Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenja du gibst dir sehr viel mühe, sehr positiv sandra
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach ich doch immer:ugly: kennst du doch^^
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigennaja ich bin das erste mal hier seit monaten eigentlich kenn ich dich noch nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut das du eigentlich geschrieben hast:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenja ich kenn dich ja jetzt quasi... warst du mal in woc aktiv?
nö, ist mir alles zu böse:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint so, kommt mir so vor als kennen wir uns ewigkeiten, komisch
nö, ist mir alles zu böse:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigensind ja jetzt schon paar stunden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch schon so lange:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenalles muss einen anfang haben
wünsche ihnen noch viel spaß hier, netter unbekannter
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund ein ende:p werde mich mal richtung nest bewegen
wünsche ihnen noch viel spaß hier, netter unbekannter
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigenalles klar gute n8 sandra, ich wünsche ihnen eine geruhsame nacht :p
schlaf guti
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigensehr gut, wollte nur testen ob du aufpasSt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin meinen lieblingsthread´s immer und erst recht wenn noch problemuser dort ihr unwesen treiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigendann muss ich jetzt hier stündlich poSten:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja wäre plöd, öffnungszeiten--->spam im spambereich---> dauerhaft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigendann musst du mal im anderen fred kontrollieren, da hat jemand über die stränge geschlagen
Kommentar
-
-
Hab ich mich wohl im Thread vermacht:pentschuldigt mich...
Hey SandriKlein bewerte doch bitte mal den Thread:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253687
hast du eine Meinung dazu:p
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon gesehen passiert häufiger, aber wenn es nicht mit absicht oder willkür geschieht, bin ich auch mal lieb, mag doch nicht das komplette forum sperren:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigendu musSt deine Linie schon konsequent durchziehen, sonst kommt schnell der Vorwurf der Willkür und dem bevorteiligen bzw. benachteiligen gewisSer user
ich denke ich habe ne linie, so in der art zu mindestens, solange es nicht komplett daneben ist/ bzw. die liebe fremdwerbung, kann man viel per pn klären
mag es halt lieber so, und meistens klärt sich auch alles recht zügig
aber du hast die erfahrung, i bin nu ein blöder vogel:ugly:
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenAch übrigens, fbc geht wieder weiß nicht woran dies lag
mfg
was war denn genau?^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mache ich mal ne verwarnung für dich ferti:ugly:
ich denke ich habe ne linie, so in der art zu mindestens, solange es nicht komplett daneben ist/ bzw. die liebe fremdwerbung, kann man viel per pn klären
mag es halt lieber so, und meistens klärt sich auch alles recht zügig
aber du hast die erfahrung, i bin nu ein blöder vogel:ugly:
Kommentar
-
-
Bin eben von Arbeit gekommen und dachte wie immer ich schau nochmal vorbei.Forum ging super aber auf meiner fussballcupseite stand das zurzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden??
Dann bin ich unter "Unterhaltung und Fun" und habe auf einen Link geklickt der mich auf die fbc Seite brachte und Schwupps- Wie wenn nie was war??
Wer weiß jetzt gehts wieder.
mfg
Kommentar
-
-
Na dann sag ich doch glatt auch mal wieder Hallo
Hallo Sandra:ugly:, hallo Jhonny, Hallo klingental und wer auch sonst noch hier ist den ich gerade nicht gelesen hab ^^:ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar