Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigengumo kai
hast du aber glück gehabt, war etwas abgelenkt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGut für mich, bin aber au gleich wieder weg, weist ja heute viel Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenhalb so wild, ziege schlachten, bin dafür, das es deutlich vor 12 gemacht wird, dann ist es bei der übergabe nicht so eng:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMeine Ablöse ist ja gerade angeflogen
Lesen uns vielleicht später.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMeine Ablöse ist ja gerade angeflogen
Lesen uns vielleicht später.
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenoki, ruhige nacht noch, sehen uns ja morgen abend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenflatter di flatt:ugly:
abend wolli
ich hoffe es geht dir gut
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenmoin sandra
ich hoffe es geht dir gut
bei dir alles klärchen?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, läuft:bbounce: oder hab i was verpasst?...du grinst so:ugly:
bei dir alles klärchen?kai darf arbeiten und hilft am we auf meiner schicht aus:bbounce:
kann nicht klagen, wenn es noch besser kommt, wäre es nicht zum aushalten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenheute freikai darf arbeiten und hilft am we auf meiner schicht aus:bbounce:
kann nicht klagen, wenn es noch besser kommt, wäre es nicht zum aushalten:ugly:am we arbeiten, sicher auch ein traum, aber iwer muss ja:bbounce:
dann wünsch ich dir mal lieber nichts schönes:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, schon gelesen dass der arme heute viel zu tun hatam we arbeiten, sicher auch ein traum, aber iwer muss ja:bbounce:
dann wünsch ich dir mal lieber nichts schönes:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenhab doch kai am we, zum arbeiten, kann ich die füße auf ihn legen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie gemein bist du denn:p:ugly:ich gemein
niemals nicht
hab halt das sagen und die verantwortung auf der schicht
ist genauso wie hier, die mods sind die malocher im forum, miumi ist der chef
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenich gemein
niemals nicht
hab halt das sagen und die verantwortung auf der schicht
ist genauso wie hier, die mods sind die malocher im forum, miumi ist der chef:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenich bin aber mal langsam wieder in richtung bett unterwegs
glaube ich werde echt alt:eek:
auf jeden fall hundemüde, und wünsche noch eine schöne nacht mit anschließendem guten schlaf
schlaf guti wolli, und träume schön wie kai arbeitet, und du zuschauen darfst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWo ist das Vögelchen?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschiep schiep, schiep schiep schiep schiep:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa Sandralein was geht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch wenn du so fragst, deine sig ist zu groß:ugly:
wenn ich sie flacher mache werden die Frauen zu dick
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn ich sie flacher mache werden die Frauen zu dick
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann nehme männer, finde i eh besser:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenes kann sich hier ja nun nicht alles nach dir richten :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalles?:ugly: so ein bissl wäre schon nett, ausreichend:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn ich mal Lust habe mache ich dir mal eine mit Männern
also dick werden die bei mir nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach dat mal
Bin gleich wieder da, mit jedem Scheiß kommt man zu mir gelaufen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach dat mal
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenhab doch kai am we, zum arbeiten, kann ich die füße hoch legen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie gemein bist du denn:p:ugly:
Kommentar
-
Kommentar