Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
[Kampfthread] Kämpft um unseren staff !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenForget it Marian....Christopher D. alias Rosi alias Newockel...ist einfach lernresistent
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenvon mir aus kann sie godfather sein, geht mir am buckel runter...nur weil der staff in ihren augen nicht das richtige getan hat, bedeutet es lange nicht das es falsch war was sie getan haben
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas ist doch alles blablabla von IHR,ES...was auch immer
ne aber mich regt sowas auf
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenshemale :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNicht nur dich
Wieso ist Er/Sie/Es dann im Forum, wenn sie eh alles scheiße fand/findet. Hat die Clans gewechselt wie Unterwäsche. Und hat von einem Tag zum anderen die Meinung geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenshemale :pardon:
Sehr viele sogar..
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendeRb arroganTer pinseL :rolleye:Zitat von crominal Beitrag anzeigenWas hat RTL damit zu tun?
...endlich kann ich in's Bett^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJetzt mal ne Fragen die vielleicht einigen interessieren könnte:
Wieso ist Er/Sie/Es dann im Forum, wenn sie eh alles scheiße fand/findet. Hat die Clans gewechselt wie Unterwäsche. Und hat von einem Tag zum anderen die Meinung geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJETZT habe ich ihn auch verstanden :ugly:
...endlich kann ich in's Bett^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMitteilungsbedürftig....mehr muss man dazu nicht sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, ick achte jetzt lieber auf mein Blutdruck
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBesser ist das....nicht das du noch Puls kriegst
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen200 puls hab ich, baaald, doooooooooh
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenvon SONY is der der geht ne....
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenschwarzn bildschirm habich, ä janzes wochnende schwarzn bildschirm, ick schmeiß die scheiße ausm fenster raus, ich haun weg
ich reche mich off....
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendie scheisse die....600 Mark habsch bezahlt....und der geht ne....
ich reche mich off....
der geht, das gibs doch gone, der geht, det janzen wochenende kein bild und der jeht, der jehhhhhhht
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenON/OFF, sollisch da droff drücken oder was? Ja drücken sie mal drauf
der geht, das gibs doch gone, der geht, det janzen wochenende kein bild und der jeht, der jehhhhhhht
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas war das geilste was ich jemals bei Sinnlostelefon gehört habe
Kommentar
-
-
Hallo,
will hier mal meine Gedanken spielen lassen.
1) Kann mir durchaus vorstellen das Sajud demnächst verkündet: "Wir haben einen neuen Staff, es ist.....der alte"
Für mich wäre es zwar die größte Verarsche aller Zeiten, aber bis auf Buba kann ich mir bei allen vorstellen dieses Spiel mitzumachen. Denn ein zweiter Streik wäre wohl von allen Usern nicht mehr akzeptiert worden, zuviel Gesichtsverlust hat es damals mit dem Ergebnis von 0,0 gegeben. Also bleibt nur noch der Rücktritt, denn wenn auf eines Verlaß ist bei fcup dann ist es die "leichte Manipulierung" des Fußvolkes. Man sieht es ja, kaum ist der Rücktritt bekanntgegeben wollen auch frühere Kritiker den alten Staff zurück.
2) Frage mich für was braucht es überhaupt noch einen Staff?
Das Spiel wird nicht mehr weiterentwickelt, da kann Sajud noch so oft was gegenteiliges behaupten. Hatte damals Miumi noch gefragt, ob fcup noch weiterentwickelt wird. Sie gab mir die einzige wahre Antwort, nämlich keine. Keine Antwort ist auch eine Antwort wie ihr ja bekanntlich wisst. Außerdem warum soll der Betreiber etwas daran ändern, es gibt immer noch mehr als genug die sie mit Geld ohne Ende zuschütten. Auch wenn die Creditskäufer genau wissen das sich nichts mehr tut, aber jeder hat die Hoffnung "vllt. tut sich ja doch noch was". Denen sei gesagt träumt weiter, der Betreiber freut sich über sein pralles Konto.
Staff fürs Forum braucht es erst recht nicht mehr, wozu auch. Lohnt sich doch nicht mehr zu streiten und falls die von Marf hervorgerufenen Geister auftauchen sollten, dann geht das nur den Betreiber was an und glaubt mir, da werden sie schnell reagieren...geht es doch gegen ihren Geldbeutel.
Schönes Wochenende gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud
Hallo Manager,
wir haben diesen Schritt bereits hinter den Kullissen bereits diskutiert und trotzdem ist es schade, dies jetzt Wirklichkeit werden zu sehen.
Wir hatten ein gutes Verhältnis und das Team war eine unglaubliche Stütze für Fussballcup in dieser schweren Zeit. Dafür möchte ich mich bei euch allen aufs herzlichste Bedanken! Ich werde euch vermissen!
Ich weiß, für den folgenden Satz werde ich wahrscheinlich wieder verteufelt. Aber, wir werden ein neues Team aufbauen und der verbleibende Rest vom Team und ich freuen uns auf neue Gesichter. Fussballcup ist nicht am Ende und es wird weitergehen!
____
Grammatik :rolleye:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Sajud
Letzte Aktivität: Heute 17:01
Jetzt online: FC-Forum Admincenter
Kann mir einer sagen, was man im FC-Forum Admincenter macht?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSajud
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSajud
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUnter anderem Staffler ernennenZitat von Sam I Beitrag anzeigenEr muss dort aufräumen,macht ja sonst keiner mehr :rolleye:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNaja, immerhin macht er was
Hoffe nicht das ihm sein wohl verdientes WE geklaut wurde und er hier arbeiten muss :pardon:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst aber schon verwunderlich wie oft und lange er seit gestern on ist:rolleye:
Hoffe nicht das ihm sein wohl verdientes WE geklaut wurde und er hier arbeiten muss :pardon:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen18 Uhr ist Feierabend, dann gehts erst am Montag wieder weiter
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr muss Überstunden machen
Weiß jemand, wie viel so ein Sajud verdient? Wenn man damit gut Geld macht, dann peile ich eine Karriere als Sajud an :akade:
Kommentar
Kommentar