Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschaffung der Clans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Und genau DAS wird nicht passieren. Man wird immer Leute haben, die quer schießen ... hatte ja schon gestern gefragt, ob das Forum für manche nur ein Ventil ist, sich in der virtuellen Anonymität 'stark' fühlen zu können.

    In diesem Thread gings ja nie darum, mit konstruktiver Kritik eine Diskussion über das Pro und Contra des Zusammenspiels Clans-Forum zu führen. Hier wurde vom TE direkt die Keule ausgepackt und in feinster Steinzeitmanier auf Alles und Jeden eingedroschen ... und alle sind zu doof, den wahren Messias zu erkennen. Ich kenne Dee nicht, fand ihn eigentlich immer sehr kompetent, aber seine Posts hier waren in meinen Augen so ziemlich unterste Schublade ... und es wäre eine Schande, das Wort "Niveau" im Satz zu verwenden. Ok, andere User waren auch nicht Besser, aber wer austeilt muß sich nicht wundern, wenn Andere sich wehren ... notfalls mit gleichen Mitteln.

    Es gab, seit ich hier bin, übrigens genau nur einen Tag, wo es so ziemlich keine Anfeindung untereinander gab, wo Clans etc. lattenegal waren und das Forum bzw. das Spiel im Vordergrund standen ... das war beim Stromausfall.
    Gut zusammengefasst...

    Kommentar


      Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche:

      Ohne Clans geht es bergab mit diesem Forum, obwohl es ja schon ziemlich down ist. Und negative Stimmung verbreiten nicht nur Clanmitglieder.

      Übrigens: Ich gehöre keinem Clan an.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        Mir ist es ziemlich egal, ob die clans weiterhin bestehen oder nicht.
        hauptsache am spiel wird weiter gearbeitet und das sollte auch das wichtigste sein.

        Finde es sehr beängstigend wohin der Trend in vielen Internetforen geht.
        Natürlich steht das Netz für freie Meinungsäußerungen, dennoch wird es von vielen benutzt um sich zumindest anonym auch mal stark fühlen zu können.

        Das hier ist nur ein Spiel.
        Geht raus und genießt das gute Wetter, anstatt sich hier sinnlos anzufeinden

        Kommentar


          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          Wenn man den geschichtlichen Ursprung dieser Aussage von Walter Ulbricht kennt, dann gibt das eher Grund zur Sorge als zur Hoffnung.

          Zitat:
          "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

          Diesen Satz sagt DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. Zwei Monate später ist die Berliner Mauer gebaut – und Ulbricht steht als einer der größten Lügner der Geschichte da. Was Ulbricht zu dem Satz verleitet hat, weiß bis heute niemand.
          (Quelle)



          Ich tippe aber auf einen (mMn missglückten) Versuch, diese unendliche Diskussion auf lustige Art zu beenden.
          denke ich auch und Geschichte in ja veränderbar. Denke das Ronny es nicht in dem Kontex einer doch eintretenden Schließung kunstvoll verpacken wollte (natürlich ist das jetzt meine persönliche Meinung, zumal er ja auch eigentlich fürs Game zustädnig ist :pardon

          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Müssen wir wohl doch einen Weg finden uns nicht jeden Tag den Schädel ein zu schlagen...
          Dann zeigt ihr euch doch auch mal ein bisschen kompromißbereiter und lockert die Zügel und fühlt euch nicht von jeder Meinungsäußerung zum Staff und seinen Mitgliedern angepisst. :pardon:

          Kommentar


            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
            Dann zeigt ihr euch doch auch mal ein bisschen kompromißbereiter und lockert die Zügel und fühlt euch nicht von jeder Meinungsäußerung zum Staff und seinen Mitgliedern angepisst. :pardon:
            Bin wohl der Letzte der sich nicht gern kompromissbereit zeigt... Vielleicht sollte man (allgemein gehalten) dann auch im Gegenzug solche Äußerungen die aus dem Ruder schlagen einfach lassen sonst ist es auch nicht möglich die Zügel zu lockern. Aber wir weichen abermals vom Thema ab... Das ist wieder eine andere Diskussion die man wahrscheinlich auch ewig führen kann.

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Bin wohl der Letzte der sich nicht gern kompromissbereit zeigt... Vielleicht sollte man (allgemein gehalten) dann auch im Gegenzug solche Äußerungen die aus dem Ruder schlagen einfach lassen sonst ist es auch nicht möglich die Zügel zu lockern. Aber wir weichen abermals vom Thema ab... Das ist wieder eine andere Diskussion die man wahrscheinlich auch ewig führen kann.

              gut, dann lassen wir das mit dem offtopic.
              Aber danke für Dein Statement :highfive:

              Kommentar


                Da es hier denke ich keinen Sinn macht das Thema weiter aufrecht zu erhalten ohne über eine sachliche Ebene zu kommunizieren, kann ein Mod das Thema gerne schließen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Da es hier denke ich keinen Sinn macht das Thema weiter aufrecht zu erhalten ohne über eine sachliche Ebene zu kommunizieren, kann ein Mod das Thema gerne schließen.
                  Auf Wunsch close.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X