Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Wichla
-
Desmond
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend!
Der Clan ist jetzt also passé?
Nabend,genau Chris so is es...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja wird a Zeit das es wieder schöner wird
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend!
Der Clan ist jetzt also passé?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehe ich auch so, wird zeit das der frühling beginnt... bzw. sommer, sind immer nette partys
abendli chris
ja und der Rest wird auch dann interessant
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja und der Rest wird auch dann interessant
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich würde meinen die chancen steigen
kommt darauf an wie????von 1 auf 1,5:ugly:ähhh 0 auf 99
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkommt darauf an wie????von 1 auf 1,5:ugly:ähhh 0 auf 99
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna stehst doch momentan nicht bei 0 oder?:ugly:
:eek::eek::eek:bist du gemein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:bist du gemein:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso das nu schon wieder, war doch nett:ugly:
so???ich gerade nicht.aber ich weiß ja du meinst es nur gut mit mir
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso???ich gerade nicht.aber ich weiß ja du meinst es nur gut mit mirwenn du dich dann noch einmal die woche hier blicken lässt dann ja
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klärchenwenn du dich dann noch einmal die woche hier blicken lässt dann ja
ja das schaff ich schon noch,ok das war da Stichwort ich bin dann weg ab ins Bett geh ich nun.Soderlee gute Nacht Tweety..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja das schaff ich schon noch,ok das war da Stichwort ich bin dann weg ab ins Bett geh ich nun.Soderlee gute Nacht Tweety..
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenzu nett, mhm, also spamming tweety?
:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchlag du doch was vor
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfind das nun nicht wirklich rumteamwürdig:ugly:
bitte gamed! habt mitleid:ugly:
Gut Thema öhh
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfind das nun nicht wirklich rumteamwürdig:ugly:
bitte gamed! habt mitleid:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOhja:ugly: Kaum ist Mitternacht stellt sich die Werbung um und kiez stell seine neuen Frauen vor:mad: Schlimm:mad:
Gut Thema öhh:ugly:
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach dann halt nicht:ugly: aber wie wäre es denn mit ... mir fällt nichts mehr einansonsten keine ahnung, und ist mir eig. auch total egal:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer schaut sich wörbung an:ugly:
"bitte gamed! habt mitleid" wie oft denn nochansonsten keine ahnung, und ist mir eig. auch total egal:ugly:
Ich hab doch Mitleid
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer schaut sich wörbung an:ugly:
"bitte gamed! habt mitleid" wie oft denn nochansonsten keine ahnung, und ist mir eig. auch total egal:ugly:
nur so extrem ists nun auch nicht du verrückter vogel du:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschön wie du dich selbst betitelstnur so extrem ists nun auch nicht du verrückter vogel du:ugly:
Also ich hab das gefühl Sandra hat keine Lust mehr
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso ich hab das gefühl Sandra hat keine Lust mehrmich darf man wohl keinem antun:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNunja die ist einfach zu groß:ugly:
Ich hab doch Mitleid
echtfind ich öde
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschön wie du dich selbst betitelstnur so extrem ists nun auch nicht du verrückter vogel du:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung, nehme selten wirklich was wahr:ugly:
echtfind ich öde
joar find ich auch:ugly: na dann muss ich daran noch arbeiten... gell vogel...klar sandra... gut dann sind wir uns einig:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso ich hab das gefühl Sandra hat keine Lust mehr
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmacht wohl heute nicht solange wie sonst üblich, hängt wohl an mirmich darf man wohl keinem antun:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso für Selbstgespräche ist es eindeutig zu früh
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKann nicht sein, Sie legt sich nur ein paar Sprüche parat:ugly:
Kommentar
-
Kommentar