Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschaffung der Clans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Das durch die Clans viele User überhaupt noch hier sind (und manche sich wegen den Clans überhaupt erst hier angemeldet haben) reicht dir wohl nicht?
    Den Effekt allein auf die Clans zu beziehen ist genau falsch wie es mit der Stimmung zu tun. Werbung fuer das Forum gaebe es auch, wenn es nur einen Clan gaebe.

    Ich bleibe dabei, die Clanidee so wie sie zur Zeit umgesetzt wird, hat nichts mit einem Forum zu tun. Setzt eure Dynamik sinnvoll ein und macht euch wieder unentbehrlich. Wenn ihr auch bei den Clanlosen und Neutralen mal nen positiven Eindruck hinterlasst, kraeht kein Hahn mehr nach einer Abschaffung.

    Einzeln seid ihr alle super Typen und tut das schon, wenn man aber das Gefühl hat ihr tretet im Clanrudel auf, bleibt immer ne bittre Pille im Hals stecken.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      :gg:

      bei mir kommen beide neigungen zum tragen
      Ich habs schon gemerkt kenne dich besser als du denkst

      Ich bin eig. nur am lesen und halt mich immer raus..hab heute mal ne ausnahme gemacht :p

      Kommentar


        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Ich bleibe dabei, die Clanidee so wie sie zur Zeit umgesetzt wird, hat nichts mit einem Forum zu tun. Setzt eure Dynamik sinnvoll ein und macht euch wieder unentbehrlich. Wenn ihr auch bei den Clanlosen und Neutralen mal nen positiven Eindruck hinterlasst, kraeht kein Hahn mehr nach einer Abschaffung.
        Kann da nur für meinen Clan sprechen: Bei uns kann gerne jeder mitschreiben, völlig egal, ob er bei uns Mitglied ist oder nicht und wird immer respektvoll behandelt.

        Genug für´s Forum tun wir meiner Meinung auch, um nur mal unser eigenes Großturnier und unser kürzlich ausgetragenes Simuturnier zu erwähnen. Beides für alle User des Forums gedacht und ordentliche Gewinne für alle Teilnehmer...


        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

        Einzeln seid ihr alle super Typen und tut das schon, wenn man aber das Gefühl hat ihr tretet im Clanrudel auf, bleibt immer ne bittre Pille im Hals stecken.
        Da muss ich mal ein Zitat vom Carsten raussuchen, dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe:

        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

        Soll jetzt kein angehen sein Dee, aber wenn jemand gegen Desmond was sagt / schreibt, bist DU mit einer der Ersten (neben 2-3 anderen) der sich hinter ihn stellt - sieht in meinen Augen nicht anders aus als bei einem Clan
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Den Effekt allein auf die Clans zu beziehen ist genau falsch wie es mit der Stimmung zu tun. Werbung fuer das Forum gaebe es auch, wenn es nur einen Clan gaebe.

          Ich bleibe dabei, die Clanidee so wie sie zur Zeit umgesetzt wird, hat nichts mit einem Forum zu tun. Setzt eure Dynamik sinnvoll ein und macht euch wieder unentbehrlich. Wenn ihr auch bei den Clanlosen und Neutralen mal nen positiven Eindruck hinterlasst, kraeht kein Hahn mehr nach einer Abschaffung.

          Einzeln seid ihr alle super Typen und tut das schon, wenn man aber das Gefühl hat ihr tretet im Clanrudel auf, bleibt immer ne bittre Pille im Hals stecken.
          dat wort clanrudel sollteste steckenlassen tekki:rolleye:...sind eher andere rudel die viele in die clans jagen oder das leuts da nicht rauskommen wollen:tröt:...hab mich mal wohlgefühlt hier im forum , egal ob clan oder sonst wo...lang lang is her
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Kann da nur für meinen Clan sprechen: Bei uns kann gerne jeder mitschreiben, völlig egal, ob er bei uns Mitglied ist oder nicht und wird immer respektvoll behandelt.

            Genug für´s Forum tun wir meiner Meinung auch, um nur mal unser eigenes Großturnier und unser kürzlich ausgetragenes Simuturnier zu erwähnen. Beides für alle User des Forums gedacht und ordentliche Gewinne für alle Teilnehmer...



            Da muss ich mal ein Zitat vom Carsten raussuchen, dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe:
            :tröt:
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
              Ich habs schon gemerkt kenne dich besser als du denkst

              Ich bin eig. nur am lesen und halt mich immer raus..hab heute mal ne ausnahme gemacht :p
              die ausnahme steht Dir aber gut zu gesicht :p

              und ich bekomme langsam angst

              mal zum thema....ich persönlich bin im forum um sinnlos zu quackeln, dass kann man hier immer weniger und am allerwenigsten in den meisten clan, aber in den meisten gehts nunmal ums spiel, was absolut verständlich ist

              aber da das spiel ist mir sowas von banane geworden ist (reicht mir das sie einfach nicht den stecker ziehen) ist für mich auch der clanbereich nciht interessant, aber abschaffen wozu :pardon:

              ach ja bin im MGOF wg. meinen lieblingen Ketel und Jürgen
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Hier rudelt es doch an jeder Ecke. Egal ob Clan oder nicht Clan.
                Liegt vermutlich in der Natur des Menschen. :tanne:

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  Mit dem Unterschied, dass wir zwei drei und nicht neun oder zehn sind. Ich spreche mich bei Weitem nicht immer fuer so manch Gedankenfurz von Dee und co aus und hab wohl noch ein eigen Hirn^^
                  Danke darueber hinaus fuer das Feedback, ich werd drauf achten. Und wie erlaeutert, sobald ein Clan umherschwebt bin ich auf "Habacht".

                  Wenn du magst kannst du ein Staffteam als Clan darstellen, in dem Fall ist das aber genau so gedacht.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Selbst die einfachsten Dinge werden von einigen nicht verstanden.


                    Mir ging es darum, dass relativ neue User hier ein Statement raus hauen was ich sehr traurig finde. Da sie durch den Clan Sog den anderen Bereich gar nicht kennen lernen.

                    Schön aber zu lesen, dass man die einfachsten Argumenten einem im Munde umgedreht werden. Bin ich mittlerweile nicht anders gewohnt. :rolleye:
                    Könntest ja einfach mal auf die sinnvollen Pro-Clan-Beiträge antworten. Davon gibt es hier nämlich mehr als genug. ( z.b. von the-monster oder Jonny ).
                    Stattdessen suchst du immer nur die Beiträge wo du wieder provozieren und irgendwelche Kleinkriege führen kannst.

                    Nichts von Clans zu halten oder dagegen zu sein ist wirklich nicht verwerflich ( siehe TekK ). Aber das was du machst ist einfach nur erbärmlich und schadet dem Forum.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Harte Worte ich bin schockiert, aber nett wie du hier Dinge verfälscht.
                      Ich habe hier keine Lust auf Sandkastenspiele.
                      Der war gut. Wieso fängst DU denn immer und immer wieder mit den Sandkastenspielen an? WIe war das nochmal im letzten Clan-Hetz Thread von dir "...man muss mir einfach recht geben". Joar, so verhält sich ein reifer erwachsener Mann .

                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich war nur sichtlich geschockt, dass ein LL so ein Statement raus haut und zugleich verletzt, da man selbst alles versucht eine gewisse Attraktivität zu liefern und dann sowas zu lesen.

                      War aber klar das du dich einsetzt, kommt schließlich aus dem DGS.
                      An dem LL, dass war von mir nicht böse gemeint, fand es nur schokierend so ein Argument nach so einer kurzen Zeit zu lesen.

                      Zu dir Baumi komm von deinem Hohen Ross runter, dass steht dir nicht und passt nicht zu dir
                      Mir ging es darum, dass relativ neue User hier ein Statement raus hauen was ich sehr traurig finde. Da sie durch den Clan Sog den anderen Bereich gar nicht kennen lernen.

                      Schön aber zu lesen, dass man die einfachsten Argumenten einem im Munde umgedreht werden. Bin ich mittlerweile nicht anders gewohnt.
                      Ah. Schau an. Dee ist wieder völlig verbissen und muss seinen Hass auf die Clans ausleben.
                      Wenn du auch nur mal 2 Sekunden dein Hirn benutzt hättest hättest du nämlich festgestellt dass der böse Landesligist hier schon seit über 4 einhalb Jahren registriert ist. Aber gut, das wäre auch wieder zu viel verlangt, dann könntest du ja nicht wieder gegen die Clans hetzen.

                      Dass von dir nur inhaltsloses Geblubber kommt haben dir im Thread ja schon der ein oder ander CLANLOSE geschrieben. Komisch aber auch...

                      Der einzige der hier mit aller Macht versucht sich selbst in Szene zu setzen und dem Forum zu schaden bist du.

                      Oder meinst du ernsthaft mit deinen regelmäßigen Hetzen gegen alle die nicht deiner Meinung sind lockst du Leute an?

                      Kommentar


                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Mit dem Unterschied, dass wir zwei drei und nicht neun oder zehn sind. Ich spreche mich bei Weitem nicht immer fuer so manch Gedankenfurz von Dee und co aus und hab wohl noch ein eigen Hirn^^
                        Danke darueber hinaus fuer das Feedback, ich werd drauf achten. Und wie erlaeutert, sobald ein Clan umherschwebt bin ich auf "Habacht".

                        Wenn du magst kannst du ein Staffteam als Clan darstellen, in dem Fall ist das aber genau so gedacht.
                        Sollte deine Antwort mir gelten TeKk?
                        Mein Post war durchaus neutral gemeint.

                        Zitat von rubi_rubsen
                        dat macht 3 Euro fürs forumschwein :eggly:
                        Dafür gebe ich doch gern 3€ aus Jens.
                        Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.07.2014, 21:30. Grund: doppelpost

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Sollte deine Antwort mir gelten TeKk?
                          Mein Post war durchaus neutral gemeint.



                          Dafür gebe ich doch gern 3€ aus Jens.
                          Äh, nee. Der war für Dragon. Tippe heute bissi lahm^^
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            Jungejungejunge

                            wenn ich das hier so lese weiß ich warum ich nur im Clan unterwegs bin. Der gesamte virtuelle Sondermüll der hier verbreitet wird ist mir sowas von, i.d.R. lese ich den Kram nicht mal.

                            Wenn die Clans dichtgemacht werden sage ich ciao Forum, was SICHER keinen stören wird.

                            Ohne den Clan könnte es auch sein das ich insgesamt keinen Bock mehr auf das Game habe, maybe ich verabschiede mich dann ganz.

                            Das interessiert sicher auch keinen.

                            Aber das wollte ich einfach auch absondern zum Thema.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                              Jungejungejunge

                              wenn ich das hier so lese weiß ich warum ich nur im Clan unterwegs bin. Der gesamte virtuelle Sondermüll der hier verbreitet wird ist mir sowas von, i.d.R. lese ich den Kram nicht mal.

                              Wenn die Clans dichtgemacht werden sage ich ciao Forum, was SICHER keinen stören wird.

                              Ohne den Clan könnte es auch sein das ich insgesamt keinen Bock mehr auf das Game habe, maybe ich verabschiede mich dann ganz.

                              Das interessiert sicher auch keinen.

                              Aber das wollte ich einfach auch absondern zum Thema.
                              Das unterschreibe ich mal
                              Trifft zu 100% auf mich auch zu :pardon:



                              Mitglied der Pistoleros DE

                              Kommentar


                                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                Es ist doch nicht so, dass Clanis nur im Clan aktiv sind.
                                Und falls doch, wird man dann kaum was mehr von ihnen hören.

                                In deinem Post zuvor klang das aber anders. Und mit verlaub, hier gibt es genügend User, die ihre Zeit so gut wie ausschließlich im "Clan" verbringen und wirklich nur um die Ecke kommen, wenn es irgendwo Beef gibt.
                                Auch wenn es ein blödes Beispiel ist, aber es ist spontan das beste was mir einfällt: Mr. Big Boss.

                                Nicht falsch verstehen, jeder soll in seiner Freizeit tun wie es ihm beliebt, aber in dem man so genannte Neulinge grundsätzlich erstmal aus diesem Kreise ausgrenzt, wird sich sicher keiner langfristig festigen.

                                Kommentar


                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  die ausnahme steht Dir aber gut zu gesicht :p

                                  und ich bekomme langsam angst

                                  mal zum thema....ich persönlich bin im forum um sinnlos zu quackeln, dass kann man hier immer weniger und am allerwenigsten in den meisten clan, aber in den meisten gehts nunmal ums spiel, was absolut verständlich ist

                                  aber da das spiel ist mir sowas von banane geworden ist (reicht mir das sie einfach nicht den stecker ziehen) ist für mich auch der clanbereich nciht interessant, aber abschaffen wozu :pardon:

                                  ach ja bin im MGOF wg. meinen lieblingen Ketel und Jürgen
                                  Na dreng mich nicht noch mehr zu schreiben

                                  Ach quark..hab nur öfter mal im Serienfred gelesen was ihr so von Dexter haltet :p

                                  Verständlich bist ja auch schon länger dabei. Mein Team ingame hab ich fast komplett dann hab ich ausser training einstellen und über die SB aufregen auch nix mehr zu tun

                                  Richtig in Clans gehts meist ums Spiel aber man lernt halt die Leute kennen und mögen. Kann mich ja schlecht mit den Personen in nem Thread unterhalten wenn alle anderen da auch schreiben :ugly:

                                  Jedenfalls sind wir uns einig das alles so bleiben soll wie es ist :gg:

                                  Wer bock hat schreibt im Clan und wer bock hat streunert iwo anders rum :eggly::tröt:

                                  Kommentar


                                    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                    Na dreng mich nicht noch mehr zu schreiben

                                    Ach quark..hab nur öfter mal im Serienfred gelesen was ihr so von Dexter haltet :p

                                    Verständlich bist ja auch schon länger dabei. Mein Team ingame hab ich fast komplett dann hab ich ausser training einstellen und über die SB aufregen auch nix mehr zu tun

                                    Richtig in Clans gehts meist ums Spiel aber man lernt halt die Leute kennen und mögen. Kann mich ja schlecht mit den Personen in nem Thread unterhalten wenn alle anderen da auch schreiben :ugly:

                                    Jedenfalls sind wir uns einig das alles so bleiben soll wie es ist :gg:

                                    Wer bock hat schreibt im Clan und wer bock hat streunert iwo anders rum :eggly::tröt:
                                    ein schönes Schlusswort
                                    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                    Verkauf Jugis:
                                    Verkauf Scouties:

                                    Kommentar


                                      Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                      In deinem Post zuvor klang das aber anders. Und mit verlaub, hier gibt es genügend User, die ihre Zeit so gut wie ausschließlich im "Clan" verbringen und wirklich nur um die Ecke kommen, wenn es irgendwo Beef gibt.
                                      Auch wenn es ein blödes Beispiel ist, aber es ist spontan das beste was mir einfällt: Mr. Big Boss.

                                      Nicht falsch verstehen, jeder soll in seiner Freizeit tun wie es ihm beliebt, aber in dem man so genannte Neulinge grundsätzlich erstmal aus diesem Kreise ausgrenzt, wird sich sicher keiner langfristig festigen.
                                      Tja, woran liegt das wohl?
                                      Vielleicht bieten die Clans mehr, machen mehr Spaß oder man kann einigen Leuten besser aus dem Weg gehen.

                                      Vielleicht ist der Rest des Forums der Schwachpunkt und die Clans die eigentliche Stärke.

                                      Aber jemandem erklären, wie toll ein Clan ist, der nicht selbst in einem guten Clan eine schöne Zeit erlebt hat, das ist wie einem Geburtsblinden Farben erklären zu wollen.

                                      Was sagt der Blinde?
                                      "Farben? Wozu Farben, die sind völlig überflüssig. Abschaffen! Dann können sich die Leute besser auf das Wesentliche konzentrieren und werden nicht mehr abgelenkt."

                                      Die Farben sind die Clans.
                                      Das Graue ist das Forum.
                                      Die Geburtsblinden sind...aber das wisst ihr ja selbst.
                                      Aber bitte, lasst uns unsere Farben...auch wenn ihr sie nicht sehen und verstehen könnt.

                                      Kommentar


                                        Nach diesen ganzen Haßtiraden gegen die Clans bin ich fast drauf und dran mich in die Fänge derer zu stürzen.
                                        Es kann echt nicht sein, daß jemand so verbohrt ist und jeden Anderen für völlig bekloppt hinstellt. Und das diese Umfrage länger dauert als die Abstimmung über den neuen Startseitentext, ist auch schon bezeichnend.

                                        Startseitentext ... gutes Thema mit guter Übergang zu der Frage "Was tun die Clans fürs Forum?" Wenn ich das Recht sehe, haben 14 Leute bei der Aktion mit gemacht, 13 waren im Clan, nur ich nicht ...
                                        Die GC hat mich im Bereich Groß- und Simu-Turnier defloriert, es tat nivea ... trotz Clan- und Planlosigkeit hatte ich einen Heidenspaß und es gab nicht einen Anwerbversuch. Das könnte aber auch an meinen Aussehen liegen.

                                        Also wenn mir einer erzählt, daß die Clans nur ihre Höhlen klinkern und sonst im Forum nix machen, dann hat derjenige ein Problem mit der Realität ... ok, eher Virtualität. :p:

                                        Kommentar




                                          Niemand hat die Absicht, die Clans abzuschaffen.

                                          Nur die Clans aus dem Forum zu entfernen, löst den Stillstand des Spiels nicht. Aber auch daran wird gearbeitet. :rotweiß:

                                          Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.


                                          grüße
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen


                                            Niemand hat die Absicht, die Clans abzuschaffen.

                                            Nur die Clans aus dem Forum zu entfernen, löst den Stillstand des Spiels nicht. Aber auch daran wird gearbeitet. :rotweiß:

                                            Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.


                                            grüße

                                            dann macht doch endlich zu- sonst ist den ganzen Tag wieder Hetze ohne Ende angesagt.....:rock:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                              dann macht doch endlich zu- sonst ist den ganzen Tag wieder Hetze ohne Ende angesagt.....:rock:
                                              Bin ich auch dafür. (Klingt komisch...ist aber so)

                                              created by Patrick13
                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                              Kommentar


                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen


                                                Niemand hat die Absicht, die Clans abzuschaffen.

                                                Nur die Clans aus dem Forum zu entfernen, löst den Stillstand des Spiels nicht. Aber auch daran wird gearbeitet. :rotweiß:

                                                Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.


                                                grüße

                                                Na dann ist ja gut, schön das sich diese Einstellung durchgesetzt hat.

                                                Dann lasst uns gemeinsam in die gleiche Richtung gehen und sehen, so wird auch das ganze rumgezicke, ein Ende haben.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen


                                                  Niemand hat die Absicht, die Clans abzuschaffen.

                                                  Nur die Clans aus dem Forum zu entfernen, löst den Stillstand des Spiels nicht. Aber auch daran wird gearbeitet. :rotweiß:

                                                  Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.


                                                  grüße
                                                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                  Na dann ist ja gut, schön das sich diese Einstellung durchgesetzt hat.

                                                  Dann lasst uns gemeinsam in die gleiche Richtung gehen und sehen, so wird auch das ganze rumgezicke, ein Ende haben.
                                                  Wenn man den geschichtlichen Ursprung dieser Aussage von Walter Ulbricht kennt, dann gibt das eher Grund zur Sorge als zur Hoffnung.

                                                  Zitat:

                                                  "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

                                                  Diesen Satz sagt DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. Zwei Monate später ist die Berliner Mauer gebaut – und Ulbricht steht als einer der größten Lügner der Geschichte da. Was Ulbricht zu dem Satz verleitet hat, weiß bis heute niemand.
                                                  (Quelle)



                                                  Ich tippe aber auf einen (mMn missglückten) Versuch, diese unendliche Diskussion auf lustige Art zu beenden.

                                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    Nur die Clans aus dem Forum zu entfernen, löst den Stillstand des Spiels nicht. Aber auch daran wird gearbeitet. :rotweiß:
                                                    Clans aus dem Forum ... Stillstand des Spiels ... ... ... zwei paar Schuhe.
                                                    Tschuldigung, wenn ich da jetzt mal genau nachhaken muß: WORAN wird gearbeitet? Das Forum zu entclanen oder das Spiel wieder auf die Beine zu stellen?
                                                    Einen Tip hätte ich da schon mal: gebt den Foren-Mods, jaaa, genau den kleinen roten Vasallen, die Möglichkeit, im Ernstfall den AdT zu löschen. Es nützt nix, wenn User Amok laufen, Mods melden und das Dingen steht stundenlang im Spiel. Und löscht die 31 Bewerter des Artikels gleich mit weg.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                      Tja, woran liegt das wohl?
                                                      Vielleicht bieten die Clans mehr, machen mehr Spaß oder man kann einigen Leuten besser aus dem Weg gehen.

                                                      Vielleicht ist der Rest des Forums der Schwachpunkt und die Clans die eigentliche Stärke.

                                                      Aber jemandem erklären, wie toll ein Clan ist, der nicht selbst in einem guten Clan eine schöne Zeit erlebt hat, das ist wie einem Geburtsblinden Farben erklären zu wollen.

                                                      Was sagt der Blinde?
                                                      "Farben? Wozu Farben, die sind völlig überflüssig. Abschaffen! Dann können sich die Leute besser auf das Wesentliche konzentrieren und werden nicht mehr abgelenkt."

                                                      Die Farben sind die Clans.
                                                      Das Graue ist das Forum.
                                                      Die Geburtsblinden sind...aber das wisst ihr ja selbst.
                                                      Aber bitte, lasst uns unsere Farben...auch wenn ihr sie nicht sehen und verstehen könnt.
                                                      Ausgegangen davon das, dass nun 100%ig deine Meinung ist (ohne jeglichen Funken Ironie ect.):

                                                      Wenn der Rest des Forum der Schwachpunkt ist, dann sind alle am Ziel vorbei geschossen und man müsste alles in den Boden stampfen und neu beginnen.
                                                      Da bin ich immer noch der Meinung das, dass gesamte Forum ein Clan sein sollte.
                                                      Und dann übernehmen die Clan-Vorstände die Leitung (Diktatur, Willkür, Clan-Staff...)? Alle anderen Bereich werden gelöscht oder kopiert und in die Clans verschoben?
                                                      Ergebnis? 9 Miniforen auf einer Plattform? Ich weiß nicht, scheint sich nichts zu ändern...


                                                      Müssen wir wohl doch einen Weg finden uns nicht jeden Tag den Schädel ein zu schlagen...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Müssen wir wohl doch einen Weg finden uns nicht jeden Tag den Schädel ein zu schlagen...
                                                        Mit Provokationen aufzuhören, wäre schon mal ein gelungener Anfang...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                          Mit Provokationen aufzuhören, wäre schon mal ein gelungener Anfang...

                                                          es kann doch nur was geben, wenn wir zusammen nach einem Weg suchen und nicht gegeneinander- das ist mehr als kontraproduktiv
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                                            es kann doch nur was geben, wenn wir zusammen nach einem Weg suchen und nicht gegeneinander- das ist mehr als kontraproduktiv
                                                            Dagegen spricht doch schon Sinn, Zweck und Absicht dieses Freds.
                                                            Manche wollen nur zu ihren Konditionen "zusammen" arbeiten.
                                                            Das ist eben nicht gemeinschaftstauglich.
                                                            Deswegen gibt's auch keine Ruhe, bis derartige provozierende Freds unterlassen werden.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                              Dagegen spricht doch schon Sinn, Zweck und Absicht dieses Freds.
                                                              Manche wollen nur zu ihren Konditionen "zusammen" arbeiten.
                                                              Das ist eben nicht gemeinschaftstauglich.
                                                              Deswegen gibt's auch keine Ruhe, bis derartige provozierende Freds unterlassen werden.
                                                              Und genau DAS wird nicht passieren. Man wird immer Leute haben, die quer schießen ... hatte ja schon gestern gefragt, ob das Forum für manche nur ein Ventil ist, sich in der virtuellen Anonymität 'stark' fühlen zu können.

                                                              In diesem Thread gings ja nie darum, mit konstruktiver Kritik eine Diskussion über das Pro und Contra des Zusammenspiels Clans-Forum zu führen. Hier wurde vom TE direkt die Keule ausgepackt und in feinster Steinzeitmanier auf Alles und Jeden eingedroschen ... und alle sind zu doof, den wahren Messias zu erkennen. Ich kenne Dee nicht, fand ihn eigentlich immer sehr kompetent, aber seine Posts hier waren in meinen Augen so ziemlich unterste Schublade ... und es wäre eine Schande, das Wort "Niveau" im Satz zu verwenden. Ok, andere User waren auch nicht Besser, aber wer austeilt muß sich nicht wundern, wenn Andere sich wehren ... notfalls mit gleichen Mitteln.

                                                              Es gab, seit ich hier bin, übrigens genau nur einen Tag, wo es so ziemlich keine Anfeindung untereinander gab, wo Clans etc. lattenegal waren und das Forum bzw. das Spiel im Vordergrund standen ... das war beim Stromausfall.
                                                              Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 17.07.2014, 08:58.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X