Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    Tja, es ist schade. Identifikation mit dem Verein gibt es kaum noch. Ausser bei Spielern, die mal zurückkommen weil sie merken, was sie an ihrem alten Verein hatten oder wenn die aus der Jugend sind.
    Ansonsten, und ich finde so muss man das auch mal sehen - die Vereine behandeln ihre Spieler wie eine Ware oder Handelsgüter, wie und warum sollen die mit dem Herzen dabei sein?

    Aber die Spieler sehen den Verein auch nur als Arbeitgeber ....ich erwarte von jedem Sportler das er sich zu 100% mit dem Verein,der Stadt und den Fans identifiziert ....die Jungs haben sonst nichts zu machen Job machen und sonst nichts ....

    Kommentar


      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      Aber die Spieler sehen den Verein auch nur als Arbeitgeber ....ich erwarte von jedem Sportler das er sich zu 100% mit dem Verein,der Stadt und den Fans identifiziert ....die Jungs haben sonst nichts zu machen Job machen und sonst nichts ....
      Ach, die meisten tun doch sowieso nur so... Treueschwüre, wie toll der Verein ist, und kurz darauf wollen die plötzlich wechseln, kennt man doch. Kommt dir nicht bekannt vor?
      Aber für das Geld, was die Ärsche kriegen, sollten sie zumindest überzeugend so tun, da geb ich dir recht.
      sigpic

      Kommentar


        Boah ist das ja mal wieder klasse...
        RvN Muskelfasseriss
        Petric vielleicht Bänderiss
        geht es noch besser ?:mad:
        aber einen muss man natürlich wieder reinhauen
        benjamin muskelfasseriss
        Zuletzt geändert von MarcusBerg; 03.11.2010, 15:59.

        Kommentar


          Wieder frühes Gegentor...
          Das gibt´s doch nicht
          Naja wenigstens noch der Ausgleich kurz vor der Halbzeit

          Kommentar


            Mal sehen was jetzt in der 2. Hälfte geht.
            Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Sieg
            für den HSV

            Kommentar


              Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
              Endlich wieder ein Sieg !
              Wir , wir , der H-S-V !!!

              Kommentar


                ja aber doch wieder gezittert - egal Hauptsache 3 Punkte :ugly:
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  Ja HSV hat gewonnen ENdlich

                  Kommentar


                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    ja aber doch wieder gezittert - egal Hauptsache 3 Punkte :ugly:
                    Ja hauptsache wir haben die 3 Punkte im Sack

                    Kommentar


                      Guten Tag die Herren
                      heute Abend steht das sehr schwere Auswärtsspiel gegen Dortmund an
                      hoffe mal auf ein UE
                      Dortmund ist klarer Favorit und müsste eigentlich die Partie für sich entscheiden, aber unsere Jungs sind ja auch nicht ganz ohne
                      lasst uns auf ein schönes und spannendes Spiel hoffen

                      wie ich in einem meiner letzten Posts geschrieben habe werde ich mir den Buff aus Protest nicht anschauen ...also viel Spaß

                      Kommentar


                        dann mal vg für heute abend, ihr packt das schon!
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          Guten Tag die Herren
                          heute Abend steht das sehr schwere Auswärtsspiel gegen Dortmund an
                          hoffe mal auf ein UE
                          Dortmund ist klarer Favorit und müsste eigentlich die Partie für sich entscheiden, aber unsere Jungs sind ja auch nicht ganz ohne
                          lasst uns auf ein schönes und spannendes Spiel hoffen

                          wie ich in einem meiner letzten Posts geschrieben habe werde ich mir den Buff aus Protest nicht anschauen ...also viel Spaß
                          Wat, ich will gefälligst einen Sieg von euch sehen !

                          Spielt Jarolim? Hab den bei comunio^^


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            ihr habt ja am eigenen Leibe erfahren das, dieses Unterfangen nicht ganz leicht ist
                            hoffen können wir ja

                            Kommentar


                              viel glück euch heute abend...möge der bessere gewinnen^^...hoffe,dass wir das sind

                              Kommentar


                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                viel glück euch heute abend...möge der bessere gewinnen^^...hoffe,dass wir das sind

                                wie der alte Franz immer sagte "schaun mer mal"

                                Kommentar


                                  Der HSV ohne einen "echten" Torschuss in 90 Min

                                  langsam ist das nur noch zum heulen

                                  ich denke wir werden einen souveränen 8. Platz machen und uns dann mal schön auf die Schenkel klopfen was wir für geile Typen sind:mad::mad::mad:

                                  Kommentar


                                    Man Man Man können die nicht einmal die Führung über die Zeit bringen ?
                                    Tor 2:1 Hannover das Haus bebt 2min später Tor in Hannover wtf 2:2

                                    Kommentar


                                      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                      Man Man Man können die nicht einmal die Führung über die Zeit bringen ?
                                      Tor 2:1 Hannover das Haus bebt 2min später Tor in Hannover wtf 2:2
                                      wenn's denn man beim Unentschieden geblieben wäre :mad:
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Mal sehen was oder wer diesmal schuld war
                                        wahrscheilich was es den Herren doch ein bißchen kalt...hoffe das der Spasti Guerrero für die nächsten Spiele gesperrt wird ob nun vom DFB oder von Veh

                                        diese faulen Drecksäcke sollte man nahezu alle in die Wüste schicken und verrotten lassen

                                        Kommentar


                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                          Mal sehen was oder wer diesmal schuld war
                                          wahrscheilich was es den Herren doch ein bißchen kalt...hoffe das der Spasti Guerrero für die nächsten Spiele gesperrt wird ob nun vom DFB oder von Veh

                                          diese faulen Drecksäcke sollte man nahezu alle in die Wüste schicken und verrotten lassen
                                          wieder mal krass ausgedrückt aber es ist was wahres dran :ugly:
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            wieder mal krass ausgedrückt aber es ist was wahres dran :ugly:

                                            sorry aber wen ich mir nur etwas länger alsca. 10 ek Gedanken über den HSV mache bekomme ich schlechte Laune und könnte kotzen.....eigentlich bin ich echt nicht so kritisch mit dem HSV aber so wie es zur Zeit läuft erinnert es mich ganz stark an die 90er Jahre da war es richtig mau

                                            ach ja ihr HSV Fans und Sympatisanten wer mal echt schöne Geschichten rund um den Fußball lesen möchte sollte sich das Buch
                                            "In kleinen Gruppen, ohne Gesänge" zulegen....es ist aus sicht eines ehemaligen Hools des HSV geschrieben...es geht aber nicht um die Kloppereien sondern um sehr lustige Geschichten dieso auf Hin und Rückfahrten usw. passieren ...dieses eisterwerk kostetauch nur schlappe 15 Euro und hat immerhin über 400 Seiten...ein tolles Buch zum ablachen denn es wird hiebei nicht die Gewalt verherrlicht

                                            Kommentar


                                              Endlich mal wieder ein Sieg war im Stadion schön mal wieder Tore zu sehen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                Endlich mal wieder ein Sieg war im Stadion schön mal wieder Tore zu sehen


                                                aber wieder mal schön den Gegner wieder aufgebaut anstatt mal konsequent den Gegner zu dominieren
                                                naja immerhin gewonnen und nun geht es nach Freiburg

                                                Kommentar


                                                  so nun ist es perfekr Petric spielt leider morgen nicht mit gegen Freiburg

                                                  schon wieder einen Muskelfaserriss das wars für Mladen in der Hinrunde

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    so nun ist es perfekr Petric spielt leider morgen nicht mit gegen Freiburg

                                                    schon wieder einen Muskelfaserriss das wars für Mladen in der Hinrunde
                                                    Man Man man ich hätt gedacht jetzt kommen alle wieder aber nein
                                                    Ruud wieder fit da verletzt sich unser lieber mladen

                                                    Kommentar


                                                      und dann auch noch ne Niederlage gegen den Freiburger FC ....wie peilnlich ist das denn .....naja ist jetzt auch egal

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                        und dann auch noch ne Niederlage gegen den Freiburger FC ....wie peilnlich ist das denn .....naja ist jetzt auch egal
                                                        Peinlich Freiburg spielt derzeit bestimmt besseren Fußball als ihr, also wieso peinlich

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                          Peinlich Freiburg spielt derzeit bestimmt besseren Fußball als ihr, also wieso peinlich

                                                          sag mal was ist denn mit dir los endlich mal wieder ein spiel gewonnen und schon ne dicke Lippe riskieren
                                                          aber sag mal stehts du auf mich? oder warum kommt nach nahezu jedem Kommentar von mir eine Antwort von dir

                                                          und ausserdem schreiben hier HSVer.....ihr habt doch euren eigenen Thread also was willst du hier?.....P....siehe Özil:p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            sag mal was ist denn mit dir los endlich mal wieder ein spiel gewonnen und schon ne dicke Lippe riskieren
                                                            aber sag mal stehts du auf mich? oder warum kommt nach nahezu jedem Kommentar von mir eine Antwort von dir

                                                            und ausserdem schreiben hier HSVer.....ihr habt doch euren eigenen Thread also was willst du hier?.....P....siehe Özil:p
                                                            Wieso dicke Lippe nach einem Sieg riskieren? Hatte ich die nicht schon vorm dem Spiel, also nach der 0:5-Klatsche

                                                            Wieso ich nahezu jeden Kommentar von dir kommentiere? Weil bei dir zumeist nur Müll rauskommt, wenn du schreibst

                                                            Kommentar


                                                              Man ... Hamburg spielt so eine Schlechte Hinrunde und die wollen zur Euroleague ... da von Träumen die

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X