Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kampfthread] Kämpft um unseren staff !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage Jungs.

    Gibt es eine kleine Chance das wenn der Betreiber endlich einlenkt, dass ihr wieder ein Team bildet?
    Oder ist der Zug komplett abgefahren?
    We will see. Wäre alles spekulativ.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
      Naja die leute die mit dem stuff unzufrieden waren/sind.
      Unzufriedenheit ist das eine. Das was du hier unterstellst was anderes
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        Unzufriedenheit ist das eine. Das was du hier unterstellst was anderes
        Unterstellen will ich nichts.
        Wollte nur wissen warum es einen neuen staff geben sollte?

        Kommentar


          #34
          Also , wie man nur so undankbar sein kann über Leute die ihre Freizeit "geopfert" haben , darüber kann ich nur den Kopf schütteln :rolleye:

          Kommentar


            #35
            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
            Also , wie man nur so undankbar sein kann über Leute die ihre Freizeit "geopfert" haben , darüber kann ich nur den Kopf schütteln :rolleye:
            Das liegt daran, dass die Leute evtl. scharf auf den neuen Posten sind und meinen das sie es besser können.

            Wenn man den Hintergrund nicht kennt, dann kann man nur schießen auch wenn wir oft genug haben durchsickern lassen, dass einfach nichts kommt. Auf der anderen Seite wird man hingestellt, dass man nichts dafür tut.

            Ich sage mal so, solange genug Geld fließt wird sich hier nicht viel ändern.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.08.2013, 16:26.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
              Unterstellen will ich nichts.
              Wollte nur wissen warum es einen neuen staff geben sollte?
              Dann frage das die Person die den Käse schreibt und belaste mit dem Wort IHR nicht andere
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                Dann frage das die Person die den Käse schreibt und belaste mit dem Wort IHR nicht andere
                Ja .war die wortwahl vielleicht falsch.
                Aber musst dich ja nicht angesprochen fühlen oder ?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Das liegt daran, dass die Leute evtl. scharf auf den neuen Posten sind und meinen das sie es besser können.

                  Wenn man den Hintergrund nicht kennt, dann kann man nur schießen auch wenn wir oft genug haben durchsickern lassen. Das einfach nichts kommt. Auf der anderen Seite wird man hingestellt, dass man nichts dafür tut.

                  Ich sage mal so, solange genug Geld fließt wird sich hier nicht viel ändern.
                  Die schuld legt an den Betreibern das wissen die meisten Dee

                  Ihr könntet nur so viel tun wie zugelassen wurde (in letzter zeit nicht viel) auf den Bezug der spielverbesserung und der Weitergabe der Infos.

                  mMn habt ihr das was ihr machen konntet , sehr gut gemacht und so denkt auch die Mehrheit


                  Ein ganz großes danke an euch !!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                    Contenance Stefan, bitte


                    Möchte nicht belehrend wirken, aber et heißt Staff.

                    Ich persönlich habe nicht abgestimmt und sehe es auch als unangebracht an, da ich denke, dass es einer Eigenwahl gleich käme.
                    Na, eben das Wort Contence in Contenance umgeändert?

                    Ich kann mich beherrschen, nur bei Leuten, die keinen Arsch in der Hose haben, um selbst du argumentieren, sind für mich nur armselige Mitläufer.

                    Was bringt einem die Aussage: Ich schließe mich an, ein neuer Staff muss her. Er hat dazu keine wirkliche Meinung. Ich fordere ihn lediglich dazu auf seine Meinung kund zu tun. Wenn er es nicht begreift und weiterhin einen Mitläufer darstellen möchte, dann nur zu. So kann und wird er nicht viel im Leben erreichen können. Man sollte schon seine Meinung begründen können und nicht mit einem nichts aussagendem Smiley ankommen. :rolleye:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Na, eben das Wort Contence in Contenance umgeändert?

                      Ich kann mich beherrschen, nur bei Leuten, die keinen Arsch in der Hose haben, um selbst du argumentieren, sind für mich nur armselige Mitläufer.

                      Was bringt einem die Aussage: Ich schließe mich an, ein neuer Staff muss her. Er hat dazu keine wirkliche Meinung. Ich fordere ihn lediglich dazu auf seine Meinung kund zu tun. Wenn er es nicht begreift und weiterhin einen Mitläufer darstellen möchte, dann nur zu. So kann und wird er nicht viel im Leben erreichen können. Man sollte schon seine Meinung begründen können und nicht mit einem nichts aussagendem Smiley ankommen. :rolleye:

                      Schuldig im Sinne der Anklage. Der Schreibfehler fiel mir erst später auf

                      Aber wir sind doch in Deutschland, dort gibt es die Meinungsfreiheit :summer:

                      Kommentar


                        #41
                        Hasan`s Plan Nr. 6

                        Nein sorry ,ich finde es auf der einen Seite natürlich traurig ,das der Staff so geschlossen zurück tritt und jetzt dem Chaos Tür und Tor geöffnet wird !

                        Auf der anderen Seite frage ich mich aber kritisch ,warum habt ihr das nicht schon lange gemacht ?:häh:
                        Ich hatte mit vielen von euch in den letzten Monaten PN-Verkehr und immer geschrieben ,das ihr mal zeigen sollt ,das ihr " Eier in der Hose" habt
                        Eure Aussagen in den verschiedenen Threads zeigte schon lange eure Resignation !



                        Schade das der letzte Turm des Forums mit eurem Rücktritt gefallen ist

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                          Schuldig im Sinne der Anklage. Der Schreibfehler fiel mir erst später auf

                          Aber wir sind doch in Deutschland, dort gibt es die Meinungsfreiheit :summer:
                          Passiert

                          Er könnte sich meiner Meinung nach einfach etwas reifer verhalten und richtig antworten. Ich könnte ihm auch mit Smileys blöd kommen, nur bin ich etwas weiter im Kopf und besitze den Anstand auch meine Meinung zu begründen. Selbst in seinem Alter war ich wesentlich weiter als er

                          Aber er scheint es nicht für nötig zu halten drauf einzugehen, damit hat es sich bei mir auch erledigt, Basti :highfive:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                            - Viele User vergrault (haben sich gelöscht)
                            - Viele Neuuser dazu gebracht, das Forum sofort wieder zu verlassen.
                            - Sinnvolle Threads geschlossen
                            - Wahllos unbequeme User gesperrt, ausgeschlossen oder mundtot gemacht.

                            usw.

                            Was sie hätten tun sollen :

                            - Neuerungen im Spiel durchsetzen
                            - Kontakt zwischen User und Betreiber herstellen
                            - Informationsfluß am Leben halten
                            Aufgrund diesen Bullshit den Du hier Geschrieben hast solltest Du dich a) auch im Forum Löschen und b) Ingame Dauerhaft Gesperrt werden, nähere Infos dazu gerne für alle per PN:summer:

                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Hasan`s Plan Nr. 6

                            Nein sorry ,ich finde es auf der einen Seite natürlich traurig ,das der Staff so geschlossen zurück tritt und jetzt dem Chaos Tür und Tor geöffnet wird !

                            Auf der anderen Seite frage ich mich aber kritisch ,warum habt ihr das nicht schon lange gemacht ?:häh:
                            Ich hatte mit vielen von euch in den letzten Monaten PN-Verkehr und immer geschrieben ,das ihr mal zeigen sollt ,das ihr " Eier in der Hose" habt
                            Eure Aussagen in den verschiedenen Threads zeigte schon lange eure Resignation !



                            Schade das der letzte Turm des Forums mit eurem Rücktritt gefallen ist
                            1 Jahr ist Vergangen seit dem JAG hier die Finger im Spiel hat, ich wollte schon viel früher schluss machen, doch das Team hat mich immer wieder dazu getrieben zu bleiben.
                            Unteranderem mag ich mir nicht Ausmahlen wollen wer jetzt in den Genuss kommen wird hier als Go seine Spielchen zu treiben, genug 18 Jährige haben wir ja hier.
                            Zuletzt geändert von Kaiwo; 01.08.2013, 16:42.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Aufgrund diesen Bullshit den Du hier Geschrieben hast solltest Du dich a) auch im Forum Löschen und b) Ingame Dauerhaft Gesperrt werden, nähere Infos dazu gerne für alle per PN:summer:
                              Warum reagierst du eigentlich auf so einen pubertären Mist ???
                              Lass ihn doch einfach links liegen :pro:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                Warum reagierst du eigentlich auf so einen pubertären Mist ???
                                Lass ihn doch einfach links liegen :pro:
                                Bin kein Staffler mehr, will Stunk machen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  Warum reagierst du eigentlich auf so einen pubertären Mist ???
                                  Lass ihn doch einfach links liegen :pro:
                                  Kennst du noch die Nervensäge Rosi alias newockerl2 ??

                                  Sie ist unter anderem Name back :-)

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Bin kein Staffler mehr, will Stunk machen
                                    Die Rechte habt ihr jedoch noch, ebenso so TeKk

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Aufgrund diesen Bullshit den Du hier Geschrieben hast solltest Du dich a) auch im Forum Löschen und b) Ingame Dauerhaft Gesperrt werden, nähere Infos dazu gerne für alle per PN:summer:



                                      1 Jahr ist Vergangen seit dem JAG hier die Finger im Spiel hat, ich wollte schon viel früher schluss machen, doch das Team hat mich immer wieder dazu getrieben zu bleiben.
                                      Unteranderem mag ich mir nicht Ausmahlen wollen wer jetzt in den Genuss kommen wird hier als Go seine Spielchen zu treiben, genug 18 Jährige haben wir ja hier.
                                      Ich wüßte genug schwachsinnige Kandidaten

                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Bin kein Staffler mehr, will Stunk machen

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                        Ich wüßte genug schwachsinnige Kandidaten
                                        Dann mal raus damit


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Aufgrund diesen Bullshit den Du hier Geschrieben hast solltest Du dich a) auch im Forum Löschen und b) Ingame Dauerhaft Gesperrt werden, nähere Infos dazu gerne für alle per PN:summer:



                                          1 Jahr ist Vergangen seit dem JAG hier die Finger im Spiel hat, ich wollte schon viel früher schluss machen, doch das Team hat mich immer wieder dazu getrieben zu bleiben.
                                          Unteranderem mag ich mir nicht Ausmahlen wollen wer jetzt in den Genuss kommen wird hier als Go seine Spielchen zu treiben, genug 18 Jährige haben wir ja hier.
                                          Was solln das jetzt heißen :p

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                            Dann mal raus damit
                                            Ich meinte es so wie ich es gesagt habe ,es wird nicht gut enden mit einem neuen Staff ,der aus Kindern besteht

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                              Was solln das jetzt heißen :p
                                              Haha da fühlt sich einer aber angesprochen

                                              Kommentar


                                                #53
                                                An wen schreibt Judas eigentlich PN ???:häh:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  Ich meinte es so wie ich es gesagt habe ,es wird nicht gut enden mit einem neuen Staff ,der aus Kindern besteht
                                                  Ich dachte du würdest jetzt einige Namen posten


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                    Ich dachte du würdest jetzt einige Namen posten
                                                    Dann bekomme ich immer " zu viele Zeichen " angezeigt :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Gute Entscheidung!

                                                      Ich wäre dafür Sajud im Forum zu sperren
                                                      "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                        Ich dachte du würdest jetzt einige Namen posten
                                                        Du selbst :ugly:

                                                        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                        Gute Entscheidung!

                                                        Ich wäre dafür Sajud im Forum zu sperren
                                                        Lässt sich bestimmt machen. Die Rechte haben sie noch, ich weiß nur nicht, ob sie ihn sperren können

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                          Haha da fühlt sich einer aber angesprochen
                                                          So viele 18 jährige gibt's hier auch nicht:rolleye:
                                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                          An wen schreibt Judas eigentlich PN ???:häh:
                                                          Wen meinst du damit , Ketel ?

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                            Du selbst :ugly:
                                                            Nur zusammen mit Agent56


                                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                              So viele 18 jährige gibt's hier auch nicht:rolleye:

                                                              Wen meinst du damit , Ketel ?
                                                              Sajud

                                                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                              Nur zusammen mit Agent56
                                                              Ist der schon 18?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X