber so wie ich mich kenne haue ich um 13.00 ab und mach mich gemächlich auf den Weg ins wunderschöne Volksparkstadion:p:

                    Kommentar


                      So wird das nichts mit dem gesicherten Mittelfeldplatz, da muss mehr kommen

                      Somit hat der HSV die erste Niederlage unter BVM eingefahren

                      Nächste Woche geht es nach Leverkusen, da gibts bestimmt Haue nach deren Niederlage gegen Braunschweig

                      Kommentar


                        Wie eigentlich immer gibt es bei HSV Spielen immer viele Tore zu bestaunen , wieder 8 Buden, kann nicht sein das wir immer wieder total viele Dinger kriegen gestern mal wieder 5

                        was mich optimistisch stimmt, ist das wir immer viele Chancen rausarbeite und eigentlich auch recht viele Tore schießen

                        Leider reicht es aber dennoch nicht, hoffe auf die nächsten Spiele

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          Wie eigentlich immer gibt es bei HSV Spielen immer viele Tore zu bestaunen , wieder 8 Buden, kann nicht sein das wir immer wieder total viele Dinger kriegen gestern mal wieder 5

                          was mich optimistisch stimmt, ist das wir immer viele Chancen rausarbeite und eigentlich auch recht viele Tore schießen

                          Leider reicht es aber dennoch nicht, hoffe auf die nächsten Spiele
                          Ich habe das Spiel geschaut, Offensive Top, Devensife Flop! Klar gibt es noch Fehler im Spielaufbau, aber es kann echt nicht sein, dass man bei jeder Aktion wo die Gegner aufs Tor zu kommen, uns der Arsch auf Grundeis geht! Es muss doch möglich sein, neben Tah einen Spieler hinzustellen, der Konstante Leistungen abrufen kann! Ich mache auch 3 Kreuze wenn Diekmeier Fit ist, Westerman gefällt mir wieder gar nicht!
                          Dafür kann man die Offensive nur so Lobben, Badelj setzt gute Akzente, Beister mit guten Szenen, Calanouglo spielt bisschen kompliziert, aber er steigert sich, VDV KANN Spiele entscheiden, Lasogga sowieso Top! Mir fehlt das Vertrauen zu Rudnevs!

                          Fazit, das nächste Mal keine 1 Mio für Zoau zahlen, keine Leihgebühr für Djouro und für 2-4 Mio einen ordentlichen IV mit Perspektive holen, den da gibt es die größten Probleme!

                          Vllt kommt Badstuber, er wäre ablösefrei!

                          Kommentar


                            Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                            Ich habe das Spiel geschaut, Offensive Top, Devensife Flop! Klar gibt es noch Fehler im Spielaufbau, aber es kann echt nicht sein, dass man bei jeder Aktion wo die Gegner aufs Tor zu kommen, uns der Arsch auf Grundeis geht! Es muss doch möglich sein, neben Tah einen Spieler hinzustellen, der Konstante Leistungen abrufen kann! Ich mache auch 3 Kreuze wenn Diekmeier Fit ist, Westerman gefällt mir wieder gar nicht!
                            Dafür kann man die Offensive nur so Lobben, Badelj setzt gute Akzente, Beister mit guten Szenen, Calanouglo spielt bisschen kompliziert, aber er steigert sich, VDV KANN Spiele entscheiden, Lasogga sowieso Top! Mir fehlt das Vertrauen zu Rudnevs!

                            Fazit, das nächste Mal keine 1 Mio für Zoau zahlen, keine Leihgebühr für Djouro und für 2-4 Mio einen ordentlichen IV mit Perspektive holen, den da gibt es die größten Probleme!

                            Vllt kommt Badstuber, er wäre ablösefrei!

                            Insgesamt gebe ich dir recht, aber Sobiech wird sich gegen Westermann durchsetzen und dann haben wir ne weitere Alternative zu Tah, der Junge ist echt stark und das mit 17. Badstuber hat mit Sicherheit den Anspruch regelmässig in der CL zu spielen, das wird bei uns vorerst nicht möglich sein, ausserdem verdient auch er bei den Bayern richtig gut Kohle und die haben wir nunmal nicht

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Insgesamt gebe ich dir recht, aber Sobiech wird sich gegen Westermann durchsetzen und dann haben wir ne weitere Alternative zu Tah, der Junge ist echt stark und das mit 17. Badstuber hat mit Sicherheit den Anspruch regelmässig in der CL zu spielen, das wird bei uns vorerst nicht möglich sein, ausserdem verdient auch er bei den Bayern richtig gut Kohle und die haben wir nunmal nicht
                              Der wird sich nicht gegen Dante und Boateng durchsetzten können, mit Kirchhof wird er den noch einen sehr guten Gegner haben, Van Buyten darf man auch nicht vergessen. Badstuber brauch Spielpraxis, die er beim Bayern nicht so schnell bekommen wird, zudem wird Bayern ihm auch das Gehalt kürzen, der war jetzt so lange verletzt, da weiß man nicht was der so bringt, also kann es möglich sein das er sich einen neuen Verein sucht!

                              Kommentar


                                So das war ja mal endlich wieder mal ein Sieg, 3:1 gegen H96.

                                Ich bin sehr stolz auf das Team weil sie sich auch nach einem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihren Stiefel weiter runter spielen

                                Es war gestern eine Superstimmung im Stadion, ich denke, dass auch das der Mannschaft sehr geholfen hat

                                Nun hoffen wir mal auf ein ähnlich gutes Spiel unserer Mannschaft am Freitag bei Wolfsburg:highfive::pro:

                                Kommentar


                                  Viertelfinale
                                  Der FC hat aber ne gute Partie abgeliefert, kann man nicht anders sagen!
                                  Zum Schluss hatten dann ungewohnterweise die anderen mal Pech und nicht wir

                                  Gegen wuerdet ihr im Viertelfinale am liebsten gegen uns spielen sehen?
                                  sigpic
                                  Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                  Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                  Kommentar


                                    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                    Viertelfinale
                                    Der FC hat aber ne gute Partie abgeliefert, kann man nicht anders sagen!
                                    Zum Schluss hatten dann ungewohnterweise die anderen mal Pech und nicht wir

                                    Gegen wuerdet ihr im Viertelfinale am liebsten gegen uns spielen sehen?

                                    ausser gegen FCB oder BVB alle, Hauptsache ein Heimspiel

                                    Kommentar


                                      Tja nach der verdienten Niederlage gegen den FCA, kam am Snntag die nächste Hiobsbotschaft der HSV spielt im DFP Pokal zuhause gegen die Bayern.

                                      Naja das war es dann wohl und diesen Sonnabend geht es ja auch zu den Münchnern, ich hoffe das es nicht so ausgeht wie beim letzten Auftritt in München

                                      Kommentar


                                        Na ja wenigstens gab es keine Klatsche wie die letzten Male in München

                                        Bert war dennoch böse auf das Team, denke das, dass ein bißchen übertrieben ist obwohl ich ihn verstehe er will Erfolg.

                                        Man sah aber nach dem 2:1 durch Lasogga, da haben die Bayern kurz angezogen und das 3:1 gemacht

                                        Schade ich hoffe nun das wir im letzten Vorrundenspiel gegen Mainz die 3 Punkte hier behalten:pro::highfive::pro:

                                        Kommentar


                                          So das war dann nun die Krönung dieses verkorksten Jahres in der 93. Min den Treffer zur 3:2 Niederlage eingefangen, es ist echt traurig, jedenfalls aus meiner Sicht


                                          Ich hoffe die Burschen werden die Weihnachtstage nutzen um sich ein bisschen zu erholen und dann mit neuer Energie in die Vorbereitung zur Rückrunde starten

                                          So gleich erstmal:tanne:

                                          Kommentar


                                            Aber die Niederlage war verdient :-)

                                            Ich denke die weihnachtspause kommt gelegen ^^

                                            Kommentar


                                              Torhüter Adler fehlt dem HSV zum Rückrundenauftakt

                                              Abu Dhabi - Fußball-Nationaltorhüter René Adler wird dem Hamburger SV zum Rückrundenstart am 26. Januar gegen den FC Schalke 04 fehlen. Nach seiner Rückkehr aus dem Trainingslager ließ der 28-Jährige die Sprunggelenksverletzung in München untersuchen.

                                              Eine Operation kommt nicht infrage. Nach Rücksprache mit den Mannschaftsärzten des Bundesligisten wurde beschlossen, dass die verletzte Kapsel noch eine Woche ruhig gestellt werden muss. Danach will Adler mit dem Belastungsaufbau beginnen. In drei bis vier Wochen kann er voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren, teilte der HSV mit.


                                              Quelle: http://www.fussball.com

                                              Kommentar


                                                Maxi Beister: Kreuzband gerissen!

                                                Von Michael Manske


                                                Ein Schrei hallte durch Abu Dhabi! Maxi Beister verletzte sich beim 0:0 (0:0) im Test gegen Vitesse Arnheim schwer. Der Anfangsverdacht hat sich bestätigt: Kreuzbandriss! Auch der Meniskus ist beschädigt.
                                                Damit ist das Saison-Aus für den 23-Jährigen besiegelt. Beister machte sich nach dem Spiel auf den Weg nach Hamburg. Nach der Landung ging's direkt ins UKE. Dort dann die Schock-Diagnose. Nächste Woche wird der HSV-Profi operiert.
                                                „Das ist natürlich ein Riesen-Schock für mich! Aber ich weiß jetzt schon, dass ich noch stärker zurückkommen werde“, äußerte sich Beister auf Facebook. Auch Sportchef Kreuzer meldete sich zu Wort: "Das ist natürlich sehr bitter. Besonders für Maxi tut es mir leid, weil er in der Hinrunde tolle Spiele gezeigt hat und wichtige Tore für uns geschossen hat".
                                                Wie kam es zu dem Unglück? Die 54. Spielminute hatte das restliche, unspektakuläre Spiel in den Hintergrund gerückt (Hier können Sie den Liveticker nachlesen). Beister sieht im gegnerischen Strafraum eine Gelbe Karte für eine vermeintliche Schwalbe. Nur Sekunden später spielt Arnheim einen steilen Ball auf Patrick van Aanholt, Beister will am eigenen Sechzehner retten. Dann passiert es: Er vertritt sich mit dem linken Bein, die Kniescheibe springt wohl raus. Auf der Tribüne zuckt Sportchef Oliver Kreuzer beim Anblick der Zeitlupe zusammen. Beisters Schrei hämmert durch das Stadion: „Kühlen! Kühlen! Das Knie!“ Mit einer dicken Bandage wird er mit Hand vor dem Gesicht von einem Golf-Cart vom Platz gefahren.


                                                Das tut richtig weh! Vor allem dem Offensivspieler, aber auch dem HSV. Mit fünf Toren und fünf Vorlagen spielte der 23-Jährige die beste Hinrunde seiner Karriere. Jetzt findet die Rückrunde ohne ihn statt Trainer Bert van Marwijk stöhnte: „Ich habe es nicht gut gesehen, aber gehört. Das hat sich nicht gut angehört. Das ist sehr schade für Maxi. Wir haben großes Pech, unglaublich viele Verletzungen.“


                                                Stimmt. Die Spieler gehen den Hamburgern allmählich aus. Angreifer Artjoms Rudnevs wurde an Hannover verliehen, Pierre-Michel Lasogga plagt sich mit einer Oberschenkel-Zerrung herum, Heiko Westermann ist noch im Aufbautraining („Ich will in drei Wochen wettbewerbsfähig sein“) und Johan Djourou hat sich an der Wade verletzt (heute folgt ein MRT-Bild), Jonathan Tah liegt mit einem grippalen Infekt flach und Zhi Gin Lam beißt trotz Krankheit auf die Zähne. Der HSV hat die Verletzungsseuche – und das mitten im Abstiegskampf. Dass der Testkick gegen Vitesse Arnheim über weite Strecken mal wieder ereignisarm war, rückte angesichts der entstehenden Personalproblem weit in den Hintergrund.





                                                Mopo.de

                                                Echt schade



                                                Kommentar


                                                  Montag, 20. Januar 2014 / 17:41 Uhr
                                                  HSV auf Bayern Münchens Spuren: AG als Rettermodell

                                                  Hamburg - Es klang wie in der Nordkurve der HSV-Arena am Samstagnachmittag. Siegestrunken grölten die Traditionalisten des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ihre Gesänge durch die größte Halle des Congress Centers, wo der Verein seine elfstündige Mitgliederversammlung abhielt.
                                                  anzeige

                                                  Soeben hatten die Sänger die Fernwahl verhindert. 26,3 Prozent der Stimmen reichten ihnen für einen Moment der Glückseligkeit. Denn die eigentlich siegreichen 73,7 Prozent hätten eine Dreiviertelmehrheit (75 Prozent) benötigt, damit 72 000 HSV-Mitglieder in Deutschland und der Welt per Brief oder via Internet hätten mitwählen dürfen.
                                                  Foto: dpa
                                                  HSV-Mitglieder bejubeln bei der Mitgliederversammlung des HSV das Abstimmungsergebnis. Foto: Axel Heimken

                                                  Es blieb bei dem bescheidenen Erfolg für die Minderheit der 7165 Mitglieder im Saal. Denn den eigentlichen Sieg hatten sich die Umwälzer im HSV organisiert. Sie stimmten mit 79,4 Prozent dafür, eine Ausgliederung des Fußball-Bundesligisten aus dem gemeinnützigen Universalsportverein und die Bildung einer Aktiengesellschaft anzustreben. Die Fans träumen schon. Wenn der HSV eine AG ist, holt er sich dann die Meisterschale? Wird der Verein mit Geld zugeschmissen? Zumindest in der Rechtsform zieht der HSV, der in den vergangenen drei Jahren ein Minus von 21 Millionen Euro geschrieben hat, mit Champions-League-Gewinner Bayern München gleich.
                                                  «Das ist überwältigend», sagte Ernst-Otto Rieckhoff, Vater des AG-Modells «HSV Plus», über den deutlichen Zuspruch. Seine Ochsentour durch die Fanclubs mit einer professionellen Werbeagentur im Rücken hat sich ausgezahlt. «Das ist ein historischer Tag für den HSV», sagte Vorsitzender Carl Jarchow staatsmännisch und blickte an die Decke des Saales. Idol Uwe Seeler, der den Kraftakt aus der Ferne verfolgte, meinte nüchtern: «Ich glaube sicherlich, dass es Veränderung geben muss. Aber das, was nun beschlossen wurde, ist nicht allein die Veränderung. Es muss sehr viele Veränderungen geben.»
                                                  Seeler spricht von «Leuten mit Fachkenntnis», die er künftig an den Schaltstellen sehen will. Die wird es geben, denn Vorstand und Aufsichtsrat der AG werden nichts mit den heutigen Gremien gemein haben. Dem aktuellen Aufsichtsrat war gar die Entlastung verweigert worden. Dessen Vorsitzender Manfred Ertel gibt sein Amt auf, teilte er dem Radiosender NDR 90,3 mit. Der Journalist will bei der konstituierenden Sitzung Ende Januar nicht wieder für den Vorsitz kandidieren, aber im elfköpfigen Aufsichtsrat bleiben. Der 63-Jährige hatte vor einem Jahr das Amt übernommen. Nachfolge-Kandidaten sind Ertels bisherige Stellvertreter Jens Meier und Eckart Westphalen.
                                                  Der mit Verbindlichkeiten von 100 Millionen Euro belastete HSV muss sich aber gedulden. Und bangen. Zunächst soll der Vorstand das AG-Konzept vertiefen und es zur Abstimmung bis spätestens Ende Juni der Mitgliedschaft vorlegen. Durchfallen würde es, wenn nicht mindestens 75 Prozent dafür stimmen. Die Fernwahl jener Fans, die weit weg von den Befürwortern von Mitbestimmung und Traditionen leben, hätte «HSV Plus» weiter pushen können. Aber die müssen schweigen. Ex-Präsident Jürgen Hunke deutete schon kampfeslustig an: «Wer 1:0 führt, der oftmals noch verliert.»
                                                  Ein möglicher Anteilseigner am HSV meldete sich zu Wort. Karl Gernandt, Verwaltungsratspräsident von der Spedition Kühne und Nagel, überbrachte die Grüße von seinem Chef Klaus-Michel Kühne. Der Milliardär wolle beim HSV einsteigen, beteuerte sein Stellvertreter. Die Summe ist nicht klar. Vielleicht zerschlägt Kühne in den nächsten Monaten wieder Porzellan wie unlängst, als er HSV-Sportchef Oliver Kreuzer Drittklassigkeit vorwarf und neue Köpfe forderte, damit er das Portemonnaie öffnet. Kühnes Favorit heißt Felix Magath. Der meinte überraschend zum eingeschlagenen AG-Weg: «Das ist mir egal.»
                                                  dpa


                                                  Ich war da, aber so hab ich das nicht mitbekommen, bin selbst auch gegen die Briefwahl gewesen und für die Ausgliederung nach dem Rieckhoff-Modell "HSV-Plus", allerdings muss nun richtig reingehauen werden, der Campus muss in Angriff genommen werden, es muss nach Fachleuten geschaut werden und einige seeeeehr wichtige Spieler müssen gehalten werden, Jansen, Arslan, Hakan usw.. Die Basis muss JETZT gelegt werden sonst ist das alles Mumpitz

                                                  Ach ja 11 Std war ich NICHT da aber immerhin 10,5

                                                  Dann wollen wir als HSVer hoffen das es voran geht in eine bessere Zukunft, bei der nächtsen außerordentlichen Versammlung sind WIR wieder gefragt wie es weitergehen soll.

                                                  Wichtig ist, dass man sich von möglichen erfolgreichen Spielen blenden lässt und sagt ach das geht doch auch so.


                                                  Jeder der FÜR die Ausgliederung ist sollte dann vorort sein und FÜR die Ausgliederung stimmen, es sei denn man will den HSV zum richtigen Chaotenclub machen, bzw ihn so dargestellt sehen

                                                  Kommentar


                                                    Einfach nur noch peinlich

                                                    In der Defensive läuft ja mal nix - im wahrsten Sinne des Wortes. Also was die abziehen ist ne Frechheit! Stellungsspiel ist schlecht Laufbereitschaft ist auch nicht so wirklich vorhanden. Also bevor was anderes getan wird, MUSS die Defensive stabilisiert werden!

                                                    Offensiv läuft aber auch nicht mehr viel. Keine Ideen im Aufbauspiel. Diese Pässe sind teilweise einfach nur grotten schlecht. Aber das beginnt ja bekanntlich auch schon in der Defensivarbeit.

                                                    Also das wird dieses Jahr ganz eng mit dem Klassenerhalt, wenn sich nicht schleunigst was tut. Van Marwijk wird auch nicht mehr lange bleiben... Vielleicht noch das Spiel nächste Woche gegen die Hertha und wenns dann wieder ne Niederlage setzt, wird er fliegen.



                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                                      Einfach nur noch peinlich

                                                      In der Defensive läuft ja mal nix - im wahrsten Sinne des Wortes. Also was die abziehen ist ne Frechheit! Stellungsspiel ist schlecht Laufbereitschaft ist auch nicht so wirklich vorhanden. Also bevor was anderes getan wird, MUSS die Defensive stabilisiert werden!

                                                      Offensiv läuft aber auch nicht mehr viel. Keine Ideen im Aufbauspiel. Diese Pässe sind teilweise einfach nur grotten schlecht. Aber das beginnt ja bekanntlich auch schon in der Defensivarbeit.

                                                      Also das wird dieses Jahr ganz eng mit dem Klassenerhalt, wenn sich nicht schleunigst was tut. Van Marwijk wird auch nicht mehr lange bleiben... Vielleicht noch das Spiel nächste Woche gegen die Hertha und wenns dann wieder ne Niederlage setzt, wird er fliegen.
                                                      Aber wer soll kommen ist die Frage?
                                                      Bestimmt doch der Magath weil es ja eine Herzensangelegenheit ist für ihn und somit wird er wieder der Feuerwehrmann:rolleye:
                                                      sigpic

                                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                        Aber wer soll kommen ist die Frage?
                                                        Bestimmt doch der Magath weil es ja eine Herzensangelegenheit ist für ihn und somit wird er wieder der Feuerwehrmann:rolleye:

                                                        Das ist die Frage
                                                        Bleib mir bloß weg mitm Magath. Der macht doch genau so ein sch*** wie mit Schalke und Wolfsburg. Kauft sich 1000 Spieler (vom nicht vorhandenem Geld) zusammen und weiß dann selber nicht, was er mit denen anfangen soll



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                                          Das ist die Frage
                                                          Bleib mir bloß weg mitm Magath. Der macht doch genau so ein sch*** wie mit Schalke und Wolfsburg. Kauft sich 1000 Spieler (vom nicht vorhandenem Geld) zusammen und weiß dann selber nicht, was er mit denen anfangen soll


                                                          Ich kann solchen Auftritten wie jetzt gerade geschehen nur noch lachen, ich gucke diese Saison sicherlich kein Spiel mehr,

                                                          Ich hoffe und das meine ich wirklich ernst steigen wir ab

                                                          Alle "Stars" hauen dann ab der HSV hat wieder ein bißchen Kohle und ind in 1-2 Saisons spielt der HSV wieder in der 1. Liga

                                                          Es ist nur noch erbärmlich, ich werde schon die ganze Zeit von meinen St.Pauli Freunden gepiesackt und ich muss ehrlich sagen ab heute mit Recht

                                                          So nun reicht es sonst ist mein Wochenende im Arsch

                                                          Die Superstars vom HSV haben ihren verdienten freien Tag und gehen mit ihren lieben um die Alster und erfreuen sich des tollen Lebens in Hamburg und den atemberaubenden Gehalts

                                                          Ich glaube die machen sich mehr GedaNKEN ÜBER IHREN NÄCHSTEN uRLAUB als über den HSV und deren Zukunft

                                                          Kommentar


                                                            Was ich seltsam finde:

                                                            Der Van Marwijk kann ja mit Sicherheit kein schlechter Trainer sein, dazu reicht ja schon ein Blick in seine Vita. Allerdings hat er in Deutschland bisher noch nicht so sonderlich viel gerissen. Damals beim BVB war seine Bilanz mittelmäßig - und nun bei euch ist seine Bilanz sogar ziemlich schlecht.


                                                            Sofern die nächsten Spiele nicht besser werden, war´s das wohl schon wieder für ihn.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              Was ich seltsam finde:

                                                              Der Van Marwijk kann ja mit Sicherheit kein schlechter Trainer sein, dazu reicht ja schon ein Blick in seine Vita. Allerdings hat er in Deutschland bisher noch nicht so sonderlich viel gerissen. Damals beim BVB war seine Bilanz mittelmäßig - und nun bei euch ist seine Bilanz sogar ziemlich schlecht.


                                                              Sofern die nächsten Spiele nicht besser werden, war´s das wohl schon wieder für ihn.
                                                              Wenn er sich immer wieder solche Gurkentruppen aussucht Spaß..... der HSV ist ja gar nicht so schlecht:rolleye:
                                                              sigpic

                                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X