[Kampfthread] Kämpft um unseren staff !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Ich weiß, für den folgenden Satz werde ich wahrscheinlich wieder verteufelt. Aber, wir werden ein neues Team aufbauen und der verbleibende Rest vom Team und ich freuen uns auf neue Gesichter. Fussballcup ist nicht am Ende und es wird weitergehen!"
Weitergehen wird es, haha der war gut......"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo Sajuds Statement.
Ich glaube nicht
Das man sich nicht mal bemüht die Jungs zu halten :rolleye:
Bin mal gespannt, wer sich hier zum Gespött des Forums machen wird, indem er Staffler wird :summer:
Dann wird es aber wohl auch für mich in einer Woche zu Ende sein, darauf habe ich keine Lust mehr :akade:
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen"Ich weiß, für den folgenden Satz werde ich wahrscheinlich wieder verteufelt. Aber, wir werden ein neues Team aufbauen und der verbleibende Rest vom Team und ich freuen uns auf neue Gesichter. Fussballcup ist nicht am Ende und es wird weitergehen!"
Weitergehen wird es, haha der war gut......Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSajuds Statement ..
Bin mal gespannt, wer sich hier zum Gespött des Forums machen wird, indem er Staffler wird :summer:
Dann wird es aber wohl auch für mich in einer Woche zu Ende sein, darauf habe ich keine Lust mehr :akade:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSajuds Statement ..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAber immerhin hat er es kapiert, das wir keinen neuen Staff wollen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSajuds Statement ..
Dann wird es aber wohl auch für mich in einer Woche zu Ende sein, darauf habe ich keine Lust mehr :akade:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWird doch witzig ,dann werden wir ordentlich zu lachen haben
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendann hör auf zu meckern und zieh die Konsequenz!:pro:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer neue Staff wird bestimmt aus Leuten bestehen, die keine Ahnung vom Spiel und Forum haben und Leute, von denen sie nicht akzeptiert werden, sperren lassen :bounce1:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch gucke mir noch den neuen Staff an und dann bin ich wegsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenBestimmt Sajuds Untertanen von Jag
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu meinst Hangoe und Blauhelm ?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenBestimmt Sajuds Untertanen von Jag
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenaber im Spiel bleibst du?
Zitat von crominal Beitrag anzeigenMan könnte vermuten,dass einige hier nur darauf warten,die neuen Staffmitglieder "nieder" zu machen. Was für kleine Kinder es hier doch immernoch gibt...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenGenau diese Multis von Sajud meine ich
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenJa .war die wortwahl vielleicht falsch.
Aber musst dich ja nicht angesprochen fühlen oder ?
doch muss ich. vor allem da dieses individium bei uns im clan ist. da geht es das erste mal mit dem IHR los. Das zweite mal weil ich allerdings unzufrieden bin, da geht es mit dem IHR das zweite mal los.
und wenn du ehrlich bist hast du es auch so gemeint !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenMan könnte vermuten,dass einige hier nur darauf warten,die neuen Staffmitglieder "nieder" zu machen. Was für kleine Kinder es hier doch immernoch gibt...
was gibst du flachpfeife hier schon wieder deinen unqualifizierten kommentar ab.du merkst wohl überhaupt nix mehr oder was.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendoch muss ich. vor allem da dieses individium bei uns im clan ist. da geht es das erste mal mit dem IHR los. Das zweite mal weil ich allerdings unzufrieden bin, da geht es mit dem IHR das zweite mal los.
und wenn du ehrlich bist hast du es auch so gemeint !!!
lassen wir dads thema einfach ,ist ja so oder so entschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenmit ihr waren die gemeint die dagegen abstimmen...
lassen wir dads thema einfach ,ist ja so oder so entschieden.
entschieden ist erstmal nix außer das sajud nen neues team aufbauen will. hier liegt es an uns allen ihm einfach die kalte schulter zu zeigen. wenn es keiner macht, wird er nen problem bekommen. je länger er keinen für die posten bekommt, desto größer wird das problem werden.
streik der staffler hätte nichts gebracht, gab beim letzten mal genug ärger. der schritt von den jungs ist genial. mal gespannt ob WIR alle die möglichkeit annehmen oder ob sich gewisse creditgeile user wirklich bewerbenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenentschieden ist erstmal nix außer das sajud nen neues team aufbauen will. hier liegt es an uns allen ihm einfach die kalte schulter zu zeigen. wenn es keiner macht, wird er nen problem bekommen. je länger er keinen für die posten bekommt, desto größer wird das problem werden.
streik der staffler hätte nichts gebracht, gab beim letzten mal genug ärger. der schritt von den jungs ist genial. mal gespannt ob WIR alle die möglichkeit annehmen oder ob sich gewisse creditgeile user wirklich bewerben
meine unterstützung hat er noch immer:pro:
Kommentar
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenKomplett neue Leute bitte, sonst geht das Sperren der User und Löschen der Threads und Beiträge weiter.Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen- Viele User vergrault (haben sich gelöscht)
- Viele Neuuser dazu gebracht, das Forum sofort wieder zu verlassen.
- Sinnvolle Threads geschlossen
- Wahllos unbequeme User gesperrt, ausgeschlossen oder mundtot gemacht.
usw.
Was sie hätten tun sollen :
- Neuerungen im Spiel durchsetzen
- Kontakt zwischen User und Betreiber herstellen
- Informationsfluß am Leben halten
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigensicher nicht
meine unterstützung hat er noch immer:pro:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMartin ich habe nichts gegen dich. Aber wenn du dich hier als Mod bewirbst hast du das halbe Forum gegen dich. Überlege es dir bitte.
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwer sagt denn das ich mich als mod beworben habe?:bounce1:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMartin ich habe nichts gegen dich. Aber wenn du dich hier als Mod bewirbst hast du das halbe Forum gegen dich. Überlege es dir bitte.
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDeine Aussagen klingen leider so
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst doch eh noch nicht 18 :rolleye:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich meine damit das Sajud immer noch mein vollstes vertrauen hat!
sagt wer?:häh:
Kommentar
Kommentar