Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich seh's ja ein^^
aber als 13. der liga muss man auch mal erst in den uefa cup kommen
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenund wenn für dortmunder nur der erreichte tabellenplatz ausschlaggebend für eine erfolgreiche saison ist, ist der HSV ja klar besser als brämen...
auch ne logik, um sich sch***e schön zu reden ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenund wenn für dortmunder nur der erreichte tabellenplatz ausschlaggebend für eine erfolgreiche saison ist, ist der HSV ja klar besser als brämen...
auch ne logik, um sich sch***e schön zu reden ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendas haben schon zweitligisten geschafft... und die sind weiter als dortmund gekommen
samstag wird der tag der tage..
und wie schon 100 mal erwähnt.. wer am ende da steht, wo er steht, hats verdientIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendas haben schon zweitligisten geschafft... und die sind weiter als dortmund gekommen
und wie schon 100 mal erwähnt.. wer am ende da steht, wo er steht, hats verdientIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenrecht hasde^^ aber trotzdem können sie aus der bundesliga am ende mit den meisten titeln da stehn (uefa/dfb).. da lachen die sich doch ins fäustchen
stehen ja nicht umsonst so schlecht in der liga da, wenn man seine spieler für die liga schont, um in den pokalen weit zu kommen.
der HSV hat krampfhaft versucht, es in allen 3 wettbewerben zu schaffen...
dass das körperlich nicht geht, hat man zuletzt am schlafwagenfussball gesehen... die jungs waren stehen ko
ausgepowerte HSVer sind platt
ausgeruhte brämer feiern
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenrecht hasde^^ aber trotzdem können sie aus der bundesliga am ende mit den meisten titeln da stehn (uefa/dfb).. da lachen die sich doch ins fäustchen
stehen ja nicht umsonst so schlecht in der liga da, wenn man seine spieler für die liga schont, um in den pokalen weit zu kommen.
der HSV hat krampfhaft versucht, es in allen 3 wettbewerben zu schaffen...
dass das körperlich nicht geht, hat man zuletzt am schlafwagenfussball gesehen... die jungs waren stehen ko
ausgepowerte HSVer sind platt
ausgeruhte brämer feiern
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenweiß ich, weiß ich^^ aber wir reden ja jetzt nichtmehr von vergangenheit :p
und wie schon 100 mal erwähnt.. wer am ende da steht, wo er steht, hats verdient
NUR DER HSV !!!
http://www.youtube.com/watch?v=CLb-zyF3Y7E
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenweiß ich, weiß ich^^ aber wir reden ja jetzt nichtmehr von vergangenheit :p
und wie schon 100 mal erwähnt.. wer am ende da steht, wo er steht, hats verdient
NUR DER HSV !!!
http://www.youtube.com/watch?v=CLb-zyF3Y7E
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo ich grad deine sig sehe.. habt ihr eigentlich schon nen ersatz für ivica in aussicht?
hab ja mal was von kuranyi und novakovic gehört ()
wobei dann doch lieber eine diva ala pantelic vorziehen würde.
kuranyi soll bleiben wo er ist... nutella brote können wir auch alleine essen
mehr darf ich nicht zur aktuellen personalpolitik sagen.
alles top secret.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo ich grad deine sig sehe.. habt ihr eigentlich schon nen ersatz für ivica in aussicht?
hab ja mal was von kuranyi und novakovic gehört ()
alles top secret.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennovakovic würde im zweifelsfall noch gehen...
alles top secret.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennovakovic würde im zweifelsfall noch gehen...
alles top secret.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachso ja klar^^ insider wissen und so ne
ausser vielleicht subotic... wollen wir wieder tauschen?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachso ja klar^^ insider wissen und so ne
ausser vielleicht subotic... wollen wir wieder tauschen?
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenihr habt ja keinen spieler, der aktuell zu uns passen könnte
ausser vielleicht subotic... wollen wir wieder tauschen?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenihr habt ja keinen spieler, der aktuell zu uns passen könnte
ausser vielleicht subotic... wollen wir wieder tauschen?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenam besten subotic gegen gravgaard oder wie heißt der pfosten?
aber wer ist doch egal... ihr nehmt doch jeden, solange kloppo mit ihm gut kann
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenam besten subotic gegen gravgaard oder wie heißt der pfosten?
aber wer ist doch egal... ihr nehmt doch jeden, solange kloppo mit ihm gut kann
Kommentar
-
-
im kicker sind ertmal noch harte aber wahre worte über die letzten wochen zu lesen... (quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508859/)
Ivica Olic sprach am Tag nach der Blamage gegen Köln Klartext: "Wir sind eine Arbeitermannschaft, in der jeder alles geben muss, weil wir keinen Spielmacher haben.
Unsere Tore erzielen wir in der Regel durch Standards oder weil wir sie erkämpfen." Der Kroate macht vor allem die Transferpolitik für den Absturz verantwortlich:
"Wir haben so viele Spiele - da reichen 12, 13 gleichwertige Spieler nicht! Die sechs Neuzugänge im Winter haben uns nicht so sehr geholfen, wir waren danach nicht stärker!
Der HSV darf nicht immer die besten Spieler verkaufen!"
der mann gibt nicht nur auf dem platz alles, sondern traut sich auch den mund auf zu machen...
wünschte unser käpitän hätte mal so viel courage.
------------------------------
die saison ist fast vorbei... es geht in die planungen für die saison 2009/10:
Ab kommenden Sonntag beginnen die Aufräumarbeiten, unabhängig davon, ob die Saison durch einen Sieg in Frankfurt und Mithilfe von Gladbach noch ein versöhnliches Ende findet:
Albert Streit, Khalid Sinouh, Michael Gravgaard und Marcel Ndjeng bekommen keine Verträge, neben Bastian Reinhardt wird wohl auch Thimothee Atouba gehen müssen.
Jol und Beiersdorfer wollen, immerhin darin sind sie sich einig, Platz für Qualität machen. Marko Marin - er zieht Werder vor - war den sportlich Verantwortlichen offenbar Piotr Trochowski zu ähnlich,
denn Jol betont kämpferisch: "Die Spieler, die wir haben wollen, bekommen wir auch."
fragt sich nur, was das wieder für spieler sind...
laut bild () sollen diese 3 kommen..
LA Eljero Elia (22, Twente Enschede)
DM Konstantinos Katsouranis (29, Benfica Lissabon)
IV Alexander Madlung (26, Wolfsburg)
(quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...en-kommen.html)
hören sich alle 3 nicht schlecht an,
bei Elia muss man erst noch sehen, ob er ein würdiger ersatz für olic ist...
torausbeute und assists sind ja noch nicht so dolle, aber der bursche ist erst 21 (nicht wie die bild berichtet schon 22... )
ich sehe ihn eher als backup
madlung hätte ich gerne schon in der winterpause bei uns gesehen.
schlechter wie gravgaard kann es nicht werden...
katsouranis wäre auch top, er bringt internationale erfahrung mit, und könnte den meist zu langsamen jaro im spiel nach vorne gut unterstützen
aber an ihm soll ja auch noch brämen interessiert sein... bin gespannt wer das rennen macht.
marin kommt zum glück nicht...
den gleichen spieler, nur bisschen dunkler und bissi schwächer beim flanken haben wir schon in form von pitroipa.
Kommentar
-
-
im kicker sind ertmal noch harte aber wahre worte über die letzten wochen zu lesen... (quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508859/)
Ivica Olic sprach am Tag nach der Blamage gegen Köln Klartext: "Wir sind eine Arbeitermannschaft, in der jeder alles geben muss, weil wir keinen Spielmacher haben.
Unsere Tore erzielen wir in der Regel durch Standards oder weil wir sie erkämpfen." Der Kroate macht vor allem die Transferpolitik für den Absturz verantwortlich:
"Wir haben so viele Spiele - da reichen 12, 13 gleichwertige Spieler nicht! Die sechs Neuzugänge im Winter haben uns nicht so sehr geholfen, wir waren danach nicht stärker!
Der HSV darf nicht immer die besten Spieler verkaufen!"
der mann gibt nicht nur auf dem platz alles, sondern traut sich auch den mund auf zu machen...
wünschte unser käpitän hätte mal so viel courage.
------------------------------
die saison ist fast vorbei... es geht in die planungen für die saison 2009/10:
Ab kommenden Sonntag beginnen die Aufräumarbeiten, unabhängig davon, ob die Saison durch einen Sieg in Frankfurt und Mithilfe von Gladbach noch ein versöhnliches Ende findet:
Albert Streit, Khalid Sinouh, Michael Gravgaard und Marcel Ndjeng bekommen keine Verträge, neben Bastian Reinhardt wird wohl auch Thimothee Atouba gehen müssen.
Jol und Beiersdorfer wollen, immerhin darin sind sie sich einig, Platz für Qualität machen. Marko Marin - er zieht Werder vor - war den sportlich Verantwortlichen offenbar Piotr Trochowski zu ähnlich,
denn Jol betont kämpferisch: "Die Spieler, die wir haben wollen, bekommen wir auch."
fragt sich nur, was das wieder für spieler sind...
laut bild () sollen diese 3 kommen..
LA Eljero Elia (22, Twente Enschede)
DM Konstantinos Katsouranis (29, Benfica Lissabon)
IV Alexander Madlung (26, Wolfsburg)
(quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...en-kommen.html)
hören sich alle 3 nicht schlecht an,
bei Elia muss man erst noch sehen, ob er ein würdiger ersatz für olic ist...
torausbeute und assists sind ja noch nicht so dolle, aber der bursche ist erst 21 (nicht wie die bild berichtet schon 22... )
ich sehe ihn eher als backup
madlung hätte ich gerne schon in der winterpause bei uns gesehen.
schlechter wie gravgaard kann es nicht werden...
katsouranis wäre auch top, er bringt internationale erfahrung mit, und könnte den meist zu langsamen jaro im spiel nach vorne gut unterstützen
aber an ihm soll ja auch noch brämen interessiert sein... bin gespannt wer das rennen macht.
marin kommt zum glück nicht...
den gleichen spieler, nur bisschen dunkler und bissi schwächer beim flanken haben wir schon in form von pitroipa.
Kommentar
-
-
wenn sie den Madlung holen wäre ich sehr zufrieden aber den Griechen und den anderen Vogel sollen sie nicht holen der eine zu jung der andere ...keine Ahnung
der HSV braucht spieler die weiterhelfen und nicht immer nur perspektive haben
drei ordentlich abgewixte Hunde, die auch mal dazwischenhauen können und sich nicht gleich vor angst in die hose kacken
Kommentar
-
-
wenn sie den Madlung holen wäre ich sehr zufrieden aber den Griechen und den anderen Vogel sollen sie nicht holen der eine zu jung der andere ...keine Ahnung
der HSV braucht spieler die weiterhelfen und nicht immer nur perspektive haben
drei ordentlich abgewixte Hunde, die auch mal dazwischenhauen können und sich nicht gleich vor angst in die hose kacken
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn sie den Madlung holen wäre ich sehr zufrieden
VfL Wolfsburg: Alexander Madlung bleibt vier weitere Jahre
http://www.transfermarkt.de/de/news/...ere-jahre.html
-------------
schade
wieder einmal hat es die HSV-führung nicht geschafft, einen jungen, willigen ABLÖSEFREIEN spieler vorzeitig an sich zubinden.
jetzt ist es zu spät...
dann können sie jetzt für 3 mille den 31 jährigen gravgaard verpflichten.
der transfer ist ja kein hohes risiko... da weiß man ja schon seit einem halben jahr, dass er der mannschaft nicht weiter helfen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn sie den Madlung holen wäre ich sehr zufrieden
VfL Wolfsburg: Alexander Madlung bleibt vier weitere Jahre
http://www.transfermarkt.de/de/news/...ere-jahre.html
-------------
schade
wieder einmal hat es die HSV-führung nicht geschafft, einen jungen, willigen ABLÖSEFREIEN spieler vorzeitig an sich zubinden.
jetzt ist es zu spät...
dann können sie jetzt für 3 mille den 31 jährigen gravgaard verpflichten.
der transfer ist ja kein hohes risiko... da weiß man ja schon seit einem halben jahr, dass er der mannschaft nicht weiter helfen kann...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar