Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    mit der schule ein spiel gugen gehn?
    interesante pädagogische mittel..

    na dann hast ja weiterhin ein ordentliches lebensziel :ugly:
    Naja haben ne Partnerschaft mit Wolfsburg^^
    Mir wär Bremen lieber

    Dafür hat der Sportverein meines Bruders ne Freundschaft mit Bremen bekomme so auch Karten für Bremen Spiele ab und zu Umsonst ^^

    Kommentar


      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
      Naja haben ne Partnerschaft mit Wolfsburg^^
      Mir wär Bremen lieber

      Dafür hat der Sportverein meines Bruders ne Freundschaft mit Bremen bekomme so auch Karten für Bremen Spiele ab und zu Umsonst ^^
      ok?
      will auch ! ^^
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        ok?
        will auch ! ^^
        Gibts bei euch sowas nicht? :ugly:
        Saarland kümmert sich mehr um die Bildung

        Naja aber war ewig nichtmehr im Stadion das letzte mal Vip Lounge Hannover vs. Valencia Testspiel vor der Saison mein Vater hat Karten geschenkt bekommen.

        Naja ^^

        Kommentar


          Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
          Du willst uns alle Verfluchen :eek::eek::eek:
          interpretationen... wie immer gibt es viele möglichkeiten, danke für das bsp.:ugly:

          Kommentar


            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
            Gibts bei euch sowas nicht? :ugly:
            Saarland kümmert sich mehr um die Bildung

            Naja aber war ewig nichtmehr im Stadion das letzte mal Vip Lounge Hannover vs. Valencia Testspiel vor der Saison mein Vater hat Karten geschenkt bekommen.

            Naja ^^
            naja wir könnten endweder meinen heimatverein: 5. liga
            oder saarbrücken (o.ä.) 3. liga schaun

            lohnt sich nich so ^^
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              naja wir könnten endweder meinen heimatverein: 5. liga
              oder saarbrücken (o.ä.) 3. liga schaun

              lohnt sich nich so ^^
              Autsch :ugly:
              Die Spiele würde ich auch nicht gucken wollen :ugly:

              Warst du noch nie im Weserstadion?

              Kommentar


                Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                Autsch :ugly:
                Die Spiele würde ich auch nicht gucken wollen :ugly:

                Warst du noch nie im Weserstadion?
                nope ...
                für ein einzelnes spiel einfach viiiiiiel zu weit..

                höchstens mal wenn meine eltern mich zwingen n stadturlaub irgntwo da oben zu machen :ugly:

                war auch sonst erst einmal in köln bremen schaun
                sigpic

                Kommentar


                  Nabend... Wochenende
                  Das "mein" MSV mir wieder versaut hat.
                  Die letzten 4 Ligaspiele:
                  Karlsruhe -- Bielefeld --Union Berlin -- RW Oberhausen

                  Aus den 4 Spielen nur 1 Punkt geholt. Lächerlich :mad:

                  Kommentar


                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    nope ...
                    für ein einzelnes spiel einfach viiiiiiel zu weit..

                    höchstens mal wenn meine eltern mich zwingen n stadturlaub irgntwo da oben zu machen :ugly:

                    war auch sonst erst einmal in köln bremen schaun
                    :ugly::ugly:

                    Hat Bremen da wenigstens gewonnen?

                    Kommentar


                      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                      :ugly::ugly:

                      Hat Bremen da wenigstens gewonnen?
                      eben nicht.. 0:0 in nem totalen gurken spiel..
                      wa die zeit, in der sie dfb pokal + euroligue drin warn und in der liga so schlecht standen, dass sie diego und co nurnoch schonten ..
                      sigpic

                      Kommentar


                        halöchen ihr nachtschwärmer

                        was geht bei euch
                        sigpic

                        Kommentar


                          glaub ich geh auch ma wieder..
                          zwa null müde aber andernfalls laufe ich wohl gefahr von der eigenen mutter erdolcht zu werden :ugly:

                          schwärmt noch schöne
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            glaub ich geh auch ma wieder..
                            zwa null müde aber andernfalls laufe ich wohl gefahr von der eigenen mutter erdolcht zu werden :ugly:

                            schwärmt noch schöne

                            ok bye
                            sigpic

                            Kommentar


                              noch jemand da ?
                              sigpic

                              Kommentar


                                So spät und noch so viele wach...sehr schön
                                Ach... schön guten Abend

                                Kommentar


                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  halöchen ihr nachtschwärmer

                                  was geht bei euch
                                  geht wohl gleich doch nochmal weg
                                  und selbst so?^^
                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                  glaub ich geh auch ma wieder..
                                  zwa null müde aber andernfalls laufe ich wohl gefahr von der eigenen mutter erdolcht zu werden :ugly:

                                  schwärmt noch schöne
                                  na dann mal lieber schnell weg, mag dich ja noch weiter ertragen
                                  bye mojoe

                                  Kommentar


                                    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                    So spät und noch so viele wach...sehr schön
                                    Ach... schön guten Abend
                                    naja wochenden und in mancehn bundesländern ferien was erwartest du
                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    geht wohl gleich doch nochmal weg
                                    und selbst so?^^

                                    na dann mal lieber schnell weg, mag dich ja noch weiter ertragen
                                    bye mojoe
                                    ja nojaa LW halt wie immer zu dieser stunde
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                      So spät und noch so viele wach...sehr schön
                                      Ach... schön guten Abend
                                      heyho stammgästle
                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                      ja nojaa LW halt wie immer zu dieser stunde
                                      iwas mach ich falsch, oder ich kann mich zu gut beschäftigen:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        heyho stammgästle

                                        iwas mach ich falsch, oder ich kann mich zu gut beschäftigen:ugly:
                                        mit was beschäftigst du dich weih mich in dein geheimniss ein BITTE :ugly:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                          naja wochenden und in mancehn bundesländern ferien was erwartest du
                                          FerienAch war das schön.... oder Twettyach du hast ja selber Ferien
                                          Und übrigens ja Dart ist ein Kneipensport aber ich spiele auch in einer Mannschaft und Freitags zur Mittelschicht trainiere ich immer Früh mit meinem Arbeitskollege.Der ist in meiner Stadt 6maliger Stadtmeister!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                            mit was beschäftigst du dich weih mich in dein geheimniss ein BITTE :ugly:
                                            ich gehe nun in ne saftbar
                                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                            FerienAch war das schön.... oder Twettyach du hast ja selber Ferien
                                            Und übrigens ja Dart ist ein Kneipensport aber ich spiele auch in einer Mannschaft und Freitags zur Mittelschicht trainiere ich immer Früh mit meinem Arbeitskollege.Der ist in meiner Stadt 6maliger Stadtmeister!!!
                                            herrlich, aber nun geht es mir noch besser
                                            ne kommt ja sogar teilweise im tv:eek: aber komische traingszeiten habt ihr schon

                                            guti bin dann mal weg, denke mal nachher werdet ihr nicht mehr on sein bzw. ich^^
                                            gehe mal das rl genießen, wünsch euch ein guts nächtle

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              ich gehe nun in ne saftbar

                                              herrlich, aber nun geht es mir noch besser
                                              ne kommt ja sogar teilweise im tv:eek: aber komische traingszeiten habt ihr schon

                                              guti bin dann mal weg, denke mal nachher werdet ihr nicht mehr on sein bzw. ich^^
                                              gehe mal das rl genießen, wünsch euch ein guts nächtle
                                              Lass es dir nur gut gehen.Andere Leute müssen auch We arbeiten- da ist nichts mit genießen
                                              Tschö

                                              Kommentar


                                                Sandri ?

                                                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                Kommentar


                                                  morgen


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                    zu eins: Typisch frau

                                                    bitte
                                                    du verstehst mich
                                                    falsch ich finde das super das einer von euch mal richtig spammt
                                                    werd blos nicht so verbissen wie die anderen
                                                    z.b Ruffy der kommt hier nie rein :ugly::p deshalb kann man seinen namen hier auch in denn mund nehmen
                                                    möglich:ugly:
                                                    ey ich spamme nicht, was ist daran eig. so schwierig zu verstehen:ugly:
                                                    na die Go´s sind gernerell nicht sonderlich kommunikativ
                                                    och anprangern im spamthread, wenn es um andere geht ist immer gern gesehen:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Deinen Luxus über alle Freds im Bilde zu sein, kann ich mir leider nicht leisten.

                                                      Dein Menneken ist immer noch auf Dauerreise? ^^
                                                      habe auch nicht alles im überblick:ugly: na liest doch aber im betaforum mit, postest dort doch auch

                                                      nö momentan liegt er friedlich im nest

                                                      Kommentar


                                                        Abend allerseits... will auch mal sinnlos im Forum kritzeln^^ :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                          Abend allerseits... will auch mal sinnlos im Forum kritzeln^^ :ugly:
                                                          was heiß sinnlos, das hat hier alles mehrwert:ugly:
                                                          na dann auch mal willkommen in diesem thread, cl- gewinner

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            was heiß sinnlos, das hat hier alles mehrwert:ugly:
                                                            na dann auch mal willkommen in diesem thread, cl- gewinner
                                                            okay wird sich zeigen inwiefern hier sinnvolles zusammen kommt^^
                                                            werd hier in Zukunft öfter mal rein flattern...
                                                            Danke fühle mich willkommen aber nun genug mit den Loorbeeren, jetzt mal sehen was es als nächstes zu gewinnen gibt...:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                              okay wird sich zeigen inwiefern hier sinnvolles zusammen kommt^^
                                                              werd hier in Zukunft öfter mal rein flattern...
                                                              Danke fühle mich willkommen aber nun genug mit den Loorbeeren, jetzt mal sehen was es als nächstes zu gewinnen gibt...:ugly:
                                                              naja nicht zu viel erwarten... immerhin gibt es hier keinen smileyspam:ugly:
                                                              freut mich zulesen, besuch ist (meist) wilkommen, also alles was so nach tekk kommt eher nicht, quasi spambots
                                                              na dann viel glück und so, freu me schon wenn ich die liga halten kann, so hat jeder seine "f-cup-probleme":ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X