was für kontakte bitte:ugly:
und nen go zu bestechen, kostet zuviel echtgeld, da kann ich gleich klonen:ugly:
lol:ugly:du weißt schon was ich meineok Sandra nun geh ich aber ins Bett hab ein wenig länger durchgehalten heut bin stolz auf michSchlaf schön und träum was hübsches.
lol:ugly:du weißt schon was ich meineok Sandra nun geh ich aber ins Bett hab ein wenig länger durchgehalten heut bin stolz auf michSchlaf schön und träum was hübsches.
ne eig. nicht:ugly: der eine erzählt mir man bekommt 600er spieler geschenkt, der andere ich habe kontakte... okay ich muss mir vllt. noch einmal schnell die millionen abholen aber von dem rest hab i noch nicht viel mitbekommen:ugly:
ich auch auf dich hast du fein gemacht, gibt nen lolli
und hast es kapiert:eek:
dann schlag mal zurück bist doch nicht auf den Mund gefallenso ist es dir doch am liebsten immer Abwechselung oder nicht???
nö, frau halt:ugly: aber zählt hier ein glück nicht
trau me nicht
jep war ein netter tag, könnte so weiter gehen... aber ich armes wesen muss morgen schon wieder zur uni:ugly: dafür gibt es abends aber stiftungwarentest der saftbars
nö, frau halt:ugly: aber zählt hier ein glück nicht
trau me nicht
jep war ein netter tag, könnte so weiter gehen... aber ich armes wesen muss morgen schon wieder zur uni:ugly: dafür gibt es abends aber stiftungwarentest der saftbars
du machtst das schon wenn du willst,also ist dein Tag morgen auch schon gesichert mit Abwechselung
ne habe angst vor den stafflern
jep morgen ist mal wieder abschalten vom stress angesagt:ugly: werde dich dann leider abends nicht empfangen
ich denke eher die vor dir:ugly:viel Spaß dabei,:eek:So ok darfst ruhig auch mal Party machenobwohl ich mich dann langweilen werde und gleich dann ins Bett wohl gehen werde.
ich denke eher die vor dir:ugly:viel Spaß dabei,:eek:So ok darfst ruhig auch mal Party machenobwohl ich mich dann langweilen werde und gleich dann ins Bett wohl gehen werde.
verstehe ich nicht bin doch immer total brav, oder hast du meinen namen schon einmal gestrichen sehen:ugly:
danke katerle ach vllt. triffst du ja noch den ein oder anderen
verstehe ich nicht bin doch immer total brav, oder hast du meinen namen schon einmal gestrichen sehen:ugly:
danke katerle ach vllt. triffst du ja noch den ein oder anderen
hab doch schon geschrieben das du nicht auf den Mund gefallen bist und dich wehren kannst wenn es nötig ist.nein aber du bleibst ja immer sachlich also ist das kp.bitte gerne geschehen,ja mal sehen
hab doch schon geschrieben das du nicht auf den Mund gefallen bist und dich wehren kannst wenn es nötig ist.nein aber du bleibst ja immer sachlich also ist das kp.bitte gerne geschehen,ja mal sehen
das hört sich aber so an, ob ich ab und zu nicht lieb bin kann me nicht wehren, wie auch bei der anzahl der männer und männchen
wird schon, vllt. liest simon nicht nur mit, sondern schreibt auch mal was:ugly:
das hört sich aber so an, ob ich ab und zu nicht lieb bin kann me nicht wehren, wie auch bei der anzahl der männer und männchen
wird schon, vllt. liest simon nicht nur mit, sondern schreibt auch mal was:ugly:
doch schon aber ich denke das du wenn nötig die passenden worte findestdann hol dir doch die anderen Mädels mit ins Boot gibt doch einige hier.
doch schon aber ich denke das du wenn nötig die passenden worte findestdann hol dir doch die anderen Mädels mit ins Boot gibt doch einige hier.
danke für die riesen hilfe ja werde sie schon einmal suchen gehen:ugly:
jep, aber leider sind einige auch schon wieder weg...und ich bin doch schüchtern
danke für die riesen hilfe ja werde sie schon einmal suchen gehen:ugly:
jep, aber leider sind einige auch schon wieder weg...und ich bin doch schüchtern
wenn ich net da bin kann ich a nicht helfenaber ich hab in letzter Zeit mitbekommen das noch welche da sind.
so so denkst also von mirna dann frag doch sie alle mal ob ihr zusammenhalten sollt/wollt....
nö eig. nicht, aber ein bissl mitleid hatte ich schon erwartet:ugly:
jep nen thread: achtung frauen im forum... wäre bestimmt ein bestseller:ugly::ugly:
nö eig. nicht, aber ein bissl mitleid hatte ich schon erwartet:ugly:
jep nen thread: achtung frauen im forum... wäre bestimmt ein bestseller:ugly::ugly:
bin etwas müde also hab nachsicht mit mirna dann ran und mach einen aufdann habt ihr vieler Zuschauer dort egal ob geheim oder nicht:ugly:
Kommentar