Abschaffung der Clans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • voth110
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2012
    • 260
    • voth110 [Thomas]
    • 1. FC Acker
    • wächst

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
    Ketel versteht das.
    na dann ist ja gut.

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    dito mein Guter...deine hat leider schon ein Sprung...kann dir eine neue besorgen...

Jetzt mal im ernst, ihr redet davon es soll hier besser laufen, denkt man denn wirklich mit wöchentlichem Shitstorm schafft man Spaß im Forum?

Denkt der ein oder andere mal nach was er von sich gibt?

Matthias ich war den ganzen Tag arbeiten und habe auf einen Blick mehrere Heulthreads gelesen, wie soll es den ein neuer User sehen?

Pistofreunde halten zusammen, der eine stützt den anderen. Das gleiche ist wenn man was zu einem aus dem DGS sagt, zack sind drei andere da usw.

Merkt was ich meine? Nicht, dann schaut euch doch mal die letzten Shitstorm Themen an, dann wisst ihr was ich meine.(oder halt nicht)

Zu Ketel:

Einen abschließenden Satz als aufhänger für die schlechte Stimmung zu bezeichnen, war doch nicht von dir ernst gemeint oder?

Schau dir bitte die unzähligen Provo Themen der letzten Wochen an, sage mir dann was schlimmer ist?

aber dafür jetzt die clans verantwortlich machen ist auch billig.

bevor der alte staff mitte vorigem Jahres zurückgetreten ist, lief es doch auch alles.
    nur als der Umbruch vom Umbruch kam und personeller AUstausch erfolgte und sich zwei fronten bildeten, dann ging es los.

Nicht nur die Clans.

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
      Irgendwie kann ich mir die Jubelschreie bei deiner Rückkehr von einer Vielzahl der User gerade nicht so recht erklären. Sorry
      Ich bin nur zurück gekommen um das Spiel Ingame voran zu bringen, hinter den Kulissen arbeiten wir fleißig an der Zukunft des Spiels.
      Daher tut es mir weh wie im Forum miteinander umgegangen wird, es stört mich wenn Desmond angeprangert wird, obwohl er täglich Zoe und Co auf den Sack geht. Zwecks Update, Credits Vergabe für Forum spiele etc.

Mich interessiert das es Ingame läuft und besser wird, aber wenn ich sehe wie es hier zugeht, und miteinander umgegangen wird.

Hilft nur noch die Schließung des ganzen Forums! Bis auf FAQ und Support
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Clan abschaffen, sorry, aber die Idee ist totaler Schwachsinn. Das darüber über haupt diskutiert wird, ist traurig. Ohne die Clans wäre hier so gut wie gar nichts los. Ende. Aus. Basta.
        genau so sehe ich das auch clans bringen stimung in forum und aktivitat jeder der nicht in clan ist kan ja in ein gehen und ich bin in clan fbf und schreibe uberallen clans auch mit und in forumacuh aktiv unterwegs die idee finde ich nicht jut :mad:

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Hätte aber eine andere Idee was man abschaffen könnte dann würde die Stimmung ungemein steigen

Kommentar

• Sam I

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Ketel versteht das.

Kommentar

• welle86
              Hoffnungsträger
              • 20.12.2007
              • 127
              • Welle86/Denny/Ingeborg
              • Stuhlgang United
              • 69.300
              • Pistoleros DE

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
              Was meinst mit 2 Stunden?
              dann ist clanaus:blauweiß:

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Ich bin nur zurück gekommen um das Spiel Ingame voran zu bringen, hinter den Kulissen arbeiten wir fleißig an der Zukunft des Spiels.
                Daher tut es mir weh wie im Forum miteinander umgegangen wird, es stört mich wenn Desmond angeprangert wird, obwohl er täglich Zoe und Co auf den Sack geht. Zwecks Update, Credits Vergabe für Forum spiele etc.

Mich interessiert das es Ingame läuft und besser wird, aber wenn ich sehe wie es hier zugeht, und miteinander umgegangen wird.

......
                Zuletzt geändert von the-monster; 16.07.2014, 10:17. Grund: Muss nicht sein !

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  Hätte aber eine andere Idee was man abschaffen könnte dann würde die Stimmung ungemein steigen
                  na raus damit :ugly:

Kommentar

• Teamplayer
                    Stammspieler
                    • 30.01.2011
                    • 704
                    • FV Wiesbach
                    • 68.800

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                    Hier kann man sofort wieder schließen.Total ohne Inhalt.Einfach nur polemisieren.

P.S.
                    Ich gehöre keinen Clan an.
                    genau das dachte ich auch beim lesen

ein Glück bist du clanlos...

Im großen und ganzen sind es aber auch die Jungs aus den Clan die Unruhe stiften, sagst du zu einem was, kommen gleich 3 andere und motzen mit.

Daher sollten wir dem Betreiber nahe legen diesen Bereich wieder zu entfernen.

Naja, sind ja noch 2 Std
                    Hat dich die José-Geschichte wirklich so schwer gekitzelt??

Wofür brauch man Clans?

1. Clans kenne ich von Pennergame etc.
                    Was hat das mit Fussball zu tun?

2. Sehe ich es immer wieder, dass einige meinen, dass selbst Mods nichts im Clan schreiben dürfen. (Gehört euch das Forum? Welche Privileg habt ihr ein Bereich/Thema zu nutzen und darüber zu bestimmen Leute die für den Betreiber auszuschließen?

3. Aktivität: Meiner Meinung nach verlagert sich die Aktivität wieder auf die anderen Forenbereiche und das tut dem Forum ganz gut. Wem es nicht passt kann ja gehen, dem was am Forum liegt, kommt dann eh wieder

4. Pausengesellschaft: Es gibt Studien darüber, dass sich Leute im Gruppen stärker fühlen. Dies sieht man leider auch hier im Forum wieder.
                    Sagt man zu einer Person warst, melden sich gleich 3 andere aus dem Clan um diesen zu verteidigen. Für mich eine Form vom entmündigen, da die betreffenden Person nicht in der Lage ist die Situation selbst zu klären, aber in der Gruppe ist man stark.

Wie gesagt, es werden einige sagen, der hat einen an der Murmel oder sonst der gleichen. Reflektiert euch einfach mal selbst und stellt fest, dass man schon dazu neigt, überheblich in vielen Situation zu reagieren. Man stichelt sich in der Gruppe immer schneller hoch.

Seht es Vorschlag/Kritik mir egal, musste es nur los werden.

Muss immer nur schmunzeln, wenn man dann hier diverse Kommentare liest, wenn man eine vernünftige Argumentation liefert. Entweder die Personen sind so naiv und den geht es am Popo vorbei. Dann dürfte man sich nicht wundern, dass sie dann genauso behandelt werden.

Für das Forum eine besch...Situation und wiedermal von den gleichen herbei gerufen.
                    Du beschwerst dich allen Ernstes über die Argumentation Anderer.
                    Dann lese ich hier was von "ich kenne Clans aus Pennergame". Anschließend machst du die Leute aus den Clans allgemein für die Stänkereien im forum verantwortlich in dem du selbst eben gegen diese allgemein stänkerst? Ließt du eigentlich selber was du schreibst? :pardon:

ernsthaft geantwortet habe ich dir auf dieses Thema schon dutzende Male. Ich habe sachlich argumentiert und schon war bei dir die Luft raus und es kam keine Antwort mehr.

Meiner Meinung nach kommt dein Frust ( und anscheinend auch der vom Ingame-Cheffe ) von woanders und nun wird diese wie schon erwähnt alte Platte wieder aufgelegt.

dito mein Guter...deine hat leider schon ein Sprung...kann dir eine neue besorgen...

Jetzt mal im ernst, ihr redet davon es soll hier besser laufen, denkt man denn wirklich mit wöchentlichem Shitstorm schafft man Spaß im Forum?

Matthias ich war den ganzen Tag arbeiten und habe auf einen Blick mehrere Heulthreads gelesen, wie soll es den ein neuer User sehen?

Pistofreunde halten zusammen, der eine stützt den anderen. Das gleiche ist wenn man was zu einem aus dem DGS sagt, zack sind drei andere da usw.

Merkt was ich meine? Nicht, dann schaut euch doch mal die letzten Shitstorm Themen an, dann wisst ihr was ich meine.(oder halt nicht)

Zu Ketel:

Einen abschließenden Satz als aufhänger für die schlechte Stimmung zu bezeichnen, war doch nicht von dir ernst gemeint oder?

Schau dir bitte die unzähligen Provo Themen der letzten Wochen an, sage mir dann was schlimmer ist?
                    Da lese ich eindeutig heraus, dass du meinst die Shitstorms kommen nur durch die Clans!?
                    Soso, die clans sind Schuld am velvetto oder José-Shitstorm?
                    Schlechter Witz...
                    Nur weil Leute aus den Clans die Debatte anheizen sind die Clans doch nicht grundsätzlich daran Schuld.

Weiterhin bemängelst du die Argumentation anderer und provozierst dabei selber von Anfang an an allen ecken und Enden...

Ich würde wirklich sachlich über Sinn und Unsinn der Clans diskutieren, aber habe ich mit dir ja schon öfter und da hast du mir wie gesagt auch nie geantwortet.
                    Weiterhin müsstest du ja erstmal sachlich anfangen, bevor du von anderen eine vernünftige Antwort erwartest :pardon:
                    Zuletzt geändert von Teamplayer; 15.07.2014, 22:22.

Kommentar

• borussenhausen
                      Leistungsträger
                      • 07.06.2011
                      • 788
                      • borussenhausen
                      • Borussenhausen 09

Moin Moin,

den grössten Fehler den man machen kann ist das abschalten von Clans....abgesehen davon das der Grossteil hier noch für ein bissel Aktivität sorgt. Mit jeder schliessung ging auch Aktivität.....

Wenn man Probleme hat wird man die durch solche Aktionen nicht lösen sondern noch verstärken, Komuniktion ist das Wort was ich für richtig halte.

Jeder weiss war immer für offline ohne Anmeldung, dabei bleibe ich auch :tröt:

Ohne Clan wäre ich nie hier angekommen und selbst nach Anmeldung nicht geblieben.

Kommentar

• voth110
                        Hoffnungsträger
                        • 04.09.2012
                        • 260
                        • voth110 [Thomas]
                        • 1. FC Acker
                        • wächst

ok, gut zu wissen,

aber vlt war die Art und Weise wie desmond es im Forum vertreten hat nicht die gleiche wie gegenüber freiburg. Manchmal macht der Ton die Musik.

Ich will hier keinem Engagement und Herzblut absprechen.

Kommentar

• jonny dos santos
                          Ex-Game-*****
                          • 06.11.2010
                          • 1733
                          • New VSK Generation

Forum und Clans gehören mMn unweigerlich zusammen. Daher bin ich gegen eine Abschaffung der Clans.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                            Führungsspieler
                            • 15.10.2009
                            • 1094
                            • Manchester United FC
                            • 77.800

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                            na raus damit :ugly:
                            Davon gibt es 2 Stück in diesem Forum

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
                              dann ist clanaus:blauweiß:
                              Nicht nur für die Clans:

Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Sam I

Zu Ketel:

Den Aufhänger hattest du doch gebracht und ich habe den Ball nur aufgenommen und weiter geworfen :pardon:

Habe hier in den letzten Jahren schon diverse Male geschrieben woher die schlechte Stimmung kommt !
                                Stillstand ist Rückschritt und kein User sieht ,das es mit dem Spiel vorwärts geht ,also wird jeder Pups als Aufhänger genommen ....

Kommentar

• Rau'l
                                  Stammspieler
                                  • 31.12.2011
                                  • 513
                                  • Draxby(Frank)
                                  • Project Clonewarriors
                                  • 70k+
                                  • Golden Crew

2 Fässer an einem Tag aufgemacht:rolleye:

hr müsst aber einen Durst haben das ist ja nicht zu fassen

Zum Thema:

Ich kenne viele die durch die Clans den Weg ins Forum finden und dann darüber den Weg weiter ins Forum..... aber ich habe keine Entscheidungsgewalt und werde jeden Weg mitgehen.

Aber wenn ohne Clan die Aktivität weiter sinkt dann würde ich mich auch diesem Strom anschliessen.

Guts Nächtle und macht nimmer so lang^^
                                  sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Leute, kommt mal klar!

Ein Spiel ohne Clans oder ohne Gilden, ist kein richtiges Spiel.
                                    Zu einem richtigen MMORPG oder einem Browsergame gehören clans oder gilden
                                    Keine Clans= keine Aktivität

Kommentar

• Laura2008
                                      Legende

• 10.09.2010
                                      • 5369
                                      • Laura2008 (Matthias)
                                      • SV Haibach2010
                                      • 77800
                                      • Pistoleros DE

Ich kann mirs denken.

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

• Teamplayer
                                        Stammspieler
                                        • 30.01.2011
                                        • 704
                                        • FV Wiesbach
                                        • 68.800

Geile Argumentation.

Die Clans sollten geschlossen werden, weil im Forum in anderen bereichen schlechte Stimmung ist.

Und Desmond darf nicht angeprangert werden wenn er Mist baut, nur weil er anderswo etwas Gutes macht.

Kommentar

• DFB MANUEL

?? unterhaltung `? kan nciht sein auch gut besucht und geschreiben simulation auch gut grafik auch gut was kan das sein

Kommentar

• Chief89
                                            Der Kaiser

• 12.08.2010
                                            • 10916
                                            • Chief25
                                            • SG Chief

Ja es sind immer die anderen die bösen die provozieren gelle :rolleye:.

Du bist mir ehrlich gesagt auch viel zu erbärmlich als dass ich mich noch weiterhin ernsthaft mit dir auseinander setzen würde.
                                            Alles außer deiner Meinung zählt ja sowieso nicht. Sind ja dann alle wieder total verblendet oder plappern nur irgendwem was nach...

Dass sich Leute zusammen tun und gegen irgendwas oder jemand meckern kann natürlich auch nicht damit zusammen hängen dass sie gleicher Meinung sind. Neee da sind nur die bösen Clans dran Schuld die allen vor schreiben was sie zu denken haben...

Kommentar

• Teamplayer
                                              Stammspieler
                                              • 30.01.2011
                                              • 704
                                              • FV Wiesbach
                                              • 68.800

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                              Den Aufhänger hattest du doch gebracht und ich habe den Ball nur aufgenommen und weiter geworfen :pardon:

Habe hier in den letzten Jahren schon diverse Male geschrieben woher die schlechte Stimmung kommt !
                                              Stillstand ist Rückschritt und kein User sieht ,das es mit dem Spiel vorwärts geht ,also wird jeder Pups als Aufhänger genommen ....
                                              Ketel

So ist es.

Die schlechte Stimmung wird erst verschwinden wenn sich ingame etwas tut. Da kann sich das Forum ansonsten noch so anstrengen...

Da wir uns dort schon x-mal im Kreis gedreht haben und bemerkt haben, dass nichts passiert, entlädt sich der Frust nun anders.

Kommentar

• welle86
                                                Hoffnungsträger
                                                • 20.12.2007
                                                • 127
                                                • Welle86/Denny/Ingeborg
                                                • Stuhlgang United
                                                • 69.300
                                                • Pistoleros DE

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                Ja es sind immer die anderen die bösen die provozieren gelle :rolleye:.

Du bist mir ehrlich gesagt auch viel zu erbärmlich als dass ich mich noch weiterhin ernsthaft mit dir auseinander setzen würde.
                                                Alles außer deiner Meinung zählt ja sowieso nicht. Sind ja dann alle wieder total verblendet oder plappern nur irgendwem was nach...

Dass sich Leute zusammen tun und gegen irgendwas oder jemand meckern kann natürlich auch nicht damit zusammen hängen dass sie gleicher Meinung sind. Neee da sind nur die bösen Clans dran Schuld die allen vor schreiben was sie zu denken haben...
                                                damit haste mir diesmal aus der seele gesprochen

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.02.2008
                                                  • 437
                                                  • Ruffy-D-Monkey
                                                  • Ruffys-Piratenbande
                                                  • 77800
                                                  • Staff

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen

Und Desmond darf nicht angeprangert werden wenn er Mist baut, nur weil er anderswo etwas Gutes macht.
                                                  Niemand muss Desmond mögen, oder jede Aktion von ihm geil finden, das ist doch quatsch. Aber hier gibt es nur noch hau drauf Aktionen sobald sich auch nur die kleinste Gelegenheit dazu ergibt.
                                                  Und das, musst auch du einsehen... Hilft niemanden
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                    Führungsspieler
                                                    • 10.09.2009
                                                    • 1097
                                                    • Stefan1279
                                                    • Leipziger FC Internationale
                                                    • 1 HA

Wenn hier nicht mit zweierlei Maß entschieden werden würde und man seit der Umstrukturierung hier unparteisch unterwegs gewesen wäre, dann würde hier auch eine ganz andere Stimmung herrschen.
                                                    Und auch gewisse Personen sind im anprangern keine Unschuldslämmer.

Wie Ketel schon schrieb. Die Medaille hat 2 Seiten....und das in vielerlei Hinsicht.

created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• voth110
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.09.2012
                                                      • 260
                                                      • voth110 [Thomas]
                                                      • 1. FC Acker
                                                      • wächst

Zitat von Mr.Big Boss
                                                      Übrigends hab ich Grad Info bekommen das desmond vor Tagen eine n gewaltigen dsg Verkürzung meiner Hinsicht gemacht hat deshalb bitte ich dich ronny mir die Daten zu geben wo ich mich beschweren kann
                                                      :pardon:
                                                      Und damit meine ich nicht unsere Birgit noch ein Stück höher

jose, es geht jetzt um die clans. das kann später geklärrt werden.

wenn hier dunkel ist, ist das dann auch unwichtig. :pardon:

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

Zitat von Juenther
                                                        Wieso lebt der Thread noch. Man ist mehrheitlich dagegen, und damit kann zu.

Geht eh wieder alles in eine andere Richtung.
                                                        Gehe doch mal stark davon aus, dass unser Dee diesen Shitstorm einkalkuliert hat.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Teamplayer
                                                          Stammspieler
                                                          • 30.01.2011
                                                          • 704
                                                          • FV Wiesbach
                                                          • 68.800

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                          Wenn hier nicht mit zweierlei Maß entschieden werden würde und man seit der Umstrukturierung hier unparteisch unterwegs gewesen wäre, dann würde hier auch eine ganz andere Stimmung herrschen.
                                                          Und auch gewisse Personen sind im anprangern keine Unschuldslämmer.

Wie Ketel schon schrieb. Die Medaille hat 2 Seiten....und das in vielerlei Hinsicht.
                                                          Ganz genau meine Meinung.

Keiner ist fehlerfrei, aber anstatt Dinge auszuräumen ( als bsp - sich bei Raul zu entschuldigen ) geht es immer weiter.
                                                          Wenn du dir sowas ab und an leistest in dieser Position machst du dich angreifbar und das ist ganz normal.

Kommentar

• Juenther
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.07.2014
                                                            • 0

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            Gehe doch mal stark davon aus, dass unser Dee diesen Shitstorm einkalkuliert hat.
                                                            Ja ich weiß. Das Thema war unpassend wie nie zuvor. Nachdem vorhin der Terz schon war.

Kommentar

• Teamplayer
                                                              Stammspieler
                                                              • 30.01.2011
                                                              • 704
                                                              • FV Wiesbach
                                                              • 68.800

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              Jep.

Da kommt jemand daher und beschwert sich über Shitstorms, obwohl er sich doch im Klaren sein muss, dass er hiermit nur auf genau diese Situation abzielt...

Kommentar

Lädt...