Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pele37
    Hoffnungsträger
    • 07.10.2010
    • 145
    • Pele37
    • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so

dann viel glück dabei, hoffe das karusell dreht sich nicht nach deinem abend:ugly:

schlaf guti
    Danke dir *winke, winke*
    Gruß
    Pele

Kommentar

• Goalinho
      Game-*****
      • 03.12.2009
      • 312
      • Goalinho
      • EFC Ostfrisia Emden
      • 77.800

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
      hmmmmmm das wäre aber nicht so nett

Naja, ich werde mal meine Äuglein versuchen zu schließen.

Ich wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe
      Dir ebenfalls ne gute Nacht, hoffe das Du nicht so blau bist das Du versehentlich in der Badewanne schläfst... :ugly:

Kommentar

• Pele37
        Hoffnungsträger
        • 07.10.2010
        • 145
        • Pele37
        • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
        Dir ebenfalls ne gute Nacht, hoffe das Du nicht so blau bist das Du versehentlich in der Badewanne schläfst... :ugly:
        Ich hoffe das ich den richtigen Weg finde
        Gruß
        Pele

Kommentar

• Goalinho
          Game-*****
          • 03.12.2009
          • 312
          • Goalinho
          • EFC Ostfrisia Emden
          • 77.800

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe das ich den richtigen Weg finde
          ich drück Dir die Daumen^^

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

sag nichts es soll auch Vollzeit Studenten geben die Ihren Lebensabend damit verbringen alle 3 Jahre ein neues Studium zu starten^^ :ugly:
            soll es auch geben... aber bildung ist doch immer gut:ugly::ugly: der eine lernt es früher, der andere später

Kommentar

• Goalinho
              Game-*****
              • 03.12.2009
              • 312
              • Goalinho
              • EFC Ostfrisia Emden
              • 77.800

soll es auch geben... aber bildung ist doch immer gut:ugly::ugly: der eine lernt es früher, der andere später
              oder gar nicht... :p

generell nichts gegen einzuwenden nur sollte man sich mit 40+ dann doch mal entschieden haben wo die Reise hingeht... :ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

oder gar nicht... :p

generell nichts gegen einzuwenden nur sollte man sich mit 40+ dann doch mal entschieden haben wo die Reise hingeht... :ugly:
                wie du bist gegen bildung:ugly:
                jepp ich denke schon, finde es auch nicht von nachteil das mein männi, mit mitte 20 seine "reise" gefunden hat, somit konnten wir uns wenigstens schon mal ein bett leisen

Kommentar

• Goalinho
                  Game-*****
                  • 03.12.2009
                  • 312
                  • Goalinho
                  • EFC Ostfrisia Emden
                  • 77.800

wie du bist gegen bildung:ugly:
                  jepp ich denke schon, finde es auch nicht von nachteil das mein männi, mit mitte 20 seine "reise" gefunden hat, somit konnten wir uns wenigstens schon mal ein bett leisen
                  naja man lernt nie aus von daher ist so´n bissl Bildung immer wieder erfrischend...:ugly:

na also es sei Euch gegönnt, kann man dann schonmal gezielt der Badewanne ausweichen^^ :ugly:
                  sodele ich zwitscher dann auch mal ab in mein "Bett" welches ich übrigens auch nicht aus meiner Vereinskasse zahlen musste...
                  wünsche Dir eine gute Nacht, vllt liest man sich später...

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

naja man lernt nie aus von daher ist so´n bissl Bildung immer wieder erfrischend...:ugly:

na also es sei Euch gegönnt, kann man dann schonmal gezielt der Badewanne ausweichen^^ :ugly:
                    sodele ich zwitscher dann auch mal ab in mein "Bett" welches ich übrigens auch nicht aus meiner Vereinskasse zahlen musste...
                    wünsche Dir eine gute Nacht, vllt liest man sich später...
                    dann hoffe ich noch viel zu lernen:ugly:

na so ne badewanne hat auch was schönes^^
                    wünsch dir ein weiches nest... so etwas bau ich als vogel kostenfrei:p

wünsch ich dir auch, erhol dich gut von dem f-cup leid:ugly:
                    na irgendwann wird es wohl so sein, verkausft ja viele spieler, die öfter mal ne titeländerung brauchen

nighti^^

Kommentar

• Goalinho
                      Game-*****
                      • 03.12.2009
                      • 312
                      • Goalinho
                      • EFC Ostfrisia Emden
                      • 77.800

dann hoffe ich noch viel zu lernen:ugly:

na so ne badewanne hat auch was schönes^^
                      wünsch dir ein weiches nest... so etwas bau ich als vogel kostenfrei:p

wünsch ich dir auch, erhol dich gut von dem f-cup leid:ugly:
                      na irgendwann wird es wohl so sein, verkausft ja viele spieler, die öfter mal ne titeländerung brauchen

nighti^^
                      jo magst recht haben das es was schönes hat aber dann doch eher mit Wasser gefüllt und dann darin einzuschlafen wieder bissl gewagt^^ :ugly:
                      mit dem Nestbau gratis, da komm ich vllt mal drauf zurück...

joa denke mal man liest sich hier im späteren Verlauf des Tages wieder, will dich ja nicht nur mit Threadänderungen dicht spamen...:ugly:

machs gut bis denne...

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

jo magst recht haben das es was schönes hat aber dann doch eher mit Wasser gefüllt und dann darin einzuschlafen wieder bissl gewagt^^ :ugly:
                        mit dem Nestbau gratis, da komm ich vllt mal drauf zurück...

joa denke mal man liest sich hier im späteren Verlauf des Tages wieder, will dich ja nicht nur mit Threadänderungen dicht spamen...:ugly:

machs gut bis denne...
                        ... ich liebe momentan mein w-lan

och erhöht den adrenalinspielgel, sorgt meist für unterhaltung... no risk no fun
                        mach das:ugly:

ganz wie du magst, bin hier eh stammgast aber schön auch mal so zu spammen, obwohl es ja zum schluss meist nicht mehr um die änderung ging:ugly:

bis dann

Kommentar

• Desmond

Aloha

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Aloha
                            abend chris
                            bin mal gespannt ob du noch antwortest:ugly:

Kommentar

• Desmond

abend chris
                              bin mal gespannt ob du noch antwortest:ugly:
                              Ja sorry, meine Perlerine ist zZ krank

...da bin ich Krankenpfleger und Laufbursche par excellence

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

Ja sorry, meine Perlerine ist zZ krank

...da bin ich Krankenpfleger und Laufbursche par excellence
                                na dann muss sie doch aber schon längst schlafen hoffe ist nicht ernstes^^, ansonsten könnt ihr männis ja auch mal nett zum anderen geschlecht sein:p

Kommentar

• Desmond

na dann muss sie doch aber schon längst schlafen hoffe ist nicht ernstes^^, ansonsten könnt ihr männis ja auch mal nett zum anderen geschlecht sein:p

Deine "i-Verniedlichungen" sind echt niedlich

Ich bin sowas von lieb zu meiner Frau, so lieb, dass ich vor lauter Liebe und Stress das Pennen vergesse...:ugly:

Naja, ich freu mich auf den Dank

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Deine "i-Verniedlichungen" sind echt niedlich

Ich bin sowas von lieb zu meiner Frau, so lieb, dass ich vor lauter Liebe und Stress das Pennen vergesse...:ugly:

Naja, ich freu mich auf den Dank
                                    was für i-verniedlichungen:ugly:
                                    darum bist so unausgelastet... gehe aber nun auch mal ins nest
                                    so sind wir halt... schlaf gut chris, und immer schön "brav" sein zu deiner fru
                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 16.03.2011, 09:54.

Kommentar

• SandriKlein
                                      Führungsspieler
                                      • 08.01.2010
                                      • 1057

sind zufällig noch weitere gestörte user unterwegs:ugly:

Kommentar

• Wichla

aber Hallo meiner eins,hey Tweety

Hi Chris

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                          aber Hallo meiner eins,hey Tweety

Hi Chris
                                          kaaaaaaaaaaaaaaaterleeeeeeeeeeee:eek::ugly:

i freu me dich mal wieder zu lesen, was macht das leben? hoffe es geht dir bestens

Kommentar

• Wichla

kaaaaaaaaaaaaaaaterleeeeeeeeeeee:eek::ugly:

i freu me dich mal wieder zu lesen, was macht das leben? hoffe es geht dir bestens

Hey da freut sich ja eine mich zu lesen,bestens ist übertrieben aber ganz gut soweit.Und bei dir alles klar???

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Hey da freut sich ja eine mich zu lesen,bestens ist übertrieben aber ganz gut soweit.Und bei dir alles klar???
                                              wirklich sehr sehr
                                              freut me zu hören, joar bei mir ist alles ganz io, endlich ein größeres postfach, hatte "spaß" im betabereich:ugly: also wie immer mal was neues

im rl läuft es recht perfökt

Kommentar

• Wichla

wirklich sehr sehr
                                                freut me zu hören, joar bei mir ist alles ganz io, endlich ein größeres postfach, hatte "spaß" im betabereich:ugly: also wie immer mal was neues

im rl läuft es recht perfökt

was für Spaß???schön für dich Tweety freut mich

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

was für Spaß???schön für dich Tweety freut mich
                                                  na halt so spaß eben:ugly::ugly:
                                                  themawechsel...öhm was macht die liga so

Kommentar

• Wichla

na halt so spaß eben:ugly::ugly:
                                                    themawechsel...öhm was macht die liga so

wenn du meinst,ach zuletzt wieder 2 mal gewonnen bin vierter.Die Saison hat ja erst begonnen´,ich werde wohl wieder im Mittelfeld landen.Wie ist die Lage bei dir besser als zuletzt????

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

wenn du meinst,ach zuletzt wieder 2 mal gewonnen bin vierter.Die Saison hat ja erst begonnen´,ich werde wohl wieder im Mittelfeld landen.Wie ist die Lage bei dir besser als zuletzt????
                                                      passt schon, man muss das ganze ganz spiel sehen, dazu noch die netten "spamgepräche" und schon ist die forenwelt für mich zu mindestens gelb:ugly::ugly:
                                                      besser als nichts naja bei mir nicht wirklich besser, vllt. ein bissl, bin aber auch überrascht das franz scheinbar auch nicht so erfolgreich ist

Kommentar

• Wichla

passt schon, man muss das ganze ganz spiel sehen, dazu noch die netten "spamgepräche" und schon ist die forenwelt für mich zu mindestens gelb:ugly::ugly:
                                                        besser als nichts naja bei mir nicht wirklich besser, vllt. ein bissl, bin aber auch überrascht das franz scheinbar auch nicht so erfolgreich ist

hast recht aber am ende der Saison gehen 2 Stammspieler in Rente(TW und ein LM)dann werd ich etwa 200 AS einbußen.Dann folgen immer weiter welche die in Rente gehen.Also mal sehen wohin mein weg dann führt.

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

hast recht aber am ende der Saison gehen 2 Stammspieler in Rente(TW und ein LM)dann werd ich etwa 200 AS einbußen.Dann folgen immer weiter welche die in Rente gehen.Also mal sehen wohin mein weg dann führt.
                                                          gut das es bei anderen ähnlich düster ausschaut:ugly::ugly:
                                                          na was sind schon 200 AS-Unterschied in der 1. Buli:p teilweise haben andere 1000 mehr:ugly:

Kommentar

• Wichla

gut das es bei anderen ähnlich düster ausschaut:ugly::ugly:
                                                            na was sind schon 200 AS-Unterschied in der 1. Buli:p teilweise haben andere 1000 mehr:ugly:

kommt darauf an wo man steht,so kann das schon ne Rolle Spielen.Ich versuche halt das einigermaßen zu kompensieren.Habe ein paar gute ex Jugis in der Hinterhand.

Kommentar

• SandriKlein
                                                              Führungsspieler
                                                              • 08.01.2010
                                                              • 1057

kommt darauf an wo man steht,so kann das schon ne Rolle Spielen.Ich versuche halt das einigermaßen zu kompensieren.Habe ein paar gute ex Jugis in der Hinterhand.
                                                              nun stehe ganz unten, frau gewöhnt sich daran:ugly:
                                                              na ist doch imeerhin etwas, habe auch welche, würde aber nicht behaupten das diese sonderlich toll sind:ugly:

Kommentar

Lädt...