generell nichts gegen einzuwenden nur sollte man sich mit 40+ dann doch mal entschieden haben wo die Reise hingeht... :ugly:
wie du bist gegen bildung:ugly:
jepp ich denke schon, finde es auch nicht von nachteil das mein männi, mit mitte 20 seine "reise" gefunden hat, somit konnten wir uns wenigstens schon mal ein bett leisen
wie du bist gegen bildung:ugly:
jepp ich denke schon, finde es auch nicht von nachteil das mein männi, mit mitte 20 seine "reise" gefunden hat, somit konnten wir uns wenigstens schon mal ein bett leisen
naja man lernt nie aus von daher ist so´n bissl Bildung immer wieder erfrischend...:ugly:
na also es sei Euch gegönnt, kann man dann schonmal gezielt der Badewanne ausweichen^^ :ugly:
sodele ich zwitscher dann auch mal ab in mein "Bett" welches ich übrigens auch nicht aus meiner Vereinskasse zahlen musste...
wünsche Dir eine gute Nacht, vllt liest man sich später...
naja man lernt nie aus von daher ist so´n bissl Bildung immer wieder erfrischend...:ugly:
na also es sei Euch gegönnt, kann man dann schonmal gezielt der Badewanne ausweichen^^ :ugly:
sodele ich zwitscher dann auch mal ab in mein "Bett" welches ich übrigens auch nicht aus meiner Vereinskasse zahlen musste...
wünsche Dir eine gute Nacht, vllt liest man sich später...
dann hoffe ich noch viel zu lernen:ugly:
na so ne badewanne hat auch was schönes^^
wünsch dir ein weiches nest... so etwas bau ich als vogel kostenfrei:p
wünsch ich dir auch, erhol dich gut von dem f-cup leid:ugly:
na irgendwann wird es wohl so sein, verkausft ja viele spieler, die öfter mal ne titeländerung brauchen
na so ne badewanne hat auch was schönes^^
wünsch dir ein weiches nest... so etwas bau ich als vogel kostenfrei:p
wünsch ich dir auch, erhol dich gut von dem f-cup leid:ugly:
na irgendwann wird es wohl so sein, verkausft ja viele spieler, die öfter mal ne titeländerung brauchen
nighti^^
jo magst recht haben das es was schönes hat aber dann doch eher mit Wasser gefüllt und dann darin einzuschlafen wieder bissl gewagt^^ :ugly:
mit dem Nestbau gratis, da komm ich vllt mal drauf zurück...
joa denke mal man liest sich hier im späteren Verlauf des Tages wieder, will dich ja nicht nur mit Threadänderungen dicht spamen...:ugly:
jo magst recht haben das es was schönes hat aber dann doch eher mit Wasser gefüllt und dann darin einzuschlafen wieder bissl gewagt^^ :ugly:
mit dem Nestbau gratis, da komm ich vllt mal drauf zurück...
joa denke mal man liest sich hier im späteren Verlauf des Tages wieder, will dich ja nicht nur mit Threadänderungen dicht spamen...:ugly:
machs gut bis denne...
... ich liebe momentan mein w-lan
och erhöht den adrenalinspielgel, sorgt meist für unterhaltung... no risk no fun
mach das:ugly:
ganz wie du magst, bin hier eh stammgast aber schön auch mal so zu spammen, obwohl es ja zum schluss meist nicht mehr um die änderung ging:ugly:
Ich bin sowas von lieb zu meiner Frau, so lieb, dass ich vor lauter Liebe und Stress das Pennen vergesse...:ugly:
Naja, ich freu mich auf den Dank
was für i-verniedlichungen:ugly:
darum bist so unausgelastet... gehe aber nun auch mal ins nest
so sind wir halt... schlaf gut chris, und immer schön "brav" sein zu deiner fru
Zuletzt geändert von SandriKlein; 16.03.2011, 09:54.
Hey da freut sich ja eine mich zu lesen,bestens ist übertrieben aber ganz gut soweit.Und bei dir alles klar???
wirklich sehr sehr
freut me zu hören, joar bei mir ist alles ganz io, endlich ein größeres postfach, hatte "spaß" im betabereich:ugly: also wie immer mal was neues
wirklich sehr sehr
freut me zu hören, joar bei mir ist alles ganz io, endlich ein größeres postfach, hatte "spaß" im betabereich:ugly: also wie immer mal was neues
na halt so spaß eben:ugly::ugly:
themawechsel...öhm was macht die liga so
wenn du meinst,ach zuletzt wieder 2 mal gewonnen bin vierter.Die Saison hat ja erst begonnen´,ich werde wohl wieder im Mittelfeld landen.Wie ist die Lage bei dir besser als zuletzt????
wenn du meinst,ach zuletzt wieder 2 mal gewonnen bin vierter.Die Saison hat ja erst begonnen´,ich werde wohl wieder im Mittelfeld landen.Wie ist die Lage bei dir besser als zuletzt????
passt schon, man muss das ganze ganz spiel sehen, dazu noch die netten "spamgepräche" und schon ist die forenwelt für mich zu mindestens gelb:ugly::ugly:
besser als nichts naja bei mir nicht wirklich besser, vllt. ein bissl, bin aber auch überrascht das franz scheinbar auch nicht so erfolgreich ist
passt schon, man muss das ganze ganz spiel sehen, dazu noch die netten "spamgepräche" und schon ist die forenwelt für mich zu mindestens gelb:ugly::ugly:
besser als nichts naja bei mir nicht wirklich besser, vllt. ein bissl, bin aber auch überrascht das franz scheinbar auch nicht so erfolgreich ist
hast recht aber am ende der Saison gehen 2 Stammspieler in Rente(TW und ein LM)dann werd ich etwa 200 AS einbußen.Dann folgen immer weiter welche die in Rente gehen.Also mal sehen wohin mein weg dann führt.
hast recht aber am ende der Saison gehen 2 Stammspieler in Rente(TW und ein LM)dann werd ich etwa 200 AS einbußen.Dann folgen immer weiter welche die in Rente gehen.Also mal sehen wohin mein weg dann führt.
gut das es bei anderen ähnlich düster ausschaut:ugly::ugly:
na was sind schon 200 AS-Unterschied in der 1. Buli:p teilweise haben andere 1000 mehr:ugly:
gut das es bei anderen ähnlich düster ausschaut:ugly::ugly:
na was sind schon 200 AS-Unterschied in der 1. Buli:p teilweise haben andere 1000 mehr:ugly:
kommt darauf an wo man steht,so kann das schon ne Rolle Spielen.Ich versuche halt das einigermaßen zu kompensieren.Habe ein paar gute ex Jugis in der Hinterhand.
kommt darauf an wo man steht,so kann das schon ne Rolle Spielen.Ich versuche halt das einigermaßen zu kompensieren.Habe ein paar gute ex Jugis in der Hinterhand.
nun stehe ganz unten, frau gewöhnt sich daran:ugly:
na ist doch imeerhin etwas, habe auch welche, würde aber nicht behaupten das diese sonderlich toll sind:ugly:
Kommentar