Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwer zu ersetzen wird Rost sein!Ansonsten eig. keiner, es gibt Alternativen
    An der Abwehr muss aber noch was getan werden, es fehlt jemand der mal einen Fehler von einem anderen wieder weg macht
    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
      Schwer zu ersetzen wird Rost sein!Ansonsten eig. keiner, es gibt Alternativen
      An der Abwehr muss aber noch was getan werden, es fehlt jemand der mal einen Fehler von einem anderen wieder weg macht
      ich glaube die haben Drobny geholt weil die wussten das Rost bald gehen wird.
      in der Abwehr wird ja Alex Silva kommen .. :win:

so würde ich mir dann die Abwehr vorstellen :

Aogo-Mathijsen-Silva(Westermann)-Diekmeier(Demel)

und Zè Roberto geht ja weg, also könnte Westermann auf seine Position rücken und Silva in die IV ..

Edit:
      angeblich soll Van der Vaart zurück kommen . Totthenham verlängt den Vertrag nicht :-)
      Zuletzt geändert von Gast06; 09.05.2011, 15:28.

Kommentar

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
        soo nächste siason kommen neue spieler die ausgeliehen waren :

Marcus Berg *
        Alex Silva *
        Tolgay Arslan *

meiner meinung nach gute spieler die uns weiter helfen werden

aber manche gehen auch

Ruud van Nistelrooy
        Eric Maxim Choupo-Moting
        Zé Roberto
        Tunay Torun
        Piotr Trochowski
        Frank Rost

was sagt ihr zu den abgängen ?
        Wohin geht denn Choupo-Moting? Ist da schon was sicher?

Kommentar

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Wohin geht denn Choupo-Moting? Ist da schon was sicher?
          ich hab mal mitbekommen das Köln an in Interesse hat ..
          aber Hamburg will den 100% loswerden ..

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            Ach Jungs ist das bitter so eine absolut verkackte Saison habe ich echt selten gesehen
            da denkt man naja kein UEFA Cup ...ist zwar Scheiße aber immerhin können sich die Spieler 100%ig auf die nationalen Titel konzentrieren und dann so ein Dreck
            Oenning muss ganz schnell die Stinkstiefel und Söldner aus der Truppe schmeißen und ein echtes Team aufbauen, dass dann in ca. 3-4 Saisons oben angreifen kann
            Deswiteren müssen wir hier in Hamburg unsere Erwartungen auf ein Minimum reduzieren. Man sieht an Dortmund was mit Ruhe und Kontinuität zu schaffen ist.
            Der HSV soll zur neuen Saison die ausgeliehenen Spieler aus Aachen, Düsseldorf usw. zurückholen und mit diesen Burschen in die neue Saison gehen.
            Spieler wie Elia, Guerrero, Matheijsen, Ze Roberto, usw. verkaufen bzw. keinen neuen Vertrag geben und dafür hungrige talentierte Jungs an die Elbe holen
            Absolut richtig !

Gruß
            Uwe

Kommentar

ich glaube die haben Drobny geholt weil die wussten das Rost bald gehen wird.
              in der Abwehr wird ja Alex Silva kommen .. :win:

so würde ich mir dann die Abwehr vorstellen :

Aogo-Mathijsen-Silva(Westermann)-Diekmeier(Demel)

und Zè Roberto geht ja weg, also könnte Westermann auf seine Position rücken und Silva in die IV ..

Edit:
              angeblich soll Van der Vaart zurück kommen . Totthenham verlängt den Vertrag nicht :-)
              Demel wird höchswahrscheinlich gehen wenn ein Angebot kommt, in Frankreich hat er wohl einen Namen.
              Mathijsen wohl auch damit die Schulden weniger werden.
              Achja, habe Jansen vergessen :ugly:

Kommentar

Demel wird höchswahrscheinlich gehen wenn ein Angebot kommt, in Frankreich hat er wohl einen Namen.
                jap .. die sollten wir verkaufen und mehr auf die Jugend setzen ..

haben ja 3 Spieler verkauft die über 34 Jahre sind :ugly:

Heung Min Son ist einer der besten Talente beim HSV
                aus den wird mal was .

Kommentar

jap .. die sollten wir verkaufen und mehr auf die Jugend setzen ..

haben ja 3 Spieler verkauft die über 34 Jahre sind :ugly:

Heung Min Son ist einer der besten Talente beim HSV
                  aus den wird mal was .
                  Besic FTW! :ugly:

Kommentar

Werder und Hamburg buhlen um Mehmet Ekici

Quelle: Transfermarkt.de

Werder Bremen und Hamburger SV buhlen um Ekici

Werder jagt Mehmet Ekici . Dass die Bremer das 21-jährige Bayern-Talent ins Visier genommen haben, ist kein Geheimnis. Am Montag soll Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bereits mit Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger über die Rahmenbedingungen eines Transfers gesprochen haben. Allofs Fazit in der „Bild“: „Wir wollen unsere Planungen für die kommende Saison vorantreiben. Wir bemühen uns, in dieser Personalie voran zu kommen.“ Ekici soll bei den Grün-Weißen die Spielmacher-Position besetzen, die seit dem Abgang von Mesut Özil zu Real Madrid nicht adäquat ersetzt werden konnte.

Doch nun hat offenbar auch der Hamburger SV Interesse am Türken angemeldet. So soll der HSV als Alternative zum Kauf sogar ein Leihgeschäft in Erwägung ziehen, um den Verantwortlichen des FC Bayern die Entscheidung leichter zu machen. Ekici, dessen Marktwert auf 5 Millionen Euro taxiert wird, steht noch bis 2012 in München unter Vertrag. Eigentlich möchte sich Bayerns neuer Trainer Jupp Heynckes nach Dienstantritt zunächst selbst ein Bild vom Talent machen, ehe entschieden wird, ob Ekici abgegeben werden kann. Doch dessen Berater Roland Jeromin macht Druck: „Die entscheidenden Gespräche um Mehmets Zukunft werden sicher zeitnah geführt. Ich denke nicht, dass wir bis Sommer warten müssen, um Klarheit zu haben.“ Etwa 2,8 Millionen Euro soll Ekici, der noch bis Ende Juni an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen ist, kosten. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung hat scheinbar noch immer Werder. Berater Jeromin: „Bremen ist für Mehmet ein hochinteressanter Verein!“ (ts)

Kommentar

troche , rost und ruud gehen ja

wie ihr beiden schon sagtet wir müssen mehr auf die Jugend setzen ..

Pitroipa hat mMn ein Stammplatz verdient.!

Speziell nach seinem überragenden Auftritt am WE gegen die Pillendreher

Kommentar

aber was fürn Namen hat er in Frankreich ich glaube Demel...war nur ein Scherz

Kommentar

Das einzige Mal in der Rückrunde wo Herz und Lust am Spiel gezeigt haben war gegen Dortmund. Nach der roten Karte war jedoch abzusehen, dass sie es wieder nicht über die Zeit bringen.
                          Das rumgegurke war einfach schauderhaft.
                          Hab mir regelrecht nen Ast gefreut als ich das 0-3 gegen Stuttgart nicht gucken konnten um beim Spiel gegen Freiburg erneut enttäuscht zu werden.

Immerhin zahle ich nur 20 Euro für Sky und könnte jederzeit umschalten oder wie am vorigen Spieltag die Konferenz gucken.
                          Bedauern tue ich die Fans die Woche für Woche genauso erwartungsvoll ins Stadion pilgern.
                          Für mich ist die Saison abgehakt, mal sehen was in der Sommerpause so passiert und dann mit neuen Elan an die Sache.

Ich habe jedoch das ungute Gefühl, dass es nicht besser wird - lass mich aber gerne überraschen.

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Buba du hast vollkommen Recht wie es diese Saison gelaufen ist allerdings gab es dann doch noch ein Spiel das ok war am 8. Spieltag der Sieg in Mainz

und ich gehe jetzt gleich ins Stadion for free und dann noch mit schicken Bändchen und werde dem HSV durch meinen stark überhöhten Biergenuß nochmal ein richtiges loch in die Kasse saufen also Prost

Kommentar

Die Saison ist vorbei; ich bin vom HSV dieses mal echt enttäuscht.
                              G.Keagan, ich fand' das Spiel gegen Werder in der Rückrunde auch schön
                              Aber es gehen ja ziemlich viele Spieler und mehrere werden bestimmt noch gehen.
                              Hier mal ne Liste:
                              Gehen:

Frank Rost - Vertrag läuft aus
                              Collin Benjamin - Vertrag läuft aus
                              Zé Roberto - Vertrag läuft aus
                              Piotr Trochowski - Wechselt zu Sevilla
                              Eric Maxim Choupo-Moting - Vertrag läuft aus
                              Ruud van Nistelrooy - Vertrag läuft aus
                              Tunay Torun - Wechselst zu Hertha BSC

Gehen meiner Meinung nach:

Joris Mathijsen - Zieht ihn bestimmt in die Heimat (vllt. Ajax Amsterdam)
                              Marcell Jansen - Ist unzufrieden mit der Situation. Hat Wechselabsichten
                              Guy Demel - Hat Wechselabsichten
                              Mladen Petric - 11 Tore in der Liga = Weckt Interesse anderer Vereine
                              Eljero Elia - Angebote größerer Vereine, weil er jung ist und talentiert ist

Könnt ja mal gucken, an wem der HSV "angeblich" interessiert ist:
                              http://www.transfermarkt.de/de/hambu...verein_41.html
                              einfach nach unten scrollen

Kommentar

Buba du hast vollkommen Recht wie es diese Saison gelaufen ist allerdings gab es dann doch noch ein Spiel das ok war am 8. Spieltag der Sieg in Mainz

und ich gehe jetzt gleich ins Stadion for free und dann noch mit schicken Bändchen und werde dem HSV durch meinen stark überhöhten Biergenuß nochmal ein richtiges loch in die Kasse saufen also Prost
                                Dann wünsche ich dir einen nicht so schweren Schädel.
                                Sicherlich polarisiert man am Ende einer Saison aber ich sehe momentan nicht, dass nächste Saison ein besseres Ergebnis rauskommt.
                                Der Weg ohne Europa ist schwer und den Sinn des DFB-Pokals haben unsere Spieler seit Jahren nicht kapiert.
                                Das Herz wird weiterhin unserem Club gehören aber es wurde einiger Kredit verspielt.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Dann wünsche ich dir einen nicht so schweren Schädel.
                                  Sicherlich polarisiert man am Ende einer Saison aber ich sehe momentan nicht, dass nächste Saison ein besseres Ergebnis rauskommt.
                                  Der Weg ohne Europa ist schwer und den Sinn des DFB-Pokals haben unsere Spieler seit Jahren nicht kapiert.
                                  Das Herz wird weiterhin unserem Club gehören aber es wurde einiger Kredit verspielt.
                                  Leider hatte ich einen so extremen Schädel das ich erst am Sonntagnachmittag fähig war mich wieder einigermaßen zu äußern ....das wohl irgendwas im Drink was da nicht reingehört....aber war alles echt lecker und so günstig

Ich denke da die kommende Saison sehr schwierig wird und der HSV auch keine große Ansage machen sollte was sie alles erreichen wollen....sie sollen jetzt mal wieder einfach nur Fußball spielen und der Rest kommt dann schon von ganz alleine

Buba genau wie du frage ich mich schon seit Jahrzehnten ...ob die eierköppe den DFB Pokal nicht ernst nehmen. Mittlerweile kann man schon richtig Kohle verdienen und dann natürlich die Quali für die EL

Ich werde aus diesem Club echt nicht schlau....aber trotzdem ist der HSV mein Verein und das wird auch auf ewig so sein

Kommentar

Buba genau wie du frage ich mich schon seit Jahrzehnten ...ob die eierköppe den DFB Pokal nicht ernst nehmen. Mittlerweile kann man schon richtig Kohle verdienen und dann natürlich die Quali für die EL

Ich werde aus diesem Club echt nicht schlau....aber trotzdem ist der HSV mein Verein und das wird auch auf ewig so sein
                                    Sprichst mir genau ausm Kopf damit

Kommentar

Frank Arnesen wird ab Juli neuer Sportchef der Hamburger und Cheftrainer Michael Oenning verlängerte seinen Vertrag bis 2013. Der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow äußert sich im „Hamburger Abendblatt“ zur Personalplanung des HSV. Neben den bereits feststehenden Abgängen von Piotr Trochowski (FC Sevilla), Tunay Torun (Hertha BSC), Ruud van Nistelrooy, Collin Benjamin, Eric Maxim Choupo-Moting und Frank Rost (alle unbekannt) können zudem Paolo Guerrero, Guy Demel, Jonathan Pitroipa, Eljero Elia und Joris Mathjisen bei einem akzeptablen Angebot den Verein verlassen. „Es gibt Anfragen für mehrere Spieler, die einer weiteren Verhandlungsrunde bedürfen. Niemand ist mehr unverzichtbar“, wird Jarchow zitiert.

Ganz sicher ist, dass die verliehenen Defensivspieler David Rozehnal (zurzeit bei OSC Lille) und Alex Silva (Sao Paulo) keine Zukunft mehr in Hamburg haben. Dem HSV liegen für beide Verteidiger Anfragen vor. Wiederum andere Profis, die auf Leihbasis aktuell bei anderen Clubs spielen, sollen in die Hansestadt zurückkehren. Tolgay Arslan (Alemannia Aachen), Wolfgang Hesl (SV Ried) und Marcus Berg (PSV Eindhoven) werden in der nächsten Saison wieder beim HSV spielen. Der Schwede Berg wird sich am Mittwoch einer Operation am Hüftgelenk unterziehen, um rechtzeitig zum Trainingsbeginn der kommenden Spielzeit fit zu sein. „Marcus Berg konnte sich in Eindhoven leider nicht so richtig durchsetzen, deswegen wird er ab Sommer wieder zu unserer Mannschaft gehören“, sagte Jarchow. Die Offensivakteure Maximilian Beister und Sören Bertram werden für eine weitere Saison an Fortuna Düsseldorf beziehungsweise an den FC Augsburg verliehen.

Kommentar

Frank Arnesen wird ab Juli neuer Sportchef der Hamburger und Cheftrainer Michael Oenning verlängerte seinen Vertrag bis 2013. Der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow äußert sich im „Hamburger Abendblatt“ zur Personalplanung des HSV. Neben den bereits feststehenden Abgängen von Piotr Trochowski (FC Sevilla), Tunay Torun (Hertha BSC), Ruud van Nistelrooy, Collin Benjamin, Eric Maxim Choupo-Moting und Frank Rost (alle unbekannt) können zudem Paolo Guerrero, Guy Demel, Jonathan Pitroipa, Eljero Elia und Joris Mathjisen bei einem akzeptablen Angebot den Verein verlassen. „Es gibt Anfragen für mehrere Spieler, die einer weiteren Verhandlungsrunde bedürfen. Niemand ist mehr unverzichtbar“, wird Jarchow zitiert.

Ganz sicher ist, dass die verliehenen Defensivspieler David Rozehnal (zurzeit bei OSC Lille) und Alex Silva (Sao Paulo) keine Zukunft mehr in Hamburg haben. Dem HSV liegen für beide Verteidiger Anfragen vor. Wiederum andere Profis, die auf Leihbasis aktuell bei anderen Clubs spielen, sollen in die Hansestadt zurückkehren. Tolgay Arslan (Alemannia Aachen), Wolfgang Hesl (SV Ried) und Marcus Berg (PSV Eindhoven) werden in der nächsten Saison wieder beim HSV spielen. Der Schwede Berg wird sich am Mittwoch einer Operation am Hüftgelenk unterziehen, um rechtzeitig zum Trainingsbeginn der kommenden Spielzeit fit zu sein. „Marcus Berg konnte sich in Eindhoven leider nicht so richtig durchsetzen, deswegen wird er ab Sommer wieder zu unserer Mannschaft gehören“, sagte Jarchow. Die Offensivakteure Maximilian Beister und Sören Bertram werden für eine weitere Saison an Fortuna Düsseldorf beziehungsweise an den FC Augsburg verliehen.
                                        Wenn ich sowas lese dann fasse ich mir nur an den Kopf
                                        Wie kann man nur einen Spieler wie Elia verkaufen wollen?Man kann die Schulden auch anders weg bekommen, aber nein, wir spielen ja wieder nicht International

Hier mal ein "Rap" von Elvis, er bringt alles richtig auf den Punkt:
                                        http://www.youtube.com/watch?v=lPVT39fhvsY

Ich selbst stehe nicht so auf Rap, das was er macht ich aber nicht so ein ...-Rap.

Kommentar

Däne Mikkel Thygesen soll kommen
                                          Der Hamburger SV schraubt mit Sportchef Frank Arnesen eifrig am Kader für die kommende Saison. Heißer Transfer-Kandidat ist Mikkel Thygesen vom FC Midtjylland. Zudem sollen Frankfurts Pirmin Schwegler und Innenverteidiger Jeffrey Bruma vom FC Chelsea kommen.

Die Kaderplanung beim HSV läuft nur wenige Tage nach dem Amtsantritt von Frank Arnesen bereits auf Hochtouren. Fünf Neuzugänge will der Sportchef laut "Sport-Bild" zur kommenden Saison verpflichten.
                                          Einer davon soll Mikkel Thygesen vom FC Midtjylland aus Dänemark sein. Offenbar beobachtete HSV-Scout Karl-Heinz Bresch den 26-Jährigen am vergangenen Wochenende beim Spiel in Kopenhagen.
                                          Pirmin Schwegler soll kommen
                                          Thygesen, der ablösefrei zu haben wäre, ist im offensiven Mittelfeld zuhause. Am liebsten spielt er auf der Zehn, weicht aber immer wieder auf die Flügel aus. Und auch vor dem Tor ist der Däne zu gebrauchen: Acht Tore in 28 Spielen in dieser Saison können sich durchaus sehen lassen.
                                          Das defensive Mittelfeld soll auf Wunsch von Arnesen durch Pirmin Schwegler verstärkt werden. Das Problem: Der 24-Jährige steht noch bis 2012 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, der Kontrakt gilt auch für die Zweite Liga.

Nach Frankfurts Abstieg hatte Schwegler noch verkündet: "Ich werde meinen Vertrag erfüllen und dabei helfen, den Schaden, für den ich mich als Führungsspieler mitverantwortlich fühle, wieder zu beheben." Doch seitdem ist der Schweizer verschollen. Telefonisch ist er nicht mehr zu erreichen, seine Homepage wurde nicht mehr aktualisiert, sein Facebook-Profil wurde abgemeldet.
                                          Bruma-Deal so gut wie sicher
                                          Offenbar hat Schwegler Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen nun informiert, den Verein verlassen zu wollen. Dennoch werden ihn die Hessen nur ungern ziehen lassen. Die zuletzt gehandelten drei Millionen Euro Ablöse sind der Eintracht inzwischen zu wenig. Zähe Verhandlungen stehen also So gut wie sicher ist derweil die Verpflichtung von Jeffrey Bruma. Zwar wurden die abschließenden Verhandlungen mit dem Innenverteidiger vom FC Chelsea laut "Hamburger Abendblatt" vertagt - Brumas Berater Wessel Weezenberg wird zeitnah Vater - , dennoch scheint alles klar zu sein.
                                          Denn der niederländische Nationalspieler will sich nach seiner Ausleihe zu Leicester City endlich auf der großen Bühne beweisen, gerade auch im Hinblick auf die EM 2012. "Wir werden in den nächsten Tagen sprechen und die Dinge klären", bestätigte Weezenberg.

Jeffrey Bruma -> Link

Pirmin Schwegler -> Link

Mikkel Thygesen -> Link

Hoffe das es mit Bruma klappt, 19 Jahre und Abwehrspieler, sowas brauchen wir

[Quelle:spox.com]

Kommentar

bruma ist ein guter Spieler und erst 19.!
                                            thyessen soll auch kommen :p also bin dafür das beide kommen

Schwegler hmmm.. ich glaub nicht das HSV 3 Mio für ihn geben wird.. falls er kommt dann bestimmt für 2 Mio oder weniger

Kommentar

Schwegler hmmm.. ich glaub nicht das HSV 3 Mio für ihn geben wird.. falls er kommt dann bestimmt für 2 Mio oder weniger
                                              Holt euch doch Cisee oder Lukas podolski
                                              Beide einzeln 15millionen Euro wert

Kommentar

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                der hsv kann momentan nicht viel geld für neue spieler ausgeben.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  OHH.
                                                  Fenin wuerd ich dann empfehlen oder thurk

Kommentar

also 2-3 mio sind i.o da er nur noch bis 2012 vertrag hat
                                                    OHH.
                                                    hsv will in die el und mit solchen spieler schaffen sie das nicht

sigpic
                                                    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar

Zitat von Schalker Beitrag anzeigen

Fenin spielt sehr selten , aber wenn er spielt , dann sau gut. Sie haben auch nen gurerro der nix kann

Kommentar

OHH.
                                                        Thurk ?:eek:

das war nicht dein ernst oder ?

Zitat von Schalker Beitrag anzeigen

aber ich glaub HSV will nicht soviel Geld für Transfere ausgeben

sind doch zuteuer ..

Petric is doch ein guter Mann vorne
                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        genau

Geschäfftsjahr haben wir ja auch mit -3 Mio abgeschlossen.(siehe unten ..)

HSV rechnet mit drei Millionen Euro Minus
                                                        Der Hamburger SV wird das aktuelle Geschäftsjahr voraussichtlich mit einem Minus von drei Millionen Euro abschließen. Dies gab der Interimsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow am Sonntag auf einer Informationsveranstaltung vor 400 Mitgliedern im Stadion bekannt. Zudem werde in der kommenden Woche der erste Neuzugang für die Bundesliga-Mannschaft vorgestellt. «Wir haben eine Entwicklung verschlafen», sagte Noch-Sportdirektor Bastian Reinhardt, der am Montag die Amtsgeschäfte an Frank Arnesen übergeben wird. «Es muss mit mehr Tempo und Teamgeist gespielt werden. Da haben andere uns etwas vorgemacht», betonte der ehemalige Innenverteidiger, der in Zukunft vermehrt im Nachwuchsbereich arbeiten wird.

Quelle: transfermarkt.de

Kommentar

Ja. Aber petric Braucht einen 2.St- novakovic ist abloesefrei.
                                                          Und einen Iv wie iron Maik braucht ihr auch.

Kommentar

Ja. Aber petric Braucht einen 2.St- novakovic ist abloesefrei.
                                                            Und einen Iv wie iron Maik braucht ihr auch.
                                                            novas Vertrag läuft erst in 1 Jahr aus
                                                            neben Petric könnte Heung Min Son, Marcus Berg oder Paolo Guerro spielen.

edit : Bruma is doch IV und der soll zu HSV kommen.
                                                            Zuletzt geändert von Gast06; 26.05.2011, 22:22.

Kommentar

novas Vertrag läuft erst in 1 Jahr aus
                                                              neben Petric könnte Heung Min Son, Marcus Berg oder Paolo Guerro spielen.

edit : Bruma is doch IV und der soll zu HSV kommen.
                                                              Paolo ist schlecht.
                                                              Aber Iron Maik Wuerde eurer pu*** 11 Pep geben

Kommentar

Lädt...
                                                              X