Zitat von INnererSchweinehund
Beitrag anzeigen
Abschaffung der Clans
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mir ist es ziemlich egal, ob die clans weiterhin bestehen oder nicht.
hauptsache am spiel wird weiter gearbeitet und das sollte auch das wichtigste sein.
Finde es sehr beängstigend wohin der Trend in vielen Internetforen geht.
Natürlich steht das Netz für freie Meinungsäußerungen, dennoch wird es von vielen benutzt um sich zumindest anonym auch mal stark fühlen zu können.
Das hier ist nur ein Spiel.
Geht raus und genießt das gute Wetter, anstatt sich hier sinnlos anzufeinden
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenWenn man den geschichtlichen Ursprung dieser Aussage von Walter Ulbricht kennt, dann gibt das eher Grund zur Sorge als zur Hoffnung.
Zitat:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Diesen Satz sagt DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. Zwei Monate später ist die Berliner Mauer gebaut – und Ulbricht steht als einer der größten Lügner der Geschichte da. Was Ulbricht zu dem Satz verleitet hat, weiß bis heute niemand.
(Quelle)
Ich tippe aber auf einen (mMn missglückten) Versuch, diese unendliche Diskussion auf lustige Art zu beenden.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMüssen wir wohl doch einen Weg finden uns nicht jeden Tag den Schädel ein zu schlagen...
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDann zeigt ihr euch doch auch mal ein bisschen kompromißbereiter und lockert die Zügel und fühlt euch nicht von jeder Meinungsäußerung zum Staff und seinen Mitgliedern angepisst. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin wohl der Letzte der sich nicht gern kompromissbereit zeigt... Vielleicht sollte man (allgemein gehalten) dann auch im Gegenzug solche Äußerungen die aus dem Ruder schlagen einfach lassen sonst ist es auch nicht möglich die Zügel zu lockern. Aber wir weichen abermals vom Thema ab... Das ist wieder eine andere Diskussion die man wahrscheinlich auch ewig führen kann.
gut, dann lassen wir das mit dem offtopic.
Aber danke für Dein Statement :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa es hier denke ich keinen Sinn macht das Thema weiter aufrecht zu erhalten ohne über eine sachliche Ebene zu kommunizieren, kann ein Mod das Thema gerne schließen.
Kommentar
-
Kommentar