Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kampfthread] Kämpft um unseren staff !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Wer ahndet dann die Beleidigungen ?
    ich würd sagen wer blöd fragt machts...:highfive:

    Kommentar


      Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
      ein wenig steckt deine ehemalige aufgabe noch in dir drin wa.:pardon:

      hast aber natürlich recht..:highfive:
      Nein, ist nur Menschlich, und bringen tut es weder dem einem noch dem anderen was.

      Kommentar


        :fresse2::fresse2:Boa jungs ...habt ihr eier...ik kann nur hoffen das ihr (auch meine Meinung nach geiles Team) mit diesem schritt was positives bewirkt
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Na Du, ab dem 01.09.
          kann i mit leben, und du ketel
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Nein, ist nur Menschlich, und bringen tut es weder dem einem noch dem anderen was.
          Und deshalb :highfive:

          Kommentar


            Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
            Tja, ich kann lesen, was ich in den letzten Wochen auch ausgiebig gemacht habe. Daher sind die Aussagen mit Zitaten und ganzen Threads zu beweisen.

            Beleidigend mußt Du auch nicht werden, denn ich habe, vermutlich im Gegensatz zu Dir , schon eine berufliche Laufbahn absolviert und werde nach dem Studium einen weiteren Aufstieg vollziehen.

            Die Lachnummer scheinst Du ja schon seit Monaten hier zu sein, wie ich feststellen konnte.
            Seit wann ist Torte die Lachnummer hier im Forum? Ehrlich gesagt wirst du immer mehr zur Lachnummer

            Kommentar


              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Na Du, ab dem 01.09.
              Und wenn ich mich dann selber sperren muss ?

              Kommentar


                Da is man 1 tag nicht on und dann passiert sowas

                Kann mir mal einer kurz zusammenfassen was sache ist ??

                Weiß nur das der staff zurückgetreten ist

                Wieso weshalb warum ??



                Bin natürlich für verbleib des staffs

                Die haben ihre sache wirklich sehr gut gemacht
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Seit wann ist Torte die Lachnummer hier im Forum? Ehrlich gesagt wirst du immer mehr zur Lachnummer
                  is nur suppe was von ihr/ihm kommt:rolleye:...
                  wäre doch schonmal für alle prostaffler ne gute Gelegenheit , Geschlossenheit zu demonstrieren----soll heißen----> auf deren misst garnicht mehr zu reagieren:summer::pardon:

                  edit : hoffe bin nicht falsch verstanden worden
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                    Da is man 1 tag nicht on und dann passiert sowas

                    Kann mir mal einer kurz zusammenfassen was sache ist ??

                    Weiß nur das der staff zurückgetreten ist

                    Wieso weshalb warum ??



                    Bin natürlich für verbleib des staffs

                    Die haben ihre sache wirklich sehr gut gemacht
                    Gründe gibt es viele, bei mir zb. war der Input an Infos zu riesig das ich damit einfach nicht fertig geworeden bin selbigen zu verarbeiten das ich nervlich am Ende war und deshalb mein Rücktritt.

                    Kommentar


                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      Da is man 1 tag nicht on und dann passiert sowas

                      Kann mir mal einer kurz zusammenfassen was sache ist ??

                      Weiß nur das der staff zurückgetreten ist

                      Wieso weshalb warum ??



                      Bin natürlich für verbleib des staffs

                      Die haben ihre sache wirklich sehr gut gemacht
                      Ist nix Bewegendes passiert

                      Kommentar


                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Gründe gibt es viele, bei mir zb. war der Input an Infos zu riesig das ich damit einfach nicht fertig geworeden bin selbigen zu verarbeiten das ich nervlich am Ende war und deshalb mein Rücktritt.


                        Der war geil

                        Kommentar


                          Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                          Tja, ich kann lesen, was ich in den letzten Wochen auch ausgiebig gemacht habe. Daher sind die Aussagen mit Zitaten und ganzen Threads zu beweisen.

                          Beleidigend mußt Du auch nicht werden, denn ich habe, vermutlich im Gegensatz zu Dir , schon eine berufliche Laufbahn absolviert und werde nach dem Studium einen weiteren Aufstieg vollziehen.

                          Die Lachnummer scheinst Du ja schon seit Monaten hier zu sein, wie ich feststellen konnte.

                          Da wo ich schon hingeschissen habe musst Du erstmal hinriechen.

                          Deine Art von "Festellung" haben wir hier alle kennengelernt.

                          Wenn Du wirklich lesen könntest, würde Dir auffallen, das Du mit Deinen Posts niemanden erreichst.
                          Du wirst einfach nur belächelt.

                          Einfach weil Du gar keinen Plan hast.
                          Du liest und beurteilst Menschen ohne begriffen zu haben welche Tätigkeiten diese überhaupt ausüben.


                          Zudem bist Du so Erkenntnissresistent, das Du es nicht mitbekommst wie die Leute hier sagen "Sei leise".

                          Das sagt über Deine Person genug aus.
                          Du bist hier mehr wie flüssig, überflüssig.

                          Kommentar


                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Gründe gibt es viele, bei mir zb. war der Input an Infos zu riesig das ich damit einfach nicht fertig geworeden bin selbigen zu verarbeiten das ich nervlich am Ende war und deshalb mein Rücktritt.
                            Ach Kai du weißt doch du kannst Onkel oggy alles erzählen

                            Deine Aussage allerdings ist ja schon ausreichend genug für mich

                            Kenn dich halt:highfive:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                              Da wo ich schon hingeschissen habe musst Du erstmal hinriechen.

                              Deine Art von "Festellung" haben wir hier alle kennengelernt.

                              Wenn Du wirklich lesen könntest, würde Dir auffallen, das Du mit Deinen Posts niemanden erreichst.
                              Du wirst einfach nur belächelt.

                              Einfach weil Du gar keinen Plan hast.
                              Du liest und beurteilst Menschen ohne begriffen zu haben welche Tätigkeiten diese überhaupt ausüben.


                              Zudem bist Du so Erkenntnissresistent, das Du es nicht mitbekommst wie die Leute hier sagen "Sei leise".

                              Das sagt über Deine Person genug aus.
                              Du bist hier mehr wie flüssig, überflüssig.
                              torte ...du findst ima wieda de rischtijen worte:summer:
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar




                                Hört doch einfach auf zu streiten

                                Habt ihr es wirklich nötig euer Ego hier zu beweisen, in einem Browser Game Forum,
                                Wo sich keiner wirklich kennt

                                Unnötig
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  ...

                                  Auf der anderen Seite frage ich mich aber kritisch ,warum habt ihr das nicht schon lange gemacht ?:häh: ...
                                  Ich denke da kommt der Faktor Mensch ins Spiel.
                                  Bei einer Beziehung weiß man eigl auch, sobald man sich nix mehr zu sagen hat gehts bergab, dann sagste "ach, komm schon wieder bessere Zeiten",
                                  "ach ne, zu Feiertagen ist auch mist" auch wenn du den Bruch aufgrund einer Aktion schon gemerkt hast,
                                  "das wird schon wieder" oder "der Sechs ist ja auch ganz gut"
                                  irgendwann nach langer langer Zeit, setzt dann doch einer von beiden den Schlußstrich...
                                  Im nachhinein ist man immer schlauer, ich kenn jetzt auch den Punkt, wann ich hätte aussteigen sollen :p
                                  Sei's drum, es gab gute und nicht so gute Zeiten - wichtig ist, dass das Spiel wieder in die bessere Phase kommt, so long :fan:
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Ich denke da kommt der Faktor Mensch ins Spiel.
                                    Bei einer Beziehung weiß man eigl auch, sobald man sich nix mehr zu sagen hat gehts bergab, dann sagste "ach, komm schon wieder bessere Zeiten", "ach ne, zu Feiertagen ist auch mist"
                                    auch wenn du den Bruch aufgrund einer Aktion schon gemerkt hast, "das wird schon wieder", "der Sechs ist ja auch ganz gut"
                                    irgendwann nach langer langer Zeit, setzt dann doch einer von beiden den Schlußstrich...
                                    Im nachhinein ist man immer schlauer, ich kenn jetzt auch den Punkt, wann ich hätte aussteigen sollen :p
                                    Sei's drum, es gab Gute und nicht so gute Zeiten - wichtig ist, dass das Spiel wieder in die bessere Phase kommen, so long :fan:
                                    Aha ,hoffe ihr hattet dann wirklich noch guten sechs :akade:
                                    Halt die Ohren steif mein Guter :highfive:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                      Aha ,hoffe ihr hattet dann wirklich noch guten sechs :akade:
                                      Halt die Ohren steif mein Guter :highfive:
                                      dazu kann unser "Kücken" bestimmt mehr schreiben :p
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        dazu kann unser "Kücken" bestimmt mehr schreiben :p
                                        Buba danke für alles :highfive:, hast meinen größten Respekt und warst und bist mir immer der halt des gesamten Spiels gewesen, man hat dich immer in deinen Entscheidungen unterstützt und dein wissen ist Riesen Groß. (Natürlich nur über das Game :p)

                                        Für mich biste nee Legende :highfive:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                          Tja, ich kann lesen, was ich in den letzten Wochen auch ausgiebig gemacht habe. Daher sind die Aussagen mit Zitaten und ganzen Threads zu beweisen.

                                          Beleidigend mußt Du auch nicht werden, denn ich habe, vermutlich im Gegensatz zu Dir , schon eine berufliche Laufbahn absolviert und werde nach dem Studium einen weiteren Aufstieg vollziehen.

                                          Die Lachnummer scheinst Du ja schon seit Monaten hier zu sein, wie ich feststellen konnte.
                                          Menschen, die wirklich schon etwas erreicht haben, setzen sich nicht in ein Forum und listen auf, wie geil sie doch sind. Dieser Fakt und dein sonstiger Schreibstil lässt vermuten, dass das alles viel eher Schall und Rauch ist...
                                          Also entweder das, oder du bist nen deRb arroganTer pinseL :rolleye:
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            So, dann mal ein respektvoller applaus von mir an den (ehemaligen) staff. Da ist keine Ironie versteckt und das ist mein ernst. ich zieh nun endlich auch mal meinen hut vor euch.
                                            trotzdem muss ich fragen " warum erst jetzt"

                                            Ich werde bei der umfrage für ein neues team stimmen. Grund ist ganz einfach. Ihr habt nun endlich mal den arsch gezeigt den ich bei euch schon lange vermisst hab. nun einen rückzieher zu machen würde nur bedeuten das dieser "arsch" nicht groß genug ist.
                                            ein neues team wird mit sicherheit keine bessere arbeit machen als ihr oder alle anderen ehemaligen. Es wird mit sicherheit nicht leicht für die neuen (falls es welche geben sollte)

                                            Ich für meinen Teil mag zwar in euren Augen ein "nestbeschmutzer" oder einer von den viel zitierten "Ihr" sein. Nur hab ich immer und offen meine meinung gesagt und konnte mich auch in euch hinein versetzen. gerade darum hab ich nie verstanden warum weiterhin davon erzählt wurde das ihr irgendwelche kontakte verbessert habt oder die ganze komunikation zwischen betreiber und staff/user verbessert wurde.
                                            Euren Frust hat man (ich) schon im ganzen verhalten hier im forum gesehen. Ich kam vllt das ein oder andere mal dazu und musste noch ein wenig bohren aber wollt ich euch damit doch endlich mal entlocken das dort einige sachen vllt nicht stimmen.
                                            Mit eurem Rücktritt habt ihr mich in meiner auffassung nun leider mehr als nur bestädigt und zeigt mir das ich doch recht mit meinen vermutungen hatte. auch wenn es euch nicht passen sollte, eure reaktion ist die besste und ehrlichste antwort auf die missstände die ihr geben konntet. nur leider hats ein wenig lang gedauert.

                                            Ich hab euch immer gesagt das ich nichts persönlioh gegen euch hab, sondern nur gegen die art und weiße wie ihr versucht habt euch hier im forum zu behaupten die zum teil nicht gerechtfertigt war.
                                            Ich hab auh einen Desmond direkt angegriffen und seine ablösung gefordrt, allerdings in meinen augen begründet durch einen regelverstoß.

                                            nun zieh ich aber erneut meinen hut vor euch und nun habt ihr meinen vollen respekt.
                                            Es ist schade das es soweit kommen musste aber es war in meinen augen ein unausweichlicher schritt.

                                            Auf spielverbesserungen hatte man nie wirklich einfluss sondern war immer auf die gnade des betreibers angewiesen. das was man durch den "direkten draht" besprochen hat konnte man als betreiber auch gut und ohne viel zeitaufwand hier im forum lesen.
                                            Problem wurden auch im Staff-Forum nicht wirklich gelöst...wie es nach meiner Zeit aussah weiß ich natürlich nicht mehr.
                                            Das was ich allerdings mitbekommen hab ist das zumindest ein wenig Kontakt in person miumi bestand. dieser kleine kontakt war bzw ist durch einen sajud nicht erkennbar gewesen.
                                            ist nur verwunderlich das er bei einem solch richtigen schritt wie dem hier sofort eine antwort hat und hier auftaucht.

                                            Ich ziehe also noich ein drittes mal meinen hut vor euch. Das Forum hat vvlt den Staff verloren, aber ich auch den einen oder anderen "reizpunkt"

                                            Nach all den vorgefertigten Antworten die ihr mir in den letzten Zeiten gegeben habt, hät ich ne gedach das ich das nochmal sage...aber meine rückendeckung habt ihr und mein verständniss (auch wenn ich die wahren gründe nicht kenne) habt ihr im vollen umfang.



                                            P.S: Aber bitte knickt nicht ein und lasst euch nichts erzählen. Erstens...es wird eh nicht besser und zweitens...verliert ihr dadurch nur euern "arsch" den ihr nun endlich mal so knackig gezeigt habt.


                                            mfg
                                            euer (nestbeschmutzer und kritiker) marf

                                            Kommentar


                                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                              So, dann mal ein respektvoller applaus von mir an den (ehemaligen) staff. Da ist keine Ironie versteckt und das ist mein ernst. ich zieh nun endlich auch mal meinen hut vor euch.
                                              trotzdem muss ich fragen " warum erst jetzt"

                                              Ich werde bei der umfrage für ein neues team stimmen. Grund ist ganz einfach. Ihr habt nun endlich mal den arsch gezeigt den ich bei euch schon lange vermisst hab. nun einen rückzieher zu machen würde nur bedeuten das dieser "arsch" nicht groß genug ist.
                                              ein neues team wird mit sicherheit keine bessere arbeit machen als ihr oder alle anderen ehemaligen. Es wird mit sicherheit nicht leicht für die neuen (falls es welche geben sollte)

                                              Ich für meinen Teil mag zwar in euren Augen ein "nestbeschmutzer" oder einer von den viel zitierten "Ihr" sein. Nur hab ich immer und offen meine meinung gesagt und konnte mich auch in euch hinein versetzen. gerade darum hab ich nie verstanden warum weiterhin davon erzählt wurde das ihr irgendwelche kontakte verbessert habt oder die ganze komunikation zwischen betreiber und staff/user verbessert wurde.
                                              Euren Frust hat man (ich) schon im ganzen verhalten hier im forum gesehen. Ich kam vllt das ein oder andere mal dazu und musste noch ein wenig bohren aber wollt ich euch damit doch endlich mal entlocken das dort einige sachen vllt nicht stimmen.
                                              Mit eurem Rücktritt habt ihr mich in meiner auffassung nun leider mehr als nur bestädigt und zeigt mir das ich doch recht mit meinen vermutungen hatte. auch wenn es euch nicht passen sollte, eure reaktion ist die besste und ehrlichste antwort auf die missstände die ihr geben konntet. nur leider hats ein wenig lang gedauert.

                                              Ich hab euch immer gesagt das ich nichts persönlioh gegen euch hab, sondern nur gegen die art und weiße wie ihr versucht habt euch hier im forum zu behaupten die zum teil nicht gerechtfertigt war.
                                              Ich hab auh einen Desmond direkt angegriffen und seine ablösung gefordrt, allerdings in meinen augen begründet durch einen regelverstoß.

                                              nun zieh ich aber erneut meinen hut vor euch und nun habt ihr meinen vollen respekt.
                                              Es ist schade das es soweit kommen musste aber es war in meinen augen ein unausweichlicher schritt.

                                              Auf spielverbesserungen hatte man nie wirklich einfluss sondern war immer auf die gnade des betreibers angewiesen. das was man durch den "direkten draht" besprochen hat konnte man als betreiber auch gut und ohne viel zeitaufwand hier im forum lesen.
                                              Problem wurden auch im Staff-Forum nicht wirklich gelöst...wie es nach meiner Zeit aussah weiß ich natürlich nicht mehr.
                                              Das was ich allerdings mitbekommen hab ist das zumindest ein wenig Kontakt in person miumi bestand. dieser kleine kontakt war bzw ist durch einen sajud nicht erkennbar gewesen.
                                              ist nur verwunderlich das er bei einem solch richtigen schritt wie dem hier sofort eine antwort hat und hier auftaucht.

                                              Ich ziehe also noich ein drittes mal meinen hut vor euch. Das Forum hat vvlt den Staff verloren, aber ich auch den einen oder anderen "reizpunkt"

                                              Nach all den vorgefertigten Antworten die ihr mir in den letzten Zeiten gegeben habt, hät ich ne gedach das ich das nochmal sage...aber meine rückendeckung habt ihr und mein verständniss (auch wenn ich die wahren gründe nicht kenne) habt ihr im vollen umfang.



                                              P.S: Aber bitte knickt nicht ein und lasst euch nichts erzählen. Erstens...es wird eh nicht besser und zweitens...verliert ihr dadurch nur euern "arsch" den ihr nun endlich mal so knackig gezeigt habt.


                                              mfg
                                              euer (nestbeschmutzer und kritiker) marf
                                              jaja
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Es sei den es verbirgt sich newjockel alias rosi dahinter.
                                                Allein die Aussagen die getätigt werden decken sich mit der Person.

                                                Zum Glück nicht mehr mein Bier.

                                                Wie gesagt, jeder kann sich sein eigenes Bild über die Situation machen. Rosi war wie Doro (und ein kleiner Trupp) den Staff abzusetzen, da die Schuld bei diesen gesucht wurde.

                                                Wie gesagt, diese Vorgehensweise hat für mich nichts mehr mit Spaß / Managerspiel zu tun sondern eher was mit Strategie- Kriegsspiel.

                                                Das hat uns aber nicht dazu bewegt hin zuschmeißen sondern den Stillstand des Spiels und die Hinhalte Parolen.
                                                Genau so schauts aus...schön das das mal erwähnt wird.

                                                Danke DEE

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                  - Viele User vergrault (haben sich gelöscht)
                                                  - Viele Neuuser dazu gebracht, das Forum sofort wieder zu verlassen.
                                                  - Sinnvolle Threads geschlossen
                                                  - Wahllos unbequeme User gesperrt, ausgeschlossen oder mundtot gemacht.

                                                  usw.

                                                  Was sie hätten tun sollen :

                                                  - Neuerungen im Spiel durchsetzen
                                                  - Kontakt zwischen User und Betreiber herstellen
                                                  - Informationsfluß am Leben halten
                                                  dir haben sie aber auch zuviel in den tee gepackt oder.....erstmal nachdenken, für was der Staff zuständig ist und für was nicht...

                                                  Deine destruktive Weise zieht hier jedesmal die Stimmung runter, das einem übel wird....wäre schön wenn Du Dir ein Hobby suchen würdest, bei dem Du anderen Leuten nicht mit Deinem dauerhaften, manisch depressiven genörgel auf den Geist gehen kannst


                                                  Ich würde mir am liebsten wünschen, Dich ab morgen hier als Teil des Staffs zusehen...dann können wir Dich gerne an Deinem Geprappel messen :rolleye:

                                                  zum Rest ist glaub ich alles schon gesagt worden....bin gespannt wie es weitergeht...schade, dass das aktive Forum wahrscheinlich gerade mal 5 % der Gamer ausmacht
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    dir haben sie aber auch zuviel in den tee gepackt oder.....erstmal nachdenken, für was der Staff zuständig ist und für was nicht...

                                                    Deine destruktive Weise zieht hier jedesmal die Stimmung runter, das einem übel wird....wäre schön wenn Du Dir ein Hobby suchen würdest, bei dem Du anderen Leuten nicht mit Deinem dauerhaften, manisch depressiven genörgel auf den Geist gehen kannst


                                                    Ich würde mir am liebsten wünschen, Dich ab morgen hier als Teil des Staffs zusehen...dann können wir Dich gerne an Deinem Geprappel messen :rolleye:

                                                    zum Rest ist glaub ich alles schon gesagt worden....bin gespannt wie es weitergeht...schade, dass das aktive Forum wahrscheinlich gerade mal 5 % der Gamer ausmacht
                                                    Rubi....dat is das Rosilein. Das dürfte nun inzwischen jeder wissen.
                                                    War mal als ältere Frau hier angemeldet....ihr Profilname war newockel (jetziger Managername)
                                                    Sie war früher bei LOF...ist dann zu IGAS. Und seit ner Weile ist daraus Christopher D. geworden.
                                                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.08.2013, 00:19.

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Rubi....dat is das Rosilein. Das dürfte nun inzwischen jeder wissen.
                                                      War mal als ältere Frau hier angemeldet....ihr Profilnahme war newockel
                                                      ändert ja leider nichts darin, dass diese person mit einem 3-Tage-Dauerregen Gesicht hier durchs Forum strömert und einfach nur sinnfrei seine Post überall stehenlässt die einem völlig nerven....

                                                      man ist fast geneigt schon ein bissl Wehmut zu haben, einfach mal ein Herz fassen und die Sonne reinlassen :akade:
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        ändert ja leider nichts darin, dass diese person mit einem 3-Tage-Dauerregen Gesicht hier durchs Forum strömert und einfach nur sinnfrei seine Post überall stehenlässt die einem völlig nerven....

                                                        man ist fast geneigt schon ein bissl Wehmut zu haben, einfach mal ein Herz fassen und die Sonne reinlassen :akade:
                                                        Ich wäre ja auch für ne Therapie....um die Glückshormone etwas herauszukitzeln. Aber in dem Fall wird auch das wohl nicht helfen. :akade:

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          u bist nen deRb arroganTer pinseL :rolleye:


                                                          Was hat RTL damit zu tun?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                            Komplett neue Leute bitte, sonst geht das Sperren der User und Löschen der Threads und Beiträge weiter.
                                                            Weißt du eigentlich wie viel Herzblut diese Leute ins Forum gesteckt haben. Du, der gerade mal 2 Monate dabei ist und anscheinend keine Ahnung von den Regeln hier hast, ist klar das du neue willst!
                                                            Pistoleros Deutschland ♥

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                                              Weißt du eigentlich wie viel Herzblut diese Leute ins Forum gesteckt haben. Du, der gerade mal 2 Monate dabei ist und anscheinend keine Ahnung von den Regeln hier hast, ist klar das du neue willst!
                                                              ich will keine Neuen.. aber auch keine Alten finds dumm das man nicht noch: Keinen mehr anklicken kann

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X