Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    jepp du hast mein kleines ego aufgebaut, mir somit eine riesige freude bescherrt, besser könnte es momentan nicht sein:ugly: kannst ruhig stolz sein:p bist ein "braver" user
    Ja ich weiß Jetzt kannst du in aller Ruhe schlafen und ich kann mich unter Eure Meisterleistung des Tages eintragen!!!
    Besser als ner alten Oma über die Strasse helfen
    Aber ich will doch jedem nur das beste...

    Kommentar


      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
      Ja ich weiß Jetzt kannst du in aller Ruhe schlafen und ich kann mich unter Eure Meisterleistung des Tages eintragen!!!
      Besser als ner alten Oma über die Strasse helfen
      Aber ich will doch jedem nur das beste...
      jaaaaaaaa:ugly: und das ist wirklich ne meisterleistung, schafft nicht jeder
      och, mopse mal nicht die omis:ugly: aber recht hast du trotzdem... hab ich das gerade geschrieben:ugly:
      na dann immer ein glückliches händchen gewünscht

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        jaaaaaaaa:ugly: und das ist wirklich ne meisterleistung, schafft nicht jeder
        och, mopse mal nicht die omis:ugly: aber recht hast du trotzdem... hab ich das gerade geschrieben:ugly:
        na dann immer ein glückliches händchen gewünscht
        So noch ein Thread vollgespamt(Eure Meisterleistung des Tages eintragen)
        Ich schau jetzt noch kurz Scrubs...
        Eine gute Nacht wünsche ich dir in der Hoffnung du findest die nötige Ruhe um morgen wieder Anwesend zu sein

        Kommentar


          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
          So noch ein Thread vollgespamt(Eure Meisterleistung des Tages eintragen)
          Ich schau jetzt noch kurz Scrubs...
          Eine gute Nacht wünsche ich dir in der Hoffnung du findest die nötige Ruhe um morgen wieder Anwesend zu sein
          och zugespammt, ist aber ein unschönes wort... ich spreche aus meiner eigenen schlimmen plöden erfahrung:ugly:
          mach das, finde die neuen folgen iwie nicht mehr so nett
          finde immer meine ruhe, und heute bestimmt noch einfacher^^
          ich gehe mal davon aus...schlaf guti

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            och zugespammt, ist aber ein unschönes wort... ich spreche aus meiner eigenen schlimmen plöden erfahrung:ugly:
            mach das, finde die neuen folgen iwie nicht mehr so nett
            finde immer meine ruhe, und heute bestimmt noch einfacher^^
            ich gehe mal davon aus...schlaf guti

            Kommentar


              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
              Naja ich nicht :ugly:
              Schönen guten Abend
              Wetter schön in Australien

              Kommentar


                Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                Schönen guten Abend
                Wetter schön in Australien
                Naja...der Himmel war bedeckt aber jetzt ist es schon Nacht
                sigpic
                3x Meisterpokal
                2x g!FB Spezial Turnier
                4x Torschützenkönig

                Kommentar


                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                  Naja...der Himmel war bedeckt aber jetzt ist es schon Nacht
                  die australier haben kein benehmen:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    die australier haben kein benehmen:ugly:
                    schön guten Abend, mein erster und vorvorletzter:-) Spam, muss gleich ins Bettchen heute, morgen zeitig raus.
                    Auch das kleine Vögelchen sollte heute ein klein wenig eher ins Bett gehen damit du mal wieder richtig ausschlafen kannst
                    Nu gut will hier keine Befehle erteilen, bin ja nicht deine Mami(aber wenn dann...)
                    Na dann bis später.

                    mfg
                    Zuze
                    Zuletzt geändert von Klingenthal; 09.03.2011, 23:28.

                    Kommentar


                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                      schön guten Abend, mein erster und letzter Spam, muss gleich ins Bettchen heute, morgen zeitig raus.
                      Auch das kleine Vögelchen sollte heute ein klein wenig eher ins Bett gehen damit du mal wieder richtig ausschlafen kannst
                      Nu gut will hier keine Befehle erteilen, bin ja nicht deine Mami(aber wenn dann...)
                      Na dann bis später.

                      mfg
                      Zuze
                      och schade, gerade jetzt hätte ich mal wieder zeit:ugly: ich schlafe immer aus, bin studi, warum sollte ich es dann nicht machen, einige brauchen halt weniger schlaf
                      wäre schwierig, eher bist der kleine bruder:p

                      schlaf gut

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        och schade, gerade jetzt hätte ich mal wieder zeit:ugly: ich schlafe immer aus, bin studi, warum sollte ich es dann nicht machen, einige brauchen halt weniger schlaf
                        wäre schwierig, eher bist der kleine bruder:p

                        schlaf gut
                        Naja mit kleinen Schwestern kenne ich mich aus meine Schwester ist 2 Jahre älter wie ich also so wie du...die wohnt aber paar Meter entfernt... 400km bin ich aber nicht böse drüber:pweil ich mich ja auskenne mit ihr:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                          Naja mit kleinen Schwestern kenne ich mich aus meine Schwester ist 2 Jahre älter wie ich also so wie du...die wohnt aber paar Meter entfernt... 400km bin ich aber nicht böse drüber:pweil ich mich ja auskenne mit ihr:ugly:
                          what?! soll mir der letzte sagen sagen:ugly:
                          ach schwestern bzw. frauen muss man doch einfach gern haben

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            what?! soll mir der letzte sagen sagen:ugly:
                            ach schwestern bzw. frauen muss man doch einfach gern haben
                            Frauen ja, Schwestern Nein:ugly:
                            Nahezu unerträglich wenn man mal ein paar Tage mit ihr zusammen ist...
                            Seit sie in München wohnt komm ich viel besser mit ihr aus

                            Kommentar


                              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                              Frauen ja, Schwestern Nein:ugly:
                              Nahezu unerträglich wenn man mal ein paar Tage mit ihr zusammen ist...
                              Seit sie in München wohnt komm ich viel besser mit ihr aus
                              ick mag meine schwester, wohnt auch nur 150 km entfernt, wenn semesterferien oder so sind, besuchen wir uns recht oft, trinken saft auf schwesternschaft und ziehen um die häuser:ugly:

                              naja ist klar, wenn du sie nicht "ertragen" musst, ihr seid komische wesen, männer halt:ugly: wundere mich manchmal, warum ich mir sowas angelacht habe scheint iwas zu haben... scheinbar:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                ick mag meine schwester, wohnt auch nur 150 km entfernt, wenn semesterferien oder so sind, besuchen wir uns recht oft, trinken saft auf schwesternschaft und ziehen um die häuser:ugly:

                                naja ist klar, wenn du sie nicht "ertragen" musst, ihr seid komische wesen, männer halt:ugly: wundere mich manchmal, warum ich mir sowas angelacht habe scheint iwas zu haben... scheinbar:ugly:
                                Tja geh ich von aus
                                So jetzt gehts aber ins Bett sonst gibts mecker von der "Mama"
                                Ich werd jetzt auch meinen ersten Spam nicht nochmal ändern:p
                                Dann Twetty schlaf gut wenns den so weit ist...
                                Ich les dich bestimmt morgen wieder

                                mfg
                                Zuze

                                Kommentar


                                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                  Tja geh ich von aus
                                  So jetzt gehts aber ins Bett sonst gibts mecker von der "Mama"
                                  Ich werd jetzt auch meinen ersten Spam nicht nochmal ändern:p
                                  Dann Twetty schlaf gut wenns den so weit ist...
                                  Ich les dich bestimmt morgen wieder

                                  mfg
                                  Zuze
                                  so ne strenge "mama" hast du
                                  du auch, erhol dich
                                  mal schauen, bin ab morgen für ca. eine woche im urlaub:ugly::ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    erster

                                    Kommentar


                                      Vize !

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                                        Vize !
                                        bestimmt Leverkusenfan

                                        Kommentar


                                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                          zählt das noch???
                                          punktlandung, hättest die freie auswahl gehabt:ugly:

                                          abend ihr beiden

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            punktlandung, hättest die freie auswahl gehabt:ugly:

                                            abend ihr beiden
                                            schön guten Abend.
                                            Du noch da
                                            Ich hätt wetten können du hast schon die Segel gestrichen:p
                                            Und - stressig??

                                            Kommentar


                                              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                              schön guten Abend.
                                              Du noch da
                                              Ich hätt wetten können du hast schon die Segel gestrichen:p
                                              Und - stressig??
                                              abend
                                              was macht man nicht alles um mod´in zu werden:ugly: ne späßle, also du wirst schon wissen was i mein^^
                                              ne hab sie in den wind gehalten, hatte keine wahl...urlaub wurde mir in der probezeit halt nicht erlaubt
                                              momentan nicht (mehr), die restlichen sachen werden im laufe der nacht erledigt, frau muss auch mal abschalten

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                abend
                                                was macht man nicht alles um mod´in zu werden:ugly: ne späßle, also du wirst schon wissen was i mein^^
                                                ne hab sie in den wind gehalten, hatte keine wahl...urlaub wurde mir in der probezeit halt nicht erlaubt
                                                momentan nicht (mehr), die restlichen sachen werden im laufe der nacht erledigt, frau muss auch mal abschalten
                                                Hast wohl noch in ganzen Haufen abzuarbeiten?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                  Hast wohl noch in ganzen Haufen abzuarbeiten?
                                                  nö sonst würde ich mir doch nicht erlauben zu "spammen", oder :ugly:denkst du so böse über mich:eek:

                                                  Kommentar


                                                    Hi Twetty hier ist ein Link aus "Unterhaltung und Fun"
                                                    -->http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=344

                                                    Wenn ich Versuche über den Link in der Seite auf die Seite von
                                                    Carl "CJ" Johnson klicken will werde ich immer wieder auf die Anmeldeseite geleitet.Ist das bei dir auch so- ist das normal?leicht verwirrt...sonst ging des immer.Ist aber kein Weltuntergang

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      nö sonst würde ich mir doch nicht erlauben zu "spammen", oder :ugly:denkst du so böse über mich:eek:
                                                      Nein nein nein neinIch würde doch niemals böse denken über ein kleines "Hilfloses" Vögelchen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                        Hi Twetty hier ist ein Link aus "Unterhaltung und Fun"
                                                        -->http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=344

                                                        Wenn ich Versuche über den Link in der Seite auf die Seite von
                                                        Carl "CJ" Johnson klicken will werde ich immer wieder auf die Anmeldeseite geleitet.Ist das bei dir auch so- ist das normal?leicht verwirrt...sonst ging des immer.Ist aber kein Weltuntergang
                                                        ick habe gerade freizeit:ugly:
                                                        ist bei mir auch so, ist kein weltuntergang, klappt eig. bei mir auch, und da hier spamzone ist, sage i es linkt am link:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          ,

                                                          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                            Nein nein nein neinIch würde doch niemals böse denken über ein kleines "Hilfloses" Vögelchen
                                                            so ist nämlich, schön das es auch mal öffentlich ausgesprochen wird

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                              ,
                                                              Funktioniert nicht bin immer parallel on??
                                                              Aber das ging schonmal bei mir deswegen wundere ich mich ja das dies nicht geht aber najaegal
                                                              so jetzt werde ich mich mal kurz der Beta Version widmen.
                                                              Kommen gleich ganz viel Fragen Twettyflüchte solange du kannst..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X