Zitat von Tropsen
Beitrag anzeigen
[Kampfthread] Kämpft um unseren staff !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ich les ja immer fröhlich mit, schreib aber selten was...was sicherlich nicht am Stallerteam lag. :akade:
Jedenfalls , selten jemand gesehn der so am rumschleimen ist , wie Martin, sorry nichts gegen dich.
Ich würde ihm auch eher die kalte schulter zeigen, wie sone schleimspur hinter mir herzuziehen.
Ich geh jetzt in die Nachtschicht.
Viel Spaß noch !
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenIch habe gerade ein behördeninternes Studium begonnen.
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen- Viele User vergrault (haben sich gelöscht)
- Viele Neuuser dazu gebracht, das Forum sofort wieder zu verlassen.
- Sinnvolle Threads geschlossen
- Wahllos unbequeme User gesperrt, ausgeschlossen oder mundtot gemacht.
usw.
Was sie hätten tun sollen :
- Neuerungen im Spiel durchsetzen
- Kontakt zwischen User und Betreiber herstellen
- Informationsfluß am Leben halten
Du hast sowas von überhaupt gar keinen Plan, das ist unfassbar.
Du schreibst nur Grütze zum Thema Staff.
Wenn Dir Hintergrundwissen fehlt, dann mach einfach die BAcken zu bzw steck Deine Finger in die Hosentasche.
Das schützt Dich davor hier ne Lachnummer zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich meine damit das Sajud immer noch mein vollstes vertrauen hat!
sagt wer?:häh:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigengibts das denn noch?:akade:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNein, du bist noch schlimmer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie kommste den darauf
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIst so ein Gefühl das du die NSA bespitzelst.
teamviewer macht alles möglich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMartin ich habe nichts gegen dich. Aber wenn du dich hier als Mod bewirbst hast du das halbe Forum gegen dich. Überlege es dir bitte.
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch, weil du eher wie 15-16 rüberkommst
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSeit wann sind 99% die Hälfte ?..
eher wie elf :rolleye:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch habe die mit einberechnet denen alles egal ist.
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenIch würde mich als Mod bewerben ....meine 1.Amtshandlung: Sajud aus dem Forum verbannen
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSeit wann sind 99% die Hälfte ?..
eher wie elf :rolleye:
Wenn es ein neues Team geben sollte, obwohl ich immer noch hoffe das unsere Jungs wieder zurück kommen.
Hoffe ich Hauptsache das es verantwortungsvolle User sind, bin mal gespannt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich stimme für dich
Wenn es ein neues Team geben sollte, obwohl ich immer noch hoffe das unsere Jungs wieder zurück kommen.
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich stimme für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenHast das beim Imbiss an der Tombola erdreht.........
Du hast sowas von überhaupt gar keinen Plan, das ist unfassbar.
Du schreibst nur Grütze zum Thema Staff.
Wenn Dir Hintergrundwissen fehlt, dann mach einfach die BAcken zu bzw steck Deine Finger in die Hosentasche.
Das schützt Dich davor hier ne Lachnummer zu werden.
Beleidigend mußt Du auch nicht werden, denn ich habe, vermutlich im Gegensatz zu Dir , schon eine berufliche Laufbahn absolviert und werde nach dem Studium einen weiteren Aufstieg vollziehen.
Die Lachnummer scheinst Du ja schon seit Monaten hier zu sein, wie ich feststellen konnte.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenTja, ich kann lesen, was ich in den letzten Wochen auch ausgiebig gemacht habe. Daher sind die Aussagen mit Zitaten und ganzen Threads zu beweisen.
Wo sind deine angeblichen Beweise ...
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenTja, ich kann lesen, was ich in den letzten Wochen auch ausgiebig gemacht habe. Daher sind die Aussagen mit Zitaten und ganzen Threads zu beweisen.
Beleidigend mußt Du auch nicht werden, denn ich habe, vermutlich im Gegensatz zu Dir , schon eine berufliche Laufbahn absolviert und werde nach dem Studium einen weiteren Aufstieg vollziehen.
Die Lachnummer scheinst Du ja schon seit Monaten hier zu sein, wie ich feststellen konnte.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNana, auch wenn das Forum Stafflerlos ist, sollten wir uns Angewöhnen keinerlei Beleidigungen hier auszusprechen.
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMal andersherum Gefragt, warum sollte uns ein Sajud wieder ins Team Aufnehmen wollen, weil es einen besseren Informationsfluss gibt, wir mehr Infos bekommen als vorher?
Aber dennoch warst du ein geiler go :highfive:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo willst du die denn hernehmen ?
Hab auch keine Ahnung ich finde es einfach ein bisschen traurig
Die Lachnummer scheinst Du ja schon seit Monaten hier zu sein, wie ich feststellen konnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNana, auch wenn das Forum Stafflerlos ist, sollten wir uns Angewöhnen keinerlei Beleidigungen hier auszusprechen.
hast aber natürlich recht..:highfive:
Kommentar
-
Kommentar