Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
ich wünsche dann mal eine angenehme nacht
schalf gut tweety_strom
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja miumi halt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenklär mich mal bitte auf...gerne per PN
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll i da aufklären, i gehe, du kommst:ugly:
dann bin ich auch wech aus dem forum
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenschlechter scherz :eek:
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenschlechter scherz :eek:
noep, noch bin i doch leuchtend rot:ugly:
...müsste so ne on/ off- funktion geben
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWarum denn das? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend wolli
noep, noch bin i doch leuchtend rot:ugly:
...müsste so ne on/ off- funktion geben
bist doch immer on, daher wird off abgeschaltet:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenweil sandra der einzige grund ist, weshalb ich überhaupt noch drinn bin, hatte es ihr versprochen. sie hat frischen wind rein gebracht, und wenn sie abgesägt wird, bin ich raus. aber dann schließt sich ja der kreis der aktiven aus dem test. RUE hat sich löschen lassen, sndra wird gesägt(auch wenn sie in die modrolle gedrängt wurde) und ich bin schon seid anfang april auf dem sprung. lesen kann ich ja, dann komm ich auch nicht mehr in versuchung bestimmten leuten auf die weichteile zu gehen.
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenmoin sandra
bist doch immer on, daher wird off abgeschaltet:p
och wäre aber auch mal nett, gönnst mir auch nichts
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenweil sandra der einzige grund ist, weshalb ich überhaupt noch drinn bin, hatte es ihr versprochen. sie hat frischen wind rein gebracht, und wenn sie abgesägt wird, bin ich raus. aber dann schließt sich ja der kreis der aktiven aus dem test. RUE hat sich löschen lassen, sndra wird gesägt(auch wenn sie in die modrolle gedrängt wurde) und ich bin schon seid anfang april auf dem sprung. lesen kann ich ja, dann komm ich auch nicht mehr in versuchung bestimmten leuten auf die weichteile zu gehen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGanz ehrlich: von den im Hintergrund ablaufenden Dingen habe ich keine Ahnung, auch nicht davon, dass der gelbe Vogel abgesägt werden sollte. Aber wenn Du Dich dem Forum entziehst, aus den von Dir genannten Gründen, kann ich eben jene nicht ganz nachvollziehen. Du unterstützt doch mit Deinen Beiträgen dieses Forum - warum machst Du das von einer Modin abhängig?
dazu ging ich den leuten auf die nerven im betaforum. hatte schon vor den forenacc zu löschen, wurde aber von 2 freundlichen damen überredet(eine davon trägt ein gelbes federkleid)
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenkommt halt nicht immer rüber, das ich helfen will, hab ja nur 3 beiträge und ein halbes bällchen, und bin erst seid 08/11 angemeldet mit diesem acc.
dazu ging ich den leuten auf die nerven im betaforum. hatte schon vor den forenacc zu löschen, wurde aber von 2 freundlichen damen überredet(eine davon trägt ein gelbes federkleid)
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenhab dem kai wohl zu viel arbeit hinterlassen. ist schon 4h auf der arbeit und noch nicht hier:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso das betaforum war iwie genial:ugly: hätte i gerne wieder, also so die erste testphase hat voll laune gemacht
oder er ist eingeschlafen, da du alles erledigt hast
normalerweise wäre kai schon drinn, wird etwas sein, weshalb er sich noch nicht gemeldet hat. evt. ja nur netzwerkprobs, kommt schon mal vor bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenbuba hasst dich bestimmt immer noch für die 1.phase:p
normalerweise wäre kai schon drinn, wird etwas sein, weshalb er sich noch nicht gemeldet hat. evt. ja nur netzwerkprobs, kommt schon mal vor bei uns
müsst ihr mal ne beschwerde einreichen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch, warum nur:ugly: i glaube er hatte spaß, dazu kamen noch pn´s...okay vllt. verwechsle ich auch gerade den spaß mit meinem
müsst ihr mal ne beschwerde einreichen:bbounce:
mit den letzten phasen sind nur noch negative stimmen aufgekommen, was mich sehr gestört hat, weil die nicht wußten, was wir schon an änderungen eingebracht haben. heute hatte ich fast das bedürfniss der chefin zu schreiben, das mir eine änderung sehr bekannt vor kommt. die stärke in den trainingsgruppen, hatte ich von anfang an bemängelt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGuten morgen Ihr beiden hübschen
hoffe ihr hattet keinen stress, sondern nur die restlichen berliner verspeist
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenda ist er ja:bbounce:
Du hast 9 Beiträge und einen halben Ball
Nein Du hast nicht allzu viel liegen gelassen:bbounce:
Ne Packung ist noch da, aber die Nacht ist ja noch jung.
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenhat auf jeden fall eine menge spaß gemacht, auch die 2. phase.
mit den letzten phasen sind nur noch negative stimmen aufgekommen, was mich sehr gestört hat, weil die nicht wußten, was wir schon an änderungen eingebracht haben. heute hatte ich fast das bedürfniss der chefin zu schreiben, das mir eine änderung sehr bekannt vor kommt. die stärke in den trainingsgruppen, hatte ich von anfang an bemängelt:win:
hättest machen können, habe sie heute mal verschont...oder sie mich:ugly:
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGuten morgen Ihr beiden hübschen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, war def. ne nette zei *schwärm*t
heyho, arbeitsbiene:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, war def. ne nette zei *schwärm*t
wenn es mir mal unter den fingernägeln brennt, schreib ich sie an.
wurde immer zeitnah geantwortet, und ist die 2. dame, die für meinen weiteren verbleib im forum verantwortlich ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenUnd viel zu tun heute?
der beta...luk sei dank
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenweiß ja, das sie noch andere baustellen hat, daher nerve ich sie nicht mit solchen sachen wie: hab ich doch schon vorher gesagt oder gewußt.
wurde immer zeitnah geantwortet, und ist die 2. dame, die für meinen weiteren verbleib im forum verantwortlich ist
jepp, so sind wir frauen halt, voll für euch da... wenn man es versteht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch, nörve sie ruhig, macht sie auch zu gerne
für mich hat sich sehr viel geändert, in den 1,5 jahren, der erstanmeldung, und das ist deutlich positiv
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenweiß ja, das sie noch andere baustellen hat, daher nerve ich sie nicht mit solchen sachen wie: hab ich doch schon vorher gesagt oder gewußt.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenging, hatte train...glaube andreas hatte heute abend mehr zu tun, nochmal einen post zur spambar hinterlassen:ugly:, theoretisch sind meine bereiche sauber, pn´s beantwortet...aber lese gerne recht viel...so erfährt man viel, lernt die einzelnen user einzuschätzen... naja heute werden wohl die clan´s größtenteils vom nachlesen verschont werden:ugly:
der beta...luk sei dank
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch, nörve sie ruhig, macht sie auch zu gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenwenn ich ein jahr zurück denke, gab es das nicht, das sich die chefs in eine diskusion eingeklingt haben, oder mal stellung bezogen haben, was gerade läuft oder geplant ist. auch die betreiber haben etwas aus der beta gelernt, es ist ein miteinander und nicht wir hier oben und ihr da unten.
für mich hat sich sehr viel geändert, in den 1,5 jahren, der erstanmeldung, und das ist deutlich positiv
Wie soll man auch ein BG Spiel besser machen wenn man nicht die zu rate zieht die das Spiel spielen, ohne User geht es nicht.
Und wie man sieht ist auch einiges an Userwünschen ins Fcup eingeflossen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenwenn ich ein jahr zurück denke, gab es das nicht, das sich die chefs in eine diskusion eingeklingt haben, oder mal stellung bezogen haben, was gerade läuft oder geplant ist. auch die betreiber haben etwas aus der beta gelernt, es ist ein miteinander und nicht wir hier oben und ihr da unten.
also meine damit, sie wird natürlich weiterhin die pn´s beantworten... doch so wirklich im forum posten kann i mir nicht vorstellen, ist auch keineswegs negativ gemeint, wird genug mit beschwerden zu tun haben, sei es zwecks sperren/ spiel/ teamler... habe genug pn´s...daher is so ne hierachie halt notwendig, auch wenn i sie manchmal gerne nörve:ugly:
Kommentar
-
Kommentar