Abschaffung der Clans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sam I

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Naja Ketel, wer beleidigt bzw. Unwahrheiten verbreitet und vor allem weitläufig gegen die unterschriebene Datenschutzerklärung verstößt, kann froh sein, wenn das nicht strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringt.
    Da magst du recht haben Björn ,aber das kann ich leider nicht beurteilen ,da es wahrscheinlich Interna sind :pardon:

Ich sehe leider nur das Ergebnis ,und das ist sehr unzufrieden :rolleye: denn es wird noch mehr Salz in die Wunde gestreut

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Da magst du recht haben Björn ,aber das kann ich leider nicht beurteilen ,da es wahrscheinlich Interna sind :pardon:
      Das finde ich auch interessant - bei diesem Thema heißt es immer "kann ich nicht beurteilen, kenne die Internas nicht".

Wenn jemand dann allerdings massenhaft Unwahrheiten verbreitet, dann hagelt es von allen Seiten Beifall, obwohl da auch niemand den Hintergrund, also die Interna kennt.

Ist nicht auf dich bezogen, aber ich denke diejenigen wissen, wer gemeint ist

Kommentar

• Shit_1966
        Hoffnungsträger
        • 14.07.2010
        • 194
        • Shit_1966 (Andreas)
        • Erfurter Puffbohnen
        • 70.550
        • EinEffZweiEffdreiEff

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Um es nur mal nebenbei zu erwähnen:
        Hier wird jederzeit nach Stress gesucht. Egal, um was es geht, es ist immer jemand Schuld und auf ihn muss eingetreten werden. Lasst doch alles einfach so wie es war und hört doch mal auf mit diesen unnötigen Diskussionen.
        Dieser ganze Mist bringt uns und das Spiel nicht weiter.
        Dies ist ein Forum eines Onlinegames, ihr seht es wohl als Lebenseinstellung und beschäftigt euch mehr mit virtuellen Problemen als mit euren eigenen im echten Leben. Macht euch alle mal Gedanken, das ist hier mittlerweile nur noch lächerlich
        (ist nicht direkt auf dieses Thema bezogen, sondern auf die ganzen anderen Diskussionen)
        Wie recht du doch hast:rotweiß:

Und genau deswegen bin ich lieber im Clan unterwegs, und selten äußere ich mich hier im Forum. Ich kann diese Diskusionen schon lang nicht mehr ab, es nervt einfach nur noch.

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Sam I

Das finde ich auch interessant - bei diesem Thema heißt es immer "kann ich nicht beurteilen, kenne die Internas nicht".

Wenn jemand dann allerdings massenhaft Unwahrheiten verbreitet, dann hagelt es von allen Seiten Beifall, obwohl da auch niemand den Hintergrund, also die Interna kennt.

Ist nicht auf dich bezogen, aber ich denke diejenigen wissen, wer gemeint ist
          Es ging ja um die Sperre und der Sperrgrund muß auf Interna beruhen ,da hier im Thread keine außergewöhlichen Beleidigungen zu lesen sind !

Aber ich stimme dir zu ,wie ich es auch gestern schon hier geschrieben habe ,eine Medalie hat immer zwei Seiten

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2: Einmal Applaus :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::boun ce2:

Wieder ein "unliebsamer" User weggesperrt

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden "
            Es ging ja um die Sperre und der Sperrgrund muß auf Interna beruhen ,da hier im Thread keine außergewöhlichen Beleidigungen zu lesen sind !

Aber ich stimme dir zu ,wie ich es auch gestern schon hier geschrieben habe ,eine Medalie hat immer zwei Seiten
            Und warum dann noch ein Brise Salz von dir? :pardon:

Kommentar

• Sam I

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Und warum dann noch ein Brise Salz von dir? :pardon:
              Lerne du erstmal richtig lesen und interpretieren ,dann können wir uns weiter unterhalten !

Kommentar

• Juenther
                Rot gesperrt
                • 11.07.2014
                • 0

Jose!

Kommentar

• voth110
                  Hoffnungsträger
                  • 04.09.2012
                  • 260
                  • voth110 [Thomas]
                  • 1. FC Acker
                  • wächst

Naja Ketel, wer beleidigt bzw. Unwahrheiten verbreitet und vor allem weitläufig gegen die unterschriebene Datenschutzerklärung verstößt, kann froh sein, wenn das nicht strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringt.

jetzt frag ich mich glatt, was weitläufig mit strafrecht zu tun hat, da es da dann um konkreten Anfangsverdacht etc geht

nur bleibt es fraglich, ob wirklich soviel unwahrheit geschrieben wurde, wenn so viele betroffene hunde bellen :pardon:

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

da hier im Thread keine außergewöhlichen Beleidigungen zu lesen sind !
                    Hat ja auch nichts mit diesem Thread zu tun.

Deshalb sollten wir hier auch mal wieder kommen :tröt:

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                      jetzt frag ich mich glatt, was weitläufig mit strafrecht zu tun hat, da es da dann um konkreten Anfangsverdacht etc geht

nur bleibt es fraglich, ob wirklich soviel unwahrheit geschrieben wurde, wenn so viele betroffene hunde bellen :pardon:
                      Ich kann nur von mir sprechen - José hat behauptet, ich würde Carsten schaden wollen und hätte "ihn ausgehört" - was völliger Quatsch ist und Carsten auch so bestätigen kann. Da hätten wir schon mal die erste Unwahrheit.

Kommentar

• voth110
                        Hoffnungsträger
                        • 04.09.2012
                        • 260
                        • voth110 [Thomas]
                        • 1. FC Acker
                        • wächst

Ich kann nur von mir sprechen - José hat behauptet, ich würde Carsten schaden wollen und hätte "ihn ausgehört" - was völliger Quatsch ist und Carsten auch so bestätigen kann. Da hätten wir schon mal die erste Unwahrheit.

ja ok, aber was hat das denn mit der dse zu tun und irgendwelchem strafrecht

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

ja ok, aber was hat das denn mit der dse zu tun und irgendwelchem strafrecht
                          Der CM wird wohl sicherlich nicht unbegründet einen ehemaligen Kollegen sperren und als Grund "Datenschutz" angeben.
                          Dass José eine Datenschutzerklärung unterschrieben hat, sollte auch klar sein. Wenn gegen diesen Vertrag verstoßen wird, kann der Vertragspartner dementsprechend handeln. Sollte klar sein, oder?

Kommentar

• Sam I

Deshalb sollten wir hier auch mal wieder kommen :tröt: :rolleye:

Ich mache mal nen Vorschlag :

Es wurde doch schon ein Versuch gestartet und große Teile des Forum für "nicht angemeldete User " unsichtbar gemacht ,um zu versuchen die Aktivität im Forum zu steigern . Dieser Versuch wurde nach ein paar Wochen wieder revidiert .

Macht es doch genauso mit den Clan-Threads ,schließt sie und guckt euch an was passiert ,dann kann dieser Thread endlich geschlossen werden :pardon:

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Es wurde doch schon ein Versuch gestartet und große Teile des Forum für "nicht angemeldete User " unsichtbar gemacht ,um zu versuchen die Aktivität im Forum zu steigern . Dieser Versuch wurde nach ein paar Wochen wieder revidiert .

Macht es doch genauso mit den Clan-Threads ,schließt sie und guckt euch an was passiert ,dann kann dieser Thread endlich geschlossen werden :pardon:
                              Wir können ja mal ne Umfrage machen - um dann festzustellen, dass mindestens 90% der User gegen eine Schließung der Clans sein dürften.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Juenther
                                Rot gesperrt
                                • 11.07.2014
                                • 0

DSE, jaja, wer im Glashaus sitzt..

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****

• 10.01.2011
                                  • 2581
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                  DSE, jaja, wer im Glashaus sitzt..
                                  ???

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Der CM wird wohl sicherlich nicht unbegründet einen ehemaligen Kollegen sperren und als Grund "Datenschutz" angeben.
                                    Dass José eine Datenschutzerklärung unterschrieben hat, sollte auch klar sein. Wenn gegen diesen Vertrag verstoßen wird, kann der Vertragspartner dementsprechend handeln. Sollte klar sein, oder?
                                    Da José hier leider nichts schreiben kann, da er gesperrt ist, soll ich dir etwas hier im Thread von ihm ausrichten.

Zitat von Mr.Big Boss
                                    In der DSE ist nur beschrieben das ich keine personenbezogenen Daten weitergeben darf.
                                    Desweiteren ist es traurig das du wartest, bis ich gesperrt bin und mich dann als Lügner hinstellst.
                                    Alles andere kannst du dann mit ihm ausmachen, mehr geht mir hier nüscht an.

Kommentar

• K-J-F
                                      Jungtalent
                                      • 20.06.2013
                                      • 450
                                      • Kawaii
                                      • FK 79 Kawaii
                                      • K.A.

Interessante Idee; Clans schließen.

ABER:
                                      In jedem "Pennerspiel" welches ein Forum hat gibt es
                                      Clans,Allys,Gilden etc.
                                      Es liegt in der Natur der Menschen sich zu Gruppen zusammen zu schließen.
                                      Sei es aus gemeinsamen Interessen oder zum Zwecke der Zusammenarbeit.
                                      Muss man daher Clans mögen?
                                      Nein.
                                      Allerdings wird niemand mit Waffengewalt dazu gezwungen in einem Mitglied zu werden.
                                      Wer FREI sein will, bzw wie manche "Freigeister" hier nicht clantauglich sind, kann auch so Spaß im Forum haben.
                                      Wenn man als "neutraler" Beobachter aber einige Threats hier liest,
                                      stellt sich doch die Frage warum hier bei manchen Themen so schnell die Nerven blank liegen?
                                      Klar ist die Weiterentwicklung des Games nicht die schnellste,
                                      nicht jeder mit dem Führungspersonal happy,
                                      doch sollten wir auch auf der anderen Seite mal froh sein das
                                      wir hier diese Plattform haben um uns auszutauschen.
                                      Egal ob man nun brav in seinem Clan schreibt oder bei jedem Käse seinen Senf dazu gibt.
                                      Es liegt aber in der Natur von uns DEUTSCHEN immer alles schlecht zu reden.
                                      Das Forum ist, mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern,
                                      ein Platz in dem sich Gleichgesinnte und Freigeister weiterhin zusammen auf Augenhöhe begegnen können.
                                      So ein netter Mensch wie du,
                                      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

Kommentar

• VillaBarca7
                                        Leistungsträger
                                        • 08.07.2010
                                        • 750
                                        • VillaBarca7
                                        • 75.050
                                        • Legion of Boom

Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                                        Da José hier leider nichts schreiben kann, da er gesperrt ist, soll ich dir etwas hier im Thread von ihm ausrichten.

Alles andere kannst du dann mit ihm ausmachen, mehr geht mir hier nüscht an.
                                        Hab ich bereits gestern Abend bzw. heute Mittag, aber Danke Martin^^

Kommentar

• jonny dos santos
                                          Ex-Game-*****
                                          • 06.11.2010
                                          • 1733
                                          • New VSK Generation

Finde ich überhaupt nicht gut.

Das Forum wurde für Außenstehende "unsichtbar" gemacht und nicht geschlossen. Es hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber das vorübergehende schließen der Clans wäre für mich so als würde mich jemand aus meiner Familie ausschließen/sperren !! Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Das würdest du auch nicht so pralle finden oder?

Das Thema "Clans" wurde aus Gründen aufgerollt, die für mich nicht haltbar sind. Moderatoren sollen in Clans unerwünscht sein? Behauptung ist bezogen auf meinen Clan nicht zutreffend. Clanmitglieder helfen sich gegenseitig in anderen Forenbereichen? Natürlich! Jeder hilft doch seinen Freunden wenn er/sie Probleme hat oder? Meiner Meinung nach das normalste der Welt und kein Grund, die Clans zu schließen. Auch ohne Clans werden sich befreundete User hier helfen, dass hat also mit den Clans an sich nichts zu tun.

Also wie gesagt, dieses Thema hier wieder aufzurollen ist total unnötig. Wir haben hier ganz andere Baustellen an denen man arbeiten sollte. Es kann hier gerne noch eine Umfrage gestartet werden, aber für mich ist das verschwendete Zeit.
                                          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 16.07.2014, 18:13. Grund: Auf Wunsch...

Kommentar

• voth110
                                            Hoffnungsträger
                                            • 04.09.2012
                                            • 260
                                            • voth110 [Thomas]
                                            • 1. FC Acker
                                            • wächst

Was ist eigentlich die Meinung vom forum-admin Desmond zu dem ganzen Schlamassel hier.
                                            würde gerne mal seine Meinung zu dem Thema hören oder lesen.

Kommentar

• hardstyle90
                                              Bankdrücker
                                              • 03.12.2012
                                              • 54
                                              • hardstyle90 (Daniel)
                                              • Hardstyle United
                                              • 60k

Find ich vollkommenen schwachsinn. Nur weil sich manche in einen disput einmischen und zufällig dem selben Clan angehören

Hat eher damit zutun das sich manche Leute gut verstehen und dem anderen hefen wollen.

Kevin , Frank und ein paar anderen würde ich auch beiseite stehen obwohl sie nicht im meinem Clan sind :rolleye:

Aber da ich eh einer bin der sich selten einmischt könnt ihr das knicken

Kommentar

• Wettopa1951
                                                Hoffnungsträger
                                                • 08.06.2010
                                                • 233
                                                • Waldmeister
                                                • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
                                                • lütt
                                                • Pistoleros Deutschland

Was ist eigentlich die Meinung vom forum-admin Desmond zu dem ganzen Schlamassel hier.
                                                Tja: Letzte Aktivität: Heute 16:37 :pardon:
                                                Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• hardstyle90
                                                  Bankdrücker
                                                  • 03.12.2012
                                                  • 54
                                                  • hardstyle90 (Daniel)
                                                  • Hardstyle United
                                                  • 60k

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen

Das Forum wurde für Außenstehende "unsichtbar" gemacht und nicht geschlossen. Es hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber das vorübergehende schließen der Clans wäre für mich so als würde mich jemand aus meiner Familie ausschließen/sperren !! Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Das würdest du auch nicht so pralle finden oder?

Das Thema "Clans" wurde aus Gründen aufgerollt, die für mich nicht haltbar sind. Moderatoren sollen in Clans unerwünscht sein? Behauptung ist bezogen auf meinen Clan nicht zutreffend. Clanmitglieder helfen sich gegenseitig in anderen Forenbereichen? Natürlich! Jeder hilft doch seinen Freunden wenn er/sie Probleme hat oder? Meiner Meinung nach das normalste der Welt und kein Grund, die Clans zu schließen. Auch ohne Clans werden sich befreundete User hier helfen, dass hat also mit den Clans an sich nichts zu tun.

Also wie gesagt, dieses Thema hier wieder aufzurollen ist total unnötig. Wir haben hier ganz andere Baustellen an denen man arbeiten sollte. Es kann hier gerne noch eine Umfrage gestartet werden, aber für mich ist das verschwendete Zeit.

Hätte ich nicht besser sagen können jonas :highfive:
                                                  Zuletzt geändert von hardstyle90; 16.07.2014, 18:46.

Kommentar

• welle86
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 20.12.2007
                                                    • 127
                                                    • Welle86/Denny/Ingeborg
                                                    • Stuhlgang United
                                                    • 69.300
                                                    • Pistoleros DE

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Wir können ja mal ne Umfrage machen - um dann festzustellen, dass mindestens 90% der User gegen eine Schließung der Clans sein dürften.
                                                    das wird wohl darauf hinaus laufen

Kommentar

• Sam I

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen

Hey Jonas ,bitte nicht falsch verstehen ,ich bin auch gegen die Schließung der Clans !!

Ich habe den Vorschlag nur gemacht,damit man sich das Elend nach der Clanschliessung hier im Forum ansehen kann

Kommentar

• schalketom
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 01.07.2012
                                                        • 157
                                                        • schalketom
                                                        • HATS04
                                                        • 57300

Wie immer nichts.Totschweigen ist das Motto.

Kommentar

• voth110
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.09.2012
                                                          • 260
                                                          • voth110 [Thomas]
                                                          • 1. FC Acker
                                                          • wächst

Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                          Tja: Letzte Aktivität: Heute 16:37 :pardon:
                                                          ja gut, aber er wird ja sicherlich schon genügend Informationen durch das Team bekommen haben, so dass auch ein Statement um diese Zeit möglich gewesen wäre

Kommentar

• Wettopa1951
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 08.06.2010
                                                            • 233
                                                            • Waldmeister
                                                            • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
                                                            • lütt
                                                            • Pistoleros Deutschland

ja gut, aber er wird ja sicherlich schon genügend Informationen durch das Team bekommen haben, so dass auch ein Statement um diese Zeit möglich gewesen wäre
                                                            Das wollte ich damit auch ausdrücken, auf jeden Fall weiß er Bescheid :rolleye:
                                                            Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• voth110
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.09.2012
                                                              • 260
                                                              • voth110 [Thomas]
                                                              • 1. FC Acker
                                                              • wächst

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                              Wie immer nichts.Totschweigen ist das Motto.
                                                              wird diesmal,nicht ganz funktionieren, denke ich :pardon:
                                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                              Das wollte ich damit auch ausdrücken, auf jeden Fall weiß er Bescheid :rolleye:
                                                              na dann....

...wollen wir ihn alle mal rufen, wie das kasperle

Kommentar

Lädt...