Zitat von Kaiwo
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich habe in der winterpause meine as verdoppelt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWenn ich das taete , Wuerde ich eine so hohe As haben , dass Erstligisten angst vor mir haetten
sieht bei mir genauso aus
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWenn ich das taete , Wuerde ich eine so hohe As haben , dass Erstligisten angst vor mir haetten
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNicht schlimm, Du darfst mopsen (komischer Ausdruck)
:ugly:
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenHeii ihr alle. Wenn ihr schon so spät am PC hocktdann bewertet doch bitte meinen neusten Artikel in der Vereinszeitung.
DANKE
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGeiler Schultag und geile "Apres-École-Party":ugly:
Muss aber erstmal frische Luft schnappen, bevor´s weitergeht:p
Geht noch ein Weilchen
Habe ich schon^^:p
Abend Sandri, freut mich auch - sehe dich ja mittlerweile sehr selten:p
Vermisse dich:ugly::eek:
alles klärchen, bei dir...mit andreas scheinst du ja zu muhn, zu mindestens, hab i me erst gewundert, was er mir sagen wollte:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGeiler Schultag und geile "Apres-École-Party":ugly:
Muss aber erstmal frische Luft schnappen, bevor´s weitergeht:p
Geht noch ein Weilchen
Habe ich schon^^:p
Abend Sandri, freut mich auch - sehe dich ja mittlerweile sehr selten:p
Vermisse dich:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWellenlaeufer. Zwar "nur" ein hilfsmod , aber er macht seine Arbeit gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwo vermisst me? schreibst nie bei der familia, aber wer macht das auch noch wirklich
alles klärchen, bei dir...mit andreas scheinst du ja zu muhn, zu mindestens, hab i me erst gewundert, was er mir sagen wollte:ugly:
Und den zweiten Satz verstehe ich nicht:ugly: Nochmal auf Deutsch?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSag mal was haste auf dem Feld stehen, die Putzkolonne:ugly:
AS liegt bei knapp 7000:p
Die Frage ist, was Du hast:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAS liegt bei knapp 7000:p
Die Frage ist, was Du hast:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas machen alle Mod´s und Mod´in und Die GO´s nicht vergessen
(ich hoffe die Person liest das nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHatte zurzeit nicht so die Muße, mich im Clanbereich zu bewegen, werde aber eventuell mal wieder vorbeigucken
Und den zweiten Satz verstehe ich nicht:ugly: Nochmal auf Deutsch?:p
icq^^ hatte erst von andreas iwas wirres spielrelevantes...hatte mich schon verwundert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas kann ich ja garnicht glauben
Ist nun mal manchmal so^^
Habe letztens gegen einen 7400er sage und schreibe 7:0 gewonnen^^
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAlso ich kenn jemand , die zu wilkuerlich ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTja, was soll ich machen?
Ist nun mal manchmal so^^
Habe letztens gegen einen 7400er sage und schreibe 7:0 gewonnen^^
Dein Post hat eine sehr kurze Halbwertszeit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich auch nicht, zu wenig zeit, kommt mir ganz gelegen, dass die familia nicht total zugespammt wird
icq^^ hatte erst von andreas iwas wirres spielrelevantes...hatte mich schon verwundert:ugly:
Verstehe dich immer noch nicht:eek:
ICQ und Andreas, das sagt mir was.. Der Rest ist mir unverständlich:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAlso ich kenn jemand , die zu wilkuerlich ist!
stehe aber gern dazu, bin halt willkürlich kein hardliner, sondern beplaudere gern viele sachen, gerade bei kleinigkeiten, sperre nicht gerne, schließe halt lieber zur not, und hoffe es kehrt ruhe ein...halt willkürlich, habe i kein problem mitobwohl, meist regelt es sich auch so...naja mache es halt wie ich denke, ein prosit auf meine willkür
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWarte , Ladies First. Eva hat Lade
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDa soll nochmal einer sagen die hätten was an der Spielberechnung gemacht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwärst du clever, hättest es geschrieben:ugly:
stehe aber gern dazu, bin halt willkürlich kein hardliner, sondern beplaudere gern viele sachen, gerade bei kleinigkeiten, sperre nicht gerne, schließe halt lieber zur not, und hoffe es kehrt ruhe ein...halt willkürlich, habe i kein problem mitobwohl, meist regelt es sich auch so...naja mache es halt wie ich denke, ein prosit auf meine willkür
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich... Viel zutun im "real life"...
Verstehe dich immer noch nicht:eek:
ICQ und Andreas, das sagt mir was.. Der Rest ist mir unverständlich:p:ugly::ugly:
...da es um ingame- f- cupische sachen ging...kurz übersetzt, wenn du magst schick mal deine muh-nr. zum adden
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGw eva
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Kommentar