Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wichla

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    was für kontakte bitte:ugly:
    und nen go zu bestechen, kostet zuviel echtgeld, da kann ich gleich klonen:ugly:

lol:ugly:du weißt schon was ich meineok Sandra nun geh ich aber ins Bett hab ein wenig länger durchgehalten heut bin stolz auf michSchlaf schön und träum was hübsches.

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      lol:ugly:du weißt schon was ich meineok Sandra nun geh ich aber ins Bett hab ein wenig länger durchgehalten heut bin stolz auf michSchlaf schön und träum was hübsches.
      ne eig. nicht:ugly: der eine erzählt mir man bekommt 600er spieler geschenkt, der andere ich habe kontakte... okay ich muss mir vllt. noch einmal schnell die millionen abholen aber von dem rest hab i noch nicht viel mitbekommen:ugly:

ich auch auf dich hast du fein gemacht, gibt nen lolli

du auch katerle, bis morgen

Kommentar

• Wichla

guck guck

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

guck guck
          duuuuuuuuu hiiiiiiiiiiiier:ugly:

Kommentar

• Wichla

duuuuuuuuu hiiiiiiiiiiiier:ugly:

jep,du Sandra der Oli ist auch on seh ich ich sag den mal er soll hier her kommen

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

jep,du Sandra der Oli ist auch on seh ich ich sag den mal er soll hier her kommen
              jep ist er, haben schon gesmalltalkt :ugly: warum immer ich

Kommentar

• Wichla

jep ist er, haben schon gesmalltalkt :ugly: warum immer ich

warum wohl Tweety:ugly:komm mach mal hin

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

warum wohl Tweety:ugly:komm mach mal hin
                  kp:ugly: trau mich nicht im postcounter zu spamen:ugly:

Kommentar

• Wichla

kp:ugly: trau mich nicht im postcounter zu spamen:ugly:

boh nun is er weg

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

boh nun is er weg
                      so ist da forenleben, der eine geht... ein neuer kommt:ugly:

Kommentar

• Wichla

so ist da forenleben, der eine geht... ein neuer kommt:ugly:

wenn du das sagst,was hast heut so alles erlebt??

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

wenn du das sagst,was hast heut so alles erlebt??
                          habe wieder viel gelernt für das rl
                          beim train wurde mir endlich abseits logi erklärt:ugly:
                          tja ansonsten wurde ich noch vom s-mod nieder gemacht

also ein abwechslungsreicher tag würde ich mal meinen:ugly:

Kommentar

• Wichla

habe wieder viel gelernt für das rl
                            beim train wurde mir endlich abseits logi erklärt:ugly:
                            tja ansonsten wurde ich noch vom s-mod nieder gemacht

also ein abwechslungsreicher tag würde ich mal meinen:ugly:

und hast es kapiert:eek:
                            dann schlag mal zurück bist doch nicht auf den Mund gefallenso ist es dir doch am liebsten immer Abwechselung oder nicht???

Kommentar

• SandriKlein
                              Führungsspieler
                              • 08.01.2010
                              • 1057

und hast es kapiert:eek:
                              dann schlag mal zurück bist doch nicht auf den Mund gefallenso ist es dir doch am liebsten immer Abwechselung oder nicht???
                              nö, frau halt:ugly: aber zählt hier ein glück nicht
                              trau me nicht
                              jep war ein netter tag, könnte so weiter gehen... aber ich armes wesen muss morgen schon wieder zur uni:ugly: dafür gibt es abends aber stiftungwarentest der saftbars

Kommentar

• Wichla

nö, frau halt:ugly: aber zählt hier ein glück nicht
                                trau me nicht
                                jep war ein netter tag, könnte so weiter gehen... aber ich armes wesen muss morgen schon wieder zur uni:ugly: dafür gibt es abends aber stiftungwarentest der saftbars

du machtst das schon wenn du willst,also ist dein Tag morgen auch schon gesichert mit Abwechselung

Kommentar

• SandriKlein
                                  Führungsspieler
                                  • 08.01.2010
                                  • 1057

du machtst das schon wenn du willst,also ist dein Tag morgen auch schon gesichert mit Abwechselung
                                  ne habe angst vor den stafflern
                                  jep morgen ist mal wieder abschalten vom stress angesagt:ugly: werde dich dann leider abends nicht empfangen

Kommentar

• Wichla

ne habe angst vor den stafflern
                                    jep morgen ist mal wieder abschalten vom stress angesagt:ugly: werde dich dann leider abends nicht empfangen

ich denke eher die vor dir:ugly:viel Spaß dabei,:eek:So ok darfst ruhig auch mal Party machenobwohl ich mich dann langweilen werde und gleich dann ins Bett wohl gehen werde.

Kommentar

• SandriKlein
                                      Führungsspieler
                                      • 08.01.2010
                                      • 1057

ich denke eher die vor dir:ugly:viel Spaß dabei,:eek:So ok darfst ruhig auch mal Party machenobwohl ich mich dann langweilen werde und gleich dann ins Bett wohl gehen werde.
                                      verstehe ich nicht bin doch immer total brav, oder hast du meinen namen schon einmal gestrichen sehen:ugly:

danke katerle ach vllt. triffst du ja noch den ein oder anderen

Kommentar

• Wichla

verstehe ich nicht bin doch immer total brav, oder hast du meinen namen schon einmal gestrichen sehen:ugly:

danke katerle ach vllt. triffst du ja noch den ein oder anderen

hab doch schon geschrieben das du nicht auf den Mund gefallen bist und dich wehren kannst wenn es nötig ist.nein aber du bleibst ja immer sachlich also ist das kp.bitte gerne geschehen,ja mal sehen

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

hab doch schon geschrieben das du nicht auf den Mund gefallen bist und dich wehren kannst wenn es nötig ist.nein aber du bleibst ja immer sachlich also ist das kp.bitte gerne geschehen,ja mal sehen
                                          das hört sich aber so an, ob ich ab und zu nicht lieb bin kann me nicht wehren, wie auch bei der anzahl der männer und männchen
                                          wird schon, vllt. liest simon nicht nur mit, sondern schreibt auch mal was:ugly:

Kommentar

• Wichla

das hört sich aber so an, ob ich ab und zu nicht lieb bin kann me nicht wehren, wie auch bei der anzahl der männer und männchen
                                            wird schon, vllt. liest simon nicht nur mit, sondern schreibt auch mal was:ugly:

doch schon aber ich denke das du wenn nötig die passenden worte findestdann hol dir doch die anderen Mädels mit ins Boot gibt doch einige hier.

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

doch schon aber ich denke das du wenn nötig die passenden worte findestdann hol dir doch die anderen Mädels mit ins Boot gibt doch einige hier.
                                              danke für die riesen hilfe ja werde sie schon einmal suchen gehen:ugly:
                                              jep, aber leider sind einige auch schon wieder weg...und ich bin doch schüchtern

Kommentar

• Wichla

danke für die riesen hilfe ja werde sie schon einmal suchen gehen:ugly:
                                                jep, aber leider sind einige auch schon wieder weg...und ich bin doch schüchtern

wenn ich net da bin kann ich a nicht helfenaber ich hab in letzter Zeit mitbekommen das noch welche da sind.

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

wenn ich net da bin kann ich a nicht helfenaber ich hab in letzter Zeit mitbekommen das noch welche da sind.
                                                  supi, die männers von heute/gestern:ugly: na ausgestorben sind wir noch nicht

Kommentar

• Wichla

supi, die männers von heute/gestern:ugly: na ausgestorben sind wir noch nicht

so so denkst also von mirna dann frag doch sie alle mal ob ihr zusammenhalten sollt/wollt....

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

so so denkst also von mirna dann frag doch sie alle mal ob ihr zusammenhalten sollt/wollt....
                                                      nö eig. nicht, aber ein bissl mitleid hatte ich schon erwartet:ugly:
                                                      jep nen thread: achtung frauen im forum... wäre bestimmt ein bestseller:ugly::ugly:

Kommentar

• Wichla

nö eig. nicht, aber ein bissl mitleid hatte ich schon erwartet:ugly:
                                                        jep nen thread: achtung frauen im forum... wäre bestimmt ein bestseller:ugly::ugly:

bin etwas müde also hab nachsicht mit mirna dann ran und mach einen aufdann habt ihr vieler Zuschauer dort egal ob geheim oder nicht:ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

bin etwas müde also hab nachsicht mit mirna dann ran und mach einen aufdann habt ihr vieler Zuschauer dort egal ob geheim oder nicht:ugly:
                                                          na habe ich doch immer:ugly:
                                                          das ist das problem i mag stalker nicht, und noch weniger spanner

Kommentar

• Wichla

na habe ich doch immer:ugly:
                                                            das ist das problem i mag stalker nicht, und noch weniger spanner

gut,kann ich verstehen du armes Wesen

Kommentar

• SandriKlein
                                                              Führungsspieler
                                                              • 08.01.2010
                                                              • 1057

gut,kann ich verstehen du armes Wesen
                                                              hättest du das gelbe smiley verwendet, hätte ich es sogar fast geglaubt:ugly:

Kommentar

Lädt...