Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isr Jarolim verletzt oder warum hatte er nicht gespielt?
    Hab den bei comunio


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
      Isr Jarolim verletzt oder warum hatte er nicht gespielt?
      Hab den bei comunio
      Der hat gespielt

      Kommentar


        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        Isr Jarolim verletzt oder warum hatte er nicht gespielt?
        Hab den bei comunio
        hat sich gegen Kaiserslautern verletzt
        @Skater@Hamburg: Laber doch nicht :p
        Zuletzt geändert von MarcusBerg; 18.10.2010, 13:01.

        Kommentar


          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
          Der hat gespielt
          Als Hamburger kennste dich aber nicht so gut aus was
          Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
          hat sich gegen Kaiserslautern verletzt
          @Skater@Hamburg: Laber doch nicht :p
          Wie lange fällt er denn aus?


          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
            Als Hamburger kennste dich aber nicht so gut aus was

            Wie lange fällt er denn aus?
            kann ich dir leider nicht sagen
            er hat einen Muskelfaserriss ein Einsatz gegen Bayern kommt glaube ich noch zu früh

            Kommentar


              Hamburg - Guten Nachrichten vor der Partie gegen Bayern München. Mladen Petric kehrte nach seinen Wadenproblemen am Montagnachmittag (18.10.10) ins Mannschafts-Training zurück. Rechtzeitig vor dem Spiel gegen den Rekordmeister hat Trainer Armin Veh damit eine weitere Option in der Offensive

              und nun 2 schöne Szenen
              http://www.youtube.com/watch?v=Qt3L7rhc_I0
              http://www.youtube.com/watch?v=52T8t...eature=related ab 1:06 gucken

              Kommentar


                Moin Moin meine HSVer
                wenn wir am Freitag den gleichen Elan wie gegen den Karnevalsverein an den Tag legen werden wir die Bayern klar weghauen

                Die müssen heute noch in Rumänien antreten und werden deshalb eher geschwächt sein
                Schweinsteiger ist noch lange nicht bei 100% und Gomez....dazu kannich nur sagen "auch ein blindes Huhn findet mal ein , zwei oder drei Körner" aber das wird es dann aber auch erstmal wieder gewesen sein

                auf den nächsten Dreier

                Kommentar


                  Hsv wird dieses Spiel gewinnen 3 Punkte gehören schonmal uns aber ein knapper sieg

                  Kommentar


                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                    und nun am Freitag nochmal einen Dreier draufpacken und gut ist bin im Stadion ...kann also nur schiefgehen
                    nein mal ehrlich mit nem UE wäre ich Stand heute zufrieden aber wenn sie die Leistung vom WE abrufen können, kann auch ein Sieg herausspringen
                    ich wünsch nun schonmal viel spaß heute im Stadion hoffe du bist eine Art glücksbringer
                    Ich fieber von zuhause mit
                    ich hoffe petric schießt den ein oder anderen pfeil heute ab
                    Zuletzt geändert von MarcusBerg; 21.10.2010, 23:30.

                    Kommentar


                      Hoffe nicht auf einen knappen Sieg sondern auf einen souveränen Sieg

                      Kommentar


                        Ja aber die Bayern sind auch net so schlecht

                        Kommentar


                          Guerrero macht mehr Skandale als Tore...
                          Flaschenwurf,Parken auf einem Behinderten Parkplatz und nun einfach abhauen.
                          Ganz Schwache Leistung gestern gegen Bayern muss er sich nicht wundern wenn er raus muss.
                          Nun zum Spiel...
                          Der Sieg wäre verdient...Aber um das Spiel zu gewinnen muss man Tore schießen und das hat wohl nicht geklappt
                          Schade

                          Kommentar


                            HSV zur Halbzeit 5 Großchancen , insgesamt 10 Chancen , 1 Tor,
                            Frankfurt 3 Chancen 3 Tore

                            Kommentar


                              Schade

                              Eintracht Frankfurt 5:2 Hamburger SV (3:1)

                              Petric war aber bester Torschütze im Spiel!

                              Kommentar


                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen

                                Petric war aber bester Torschütze im Spiel!
                                Ja , das stimmt leider

                                Kommentar


                                  LOOSER
                                  die Mannschaft ist eine SCHANDE

                                  ich hab echt langsam die Schnauze voll

                                  Kommentar


                                    Die Abwehr kann man garnicht Abwehr nennen...

                                    Kommentar


                                      wenn man solche Spiele nicht für sich entscheidet muss man sich nicht wundern wenn man am ende doch nichts in den händen hält

                                      Kommentar


                                        Ich habe mich nach dem DFB-Pokalspiel entschieden in der Hinrunde KEIN Spiel des HSV mehr zugucken

                                        Diese Scheiß Leginäre versauen mir seit Wochen das WE und das lasse ich mir nichtmehr gefallen, ichsehe KEINEN einzigen Spieler der sich mit dem Verein identifiziert....der Stehgeiger Westermann kommt hierher um in der Nationalmannschaftals IV zuspielen und nicht weil es eine EHRE istfür uns zu spielen und die anderen Drecksäckespielen ebenfalls nur für sich

                                        ICH HAB ECHT LANGSAM KEIN BOCK MEHR

                                        SCHEISS MANNSCHAFT

                                        man geht da immer wieder hin und zahlt richtigKohle für so ein gekicke unglaublich
                                        da guck ich mir lieber ein Oberligaspiel an und gut ist

                                        ich hoffe das wir in den nächsten beidenSpielen mal so richtig den Arsch vollbekommen Hoffeheim und Dortmund werden das so hoffeich schon machen, denn dann gibtes keine Ausreden mehr
                                        ala der schiri, der Rasen war nicht gemähtoder sonst irgendein Scheiß

                                        HSV: Hoffenheim 0:3 und BVB:HSV 5:0 sind meine Wunschergebnisse

                                        Kommentar


                                          Wenn man hinten das Tor nicht freihält
                                          kann man vorne noch soviele Tore machen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                            Ich habe mich nach dem DFB-Pokalspiel entschieden in der Hinrunde KEIN Spiel des HSV mehr zugucken ...
                                            Ist für einen Fan zwar eine krasse Entscheidung aber ich kann sie momentan absolut nachvollziehen.

                                            Ich verfolge die meisten Spiele zwar "nur" bei Sky oder wie Mittwoch über den Liveticker aber was zur Zeit abläuft ist unter aller Kanone.
                                            Ich bin der Ansicht, dass die Spieler nicht die richtige Einstellung zum Gegner (und anscheinend zum Fußball) haben.

                                            Ich bin nicht soweit, mir deine Ergebnisse zu wünschen aber im Bereich des Realistischen sind sie allemal.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Ist für einen Fan zwar eine krasse Entscheidung aber ich kann sie momentan absolut nachvollziehen.

                                              Ich verfolge die meisten Spiele zwar "nur" bei Sky oder wie Mittwoch über den Liveticker aber was zur Zeit abläuft ist unter aller Kanone.
                                              Ich bin der Ansicht, dass die Spieler nicht die richtige Einstellung zum Gegner (und anscheinend zum Fußball) haben.

                                              Ich bin nicht soweit, mir deine Ergebnisse zu wünschen aber im Bereich des Realistischen sind sie allemal.

                                              also das ich mir nun erstmal KEIN Spiel mehr live im Stadion angucke ist klar aber natürlich hoffe ich ntürlich auf Siege für meinen/ unseren HSV aber i-wie kann ich einfach z.Zt. nicht dran glauben...

                                              Ich war eben auf einer Veranstaltung meiner ehemaligen Fakultät dort war unter anderem Katja Kraus als Laudatorin am Start....wenn man die da so sieht/ denkt man ach is ja alles in Butter ....echt wenn ich diese ganzen Fratzen sehe:mad: alles nur Blender...Hoffmann , Spieler und ach die sollen mich alle mal dort wo die Sonne nicht scheint

                                              Kommentar


                                                Ich bin einfach verärgert , ich sehe keinen Kampfgeist bei ihnen,
                                                sie "leben" irgendwie nicht den HSV.
                                                Bei Son ist es anders , er strengt sich unglaublich an
                                                um einen Stammplatz zu ergattern.

                                                Die anderen Spieler denken aber , so scheint es mir zumindest :
                                                " anstrengen ? Wozu !? Ich verdiene ja auch so mein Geld "
                                                Die haben ja irgendwie gar keine Lust gaß zu geben,
                                                und sie sehen einfach keinen grund darinn es mal zu tun.

                                                Kommentar


                                                  also unseren kleinen Koreaner nehme ich natürlich aus meiner Kritik raus das ist klar....das wäre ja auch noch schöner das sich nicht mal mehr ein 18 jähriger anstrengt

                                                  Kommentar


                                                    Manchen Sachen kann ich zustimmen...
                                                    Es macht keine Lust mehr die Spiele zu sehen...
                                                    Man fiebert 90 Minuten mit aber in dieser Phase weiß ich niucht mehr wieso
                                                    Wenn man so einen HSV sieht macht das kein Spaß
                                                    Kein Kampf keine Leidenschaft keine Punkte
                                                    Nunja 10 Spieler waren nicht da... Trotzdem heißt das nicht das man die Arbeit einstellen muss
                                                    Für mich wars nämlich Arbeitsverweigerung
                                                    Mehr kann ich eigentlich nicht sagen

                                                    Kommentar


                                                      HSV hätte frühzeitig 3:1 in führung gehen müssen,
                                                      aber 2 Tore-Vorsprung , sowas ist beim HSV
                                                      schon seit Jahren nicht möglich

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                        HSV hätte frühzeitig 3:1 in führung gehen müssen,
                                                        aber 2 Tore-Vorsprung , sowas ist beim HSV
                                                        schon seit Jahren nicht möglich
                                                        möglich ist es schon aber diese Drecksäcke aufm Platz denken anscheinend sie hätten es nicht nötig weil sie ja so geile Kicker wären und die anderen alles Einbeinige.... sowas ist respektlos und wird bestraft und das hoffe ich wirklich

                                                        HOFFE und BVB ich glaube an euch, macht es eiskalt und schön hoch
                                                        gegen Hoffenheim sollten es mind. 4 werden und gegen BVB auch so in dem Dreh

                                                        zur Zeit kann ich ich LEIDER nichts anderes über meinen( und das meine ich ernst) geliebten HSV sagen, bzw. die "Mannschaft"

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          möglich ist es schon aber diese Drecksäcke aufm Platz denken anscheinend sie hätten es nicht nötig weil sie ja so geile Kicker wären und die anderen alles Einbeinige.... sowas ist respektlos und wird bestraft und das hoffe ich wirklich

                                                          HOFFE und BVB ich glaube an euch, macht es eiskalt und schön hoch
                                                          gegen Hoffenheim sollten es mind. 4 werden und gegen BVB auch so in dem Dreh

                                                          zur Zeit kann ich ich LEIDER nichts anderes über meinen( und das meine ich ernst) geliebten HSV sagen, bzw. die "Mannschaft"

                                                          Das kommt davon, mein Bester... Du hast Dir einfach den falschen Verein ausgesucht...
                                                          Ich als Bremenfan - ach vergiss es, wem will ich was vormachen.:ugly:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                            Das kommt davon, mein Bester... Du hast Dir einfach den falschen Verein ausgesucht...
                                                            Ich als Bremenfan - ach vergiss es, wem will ich was vormachen.:ugly:

                                                            genau...tztztz der Verein ist schon sehr geil aber die "Mannschaft" das ist die Krux:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              genau...tztztz der Verein ist schon sehr geil aber die "Mannschaft" das ist die Krux:ugly:
                                                              Tja, es ist schade. Identifikation mit dem Verein gibt es kaum noch. Ausser bei Spielern, die mal zurückkommen weil sie merken, was sie an ihrem alten Verein hatten oder wenn die aus der Jugend sind.
                                                              Ansonsten, und ich finde so muss man das auch mal sehen - die Vereine behandeln ihre Spieler wie eine Ware oder Handelsgüter, wie und warum sollen die mit dem Herzen dabei sein?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X