nun stehe ganz unten, frau gewöhnt sich daran:ugly:
na ist doch imeerhin etwas, habe auch welche, würde aber nicht behaupten das diese sonderlich toll sind:ugly:
:ugly::ugly::ugly:hahahaha,na ja gibt sicherlich bessere aber bin ganz zufrieden mit denen.Hoffe ja immer noch das ich mal ein paar Hammerjugis bekomme
:ugly::ugly::ugly:hahahaha,na ja gibt sicherlich bessere aber bin ganz zufrieden mit denen.Hoffe ja immer noch das ich mal ein paar Hammerjugis bekomme
meine sind def. schlecher, aber dafür sind sie gaz nett:ugly:
ich auch, habe platz für 4 jugis
versteh i nicht:ugly: woher weisst du wann jugis erscheinen:p
nee hab bald zwei wenigerok ich bin dann weg mir fallen gleich die Augen zu.Gute Nacht Tweety ich werd morgen wieder reinschauen.Schalf schön und träum was hübsches
@Chris bis bald und unterhalte mir mal das gelbe Vögeleindas mir keine klagen kommen...
ehrlich gesagt, war es bis zum nachmittag mehr als öde, ich habe mich nebenbei sogar mit studiensachen beschäftigt:eek::ugly:
tja ansonsten nichts besonderes, alles wie immer, das postfach wieder ein wenig gefüllt und ein bissl "gespammt"
ehrlich gesagt, war es bis zum nachmittag mehr als öde, ich habe mich nebenbei sogar mit studiensachen beschäftigt:eek::ugly:
tja ansonsten nichts besonderes, alles wie immer, das postfach wieder ein wenig gefüllt und ein bissl "gespammt"
wow dann war dir wirklich langweilig:eek:also ein normaler Tag wie bei mir auch.Zum glück ist ja bald wieder WE
Kommentar