Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
    Man ... Hamburg spielt so eine Schlechte Hinrunde und die wollen zur Euroleague ... da von Träumen die
    und was soll das jetzt? glaubst du allen ernstes das Werder besser spielt diese Saison?...Also auf der Sig 100% Werder schreiben und den Forumsnamen von so einem verschissenen Gaucho haben der nichts mit Werder zu tun hat.... armselig du .P.....(was das bedeutet siehe oben:eek

    Kommentar


      Das mit dem HSV wird noch was....Heimstark sind sie ja, und am Wochenende gibts nen Sieg, damit Leverkusen Punkte lässt...

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Das mit dem HSV wird noch was....Heimstark sind sie ja, und am Wochenende gibts nen Sieg, damit Leverkusen Punkte lässt...
        ich bin für die Hinrunde echt pessimistisch denke es wird max. ein UE.... ich kann nicht verstehen wieso die Heinis immer wieder so blutleer spielen kein Feuer nichts zu sehen....wenn ich überlege das ich mir so einen Scheiß seit so vielen Jahren gebe könnte bzw. müsste ich mir nen Kopfschuss geben
        Die Spieler s ind anscheinend wirklich der Meinung das es reicht und wir Zuschauer ja auch so kommen, denn wir haben seit Jahren immer wieder neue Zuschauerrekorde .....mein Aufruf ....bleibt einfach zuhause und lasst die Hirnis mal in einem leeren Stadion spielen

        Kommentar


          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          und was soll das jetzt? glaubst du allen ernstes das Werder besser spielt diese Saison?...Also auf der Sig 100% Werder schreiben und den Forumsnamen von so einem verschissenen Gaucho haben der nichts mit Werder zu tun hat.... armselig du .P.....(was das bedeutet siehe oben:eek
          sorry Gert das ich störe aber das mit dem 100% Werder ist auf denjenigen bezogen der ihm die Signatur gemacht hat !! also ein copyright !!! :eek:

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            sorry Gert das ich störe aber das mit dem 100% Werder ist auf denjenigen bezogen der ihm die Signatur gemacht hat !! also ein copyright !!! :eek:


            egal dann soll er den Scheiß wegmachen und dann ist das ok:mad:

            Kommentar


              So nun endlich ist diese absolut bescheidene Hinrunde zuende

              ich habe gegen meine Ansage doch noch einmal live "Fußball" geguckt und war echt entäuscht was ich mir da mit ansehen musste ...grausam aber immerhin dann doch noch glücklich gewonnen

              Ich hoffe mal das wir in der Rückrunde unser gesamtes spielerisches Vermögen abrufen können und den einen oder anderen Platz noch gutmachen können...also bis Mitte Januar

              erte Rückrundenmatch gegen Schalke ...gut das gerade jetzt wo sie in Fahrt kommen die Winterpause geginnt

              Kommentar


                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                egal dann soll er den Scheiß wegmachen und dann ist das ok:mad:
                Okay HABE Sie weggemacht :mad::mad::mad::mad:

                Kommentar


                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                  Okay HABE Sie weggemacht :mad::mad::mad::mad:

                  allesklar, denn wenn ich hier bei uns im HSV Thread sowas sehe bekomme ich echt Anfälle....und sorry das ich dich so angemacht habe...war nicht so gemeint
                  aber als HSV Fan ist man derzeit echt dünnhäutig...aber das weißt du ja wohl selbst
                  Lass uns jetzt mal abwarten was noch so passiert und dann ab Januar wieder ordentlich die Daumen drücken

                  Frohes Fest und nen guten Rutsch

                  Kommentar


                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                    allesklar, denn wenn ich hier bei uns im HSV Thread sowas sehe bekomme ich echt Anfälle....und sorry das ich dich so angemacht habe...war nicht so gemeint
                    aber als HSV Fan ist man derzeit echt dünnhäutig...aber das weißt du ja wohl selbst
                    Lass uns jetzt mal abwarten was noch so passiert und dann ab Januar wieder ordentlich die Daumen drücken

                    Frohes Fest und nen guten Rutsch
                    Okay Brauchst dich nich zu Entschuldigen Gegen Schalke werden wir gewinnen

                    Kommentar


                      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                      Okay Brauchst dich nich zu Entschuldigen Gegen Schalke werden wir gewinnen


                      Hattest glücklicherweise recht

                      Kommentar


                        So nach langer Zeit mal wieder was von mir zum HSV
                        nachdem wir mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet sind glaubten gleich wieder alle (Zeitungen usw.) das wir nächste Saison ganz locker in der CL spielen und dann ging es zu der Übermannschaft nach Nürnberg...???:mad::mad: das war so typisch für den HSV
                        Der Club spielt ohne ihre beiden besten Spieler den "großen" HSV an die Wand und am jetzt kommenden WE geht es zuhause gegen Pauli
                        hoffe auf einen Sieg....wie immer aber es wird wohl ein UE

                        Kommentar


                          Moin Moin
                          nachdem der HSV am WE VW weggemacht hat ist es heute unbedingte Pflicht die Zecken wegzuhauen .....aber nur aufm Acker

                          Ich denke das ein Sieg heute Abend Pflicht ist

                          also an alle HSVer viel Spaß beim Spiel

                          Kommentar


                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            Moin Moin
                            nachdem der HSV am WE VW weggemacht hat ist es heute unbedingte Pflicht die Zecken wegzuhauen .....aber nur aufm Acker

                            Ich denke das ein Sieg heute Abend Pflicht ist

                            also an alle HSVer viel Spaß beim Spiel
                            Dir auch !

                            Kommentar


                              Die Bedingungen haben sich komplett verändert. Beim Ersttermin waren bei Hamburg alle fit und aus den letzten vier Spielen konnten drei Siege verbucht werden. Bei St. Pauli war es anders. Dort musste man Angst haben, dass zum Stadtderby keine Auswechselspieler mehr auf der Bank sitzen, weil alle verletzt oder gesperrt waren. In den letzten vier Spielen stand ein Sieg, eine Niederlage und zwei Remis bei den Braun-Weißen zu buche. Der große HSV wurde als großer Favorit gesehen und mit den vielen Verletzten von St. Pauli konnte auch kein Hamburger Fan umhin auf seinen HSV zu setzen. Aber das gerade solche Begegnungen oftmals dem vermeintlich Kleinen in die Karten spielt, ist jedem Fußballkenner bekannt. Aus diesem Grunde bin ich sehr froh, dass das Spiel ins Wasser fiel und wir jetzt andere Bedingungen haben.

                              Der HSV ist immer noch komplett und hat aus den letzten fünf Spielen vier Siege eingefahren. Das ist gleich, aber auf Seiten des Underdogs hat sich etwas getan. Kaum noch Verletzte und ein Sieg gegen Gladbach. Die provozierte rote Karte von Lehmann, die er unsportlicherweise auch so zu Protokoll gab, lässt auch den vermeintlichen Aussenseiter anders dastehen. Solche Aktionen kosten viele neutrale Fans. Sowieso steht der FC St. Pauli derzeit mit Aktionen in den Medien, mit denen dieser Verein so rein gar nichts zu tun haben wollte. Provozierte und unsportliche Forderung einer roten Karte und Verdacht auf verschobene Spiele von St. Paulianern. Teilweise zugegeben und teilweise als Gerücht. Aber so oder so kostet das dem beliebten Verein Punkte bei den Fans. Das Mißverhältnis von HSV zu St. Pauli hat sich relativiert, zumindest vor diesem Stadtderby.

                              Der HSV hat in Wolfsburg an die Leistung der ersten beiden Rückrundenspiele angeknüpft. Es gab wieder ein 1:0. Aber vor allem hat die Mannschaft kompakt gestanden und die Zweikämpfe angenommen. In Nürnberg wurden diese Zweikämpfe nicht angenommen und Nürnberg damit stark gemacht. Aber nach dem in Wolfsburg defensiv wieder gut gestanden wurde, bin ich zuversichtlich für das Derby. Natürlich ist ein Derby immer etwas anderes, aber die Chancen, dass der HSV gewinnt sind gestiegen. Ein angeknockter Boxer ist gefährlicher, als einer, der gerade einen Kampf gewonnen hat und mit breiter Brust zum Gegner fährt. Das ist ein Kampf auf Augenhöhe. Genau das brauchen die Hamburger Spieler. Sie müssen wissen, dass ein starker Gegner wartet, den es gilt zu schlagen. Da holen die Spieler immer ein paar Prozente mehr aus sich heraus und können zulegen.

                              Zudem hat Jansen eine gute Partie gemacht und sich Wettkampfpraxis holen können. Obwohl er technisch nicht so versiert ist wie Elia, macht er nach vorne mehr Dampf und ist an mehr gefährlichen Aktionen beteiligt. Schade, dass Elia seine Fähigkeiten nicht so einsetzen kann, dass er seine Seite beackert und öfters gefährlich wird. Auf der anderen Seite hat Ben-Hatira gut gespielt, aber ob er in der Startelf bleiben wird, kann ich nicht sagen. Aber Pitroipa hatte die letzten Spiele nachgelassen und war nicht mehr so gefährlich, wie zu Anfang der Saison. Deshalb kann es sein, dass Ben-Hatira wiederum den Vorzug vor Pitroipa erhält. Gespannt bin ich, was Armin Veh mit Ruud macht. Ruud war am 1:0 in Wolfsburg als Flankengeber beteiligt, aber er gewinnt lange nicht mehr so viele Zweikämpfe wie noch zu Anfang der Saison. Da konnte er sich öfter in den Zweikämpfen behaupten, den Ball halten und den nachrückenden Spieler anspielen. Auch kann er seine Chancen nicht nutzen. Vielleicht lässt Armin Veh aber auch Ben-Hatira statt Ruud im Sturm auflaufen und Pitroipa über rechts stürmen. Auch ist die Frage, ob Son nach seiner Asienreise wieder fit genug ist, um in den Kader zu rücken. Son könnte auf allen offensiven Positionen eingesetzt werden und wäre eine gute Alternative. Ich rechne in der Innenverteidigung damit, dass Kacar für Mathijsen in die Mannschaft kommt. Habe ich mir das eingebildet oder spielte Westermann ruhiger, als Mathijsen ausgewechselt wurde? Zudem spielt Westermann mit Mathijsen als Linksfuß auf der rechten Seite und mit Kacar würde er auf die linke Innenverteidigerposition wechseln. Nach dem mir Demel in den letzten Spielen nicht so gut gefallen hat, würde ich Benjamin als Rechtsverteidiger auflaufen lassen. Somit sähe meine Aufstellung folgendermaßen aus:

                              : Rost
                              :Benjamin - Kacar - Westermann - Aogo
                              :Jarolim - Zé Robert
                              Pitroipa - Jansen
                              Petric - Ben-Hatira



                              quelle :

                              Sport.gfx

                              Kommentar


                                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                : Rost
                                :Benjamin - Kacar - Westermann - Aogo
                                :Jarolim - Zé Robert
                                Pitroipa - Jansen
                                Petric - Ben-Hatira



                                quelle :

                                Sport.gfx

                                2:1 für den HSV....

                                Kommentar


                                  Herzlichen Glückwunsch zur niederlage gegen Pauli.
                                  und viel Pech gegen mein Herz.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                    Herzlichen Glückwunsch zur niederlage gegen Pauli.
                                    und viel Pech gegen mein Herz.

                                    Da haben wir euren grünweißen A...mal so richtig schön versohlt du alter Absteiger...Lutscher

                                    Kommentar


                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                      Da haben wir euren grünweißen A...mal so richtig schön versohlt du alter Absteiger...Lutscher
                                      Ole ole ole

                                      Nach dem Frust von Mittwoch mal wieder ein Grinsen auf dem Gesicht.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Hamburg is die bessere Mannschafft im Norden :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                          Herzlichen Glückwunsch zur niederlage gegen Pauli.
                                          und viel Pech gegen mein Herz.
                                          Das war schon peinlich, aber Werder nächstes Jahr in der 2. Liga, da freue ich mich tierisch drauf

                                          Kommentar


                                            Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                            Das war schon peinlich, aber Werder nächstes Jahr in der 2. Liga, da freue ich mich tierisch drauf
                                            Wenn Werder absteigt schneide ich meinen rechten Arm ab, obwohl ich kein Bremen-Fan bin

                                            Das ihr immer alle denkt, dass Bremen oder Wolfsburg absteigen werden. Dazu sage ich NIEMALS

                                            Kommentar


                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                              Wenn Werder absteigt schneide ich meinen rechten Arm ab, obwohl ich kein Bremen-Fan bin

                                              Das ihr immer alle denkt, dass Bremen oder Wolfsburg absteigen werden. Dazu sage ich NIEMALS
                                              Von mir aus kanns du auch deinen Linken Arm abschneiden lassen

                                              werden wir sehen Bremen hat noch mit Viel Glück 2:2 gegen die Werkself gespielt ..


                                              Toller Rückrunden start ich hoffe es geht so weiter hoofentlich kommen wir in die Euroleague

                                              Kommentar


                                                Heute gegen die Bauern

                                                Kommentar


                                                  2:0 für den HSV sag ich


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    2-0

                                                    Kommentar


                                                      Oleee Hamburg!:win:
                                                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                      Kommentar


                                                        Ach Jungs ist das bitter so eine absolut verkackte Saison habe ich echt selten gesehen
                                                        da denkt man naja kein UEFA Cup ...ist zwar Scheiße aber immerhin können sich die Spieler 100%ig auf die nationalen Titel konzentrieren und dann so ein Dreck
                                                        Oenning muss ganz schnell die Stinkstiefel und Söldner aus der Truppe schmeißen und ein echtes Team aufbauen, dass dann in ca. 3-4 Saisons oben angreifen kann
                                                        Deswiteren müssen wir hier in Hamburg unsere Erwartungen auf ein Minimum reduzieren. Man sieht an Dortmund was mit Ruhe und Kontinuität zu schaffen ist.
                                                        Der HSV soll zur neuen Saison die ausgeliehenen Spieler aus Aachen, Düsseldorf usw. zurückholen und mit diesen Burschen in die neue Saison gehen.
                                                        Spieler wie Elia, Guerrero, Matheijsen, Ze Roberto, usw. verkaufen bzw. keinen neuen Vertrag geben und dafür hungrige talentierte Jungs an die Elbe holen

                                                        Kommentar


                                                          Gebe G.Keagan da völlig recht..

                                                          Nächste Saison sind die Top 5 denke ich wieder absolut machbar für nen HSV.
                                                          Van Nilstelrooy & Co in die Wüste schicken und Jungs wie Berg oder Arslan, die ja wiederkommen, an die Stammelf ranführen. Viele Spieler sind einfach viel zu alt. Man muss ja nicht gleich so "extrem" auf die Jugend setzen wie der BVB, aber so langsam sollte man doch mal mehr auf Talente setzen .
                                                          Mit Son, Diekmeier und Besic hat man ja schonmal vielversprechende Talente im Kader.

                                                          Wünsche dem HSV dann in der nächsten Saison mehr Erfolg.. ist einer der wenigen sypathischen Vereine in der Bundesliga :p

                                                          Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                          Kommentar


                                                            troche , rost und ruud gehen ja

                                                            wie ihr beiden schon sagtet wir müssen mehr auf die Jugend setzen ..

                                                            Pitroipa hat mMn ein Stammplatz verdient.!

                                                            Kommentar


                                                              soo nächste siason kommen neue spieler die ausgeliehen waren :

                                                              Marcus Berg *
                                                              Alex Silva *
                                                              Tolgay Arslan *

                                                              meiner meinung nach gute spieler die uns weiter helfen werden

                                                              aber manche gehen auch

                                                              Ruud van Nistelrooy
                                                              Eric Maxim Choupo-Moting
                                                              Zé Roberto
                                                              Tunay Torun
                                                              Piotr Trochowski
                                                              Frank Rost

                                                              was sagt ihr zu den abgängen ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X